Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe
06.12.2016 15:51
@Jolile ach schöne Bilder hast du da. Ja es kommt immer anders als man denkt
@Pooma das klingt natürlich nicht so gut mit den Ergebnissen aber denke dran, unverhofft kommt oft. Mein Arzt meinte auch ich habe Pco und das wird wahrscheinlich schwierig mit den schwanger werden. Und nun.. ^^
Kopf hoch das wird schon
@Raupe stimmt bei dir ist ja auch ein kleines durcheinander. Bist du jetzt wieder mit deinen Mann zusammen? Hab zwar versucht immer ein wenig mit zu lesen aber das hab ich wohl überlesen. Also wäre das Baby von meinen neue, wäre die Situation einfacher für mich. Aber naja ist halt jetzt so.
Ja er weiß dass ich schwanger bin, hab ihm das gleich gesagt und er will mich trotzdem und möchte trotzdem für uns da sein. Für mich ist er mein absoluter Traummann und es fühlt sich so richtig mit ihm an. Aber ich denke halt immer dass das Baby mit getrennten Eltern aufwachsen muss und das ist auch nicht gerade schön aber nur wegen dem Baby zusammen sein ist verkehrt, früher oder später wird es sowieso wieder auseinander gehen. Ach naja XD wird schon irgendwie ^^
@Erdbeerchen Baby TV das klingt sehr aufregend. Ein Mädchen wie schön
Ich habe am Montag wieder einen Frauenarzt Termin, beim letzten Mal hat man nur einen Punkt gesehen
@Pooma das klingt natürlich nicht so gut mit den Ergebnissen aber denke dran, unverhofft kommt oft. Mein Arzt meinte auch ich habe Pco und das wird wahrscheinlich schwierig mit den schwanger werden. Und nun.. ^^
Kopf hoch das wird schon
@Raupe stimmt bei dir ist ja auch ein kleines durcheinander. Bist du jetzt wieder mit deinen Mann zusammen? Hab zwar versucht immer ein wenig mit zu lesen aber das hab ich wohl überlesen. Also wäre das Baby von meinen neue, wäre die Situation einfacher für mich. Aber naja ist halt jetzt so.
Ja er weiß dass ich schwanger bin, hab ihm das gleich gesagt und er will mich trotzdem und möchte trotzdem für uns da sein. Für mich ist er mein absoluter Traummann und es fühlt sich so richtig mit ihm an. Aber ich denke halt immer dass das Baby mit getrennten Eltern aufwachsen muss und das ist auch nicht gerade schön aber nur wegen dem Baby zusammen sein ist verkehrt, früher oder später wird es sowieso wieder auseinander gehen. Ach naja XD wird schon irgendwie ^^
@Erdbeerchen Baby TV das klingt sehr aufregend. Ein Mädchen wie schön
Ich habe am Montag wieder einen Frauenarzt Termin, beim letzten Mal hat man nur einen Punkt gesehen
06.12.2016 15:59
Erdbeere - du darfst gern auch an mich Kekse verschenken.
Meine sind auch schon fast leer...
Rinchen - nein. Ich bin mit niemandem zusammen. Mit meinem Mann läuft die Scheidung und das fühlt sich genau richtig an, wir haben kaum noch Kontakt. Mit dem Papa wohne ich zusammen und es entwickelt sich gut, mal sehen was noch draus wird. Aber ich war eben wie Du. Wollte nicht nur wegen dem Kind zusammen sein. Ich finde mittlerweile ein gutes, freundschaftliches Verhältnis zum Papa viel wichtiger als dass man ein Paar sein müsste. Aber mal schauen was bei uns noch so kommt.
Meine sind auch schon fast leer...
Rinchen - nein. Ich bin mit niemandem zusammen. Mit meinem Mann läuft die Scheidung und das fühlt sich genau richtig an, wir haben kaum noch Kontakt. Mit dem Papa wohne ich zusammen und es entwickelt sich gut, mal sehen was noch draus wird. Aber ich war eben wie Du. Wollte nicht nur wegen dem Kind zusammen sein. Ich finde mittlerweile ein gutes, freundschaftliches Verhältnis zum Papa viel wichtiger als dass man ein Paar sein müsste. Aber mal schauen was bei uns noch so kommt.
06.12.2016 16:17
Ach jetzt verstehe ich es
Hab auch schon überlegt ob das an den Hormonen liegt, dass ich deshalb so durcheinander bin. Meine Ex versteht es gar nicht wieso ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will. Naja ich lass mir Zeit mit allen, bloß jetzt nix überstürzen.
Hab auch schon überlegt ob das an den Hormonen liegt, dass ich deshalb so durcheinander bin. Meine Ex versteht es gar nicht wieso ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will. Naja ich lass mir Zeit mit allen, bloß jetzt nix überstürzen.
06.12.2016 16:29
Danke euch für die lieben Worte. Das tut echt gut zu hören.
Raupe, das beruhigt mich wirklich, dass du dieses Zeug auch nehmen musstest und es offenbar ganz gut vertragen hast.
Ich muss ja jetzt eh auf die nächste Blutung warten, die um Weihnachten rum kommen sollte. Bis dahin nehme ich erstmal nur den Mönchspfeffer und versuche einfach die Vorweihnachtszeit zu genießen, ohne an Medis oder Kinderwunsch oder sowas zu denken.
Ich finde deine Idee übrigens ganz süß, dein Baby die Einrichtung entscheiden zu lassen.
Dann muss es ja ganz hinreißend werden.
Erdbeere, danke dir. Wie hat sich das denn bei dir geäußert, dass du es nicht vertragen hast? Meine FÄ sagte nämlich auch, ich solle erstmal gucken, ob ich es gut vertrage, weiß aber nicht so recht woran ich erkennen soll ob ich es vertrage oder nicht.
Kekse muss ich auch noch backen, hat mein Mann gestern auch schon gesagt, dass wir ja noch backen müssen.
Was für Plätzchen machst du denn immer so?
Rinchen, ja da hast du recht. Vielleicht ist es ja für mich jetzt auch ganz gut, dass ich jetzt erstmal abschalte und mich bis März nicht mehr mit dem Thema befasse. Deine Geschichte macht mir da auf jeden Fall Mut.
Raupe, das beruhigt mich wirklich, dass du dieses Zeug auch nehmen musstest und es offenbar ganz gut vertragen hast.
Ich muss ja jetzt eh auf die nächste Blutung warten, die um Weihnachten rum kommen sollte. Bis dahin nehme ich erstmal nur den Mönchspfeffer und versuche einfach die Vorweihnachtszeit zu genießen, ohne an Medis oder Kinderwunsch oder sowas zu denken.
Ich finde deine Idee übrigens ganz süß, dein Baby die Einrichtung entscheiden zu lassen.
Dann muss es ja ganz hinreißend werden.
Erdbeere, danke dir. Wie hat sich das denn bei dir geäußert, dass du es nicht vertragen hast? Meine FÄ sagte nämlich auch, ich solle erstmal gucken, ob ich es gut vertrage, weiß aber nicht so recht woran ich erkennen soll ob ich es vertrage oder nicht.
Kekse muss ich auch noch backen, hat mein Mann gestern auch schon gesagt, dass wir ja noch backen müssen.
Was für Plätzchen machst du denn immer so?
Rinchen, ja da hast du recht. Vielleicht ist es ja für mich jetzt auch ganz gut, dass ich jetzt erstmal abschalte und mich bis März nicht mehr mit dem Thema befasse. Deine Geschichte macht mir da auf jeden Fall Mut.
06.12.2016 16:48
Hallo ihr lieben,
Pooma- abschalten hilft ja meist am besten. Und wenn du jetzt weißt was los ist, kann man auch dran arbeiten! Die Ärzte werden schon den richtigen Weg für dich finden!
Erdbeere- tolles Bild! Wie immer
Raupe- meine Erkältung wird besser. Immer noch husten und Schnupfen, aber es setzt mich nicht mir außer Gefecht.
Rinchen- einfach abwarten und gucken was sich wie entwickelt. Nur wegen des Nachwuchses zusammen zu bleiben bringt nichts. Ich bin auch ein Scheidungskind und hatte eine tolle Kindheit! Wichtig ist, das ihr als Eltern zusammenhaltet, dafür muss man kein Paar sein
Zu mir: ich bin endlich fit in dieser Schwangerschaft!
heute hab ich das Kinderzimmer aufgeräumt, das war ja bis jetzt Büro/Hauswirtschafts-/rummelraum. Was sich alles ansammelt
ich war von 10-14 Uhr beschäftigt und danach fix und groggy. Aber: wiege steht und der Raum ist kindertauglich! Jetzt muss Tobi nur noch Sperrmüll wegbringen, dann bin ich durch.
Im Schlafzimmer möchte ich gerne noch eine "stillecke" haben um mich zurückziehen zu können, mal gucken wann wir das fertig bekommen. Die Wände sind schon gestrichen
Gleich geht's zu Mutti, heute ist ja Nikolaus, da gibt's immer stutenkerle abends bei uns. Machen mir schon seit meiner Kindheit so
Euch noch einen schönen Tag!
Pooma- abschalten hilft ja meist am besten. Und wenn du jetzt weißt was los ist, kann man auch dran arbeiten! Die Ärzte werden schon den richtigen Weg für dich finden!
Erdbeere- tolles Bild! Wie immer
Raupe- meine Erkältung wird besser. Immer noch husten und Schnupfen, aber es setzt mich nicht mir außer Gefecht.
Rinchen- einfach abwarten und gucken was sich wie entwickelt. Nur wegen des Nachwuchses zusammen zu bleiben bringt nichts. Ich bin auch ein Scheidungskind und hatte eine tolle Kindheit! Wichtig ist, das ihr als Eltern zusammenhaltet, dafür muss man kein Paar sein
Zu mir: ich bin endlich fit in dieser Schwangerschaft!
heute hab ich das Kinderzimmer aufgeräumt, das war ja bis jetzt Büro/Hauswirtschafts-/rummelraum. Was sich alles ansammelt
ich war von 10-14 Uhr beschäftigt und danach fix und groggy. Aber: wiege steht und der Raum ist kindertauglich! Jetzt muss Tobi nur noch Sperrmüll wegbringen, dann bin ich durch. Im Schlafzimmer möchte ich gerne noch eine "stillecke" haben um mich zurückziehen zu können, mal gucken wann wir das fertig bekommen. Die Wände sind schon gestrichen
Gleich geht's zu Mutti, heute ist ja Nikolaus, da gibt's immer stutenkerle abends bei uns. Machen mir schon seit meiner Kindheit so
Euch noch einen schönen Tag!
06.12.2016 17:31
Ich hatte richtig, richtig schlechte Laune bekommen und meine Brust ist so groß und dick geworden und tat auch verdammt weh, aber muss bei dir ja nicht sein
06.12.2016 19:06
Zitat von kleineraupe90:
Hallo ihr Lieben..
ich melde mich auch mal wieder. Bei mir war familiär viel los. Unteranderem geht es meiner Oma (und somit auch meiner Mama) sehr schlecht. Weihnachten wird bei uns dieses Jahr wohl nicht sehr festlich...
Als Ablenkung haben wir aber das Kinderzimmer quasi fertig gemacht. Mich hat echt total der Nestbautrieb gepackt und die ganze Bewegung tut auch meinen Rückenschmerzen gut, ich schlafe dementsprechend auch endlich mal wieder besser.Ansonsten ist alles gut bei mir, kann mich nur immer schlechter bewegen, alles ist im Weg oder ich bin aus der Puste. Der Kleine und ich kommunizieren jetzt immer ganz viel.
1x Treten = Ja und mehrmaliges Herumgezappel = Nein. So haben der Papa und ich uns dann auch auf die Zimmerdeko geinig.
Ich lade Euch ein paar Bildchen hoch, wenn der letzte Schliff fertig ist die Tage...
Meine Winterjacken sind immer noch nicht angekommen. Langsam wird es echt knapp. Beim Sitzen und z.B. Autofahren muss ich meine Jacke nun immer schon auf lassen..![]()
Kleine Elfe - wie geht es Deinen Zähnen? HAst Du mittlerweile einen Kurtermin?
Pobi - was macht die Erkältung?
Emma - wie geht es Dir so? Ist das Ende wirklich so schlimm wie immer alle sagen?Wahnsinn, bald hast Du es schon geschafft.
![]()
Pooma - wie schön das bei Deinem Mann alles okay ist. Das mit Dir ist natürlich nicht so schön, aber ich denke, sobald man weiß, woran es liegt und die Ärzte einen helfen, kann man doch eigentlich wieder hoffen? Klar bist Du erstmal deprimiert und lass es ruhig raus! Aber nun weißt Du woran Du bist und kannst gezielter an deinem Wunsch arbeiten. Wegen der Medis... in der Kiwu Klinik hatte ich auch ständig solche Medikamente, in deren Beilagen immer nur was zur Behandlung der Wechseljahre stand. Das ist wohl normal so. Ich glaube Clomifen war auch eigentlich dafür, wenn ich mich recht erinnere...Ich fand die Beipackzettel und beschriebenen Nebenwirkungen auch immer sehr gruselig. Aber Rückblickend war es echt nicht schlimm. Ich denke Du kannst das beruhigt nehmen.
Yvo - wie war der FA Termin?
Rini - oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Naja, es kommt eben immer anders als man denkt. Was sagen denn die beiden zur Schwangerschaft? Also der Papa / Dein Ex und dann der "Neue"? Weiß er schon davon? Klingt ja ein wenig nach dem gleichen Chaos wie bei mir. MIt dem Durcheinander und dem "langsam angehen lassen"Nur das das Kind von dem "Neuen" ist, mit dem ich aber gar nicht zusammen bin.
![]()
Erdbeere - wie war Dein Termin heute? Wie schön dass Deine Mama dabei war... durftest Du gleich bleiben?
Jolile - wow, das erste Bild ist ja richtig gut geworden! Fast wie ein echtes Foto!Total süß!! Ich stimme Dir zu, die Zeit die rast... Ich bin auch schon in der 26. Woche, hab den Monatswechsel in den 7. schon vor über einer Woche gehabt und gar nicht richtig mitbekommen.
HIlfeeee...
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen!!![]()
mit meinenn Zähnen siehts gut aus hab donnerstag nochmal nen termin
ja Kurtermin kam am Wochenende ins Haus geflattert
Fahr von 01.02- 21.02 nach Buckow bei Berlin
06.12.2016 21:57
Ach so Pooma ich mache meist mürbeteig Plätzchen zum ausstechen und dekoriere die dann mit Zuckerguss
Elfe, viel Spaß oder gute Erholung in der kur oder wie sagt man sowas
hoffentlich sind deine Zähne auch bald wieder in Ordnung
Elfe, viel Spaß oder gute Erholung in der kur oder wie sagt man sowas
07.12.2016 09:39
juhu heute is WW und lieg flacj mit einer fetten Erkältung
wir sind jetzt bei 17+0
wir sind jetzt bei 17+0
07.12.2016 09:39
Zitat von Erdbeerchen0815:
Ach so Pooma ich mache meist mürbeteig Plätzchen zum ausstechen und dekoriere die dann mit Zuckerguss![]()
Elfe, viel Spaß oder gute Erholung in der kur oder wie sagt man sowas![]()
danke, es kann ja nur noch besser werden
07.12.2016 11:15
Hallo Mädels!
Erstmal:
Rinchen, ich gratuliere dir zur SS! Es ist schön, dass das bei dir doch geklappt hat! Ich stimme den anderen aber zu, dass es nichts bringt, nur wegen dem Baby zusammen zu bleiben. Kinder spüren das irgendwann, dass seine Eltern sich nicht lieben... (Ich hatte das Gleiche und das war nicht schön...) Bist du mit dem Neuen zusammen? Es ist schön, wenn es sich richtig anfühlt und er dich auch will, jetzt wo du von deinem Mann schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch
Pooma, das sind echt keine guten Neuigkeiten. Aber Rinchen hat Recht. Es hat bei ihr auch geklappt und ich bin auch trotz unendlich langen Zyklen schwanger geworden. Ich drücke dir die Daumen, dass auch du dein Wunder bekommst! Es ist sicher gut gewesen, dass du das mit deiner richtigen Frauenärztin besprochen hast und nicht mit irgendeiner Vertretung, die schnell anrufen wollte. Das bringt nichts. Wegen dem zweiten Medikament kannst du dich ja noch informieren, Erfahrungsberichte lesen und dir überlegen, ob du es nehmen willst oder nicht. Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit. Fühl dich von mir gedrückt.
Warst du eigentlich schon beim Lichterweihnachtsmarkt?
Du solltest nicht Samstag gehen, da kostet der Eintritt 15€. Donnerstag 3, Sonntag und Freitag 5€. Wir wollten jetzt am Freitag mal hin gehen. Meld dich, wenn du hin fährst
Erdbeere, deine Kekse sehen echt gut aus
Aber ich mag keine Mürbekekse
Ich habe schon Lebkuchen und Kokosmakronen gebacken und heute backe ich Spekulatius. Teig steht schon im Kühlschrank und ruht.
Pobi, cool, dass du das Arbeitszimmer schon ausgeräumt hast. Ich werde damit wohl im Januar anfangen
Raupe, das ist echt eine süße Idee, dein Kind mit entscheiden zu lassen. Habt ihr euch eigentlich für einen Namen entschieden?
Jolile, tolle Bilder
Elfe, gute Besseung! Das mit der Kur klingt doch gut. Das wird sicher entspannt.
Zu mir:
Ich hab mir eine Erkältung eingefangen. Husten, leichte Halsschmerzen, Ohrenschmerzen links beim Nase putzen, laufende Nase...
Ich könnte echt kotzen. Lag heute Nacht auch eine Weile frierend wach...
Wenigstens hab ich kein Fieber. Das ist erstmal das Wichtigste. Werde nachher mal mit Minzöl inhalieren.
Muss noch Gemüse schneiden. Meine Schwiegermama wünscht sich selbst gemachte Gemüse- und Hühnerbrühe zu Weihnachten. Habe einen Dörrautomaten und trockne das Gemüse und das Hähnchenfleisch (hab es vorher ohne Fett angebraten
), danach wird Salz dazu gepackt und pulverisiert. Hatte ihr Rinderbrühe mitgebracht, davon war sie total begeistert
Zum Baby: Damit war alles gut, als ich Donnerstag bei der FÄ war
War da 4,7cm groß. Am 15. gehe ich zur Hebi und am 29. wieder zur FÄ.
Ich bin gespannt
Erstmal:
Rinchen, ich gratuliere dir zur SS! Es ist schön, dass das bei dir doch geklappt hat! Ich stimme den anderen aber zu, dass es nichts bringt, nur wegen dem Baby zusammen zu bleiben. Kinder spüren das irgendwann, dass seine Eltern sich nicht lieben... (Ich hatte das Gleiche und das war nicht schön...) Bist du mit dem Neuen zusammen? Es ist schön, wenn es sich richtig anfühlt und er dich auch will, jetzt wo du von deinem Mann schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch
Pooma, das sind echt keine guten Neuigkeiten. Aber Rinchen hat Recht. Es hat bei ihr auch geklappt und ich bin auch trotz unendlich langen Zyklen schwanger geworden. Ich drücke dir die Daumen, dass auch du dein Wunder bekommst! Es ist sicher gut gewesen, dass du das mit deiner richtigen Frauenärztin besprochen hast und nicht mit irgendeiner Vertretung, die schnell anrufen wollte. Das bringt nichts. Wegen dem zweiten Medikament kannst du dich ja noch informieren, Erfahrungsberichte lesen und dir überlegen, ob du es nehmen willst oder nicht. Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit. Fühl dich von mir gedrückt.
Warst du eigentlich schon beim Lichterweihnachtsmarkt?
Du solltest nicht Samstag gehen, da kostet der Eintritt 15€. Donnerstag 3, Sonntag und Freitag 5€. Wir wollten jetzt am Freitag mal hin gehen. Meld dich, wenn du hin fährst
Erdbeere, deine Kekse sehen echt gut aus
Aber ich mag keine Mürbekekse
Ich habe schon Lebkuchen und Kokosmakronen gebacken und heute backe ich Spekulatius. Teig steht schon im Kühlschrank und ruht.
Pobi, cool, dass du das Arbeitszimmer schon ausgeräumt hast. Ich werde damit wohl im Januar anfangen
Raupe, das ist echt eine süße Idee, dein Kind mit entscheiden zu lassen. Habt ihr euch eigentlich für einen Namen entschieden?
Jolile, tolle Bilder
Elfe, gute Besseung! Das mit der Kur klingt doch gut. Das wird sicher entspannt.
Zu mir:
Ich hab mir eine Erkältung eingefangen. Husten, leichte Halsschmerzen, Ohrenschmerzen links beim Nase putzen, laufende Nase...
Ich könnte echt kotzen. Lag heute Nacht auch eine Weile frierend wach...
Wenigstens hab ich kein Fieber. Das ist erstmal das Wichtigste. Werde nachher mal mit Minzöl inhalieren.
Muss noch Gemüse schneiden. Meine Schwiegermama wünscht sich selbst gemachte Gemüse- und Hühnerbrühe zu Weihnachten. Habe einen Dörrautomaten und trockne das Gemüse und das Hähnchenfleisch (hab es vorher ohne Fett angebraten
), danach wird Salz dazu gepackt und pulverisiert. Hatte ihr Rinderbrühe mitgebracht, davon war sie total begeistert
Zum Baby: Damit war alles gut, als ich Donnerstag bei der FÄ war
War da 4,7cm groß. Am 15. gehe ich zur Hebi und am 29. wieder zur FÄ.
Ich bin gespannt
07.12.2016 13:30
Erdbeere, die Kekse sehen toll aus. Sind bestimmt sehr lecker.
Ich werde auf jeden Fall Vanillekipferl und Orangenkekse backen, eventuell wollte ich noch Engelsaugen machen. Mal sehen ob mich die Backwut noch packt.
Elfe, schön dass du deinen Termin für die Kur bekommen hast.
Gute Besserung für dich!
Yvou, dir auch gute Besserung! Erkältung ist immer doof.
Danke dir für deine Worte.
Mein Mann war auch ganz lieb gestern, er meinte auch ich solle mir nicht so einen Kopf machen, ich könnte ja nichts dafür. Er meinte auch, genau wie ihr, dass es so ja schon besser ist, weil man dann wenigstens was machen kann. Er meinte dann auch, dass es ja viel schlimmer wäre, wenn man nichts gefunden hätte und man einfach nicht herausfinden könnte warum es nicht klappt.
Und ihr habt ja auch alle recht, es bringt mir auch gar nichts mich jetzt darüber zu ärgern.
Wir wollten am 20. zum PLWM, das ist dann ein Dienstag. Am Wochenende bin ich ja eh immer arbeiten und vor Weihnachten ist ja meine ich auch die ganze Woche offen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß am Freitag, ich bin da leider arbeiten.
Aber falls bei dir Interesse besteht wegen dem 20. können wirt ja gerne per PN mal quatschen.
Würde mich freuen dich da zu treffen.
Ich werde auf jeden Fall Vanillekipferl und Orangenkekse backen, eventuell wollte ich noch Engelsaugen machen. Mal sehen ob mich die Backwut noch packt.
Elfe, schön dass du deinen Termin für die Kur bekommen hast.
Gute Besserung für dich!
Yvou, dir auch gute Besserung! Erkältung ist immer doof.
Danke dir für deine Worte.
Mein Mann war auch ganz lieb gestern, er meinte auch ich solle mir nicht so einen Kopf machen, ich könnte ja nichts dafür. Er meinte auch, genau wie ihr, dass es so ja schon besser ist, weil man dann wenigstens was machen kann. Er meinte dann auch, dass es ja viel schlimmer wäre, wenn man nichts gefunden hätte und man einfach nicht herausfinden könnte warum es nicht klappt.
Und ihr habt ja auch alle recht, es bringt mir auch gar nichts mich jetzt darüber zu ärgern.
Wir wollten am 20. zum PLWM, das ist dann ein Dienstag. Am Wochenende bin ich ja eh immer arbeiten und vor Weihnachten ist ja meine ich auch die ganze Woche offen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß am Freitag, ich bin da leider arbeiten.
Aber falls bei dir Interesse besteht wegen dem 20. können wirt ja gerne per PN mal quatschen.
Würde mich freuen dich da zu treffen.
07.12.2016 15:43
Yvo gute Besserung
Ich hatte auch schon Kokosmakronen und Haselnussmakronen gemacht. Aber momentan bin ich im Ausstechfieber
Habe gleich mein 3/4D Termin druckt mir die Daumen das sie sich heute umdreht und nicht wieder nur wie gestern den rücken und po zeigt.
Ich hatte auch schon Kokosmakronen und Haselnussmakronen gemacht. Aber momentan bin ich im Ausstechfieber
Habe gleich mein 3/4D Termin druckt mir die Daumen das sie sich heute umdreht und nicht wieder nur wie gestern den rücken und po zeigt.
08.12.2016 07:05
Der Termin war gestern so toll
ich bin immer noch so überwältigt und so doll verliebt
sie hat so toll mitgemacht
sie hatte zwar fast immer den Arm vor dem Gesicht aber es sind so tolle Bilder und Videos herausgekommen.
Habe heute Nacht auch noch von dem Termin geträumt
Sie hat so süße dicke Bäckchen und auf einem Video sagt sie sogar irgendwas
Jetzt kann ich die Geschenke fur die Familie gestalten und werde eine tolle Collage machen. Ich kann es nur jedem empfehlen, es war so wundervoll und diese Technik ist der Wahnsinn
Aber nun gut mit dem Gerede ich zeig euch unsere Prinzessin.
ich bin immer noch so überwältigt und so doll verliebt
sie hat so toll mitgemacht
sie hatte zwar fast immer den Arm vor dem Gesicht aber es sind so tolle Bilder und Videos herausgekommen. Habe heute Nacht auch noch von dem Termin geträumt
Sie hat so süße dicke Bäckchen und auf einem Video sagt sie sogar irgendwas
Jetzt kann ich die Geschenke fur die Familie gestalten und werde eine tolle Collage machen. Ich kann es nur jedem empfehlen, es war so wundervoll und diese Technik ist der Wahnsinn
Aber nun gut mit dem Gerede ich zeig euch unsere Prinzessin.
08.12.2016 14:53
Erdbeere, das sind ja ganz tolle Bilder!
Wirklich toll, wie gut die kleine Maus da schon zu erkennen ist. Wahnsinn!
Wirklich toll, wie gut die kleine Maus da schon zu erkennen ist. Wahnsinn!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt