Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Duffy
7280 Beiträge
17.09.2010 12:09
@MAnu: Live Test find ich toll Wie war das...You Tube oder erinnere ich mich da falsch
@Coleen: Seit zwei Tagen fühl ich mich bedeutend besser ... Naja vorhin...kleiner Ausrutscher...aber sonst schon viel besser
Duffy
7280 Beiträge
17.09.2010 12:10
Zitat von Coleen:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Coleen:

Ahhh, hier habt Ihr Euch versteckt

Manu: ganz genau, was machen die Anzeichen???

Duffy: Was macht die Keramikabteilung

Alessia: Was macht der vorbildliche Nachwuchs? (Ich bin sehr froh, Deine Schwangerschaft übernommen zu haben und nicht Fuzzles) *zufuzzleundduffyrüberschiel"

.
Der vorbildliche Nachwuchs frisst sich gerade voll!
.
.....und ich glaube er hat auch gerade vorbildlich die Windeln voll gemacht!

Wie? Das geht gleichzeitig?

Der Kleine zeigt also jetzt schon sein Talent für Multitasking!!!

Ich dachte das können nur Frauen
Nudelchen
12091 Beiträge
17.09.2010 12:10
Zitat von Coleen:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Coleen:

Ahhh, hier habt Ihr Euch versteckt

Manu: ganz genau, was machen die Anzeichen???

Duffy: Was macht die Keramikabteilung

Alessia: Was macht der vorbildliche Nachwuchs? (Ich bin sehr froh, Deine Schwangerschaft übernommen zu haben und nicht Fuzzles) *zufuzzleundduffyrüberschiel"

.
Der vorbildliche Nachwuchs frisst sich gerade voll!
.
.....und ich glaube er hat auch gerade vorbildlich die Windeln voll gemacht!

Wie? Das geht gleichzeitig?

Der Kleine zeigt also jetzt schon sein Talent für Multitasking!!!

.
Duffy
7280 Beiträge
17.09.2010 12:11
Zitat von Scouti:

wenn wir schon beim thema sind, guckt eich mal den aa und pipi fred an

Heißt der wirklich so ?
NochOhne32
17978 Beiträge
17.09.2010 12:11
Zitat von Duffy:

@MAnu: Live Test find ich toll Wie war das...You Tube oder erinnere ich mich da falsch
@Coleen: Seit zwei Tagen fühl ich mich bedeutend besser ... Naja vorhin...kleiner Ausrutscher...aber sonst schon viel besser

.
Jaaaa.....
.
.
.
.
Mädels, bin dann erstmal beim einkaufen.... *winke* Und da Schatzi heut abend lange arbeiten muss, sehen wir uns nachher auf alle Fälle nochmal wieder.....
Scouti
10308 Beiträge
17.09.2010 12:13
Zitat von Duffy:

Zitat von Scouti:

Heißt der wirklich so ?

http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/aa-pipi-pe inlich?page=1#comment-5106637
Nudelchen
12091 Beiträge
17.09.2010 12:15
Zitat von Scouti:

.
Das glaub ich jetzt nicht..... Ist doch bestimmt ein Fake!
Duffy
7280 Beiträge
17.09.2010 12:23
Also wenn ich solche Probleme hätte, das Wort AA zu benutzen...würde ich mich bestimmt nicht "AA19" nennen, sondern lieber "kleines Häufchen" etc
NochOhne32
17978 Beiträge
17.09.2010 15:33
Mädels, iche muss euch mal was erzählen....
.
Ich hatte vorhin ein etwas seltsames Erlebnis.....
.
Als ich vom einkaufen zurückkam, war mein Schatzi schon da und hat mir schnell geholfen die Einkäufe raufzubringen.
.
Naja, und als wir oben waren und er etwas wegräumen sollte und es an einen Ort geräumt hat, der mir nicht gepasst hat, da bin ich völlig ausgerastet und hab ihn angebrüllt...
.
Mädels, ich hab mich sowas von erschrocken , denn so bin ich sonst nicht. Absolut nicht!!! Und als Schatzi mich fragte, was denn überhaupt mein Problem sei, da fing ich dann total des Heulen an ...
.
Da ist er dann gekommen und hat mich in den Arm genommen und noch während ich heulen musste, fing ich des Lachen an...
.
Ich wusste gar nicht was da mit mir passiert ist und wie gesagt, sonst bin ich nicht so. Bin eher die Ruhe in Person und brauche lange bevor ich ausraste. Aber genauso schnell wie es kam, genauso schnell war es auch wieder vorbei... War mir im Nachhinein so richtig peinlich...

