Es geht los!!! Hibbeln auf ein 2017-Baby.
08.08.2016 22:25
Zitat von nike87:
![]()
Wir hibbeln auf ein 2017-Baby
![]()
![]()
![]()
Natiie23 Jahre
1. Kind
4. ÜZ
NMT: 05.08.
3fach-Mami27 Jahre
4. Kind
5. ÜZ
NMT:
daisydee32 Jahre
2. Kind
4. ÜZ
NMT: 20.08.
Anora27 Jahre
1. Kind
1 Sternchen
Yvoulin![]()
Yvonnevz![]()
![]()
![]()
Wir dürfen schon Kugeln
![]()
![]()
![]()
Sonja8827 Jahre
2. kind
ET: 18.03.2017
Bibri1. Kind
ET: 06.04.2017
Nike8728 Jahre
2. Kind
ET: 14.04.2017
Wer möchte noch mit drauf? Und ein paar Infos bräucht ich noch von der einen oder anderen

09.08.2016 10:53
26 Jahre 1. üz fürs zweite Kind ein Sternchen und nmt ist der 22.8

10.08.2016 11:38
mein NMT ist der 28.08/30.08 weiß nicht ganz ob mein Zyklus sich verschoben hat

11.08.2016 09:53

Natiie

3fach-Mami

daisydee

Anora

Yvoulin

Yvonnevz

Sonja88

Bibri

Nike87

11.08.2016 10:23
Hallo ihr Lieben.... heute ist ein verrückter Tag
Ihr wisst ja von meinem fett positiven Test am Sonntag und auch von meinem schwach positiven Test den Monat davor.
Konnte heute spontan zu meiner Frauenärztin gehen (in diesem Fall sehr praktisch, wenn man den Gyn privat gut kennt
).
Tja, und was soll ich sagen... das Ultraschall-Bild sah so gar nicht nach 4+6 Ssw aus.
Offensichtlich war "mein" Frühabort doch kein Frühabort.
Herzchen hat gepuckert. Es passt zwar nicht so zu meiner letzten Regel, wenn ich vom 10.06. und 28 Tagen ausgehen würde, aber da es der erste Zyklus nach absetzen war, hat sich das ja vielleicht alles etwas verschoben. Was die Blutung im Juli war, keine Ahnung. Also erstmal alles gut, ich hoffe es geht so weiter.

Ihr wisst ja von meinem fett positiven Test am Sonntag und auch von meinem schwach positiven Test den Monat davor.
Konnte heute spontan zu meiner Frauenärztin gehen (in diesem Fall sehr praktisch, wenn man den Gyn privat gut kennt

Tja, und was soll ich sagen... das Ultraschall-Bild sah so gar nicht nach 4+6 Ssw aus.

Herzchen hat gepuckert. Es passt zwar nicht so zu meiner letzten Regel, wenn ich vom 10.06. und 28 Tagen ausgehen würde, aber da es der erste Zyklus nach absetzen war, hat sich das ja vielleicht alles etwas verschoben. Was die Blutung im Juli war, keine Ahnung. Also erstmal alles gut, ich hoffe es geht so weiter.

11.08.2016 11:26
Zitat von nike87:
Hallo ihr Lieben.... heute ist ein verrückter Tag![]()
Konnte heute spontan zu meiner Frauenärztin gehen (in diesem Fall sehr praktisch, wenn man den Gyn privat gut kennt).
Tja, und was soll ich sagen... das Ultraschall-Bild sah so gar nicht nach 4+6 Ssw aus.Offensichtlich war "mein" Frühabort doch kein Frühabort.
Herzchen hat gepuckert. Es passt zwar nicht so zu meiner letzten Regel, wenn ich vom 10.06. und 28 Tagen ausgehen würde, aber da es der erste Zyklus nach absetzen war, hat sich das ja vielleicht alles etwas verschoben. Was die Blutung im Juli war, keine Ahnung. Also erstmal alles gut, ich hoffe es geht so weiter.![]()
Das sind doch mal tolle Nachricht!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat sich aber jemand ganz gut versteckt!!!

Müsstest du dann nicht sogar weiter sein als 6+6?
11.08.2016 12:06
Wenn ich von einem normalen 28 Tage -Zyklus ausgehen würde, wäre ich bei letzter Regel am 10.06. eigentlich schon 8+6 SSW. Das passte aber nicht zum Bild. Da ich aber nach Absetzen der Pille noch keinen Zyklus hatte, weiß ich ja nicht ob er 28 Tage gewesen wäre.
Ich hoffe jetzt mal, dass es sich einfach später eingenistet hat und es nicht kleiner ist, weil es sich nicht richtig entwickelt oder so.
Aber wird schon alles gut gehen. Immer optimistisch sein
Ich hoffe jetzt mal, dass es sich einfach später eingenistet hat und es nicht kleiner ist, weil es sich nicht richtig entwickelt oder so.

Aber wird schon alles gut gehen. Immer optimistisch sein

11.08.2016 19:38
Zitat von nike87:
Hallo ihr Lieben.... heute ist ein verrückter Tag![]()
Konnte heute spontan zu meiner Frauenärztin gehen (in diesem Fall sehr praktisch, wenn man den Gyn privat gut kennt).
Tja, und was soll ich sagen... das Ultraschall-Bild sah so gar nicht nach 4+6 Ssw aus.Offensichtlich war "mein" Frühabort doch kein Frühabort.
Herzchen hat gepuckert. Es passt zwar nicht so zu meiner letzten Regel, wenn ich vom 10.06. und 28 Tagen ausgehen würde, aber da es der erste Zyklus nach absetzen war, hat sich das ja vielleicht alles etwas verschoben. Was die Blutung im Juli war, keine Ahnung. Also erstmal alles gut, ich hoffe es geht so weiter.![]()
Herzlichen Glückwunsch!

Das muss ja ein Glücksmoment hoch drei gewesen sein.

12.08.2016 07:59
guten Morgen Mädels hab mich länger nicht gemeldet aber möchte auch mit auf die Liste Jenny 30 Jahre ÜZ 2 und NMT ist der 02.09.
Glückwunsch Bibri das ist so toll

Glückwunsch Bibri das ist so toll

13.08.2016 08:10
Zitat von jennylein1986:
guten Morgen Mädels hab mich länger nicht gemeldet aber möchte auch mit auf die Liste Jenny 30 Jahre ÜZ 2 und NMT ist der 02.09.![]()
Glückwunsch Bibri das ist so toll![]()
Danke dir.

Wie geht's dir denn? Hibbelt ihr auf ein Maikäferchen. Wie schön

13.08.2016 18:42
Huhu bibri: ja wir Hibbeln auf einen Maikäfer sind jetzt im 2 üz mal schauen hab nächste Woche meinen es
Wie geht's euch allen schönes Wochenende noch

Wie geht's euch allen schönes Wochenende noch

15.08.2016 17:12
Zitat von jennylein1986:
Huhu bibri: ja wir Hibbeln auf einen Maikäfer sind jetzt im 2 üz mal schauen hab nächste Woche meinen es![]()
Wie geht's euch allen schönes Wochenende noch![]()
Ui, dann drück ich euch die Daumen.

16.08.2016 08:12
Morgen Ihr lieben wie geht's euch? Ich war ja gestern wieder zur Kontrolle bei meiner Ärztin zum Follikel Schall und gestern am 11 Zyklustag war der 17mm also ab heute alle 2 tage
dann ist das supi sagte sie
wie geht's euch allen? glg

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt