Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pobi
468 Beiträge
30.12.2016 10:40
Guter tip mit dem online-Antrag. Da könnte ich es auch machen hatte irgendwie im Kopf das ich Auch was vom Arbeitgeber brauche...

Ich gehe gleich das letzte mal putzen, danach bin ich wirklich im kompletten bv aber das war immer gut verdiente extrakröten fürs Sparkonto.

Ja,am 20.12. hatte ich noch Geburtstag und das Haus voll Dezember ist immer sehr stressig bei uns. Deswegen passiert Silvester auch nicht viel. Müssen ja auf dem Hof bleiben wegen Pferde und Hunde, die mögen das Geknalle ja nicht. Also gibt es hier Raclette mit meinem Mann und unserer besten Freundin und wir spielen trivial persuit (wird das so geschrieben..??)

Gestern hab ich meinen geburtstagsgutschein auf den Kopf gehauen und "mir" einen schönen Alvi-Schlafsack gegönnt. Jetzt hoffe ich, Madame wird kein riesen-baby, die Dinger sind ja wirklich unverschämt teuer...

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, viel Glück auf ein "neu-Jahr-Baby"!
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
30.12.2016 10:45
Alles gute nachträglich, hatte das irgendwie überlesen

Ne die KK regelt alles selbst mit dem Arbeitgeber da muss man sich nicht weiter drum kümmern
Yvoulin
1088 Beiträge
30.12.2016 11:07
Pobi, alles Gute nachträglich
Wir machen Silvester auch nicht so viel. Bei uns gibt es Schokofondue und wir machen uns einen gemütlichen Abend zu zweit. Andre trinkt Wein und ich Robbie Bubble xD

Raupe, viel Spaß bei eurem Trip! Und erzähl von deinem Kurs. Meiner startet erst im April.

Wir haben uns den Cameleon von Bugaboo ausgesucht. Der ist einfach kleiner als andere die mir gefallen haben (mit geilen Retro Rädern ), Preis spielt da keine Rolle, da Schwiegerpapa den zahlt. Dürfen uns auch den teuersten aussuchen.
Bei uns kommt heute die Wiege. Kommt dann erstmal ins zukünftige Kinderzimmer.

Und danach möchte Schatz noch Schuhe. Er ist da anstrengender als ich xD
pooma
3186 Beiträge
30.12.2016 11:36
Ich denke, den Test kann ich mir sparen. Die Mens ist heute früh durchgekommen.
Dann kann ich jetzt immerhin mit dem Medikament anfangen, hoffentlich bringt die Hormonbehandlung was.
Yvoulin
1088 Beiträge
30.12.2016 11:42
Zitat von pooma:

Dann kann ich jetzt immerhin mit dem Medikament anfangen, hoffentlich bringt die Hormonbehandlung was.

Yeah!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, weißt du ja
Jolile
4583 Beiträge
30.12.2016 11:43
Zitat von pooma:

Das tut mir leid

Ich drücke dir für das neue Jahr ganz fest die Daumen und hoffe die Hormonbehandlung schlägt gut an, damit auch du ganz bald kugelst
Jolile
4583 Beiträge
30.12.2016 11:47
Sorry, dass ich mich hier so selten melde. Aber erst war ich krank, dann kam Weihnachten soooo plötzlich Und nun steht auch schon wieder Silvester vor der Türe. Montag hab ich wieder einen FA-Termin, jedoch ohne US. Den hab ich dann erst wieder 2-3 Wochen später. Theoretisch hätten sie den ja "eigentlich ausfallen" lassen können Ich war ja am 15.12. erst da. Es war mir ja bekannt, dass wir mehr US durch die familiäre Vorbelastung bekommen, aber dass ich so oft da hin muss Ist in letzter Zeit schon ziemlich viel.

Aber dieses Mal ist es mir ganz Recht. Sie hören sicher mal nach den Herztönen. Ich spüre den Zwerg ja leider noch nicht Und mittlerweile wünschte ich, ich hätte mir doch so einen Doppler geholt. Aber jetzt für 1-2 Wochen, bis ich den Zwerg vllt. spüre nützt das auch nicht mehr viel.