Nun aber mal meine Frage... Kennt des Jemand auch so??? Kann ich des jetzt auch zu meinen möglichen PMS-Anzeichen zählen? Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich jeden Monat mehr Anzeichen habe, die im Endeffekt Anzeichen FÜR die Mens sind.

http://www.mynfp.de/display/view/165668/

LG Manu mit Enya-Valea ganz fest im
Coleen
2821 Beiträge
17.09.2010 17:53
Zitat von NochOhne32:

.
.
Als ich vom einkaufen zurückkam, war mein Schatzi schon da und hat mir schnell geholfen die Einkäufe raufzubringen.
.
Naja, und als wir oben waren und er etwas wegräumen sollte und es an einen Ort geräumt hat, der mir nicht gepasst hat, da bin ich völlig ausgerastet und hab ihn angebrüllt...
.
Mädels, ich hab mich sowas von erschrocken , denn so bin ich sonst nicht. Absolut nicht!!! Und als Schatzi mich fragte, was denn überhaupt mein Problem sei, da fing ich dann total des Heulen an ...
.
Da ist er dann gekommen und hat mich in den Arm genommen und noch während ich heulen musste, fing ich des Lachen an...
.
Ich wusste gar nicht was da mit mir passiert ist und wie gesagt, sonst bin ich nicht so. Bin eher die Ruhe in Person und brauche lange bevor ich ausraste. Aber genauso schnell wie es kam, genauso schnell war es auch wieder vorbei... War mir im Nachhinein so richtig peinlich...

Nun aber mal meine Frage... Kennt des Jemand auch so??? Kann ich des jetzt auch zu meinen möglichen PMS-Anzeichen zählen? Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich jeden Monat mehr Anzeichen habe, die im Endeffekt Anzeichen FÜR die Mens sind.

Ich kenne das von meiner letzten Schwangerschaft, da war ich so unberechenbar, dass mein Mann nicht wuste, wie er mit mir umgehen soll... ich habe dann zur Entschuldigung ein Stofftier gekauft, genauer gesagt ein Stinktier, das ich ihm als Entschuldigung überreicht habe. Es hat gewirkt, er hat sich riesig gefreut und fand es toll, dass ich es eingesehen hatte, dass ich derzeit ein Stinktier bin
NochOhne32
17978 Beiträge
17.09.2010 17:59
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

.
.
.
.
.
.

Ich kenne das von meiner letzten Schwangerschaft, da war ich so unberechenbar, dass mein Mann nicht wuste, wie er mit mir umgehen soll... ich habe dann zur Entschuldigung ein Stofftier gekauft, genauer gesagt ein Stinktier, das ich ihm als Entschuldigung überreicht habe. Es hat gewirkt, er hat sich riesig gefreut und fand es toll, dass ich es eingesehen hatte, dass ich derzeit ein Stinktier bin

.
hihi.. ich glaub wenn es ein Zeichen dafür ist, dass es gefunzt hat, dann nehm ich es seeeeeehr gern in Kauf....
.
@Stinktier... wo hast du des gekauft???
17.09.2010 18:02
Ich hibbel das ist ja ein richtiges Gefühlschaos bei dir Manu
Coleen
2821 Beiträge
17.09.2010 18:54
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

.
.
.
.
.
.

.
hihi.. ich glaub wenn es ein Zeichen dafür ist, dass es gefunzt hat, dann nehm ich es seeeeeehr gern in Kauf....
.
@Stinktier... wo hast du des gekauft???

Ich habe das letztes Jahr im Januar in Verbier gekauft, habe es aber gerade auch noch im Internet gefunden..

gucksu hier :

http://www.nici-shop.de/nici-shop.php/sid/d67b83b8 8fb165cac9d8c8b5deefbe07/cl/details/cnid/nici_skun k_stinktier/anid/e9a48f4a1b5ba42e9.49527703/Stinkt ier-liegend.-20cm/

Ist wirklich süß, achte nur darauf, dass die Irokesenhaare bis zum Kopf hochgehen, der ist süßer als der Skunk mit glattem Fell am Kopf
Fuzzle
15991 Beiträge
18.09.2010 00:46
Manu, so ging's mir auch ab und an in der SS. Hab auf ne Kleinigkeit total überzogen reagiert und wenn Rene dann vielleicht noch gegen gehalten hat oder auch einfach nochmal nachgefragt hat, kullerten die Tränen.
Ich werte das jetzt auch einfach mal als gutes Zeichen
Duffy
7280 Beiträge
18.09.2010 10:33
HiHI ich denke auch...ein gutes Zeichen hatte das ganz extrem in der 5. Woche, seitdem ist es gsd wieder weg Ich konnte mich auch superschnell aufregen und das war denn aber nach ner Sekunde wieder weg...dann mußte ich anfangen zu heulen, zu lachen oder eben gerne auch beides gleichzeitig
HAb aber mal eben Deine Anzeichen bei Deiner Tempikurve gelesen...[size=6]Dieses Pieksen im Unterleib nach dem Sex, finde ich unglaublich verdächtig...ich hatte mich darüber in den Tagen vor dem NMT auch tierisch darüber gewundert. Dachte schon ich müßte zum FA von wegen Entzündung etc. [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt