Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
03.09.2010 08:31
Coleensche, ich freu mich so!
.
Natürlich ist alles in bester Ordnung, das Grashüpferchen ist ja noch so winzig klein, da täuscht die Perspektive schon mal bei der Messung!
.
Ach ja, mein Kleiner war bei den Messungen immer genau mittig im Norbereich, also wird's deiner wohl auch sein müssen!
.
*schon gespannt auf's Bildchen wart*
.
Natürlich ist alles in bester Ordnung, das Grashüpferchen ist ja noch so winzig klein, da täuscht die Perspektive schon mal bei der Messung!
.
Ach ja, mein Kleiner war bei den Messungen immer genau mittig im Norbereich, also wird's deiner wohl auch sein müssen!
.
*schon gespannt auf's Bildchen wart*
03.09.2010 12:49
Wo ist denn das Grashüpper-Bildchen? Möchte ich doch so gerne sehen
03.09.2010 17:45
Zitat von Duffy:
Wo ist denn das Grashüpper-Bildchen? Möchte ich doch so gerne sehen
![]()
*mich auch frag*
03.09.2010 17:49
Oh, das werde ich gleich noch nachholen lassen, dann kommen wahrscheinlich gleich zwei, eins hatte ich Euch vorenthalten
Grashüpfer hat mir auch schon sein erstes Geburtstagsgeschenk gemacht... um halb eins habe ich mich nach dem Zähneputzen das erste Mal der Keramikabteilung zuwenden dürfen
Ich glaube, ich muss dem Grashüpfer das mit den Geburtstagsgeschenken noch einmal erklären
Grashüpfer hat mir auch schon sein erstes Geburtstagsgeschenk gemacht... um halb eins habe ich mich nach dem Zähneputzen das erste Mal der Keramikabteilung zuwenden dürfen
Ich glaube, ich muss dem Grashüpfer das mit den Geburtstagsgeschenken noch einmal erklären
03.09.2010 18:59
Hast Du Geburtstag?
*
Und wieso biste denn jetzt wieder nen Tag hinter mir? Hast Du Dein Ticker geändert?
*
Achja und wo sind die Bilder?
*
Und wieso biste denn jetzt wieder nen Tag hinter mir? Hast Du Dein Ticker geändert?
*
Achja und wo sind die Bilder?
03.09.2010 22:51
Zitat von Duffy:
Hast Du Geburtstag?![]()
*
*
Achja und wo sind die Bilder?![]()
Fragen über Fragen die mich auch interessieren
04.09.2010 20:23
Ja, hatte gestern Geburtstag
Habe anstelle vom Eisprung vom Tag der letzten Mens in den Ticker eingegeben und das ist das Resultat
Werde den US nächste Woche Freitag dann nehmen, um anhand der Größe dann den ET zu bestimmen...
So, gleich kommen die Bildchen!!!
Habe anstelle vom Eisprung vom Tag der letzten Mens in den Ticker eingegeben und das ist das Resultat
Werde den US nächste Woche Freitag dann nehmen, um anhand der Größe dann den ET zu bestimmen... So, gleich kommen die Bildchen!!!
04.09.2010 20:45
So, Ihr Lieben, da sind sie nun, die Bilder meines Grashüpfers von vor einer guten Woche
Grashüpfer hat sich aus seiner Hängematte begeben!
und von Vorgestern
Hihi, Grashüpfer ist ganz schön in die Breite gegangen!
Grashüpfer hat sich aus seiner Hängematte begeben!
und von Vorgestern
Hihi, Grashüpfer ist ganz schön in die Breite gegangen!
04.09.2010 23:13
Zitat von Coleen:
Ja, hatte gestern Geburtstag![]()
Habe anstelle vom Eisprung vom Tag der letzten Mens in den Ticker eingegeben und das ist das ResultatWerde den US nächste Woche Freitag dann nehmen, um anhand der Größe dann den ET zu bestimmen...
So, gleich kommen die Bildchen!!!
hihi, auch eine Jungfrau
05.09.2010 09:05
Wow Coleen, das Grashüpferchen sieht schon richtig groß aus!
.
....und wunderhübsch!
.
....und wunderhübsch!
05.09.2010 16:10
Na dann: Alles Liebe zum Geburtstag, wenn auch nachträglich!!!
*
Toll wie groß der lütte Hüpper geworden ist
!!!
*
Toll wie groß der lütte Hüpper geworden ist
!!!
10.09.2010 12:01
Hallo Ihr Lieben!
Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Däumchen und Co, es hat gewirkt!!!
Ich war heute auch beim US und es ist alles in Ordnung, Krümel ist 2,5 cm groß und hat sich bewegt und mit den Ärmchen gerudert!!! Sieht noch eher aus wie ein Gummibärchen
Bild folgt später
Habe übrigens seit Anfang der Schwangerschaft schon 2 kg zugenommen und es kommt noch erschwerend hinzu, dass ich meinen Bauch nicht mehr einziehen kann... habe jezt ne größere Kugel über der kleinen Kugel
und das owohl ich vor der Schwangerschaft schon ein paar Kilo abgenommen hatte... Ich hoffe, ich werde in der Schwangerschaft nicht noch dreistellig!
Liebe Grüße, Coleen!
Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Däumchen und Co, es hat gewirkt!!!
Ich war heute auch beim US und es ist alles in Ordnung, Krümel ist 2,5 cm groß und hat sich bewegt und mit den Ärmchen gerudert!!! Sieht noch eher aus wie ein Gummibärchen
Bild folgt später
Habe übrigens seit Anfang der Schwangerschaft schon 2 kg zugenommen und es kommt noch erschwerend hinzu, dass ich meinen Bauch nicht mehr einziehen kann... habe jezt ne größere Kugel über der kleinen Kugel
und das owohl ich vor der Schwangerschaft schon ein paar Kilo abgenommen hatte... Ich hoffe, ich werde in der Schwangerschaft nicht noch dreistellig! Liebe Grüße, Coleen!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt