Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe
15.12.2016 09:48
Ja saugen muss ich auch jeden Tag also einmal am Tag mit dem großen und ungefähr 20 mal am Tag mit dem Handstaubsauger wegen der Wellensittiche
nur wischen brauche ich eigentlich nicht so oft

15.12.2016 09:50
Achso! Ja Wellensittiche machen auch viel Arbeit gell? Bei uns sind es ja nur die Hunde, obwohl die ja seeehr kurzhaarig sind. Und die fusselkatze, die ist glaub ich das allerschlimmste
Und ein Foto von unserer Maus!

Und ein Foto von unserer Maus!
15.12.2016 10:00
Schönes Foto Pobi
Ja zwei Wellis und einen Kater haben wir, ich habe so viel Staub in meiner Wohnung ich kann täglich das Bad putzen weil da so viel Staub ist
verstehe das gar nicht. Das sieht echt so aus als ich wurde ich da nie putzen

Ja zwei Wellis und einen Kater haben wir, ich habe so viel Staub in meiner Wohnung ich kann täglich das Bad putzen weil da so viel Staub ist

15.12.2016 13:06
oh das mit dem putzen kenn ich, seit dem wir eine Katze haben bin ich nur noch am staubsaugen oder wischen

16.12.2016 09:25
Wir haben Kanarienvögel. Die machen viel Dreck, weil sie der Meinung sind, ihr Futter raus werfen zu müssen. Ich müsste auch täglich saugen, aber ich hab nicht so viel Lust, da die Tiere so stehen, dass niemand durch läuft
Aber ich schaue schon, dass ich mindestens einmal die Woche vor dem Käfig sauge.
Erdbeere, ich glaube nicht, dass die Tabelle so richtig stimmt. Ich meine, wir haben auch Kinder, die nach der Geburt nicht mehr in 56 rein passen. 50 ist schon relativ klein, finde ich. Manche Kinder passen auch nur in 3er Pampers
Das Gewicht schwangt ja auch zwischen 2800g und 4800g. Die können nicht in die gleichen Sachen passen.
Ich hab aber auch schon ein paar Sachen gekauft und bin gespannt, was dem Zwerg wann passt
Pobi, glückwunsch zur Tochter
Ich hoffe auf ein vorsichtiges Outing bei 14+3 ^^°
Rinchen, wie geht es dir?
Emma, ist deine Kleine da?

Aber ich schaue schon, dass ich mindestens einmal die Woche vor dem Käfig sauge.
Erdbeere, ich glaube nicht, dass die Tabelle so richtig stimmt. Ich meine, wir haben auch Kinder, die nach der Geburt nicht mehr in 56 rein passen. 50 ist schon relativ klein, finde ich. Manche Kinder passen auch nur in 3er Pampers

Das Gewicht schwangt ja auch zwischen 2800g und 4800g. Die können nicht in die gleichen Sachen passen.
Ich hab aber auch schon ein paar Sachen gekauft und bin gespannt, was dem Zwerg wann passt

Pobi, glückwunsch zur Tochter

Ich hoffe auf ein vorsichtiges Outing bei 14+3 ^^°
Rinchen, wie geht es dir?

Emma, ist deine Kleine da?

16.12.2016 13:05
Nope, ich Kugel noch
Ich würde mir so wünschen, dass sie bis spätestens 22. da ist
(am 23. hat nämlich schon der Papa Geburtstag) oder aber zwischen 26. und 30.
Klingt gut, oder?
Oh man, ich bin so ungeduldig und mag nicht mehr warten. Bei jedem Ziehen hoffe ich, dass es losgeht

Ich würde mir so wünschen, dass sie bis spätestens 22. da ist

Klingt gut, oder?

Oh man, ich bin so ungeduldig und mag nicht mehr warten. Bei jedem Ziehen hoffe ich, dass es losgeht

16.12.2016 16:54
Huhu Mädels
Wie geht es euch allen?
@Pobi danke ich bin jetzt auch wieder völlig normal. Das waren eindeutig die Hormone. Mein armer Freund... Was der durch machen musste. Irgendwas muss ich mir da noch einfallen lassen. Aber er freut sich jetzt einfach nur.
Freut ihr euch dass es ein Mädchen wird? Schönes Bildchen habt ihr da
@Yvou mir geht es so weit gut. Hab halt immer mal wieder ziehen im Rücken ab und zu ist mir übel aber übergeben musste ich mich noch nicht. Und essen ist ganz schlimm, letzte Woche hab ich Leberwurst a abgöttisch geliebt und diese Woche kann ich die nicht sehen ^^
Wie war oder ist es bei euch?
@Emma wann habt ihr Termin? Drüber bist du ja noch nicht oder?
@Erdbeerchen holt man nicht erstmal alles in Größe 56? Hab auch nix kleineres gesehen
Wie geht es euch allen?
@Pobi danke ich bin jetzt auch wieder völlig normal. Das waren eindeutig die Hormone. Mein armer Freund... Was der durch machen musste. Irgendwas muss ich mir da noch einfallen lassen. Aber er freut sich jetzt einfach nur.

Freut ihr euch dass es ein Mädchen wird? Schönes Bildchen habt ihr da

@Yvou mir geht es so weit gut. Hab halt immer mal wieder ziehen im Rücken ab und zu ist mir übel aber übergeben musste ich mich noch nicht. Und essen ist ganz schlimm, letzte Woche hab ich Leberwurst a abgöttisch geliebt und diese Woche kann ich die nicht sehen ^^
Wie war oder ist es bei euch?
@Emma wann habt ihr Termin? Drüber bist du ja noch nicht oder?
@Erdbeerchen holt man nicht erstmal alles in Größe 56? Hab auch nix kleineres gesehen

16.12.2016 19:46
Emma dein Plan hört sich gut an
hoffentlich kommt sie so das du nchct über Weihnachten im KH bleiben musst, ich drücke dir die Daumen.
Rini, ja so kleine Sachen habe ich auch schon gekauft, nur das andere war eben ein super Schnäppchen

Rini, ja so kleine Sachen habe ich auch schon gekauft, nur das andere war eben ein super Schnäppchen

17.12.2016 00:07
Hä? Habe ich hier echt schon 10 Tage nichts geschrieben?
Ich bin jeden Tag online, aber schreibe nicht jeden Tag in jedem Thread den ich gespeichtert habe.
Rini - wie schön, dass es bei Euch wieder gut läuft. Ich hab auch oft die Gedanken mit den Hormonen.
Aber es läuft weriterhin gut!
Pooma - Hoffe nur der Kleine Kerl sieht das auch so. Wer mag kann gern mal in meinem Thread gucken, habe da vor einigen Tagen Bilder hochgeladen. http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/.-hear ts-wie-jetzt..-geduld..-was-ist-das-und-wo-krieg-i ch-es-her-hearts-.?page=35#posting-16815177
Wie geht es Dir inzwischen?
Pobi - na das klingt ja super, hast Du gut gesagt "fit in der SS".
Am Anfang war es echt schlimm, jetzt ist es so ein Zeitfenster alles problemlos zu erledigen und dann wird es wieder ganz schwer.
Glückwunsch zum Mädchen, tolles Bild.. habt ihr schon Namen im Kopf? Ich habe einfach gar nichts anderes zugelassen, als das es ein Junge wird.
Erdbeere die Kekse sehen super aus. Ich backe Sonntag auch noch mal welche mit meinen Schwestern nach. Aber nur Plätzchen und Vanillekipferl, es soll nicht wieder den ganzen Tag andauern.
Auch hier sehe ich jetzt nochmal die Bilder. Echt goldig!!
Yvo - ne, weiterhin kein Name. In meinem Thread ist ne aktuelle Liste und da grübel ich quasi täglich, öffentlich herum.
Mal schauen ob das noch was wird bis zur Geburt.
Wie gehts mit Deiner Erkältung?
Elfe - oh Deine Kleine ist ja süß. Hat sie dann bei Oma geschlafen?
Das mit dem Auftritt ist ja auch cool. Mit was für einer Gruppe ist sie denn da aufgetreten? Geht sie in die Tanzschule?
Becky - öhm hallo...
Wie schauts aus bei Dir? Positiv?
Emma - na auf gehts.. Endspurt!! hui, ich bin schon ganz dolle mit Dir aufgeregt und drücke die Daumen, das es terminlich passt.
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Mit Lasse und mir ist es im Moment echt ganz schön, wir kommen und menschlich immer näher...
Der kleine gibt mir ordentlich Tritte in die Magenkuhle oder beim Liegen in die Rippen, Dienstag habe ich wieder einen FA Termin, das erste CTG wird gemacht und ab da jedes Mal kurz 3D zur normalen Vorsorge. Ich denke ich habe tatsächlich schon ab und an Übungswehen - oh Gott bald wirds ernst!
Wir haben uns jetzt für ein KH entschieden, wollte da demnächst gern einen Termin zur Anmeldung machen, aber hab da die Tage niemanden erreicht...
Heute waren wir bei der Elterngeldstelle, Lasse wollte vorallem was wissen zu Teilzeitarbeit in Elternzeit usw. jetzt haben wir auch mal ein paar Zahlen auf dem Tisch, das ist ganz gut. Ich denke wir kommen ganz gut aus, mit dem was wir dann haben werden. Es ist deutlich weniger als mit meinem Gehalt, aber da ich eh jeden Monat recht viel zur Seite gelegt habe in den letzten Jahren, leben wir eh sparsam und es wird nicht so dramatisch auffallen. Es wird eben nix gespart die nächsten 3 Jahre, aber naja.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.

Rini - wie schön, dass es bei Euch wieder gut läuft. Ich hab auch oft die Gedanken mit den Hormonen.

Pooma - Hoffe nur der Kleine Kerl sieht das auch so. Wer mag kann gern mal in meinem Thread gucken, habe da vor einigen Tagen Bilder hochgeladen. http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/.-hear ts-wie-jetzt..-geduld..-was-ist-das-und-wo-krieg-i ch-es-her-hearts-.?page=35#posting-16815177
Pobi - na das klingt ja super, hast Du gut gesagt "fit in der SS".

Erdbeere die Kekse sehen super aus. Ich backe Sonntag auch noch mal welche mit meinen Schwestern nach. Aber nur Plätzchen und Vanillekipferl, es soll nicht wieder den ganzen Tag andauern.

Yvo - ne, weiterhin kein Name. In meinem Thread ist ne aktuelle Liste und da grübel ich quasi täglich, öffentlich herum.

Elfe - oh Deine Kleine ist ja süß. Hat sie dann bei Oma geschlafen?

Becky - öhm hallo...

Emma - na auf gehts.. Endspurt!! hui, ich bin schon ganz dolle mit Dir aufgeregt und drücke die Daumen, das es terminlich passt.

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Mit Lasse und mir ist es im Moment echt ganz schön, wir kommen und menschlich immer näher...

Der kleine gibt mir ordentlich Tritte in die Magenkuhle oder beim Liegen in die Rippen, Dienstag habe ich wieder einen FA Termin, das erste CTG wird gemacht und ab da jedes Mal kurz 3D zur normalen Vorsorge. Ich denke ich habe tatsächlich schon ab und an Übungswehen - oh Gott bald wirds ernst!

Heute waren wir bei der Elterngeldstelle, Lasse wollte vorallem was wissen zu Teilzeitarbeit in Elternzeit usw. jetzt haben wir auch mal ein paar Zahlen auf dem Tisch, das ist ganz gut. Ich denke wir kommen ganz gut aus, mit dem was wir dann haben werden. Es ist deutlich weniger als mit meinem Gehalt, aber da ich eh jeden Monat recht viel zur Seite gelegt habe in den letzten Jahren, leben wir eh sparsam und es wird nicht so dramatisch auffallen. Es wird eben nix gespart die nächsten 3 Jahre, aber naja.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.

17.12.2016 12:55
So, jetzt komme ich dann auch mal wieder dazu hier was zu schreiben.
Hatte die Woche über so viel zu tun und hab mir jetzt zusätzlich noch ne Erkältung eingefangen, aber jetzt hab ich mal wieder ein bisschen Zeit.
Pobi, tolles Bild!
Emma, ich hoffe mal mit dir dass die Maus nicht unbedingt an Weihnachten kommen möchte. Danach wäre doch ganz gut.
Wenn man sich das nur immer so aussuchen könnte.
Rini, da haben deine Hormone dich ja echt ordentlich durcheinander gebracht. Aber schön, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt.
Raupe, schön dass du dich mit dem Papa so gut verstehst. Das klingt doch alles ganz wunderbar bei dir.
Mir gehts nicht so gut, die Vorweihnachtszeit stresst mich einfach so dermaßen im Moment und irgendwie will ich nur noch, dass dieses doofe Jahr endlich zu Ende geht. Ich mag nicht mehr.
Keine Ahnung, bin einfach so prinzipiell unzufrieden im Moment.
Hatte die Woche über so viel zu tun und hab mir jetzt zusätzlich noch ne Erkältung eingefangen, aber jetzt hab ich mal wieder ein bisschen Zeit.
Pobi, tolles Bild!

Emma, ich hoffe mal mit dir dass die Maus nicht unbedingt an Weihnachten kommen möchte. Danach wäre doch ganz gut.

Wenn man sich das nur immer so aussuchen könnte.

Rini, da haben deine Hormone dich ja echt ordentlich durcheinander gebracht. Aber schön, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt.

Raupe, schön dass du dich mit dem Papa so gut verstehst. Das klingt doch alles ganz wunderbar bei dir.

Mir gehts nicht so gut, die Vorweihnachtszeit stresst mich einfach so dermaßen im Moment und irgendwie will ich nur noch, dass dieses doofe Jahr endlich zu Ende geht. Ich mag nicht mehr.
Keine Ahnung, bin einfach so prinzipiell unzufrieden im Moment.

17.12.2016 19:14
Pooma das habe ich auch zwischendurch ich bin Damm nur am meckern und unzufrieden oder eben so unentschlossen, aber ich denke einfach das hängt mit den Hormonen zusammen....
17.12.2016 22:16
Zitat von kleineraupe90:
Hä? Habe ich hier echt schon 10 Tage nichts geschrieben?Ich bin jeden Tag online, aber schreibe nicht jeden Tag in jedem Thread den ich gespeichtert habe.
![]()
Rini - wie schön, dass es bei Euch wieder gut läuft. Ich hab auch oft die Gedanken mit den Hormonen.Aber es läuft weriterhin gut!
Pobi - na das klingt ja super, hast Du gut gesagt "fit in der SS".Am Anfang war es echt schlimm, jetzt ist es so ein Zeitfenster alles problemlos zu erledigen und dann wird es wieder ganz schwer.
Glückwunsch zum Mädchen, tolles Bild.. habt ihr schon Namen im Kopf? Ich habe einfach gar nichts anderes zugelassen, als das es ein Junge wird.
![]()
Erdbeere die Kekse sehen super aus. Ich backe Sonntag auch noch mal welche mit meinen Schwestern nach. Aber nur Plätzchen und Vanillekipferl, es soll nicht wieder den ganzen Tag andauern.![]()
Yvo - ne, weiterhin kein Name. In meinem Thread ist ne aktuelle Liste und da grübel ich quasi täglich, öffentlich herum.Mal schauen ob das noch was wird bis zur Geburt.
Elfe - oh Deine Kleine ist ja süß. Hat sie dann bei Oma geschlafen?Das mit dem Auftritt ist ja auch cool. Mit was für einer Gruppe ist sie denn da aufgetreten? Geht sie in die Tanzschule?
Becky - öhm hallo...Wie schauts aus bei Dir? Positiv?
Emma - na auf gehts.. Endspurt!! hui, ich bin schon ganz dolle mit Dir aufgeregt und drücke die Daumen, das es terminlich passt.![]()
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Mit Lasse und mir ist es im Moment echt ganz schön, wir kommen und menschlich immer näher...![]()
Der kleine gibt mir ordentlich Tritte in die Magenkuhle oder beim Liegen in die Rippen, Dienstag habe ich wieder einen FA Termin, das erste CTG wird gemacht und ab da jedes Mal kurz 3D zur normalen Vorsorge. Ich denke ich habe tatsächlich schon ab und an Übungswehen - oh Gott bald wirds ernst!Wir haben uns jetzt für ein KH entschieden, wollte da demnächst gern einen Termin zur Anmeldung machen, aber hab da die Tage niemanden erreicht...
![]()
Heute waren wir bei der Elterngeldstelle, Lasse wollte vorallem was wissen zu Teilzeitarbeit in Elternzeit usw. jetzt haben wir auch mal ein paar Zahlen auf dem Tisch, das ist ganz gut. Ich denke wir kommen ganz gut aus, mit dem was wir dann haben werden. Es ist deutlich weniger als mit meinem Gehalt, aber da ich eh jeden Monat recht viel zur Seite gelegt habe in den letzten Jahren, leben wir eh sparsam und es wird nicht so dramatisch auffallen. Es wird eben nix gespart die nächsten 3 Jahre, aber naja.![]()
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.![]()
Ja sie schläft gerne bei ihren Omas ohne Probleme
Seite geht seit April in eine tanzschule und es macht ihr riesigen Spaß
23.12.2016 16:07
Ich weiß nicht wann und ob ich Weihnachten hier bin, von daher wünsche ich schon mal ein schönes Weihnachtsfest

27.12.2016 20:55
Huhu Mädels
Hattet ihr schöne Feiertage?
Ich hoffe es geht allen gut soweit?
Liebe Grüße

Hattet ihr schöne Feiertage?
Ich hoffe es geht allen gut soweit?
Liebe Grüße
27.12.2016 21:17
Huhu..
danke Rini - mir geht es gut (hatschii...)
Und selbst? Wie läuft es mit Deinem Freund? Alles wieder gut weiterhin?
Pooma - ist die Erkältung wieder weg? Wie ist die Laune? Bald ist 2016 um. Bin auch froh - das Jahr nervt echt nur... außer der Kleine natürlich als Highlight dazwischen.
Emma - wie schauts aus bei Dir? DU hast lange nichts mehr gesagt, das scheint mir verdächtig..
Wie war Euer Weihnachten? Hoffe ihr hattet alle schöne Tage?!
Meine waren sehr emotional, weil das Jahr einfach echt viel war und dazu die Hormone..
Wie feiert ihr Silvester?
Bei meinem Termin letzte Woche war alles toll. Der Kleine war schon 37cm groß und fast 1300g schwer (hilfe!!). Er hat sich in der Nacht zuvor, wie ich merken konnte wieder zurück in BEL gedreht... Aber naja, ist ja noch genug Zeit. Wir bekommen jetzt immer 3D Bilchen..
An Weihnachten habe ich Lasses Familie kennengelernt (also Tanten, Omas usw.) die sind alle richtig toll und freuen sich alle auf den Kleinen. Ich glaube das passt ganz gut mit uns..
Lasse und ich wollen jetzt die Woche gern nochmal 1-2 Nächte wegfahren, er hat eben Harz vorgeschlagen, ich werd gleich mal gucken was es da so gibt und ob man noch ein Zimmer findet so spontan.
danke Rini - mir geht es gut (hatschii...)

Und selbst? Wie läuft es mit Deinem Freund? Alles wieder gut weiterhin?
Pooma - ist die Erkältung wieder weg? Wie ist die Laune? Bald ist 2016 um. Bin auch froh - das Jahr nervt echt nur... außer der Kleine natürlich als Highlight dazwischen.

Emma - wie schauts aus bei Dir? DU hast lange nichts mehr gesagt, das scheint mir verdächtig..

Wie war Euer Weihnachten? Hoffe ihr hattet alle schöne Tage?!
Meine waren sehr emotional, weil das Jahr einfach echt viel war und dazu die Hormone..

Bei meinem Termin letzte Woche war alles toll. Der Kleine war schon 37cm groß und fast 1300g schwer (hilfe!!). Er hat sich in der Nacht zuvor, wie ich merken konnte wieder zurück in BEL gedreht... Aber naja, ist ja noch genug Zeit. Wir bekommen jetzt immer 3D Bilchen..

An Weihnachten habe ich Lasses Familie kennengelernt (also Tanten, Omas usw.) die sind alle richtig toll und freuen sich alle auf den Kleinen. Ich glaube das passt ganz gut mit uns..

Lasse und ich wollen jetzt die Woche gern nochmal 1-2 Nächte wegfahren, er hat eben Harz vorgeschlagen, ich werd gleich mal gucken was es da so gibt und ob man noch ein Zimmer findet so spontan.

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt