Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
02.09.2010 17:26
So, für nachher noch ein paar Zauberdaumen:
Ich werde um 19 Uhr ganz dolle an Dich denken
!!!
Ich werde um 19 Uhr ganz dolle an Dich denken
!!!
02.09.2010 20:59
Zitat von Claudia87:
@coleen: gott sei dank is alles okdenk heut um 19 Uhr an dich
![]()
was ist um 19.00
02.09.2010 21:05
Zitat von Poca:
Zitat von Claudia87:
@coleen: gott sei dank is alles okdenk heut um 19 Uhr an dich
![]()
was ist um 19.00![]()
FA-Termin
Aber ich weiß nicht, ich glaube sie kommt erst Morgen on...aber ich bin so gespannt
02.09.2010 21:29
Vielen Dank für Eure Däumchen,
es ist alles in Ordnung, Herzchen hat weiter hin schnell und kräftig gepocht nur die SSL war ein bisschen wenig, das liegt wahrscheinlich daran, dass der Grashüpfer sein Köpfchen eingezogen hat
Er hatte etwas Schräglage, so dass man nur den Rumpf sehen und messen konnte und der ist 1,3 cm lang. Daher muss ich noch einmal hin, um nächstes Mal den ET noch genau zu bestimen, die heutige Messung war nicht aussagekräftig
Aber egal, der FA sagte, er lehne sich trotz meiner Vorgeschichte ein wenig aus dem Fenster und sagte mehrfach, er hätte ein sehr gutes Gefühl und hat sich über eine Stunde über Untersuchungsmöglichkeiten und Co unterhalten Daher auch erst so spät meine Nachricht
Schwebe mal wieder auf Wolke 7, noch einmal danke für Eure positiven Gedanken und Wünsche, Euer Coleensche!
es ist alles in Ordnung, Herzchen hat weiter hin schnell und kräftig gepocht nur die SSL war ein bisschen wenig, das liegt wahrscheinlich daran, dass der Grashüpfer sein Köpfchen eingezogen hat
Er hatte etwas Schräglage, so dass man nur den Rumpf sehen und messen konnte und der ist 1,3 cm lang. Daher muss ich noch einmal hin, um nächstes Mal den ET noch genau zu bestimen, die heutige Messung war nicht aussagekräftig
Aber egal, der FA sagte, er lehne sich trotz meiner Vorgeschichte ein wenig aus dem Fenster und sagte mehrfach, er hätte ein sehr gutes Gefühl und hat sich über eine Stunde über Untersuchungsmöglichkeiten und Co unterhalten Daher auch erst so spät meine Nachricht
Schwebe mal wieder auf Wolke 7, noch einmal danke für Eure positiven Gedanken und Wünsche, Euer Coleensche!
02.09.2010 21:31
Aahhhh das sind super Neuigkeiten, schön das alles in Ordnung ist
haddu ein Bildchen bekommen
02.09.2010 21:49
es ist so schön zu lesen, dass alles in bester ordnung ist.. mensch.. ich freu mich tierisch für dich, coleen
02.09.2010 21:50
Zitat von Claudia87:
Aahhhh das sind super Neuigkeiten, schön das alles in Ordnung ist![]()
![]()
Ja, habe ich, werde ich Morgen hochladen, allerdings sieht man das Köpchen nicht, weil das quer zur Schallrichtung gelegen hat, daher auch die kleine SSL von 1,3 cm, hoffe ich zun´mindest... wenn es andere Gründe für die etwas zu kurze Länge gegeben hätte, wäre der Herzschlag ja nicht so überzeugend gewesen, oder?
02.09.2010 21:53
Zitat von Coleen:
Zitat von Claudia87:
Aahhhh das sind super Neuigkeiten, schön das alles in Ordnung ist![]()
![]()
Ja, habe ich, werde ich Morgen hochladen, allerdings sieht man das Köpchen nicht, weil das quer zur Schallrichtung gelegen hat, daher auch die kleine SSL von 1,3 cm, hoffe ich zun´mindest... wenn es andere Gründe für die etwas zu kurze Länge gegeben hätte, wäre der Herzschlag ja nicht so überzeugend gewesen, oder?
Schon auf das Bildchen freu
ja mach dir keine Sorgen, der FA hätte sonst was gesagt und die können sich ja noch so gut zusammen rollen
noch ist der Platz da
02.09.2010 21:57
Zitat von Coleen:
Smartie, Du rührst mich zu Tränen mit Deiner Anteilnahme!!!![]()
![]()
![]()
Neeeeeeee.. du mich..
*
Nein.. mal ehrlich. Ich freu mich so dermaßen für Dich und Duffy, dass ihr die Schwangerschaften von Schpageddi und Fuzzle übernommen habt, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt

dann schlaf mal schön weiter