Und jetzt lese ich mal nach, was bei euch so passiert ist
Jolile
4583 Beiträge
30.12.2016 12:00
Zitat von Emma-Erna:

Hi zusammen,

klar wäre auch 2017 ok Wir hatten uns nur schon so auf 2016 eingeschossen

Ich muss ja jetzt ohnehin alle 2 Tage zur Kontrolle, waren also vorhin im KH. Alles ist bestens. Die Ärztin hat dann aber ne Eipollösung vorgeschlagen (die natürlichste Einleitung) und das habenur wir dann auch gemacht. Kann was bringen (was ich bisher so gelesen habe auch gern innerhalb eines Tages ), muss aber nicht.

Nun bin ich mal gespannt, was so passiert. Befund ist sonst auch gut. 2cm Mumu, "schöner" Befund meinte sie.
Morgen muss ich dann wieder zum CTG und wenn sich nichts getan hat, sehen wir dann weiter.

Ach, das ist mir viel zu aufregend alles Und diese Warterei... Ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch

Liebe Grüßea

Oh wei, du wartest noch immer

Hat denn die Eipollösung etwas gebracht? Ich drücke die Daumen für eine baldige Geburt (Und das zusätzliche Kindergeld für Dezember möchte man ja auch ungerne um 1-2 Tage verstreichen lassen )
Jolile
4583 Beiträge
30.12.2016 12:01
Zitat von Yvoulin:

Hallöchen

Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten gut überstanden. Bei uns war es relativ ruhig, hatten die Schwiegereltern zu Besuch und haben Raclette gemacht.
Geschenke haben wir einen Sonoline bekommen und eine Menge Geld fürs Kinderzimmer.
Hab außerdem noch Karten für Aladdin bekommen im Januar. Darauf freue ich mich schon total *_*

Emma, das ist echt blöd, dass du noch kugelst.
Sex soll auch beim Geburtsvorgang helfen Ich drücke euch die Daumen, dass es noch dieses Jahr passiert. Obwohl ein Neujahrsbaby wäre auch cool, so als erstes Baby des Jahres

Pooma, schade, dass es noch nicht so weit ist. Aber teste doch wirklich mal... Vielleicht hat ja doch was geklappt?

Rinchen, schön dass es dir gut geht. Die Müdigkeit geht vorbei, vertrau mir. Ich hab auch in den ersten Wochen Mittags immer geschlafen und nachts trotzdem.

Ich war heute beim FA.
Baby ist 9,34cm groß, hat sich kräftig bewegt und uns immer wieder den Rücken gezeigt, das freche Ding. Geschlecht kann man noch nicht sagen, es könnte einen Penis haben, man kann aber auch sagen, dass es noch der Geschlechtshügel ist. Wir werden es in 4 Wochen vielleicht sehen können.
Ansonsten ist es heute 2-3 Tage größer als es sein müsste

Worüber ich froh bin ist, dass es eine Nase hat. Auf dem letzten US-Bild sah es vor 4 Wochen aus, als hätte es keine... Aber sie ist definitiv da

Wir haben uns schon Kinderwagen und Babyzimmer ausgesucht, jetzt versuchen wir grade die Sachen aus dem Arbeitszimmer zu verkaufen.
TV-Gerät sind wir grade los geworden.

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch!

Schön, dass alles gut ist

Und toll, dass das Zwerglein eine Nase hat
Jolile
4583 Beiträge
30.12.2016 12:02
Zitat von Pobi:

Guter tip mit dem online-Antrag. Da könnte ich es auch machen hatte irgendwie im Kopf das ich Auch was vom Arbeitgeber brauche...

Ich gehe gleich das letzte mal putzen, danach bin ich wirklich im kompletten bv aber das war immer gut verdiente extrakröten fürs Sparkonto.

Ja,am 20.12. hatte ich noch Geburtstag und das Haus voll Dezember ist immer sehr stressig bei uns. Deswegen passiert Silvester auch nicht viel. Müssen ja auf dem Hof bleiben wegen Pferde und Hunde, die mögen das Geknalle ja nicht. Also gibt es hier Raclette mit meinem Mann und unserer besten Freundin und wir spielen trivial persuit (wird das so geschrieben..??)

Gestern hab ich meinen geburtstagsgutschein auf den Kopf gehauen und "mir" einen schönen Alvi-Schlafsack gegönnt. Jetzt hoffe ich, Madame wird kein riesen-baby, die Dinger sind ja wirklich unverschämt teuer...

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, viel Glück auf ein "neu-Jahr-Baby"!

Alles Liebe und Gute nachträglich
Jolile
4583 Beiträge
30.12.2016 12:03
Zitat von Erdbeerchen0815:

Der Termin war gestern so toll ich bin immer noch so überwältigt und so doll verliebt sie hat so toll mitgemacht sie hatte zwar fast immer den Arm vor dem Gesicht aber es sind so tolle Bilder und Videos herausgekommen.

Habe heute Nacht auch noch von dem Termin geträumt

Sie hat so süße dicke Bäckchen und auf einem Video sagt sie sogar irgendwas

Jetzt kann ich die Geschenke fur die Familie gestalten und werde eine tolle Collage machen. Ich kann es nur jedem empfehlen, es war so wundervoll und diese Technik ist der Wahnsinn

Aber nun gut mit dem Gerede ich zeig euch unsere Prinzessin.

Mensch, sind das tolle Bilder

Vllt machen wir doch noch einen 3D Ultraschall?!?! Wann ist dafür etwa der beste Zeitpunkt?
Jolile
4583 Beiträge
30.12.2016 12:04
Zitat von Erdbeerchen0815:

Das glaube ich Elfe es ist bestimmt toll sein Kind bei einer Aufführung zu sehen.

Rinchen das ist doch schön zu hören, wenn ihr es für richtig haltet dann wird es schon klappen. Es freut mich sehr

Ich musste Freitag zum zweiten Zuckertest, da der erste zu hoch war, die Praxis ruft an sobald das Ergebnis da ist. Gott sei dank gerade rief der FA an der Zuckertest war diesmal in Ordnung der Wert ist im Normbereich gewesen. Gott sei dank, das hätte mir auch noch gefehlt.

Wochenende haben wir ruhig angehen lassen.

Wir waren bei meinem Freund in der Wohnung und da habe ich an seinem Computer schon mal mein Fotobuch über die SS bis jetzt gemacht, mit den Bauchbildern und den Ultraschallbildern sieht schon toll aus. Immer nach und nach die restlichen seiten gestalten und dann kann ich es quasi direkt nach der Geburt mit dem Geburtsfoto bestellen

Heute abend gucken wir uns das zweite Krankenhaus an wo ich evtl entbinden möchte, von dem ersten war und bin ich ja weiterhin total überzeugt......

Schön, dass sich der erhöhte Zuckerwert nicht bestätigt hat und alles gut ist
Jolile
4583 Beiträge
30.12.2016 12:05
Zitat von Pobi:

Rinchen: das ist doch toll! Genießt die Schwangerschaft! Meine Freundin sagt zu mir immer: keine schwerwiegenden Entscheidung während der ss! Das hat wegen der Hormone nicht hin

Wir haben ein 98% outing! Es wird ein Mädchen so wie ich es schon ewig vermutet hatte. Hattet ihr das auch im Gefühl?

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

Sooo, nun wäre ich erstmal durch Entschuldigt, dass ich alles einzeln beantworte. Aber mein Kopf ist ein Sieb und ich kann mir einfach nicht alles merken und in einen Post zusammen packen Dann fehlt die Hälfte.
kleine_elfe88
729 Beiträge
30.12.2016 14:36
Ich hab unsere Prinzessin heute eine Spieluhr gekauft und hab das Gefühl wenn ich die an mache und auf mein Bauch lege das sie darauf ein bisschen reagiert
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
30.12.2016 14:49
Kein Problem Jolie das verstehen wir ja alle

Elfe ja mit der Spieluhr finde ich das auch, mal mehr mal weniger wenn ich Sie anmache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt