Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Duffy
7280 Beiträge
17.09.2010 11:41
Na dann mal auf ein gutes Telefonieren...ohne Telefon, würde ich sofort tot umfallen
Was machen die Anzeichen?
Nudelchen
12091 Beiträge
17.09.2010 11:42
Na dann, ab an die Strippe!!
NochOhne32
17978 Beiträge
17.09.2010 11:44
Zitat von Duffy:

Na dann mal auf ein gutes Telefonieren...ohne Telefon, würde ich sofort tot umfallen

.
Sind wieder dahaa.... Man könnte glatt die Uhr nach denen stellen..... Aber weißt ja selbst wie es ist (bzw. bei dir "war")... Nur ein Test und das Nicht-auftauchen-der-Mens kann mir eine SS bestätigen.... Aber sollte es dazu kommen, dann werd ich den ULTIMATIVEN Livetest machen...
NochOhne32
17978 Beiträge
17.09.2010 11:46
Zitat von alessiaC:

Na dann, ab an die Strippe!!

.
Noch funzt es net.... Der Telekom-Mensch war zwar schon da, aber des funzt wohl erst im laufe des Nachmittags.... Aber dann glühen die Drähte und auch unser I-Net ist "normal" schnell und net sooooo lahm wie im Moment....
Coleen
2821 Beiträge
17.09.2010 11:46
Ahhh, hier habt Ihr Euch versteckt

Manu: ganz genau, was machen die Anzeichen???

Duffy: Was macht die Keramikabteilung

Alessia: Was macht der vorbildliche Nachwuchs? (Ich bin sehr froh, Deine Schwangerschaft übernommen zu haben und nicht Fuzzles) *zufuzzleundduffyrüberschiel"
Coleen
2821 Beiträge
17.09.2010 11:48
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

.
Sind wieder dahaa.... Man könnte glatt die Uhr nach denen stellen..... Aber weißt ja selbst wie es ist (bzw. bei dir "war")... Nur ein Test und das Nicht-auftauchen-der-Mens kann mir eine SS bestätigen.... Aber sollte es dazu kommen, dann werd ich den ULTIMATIVEN Livetest machen...

Oh Live-Test, aber dann in unserem gemeinsamen Thread, oder? Ziehst Du dann wieder hier ein??? *ganzliebschau*
NochOhne32
17978 Beiträge
17.09.2010 11:50
Zitat von Coleen:

Alessia: Was macht der vorbildliche Nachwuchs? (Ich bin sehr froh, Deine Schwangerschaft übernommen zu haben und nicht Fuzzles) *zufuzzleundduffyrüberschiel"

.
...sind wie immer pünktlich aufgetaucht.... Und mein Gefühlschaos (JA es hat bestimmt geklappt - NEIN des hat auf keinen Fall geklappt) bringt mich nochmal in die Klapse....
NochOhne32
17978 Beiträge
17.09.2010 11:52
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

.

Oh Live-Test, aber dann in unserem gemeinsamen Thread, oder? Ziehst Du dann wieder hier ein??? *ganzliebschau*

.
Jap, auf alle Fälle.....
.
Duhuu... die Aprilies2011 sind aber net die großen Schreiber, oder??? Ich les ja da ab und an mal mit, aber soviel gibbet ja noch net zu lesen.... Da haben euch die Mailies ja schon eingeholt...
Nudelchen
12091 Beiträge
17.09.2010 11:53
Zitat von Coleen:

.
Der vorbildliche Nachwuchs frisst sich gerade voll!
.
.....und ich glaube er hat auch gerade vorbildlich die Windeln voll gemacht!
Coleen
2821 Beiträge
17.09.2010 11:58
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

.

.
Jap, auf alle Fälle.....
.
Duhuu... die Aprilies2011 sind aber net die großen Schreiber, oder??? Ich les ja da ab und an mal mit, aber soviel gibbet ja noch net zu lesen.... Da haben euch die Mailies ja schon eingeholt...

Ne, das ist irgendwie ein komischer Haufen... ab und zu schreibe ich etwas, denke mir aber gleich, wozu eigentlich, das ist vergebene Liebesmüh... das einzige Thema, was da gut ankommt, ist "Arge, was kann ich beantragen und wie schlage ich am meisten Geld raus, das finde ich schon recht bescheiden " Natürlich brauchen junge und werdende Mütter in bestimmten Situationen Unterstützung, aber die Selbstverständlichkeit und Überheblichkeit, mit der diese Leistungen eingefordert und möglichst noch unrechtmäßig gesteigert werden, das geht mir ordentlich gegen den Strich. Weisst Du, was und wie ich das meine?
Coleen
2821 Beiträge
17.09.2010 11:59
Zitat von alessiaC:

Zitat von Coleen:

.
Der vorbildliche Nachwuchs frisst sich gerade voll!
.
.....und ich glaube er hat auch gerade vorbildlich die Windeln voll gemacht!

Wie? Das geht gleichzeitig?

Der Kleine zeigt also jetzt schon sein Talent für Multitasking!!!
Scouti
10308 Beiträge
17.09.2010 12:02
wenn wir schon beim thema sind, guckt eich mal den aa und pipi fred an
Duffy
7280 Beiträge
17.09.2010 12:06
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

.
...sind wie immer pünktlich aufgetaucht.... Und mein Gefühlschaos (JA es hat bestimmt geklappt - NEIN des hat auf keinen Fall geklappt) bringt mich nochmal in die Klapse....

Ich bin eindeutig für hat geklappt !!!
NochOhne32
17978 Beiträge
17.09.2010 12:06
Zitat von Scouti:

wenn wir schon beim thema sind, guckt eich mal den aa und pipi fred an

.
Da hab ich auch gerade drin gelesen und mich gefragt, ob die des jetzt ernst meint, oder uns verarschen will.... Ich tendiere ja zum 2. hin.... Aber wer weiß des schon sooo genau...
.
@Coleen..... JAP... ich versteh genau wie du des meinst.... Ich hab mich nur über den einen Beitrag gewundert, als eine von den Aprilies schrieb, dass ihre "Mama" (oder war es die Mama einer Freundin?) mit 37 Jahren nochmal nen Nachzügler bekommen hat.... Des hat sich sooooo ungläubig angehört..... Da hab ich mich nur gefragt, was sie über die Frauen denkt, die mit Mitte 30 des ERSTE Mal Mama werden... Ich glaub da würde se glatt in Ohnmacht fallen...
NochOhne32
17978 Beiträge
17.09.2010 12:07
Zitat von Duffy:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

.

Ich bin eindeutig für hat geklappt !!!

.
JAAAAAAAAAA..... dafür bin ich auch..... *ganz-tief-einaaaatmeeee*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt