Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
19.09.2010 13:08
Coleen, wat machst du bloss für Sachen.... Aber GsD ist es nur eine harmlose Blutung gewesen.... Aber bitte in Zukunft nur noch in Etappen shoppen gehen....
Und der Grashüpfer sieht ja echt zum verlieben aus... *Herzen-in-den-Augen-bekomm* .
Sanny.... wirst sehen, beim nächsten Bluttest ist alles supi gestiegen... Ihr habt jetzt sooo lange warten müssen, da kann es nur noch gut gehen.. Und wie unser Coleenschen schon geschrieben hat, macht der Zeitpunkt der Einnistung schon sehr viel aus.... Und da du ja auch erst später einen pos. Test in den Händen gehalten hast, kannst du auch davon ausgehen, dass deine Einnistung später als Tag 6 war und somit ja auch erst später des HCG produziert werden konnte.... Daumen sind aber ganz feste gedrückt... Und ich freu mich schon auf die Viren von dir.... *hibbel-hibbel*
19.09.2010 14:42
Zitat von NochOhne32:
Coleen, wat machst du bloss für Sachen.... Aber GsD ist es nur eine harmlose Blutung gewesen.... Aber bitte in Zukunft nur noch in Etappen shoppen gehen....
Und der Grashüpfer sieht ja echt zum verlieben aus... *Herzen-in-den-Augen-bekomm*
.
Sanny.... wirst sehen, beim nächsten Bluttest ist alles supi gestiegen... Ihr habt jetzt sooo lange warten müssen, da kann es nur noch gut gehen.. Und wie unser Coleenschen schon geschrieben hat, macht der Zeitpunkt der Einnistung schon sehr viel aus.... Und da du ja auch erst später einen pos. Test in den Händen gehalten hast, kannst du auch davon ausgehen, dass deine Einnistung später als Tag 6 war und somit ja auch erst später des HCG produziert werden konnte.... Daumen sind aber ganz feste gedrückt... Und ich freu mich schon auf die Viren von dir.... *hibbel-hibbel*
Also von mir bekommst Du noch eine Extra-Ladung
20.09.2010 02:13
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Oh Schreck! Dein kleiner Grashüpfer macht's dir aber auch nicht leicht!
Dafür ist er umso hübscher.
Bin gespannt, wie sich die Prognose entwickelt. Ich hab ja auch ein US-Bildchen auf dem meine FÄ meinte, da würde nen Junge werden *giffel*
Was machst Du denn um diese Uhrzeit auf den Beinen??? Armes Fuzzletier!!!
Ja, die Prognose war ja noch sehr vage, da kann sich noch einiges ändern![]()
Milch abpumpen während Rene die Kleine füttert. So wie jetzt auch. Ich schnapp mir dann immer mein Handy und les nebenbei in meinen Lieblingsthreads. Tagsüber würd ich das Nachlesen sonst gar nicht schaffen.
20.09.2010 08:25
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Coleen:
Zitat von Fuzzle:
Oh Schreck! Dein kleiner Grashüpfer macht's dir aber auch nicht leicht!
Dafür ist er umso hübscher.
Bin gespannt, wie sich die Prognose entwickelt. Ich hab ja auch ein US-Bildchen auf dem meine FÄ meinte, da würde nen Junge werden *giffel*
Was machst Du denn um diese Uhrzeit auf den Beinen??? Armes Fuzzletier!!!
Ja, die Prognose war ja noch sehr vage, da kann sich noch einiges ändern![]()
Milch abpumpen während Rene die Kleine füttert. So wie jetzt auch. Ich schnapp mir dann immer mein Handy und les nebenbei in meinen Lieblingsthreads. Tagsüber würd ich das Nachlesen sonst gar nicht schaffen.
Ah, verstehe!!
Stimmt, Du hattest ja Probleme beim Stillen... Ihr habt also jetzt eine Co-Produktion aus der Fütterung gemacht, das finde ich super!!!
Ganz dicken Knuddler auch ein Eure Süße!!!
20.09.2010 12:32
Ui was für ein schönes Bildchen
!!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf Dienstag in einer Woche
... hoffe ich sehe dann genauso viel
... GsD dass die Blutung nicht schlimm war....stell mir den Schock aber trotzdem unerträglich vor
20.09.2010 12:35
Zitat von Sanny78:
ES + 13 war er 29
Hey Sanny, ich denke auch, dass das ohne Probleme mit ner späteren Einnistung zu tun haben kann. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
20.09.2010 15:07
Zitat von Duffy:
Ui was für ein schönes Bildchen!!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf Dienstag in einer Woche
...
GsD dass die Blutung nicht schlimm war....stell mir den Schock aber trotzdem unerträglich vor![]()
Ja, das war gar nicht schön und Männe packt mich jetzt in Watte, ich werde regelrecht angefahren, wenn ich etwas zu schnell aufstehe oder mich im Bett spontan und seines Erachtens zu schnell umdrehe
20.09.2010 15:16
Zitat von Coleen:
Zitat von Duffy:
Ui was für ein schönes Bildchen!!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf Dienstag in einer Woche
...
GsD dass die Blutung nicht schlimm war....stell mir den Schock aber trotzdem unerträglich vor![]()
Ja, das war gar nicht schön und Männe packt mich jetzt in Watte, ich werde regelrecht angefahren, wenn ich etwas zu schnell aufstehe oder mich im Bett spontan und seines Erachtens zu schnell umdrehe![]()
![]()
![]()
.
Find ich aber voll süß von deinem Menne.... Sag mal Süße, bissu jetzt eigentlich krankgeschrieben, oder gehst immer noch arbeiten? Und was ist mit den Kollegen??? hat es da schon jemand geschnallt, vielleicht der nette Kollegen, der bisl sensibler ist als die anderen???
20.09.2010 16:41
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Zitat von Duffy:
...
Ja, das war gar nicht schön und Männe packt mich jetzt in Watte, ich werde regelrecht angefahren, wenn ich etwas zu schnell aufstehe oder mich im Bett spontan und seines Erachtens zu schnell umdrehe![]()
![]()
![]()
.
Find ich aber voll süß von deinem Menne.... Sag mal Süße, bissu jetzt eigentlich krankgeschrieben, oder gehst immer noch arbeiten? Und was ist mit den Kollegen??? hat es da schon jemand geschnallt, vielleicht der nette Kollegen, der bisl sensibler ist als die anderen???
Ich gehe immer noch (mehr schlecht als recht) fleißig arbeiten und obwohl ich in regelmäßigen Abständen auf dem Schreibtisch einschlafe, hat es soweit ich das abschätzen kann, noch keiner geschnallt...
Es fält mir seit Wochen wirklich schwer, etwas Brauchbares auf das Papier zu bringen, ich kanns aber nicht ändern, spätestens um 14 Uhr, meist schon um 11 Uhr bin ich einfach k.o. ich weiss ja, wofür es gut ist und die etwas schiefen Blicke, die ich mir einfange, wenn man mich in meinem Einzelbüro erwischt, stecke ich daher mit einem süffisanten Lächeln ganz locker weg. Nur bei den Geburtstagsfeiern ist es wirklich schwierig, weil ich früher ordentlich mitgepichelt habe
20.09.2010 16:44
Hallo
sorry Coleen, dein Satz mit dem das du regelmäßig am Schreibtisch einschläfst, da musste ich wirklich lachen
der Satz hat mich aufgemuntert, da ich mir das bildlich vorgestellt hab
Ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich darüber gelacht habe
sorry Coleen, dein Satz mit dem das du regelmäßig am Schreibtisch einschläfst, da musste ich wirklich lachen
der Satz hat mich aufgemuntert, da ich mir das bildlich vorgestellt hab
20.09.2010 18:53
Zitat von Duffy:
Zitat von Sanny78:
ES + 13 war er 29
Hey Sanny, ich denke auch, dass das ohne Probleme mit ner späteren Einnistung zu tun haben kann. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr macht mit Mut!
20.09.2010 19:42
Zitat von Claudia87:
Hallo
sorry Coleen, dein Satz mit dem das du regelmäßig am Schreibtisch einschläfst, da musste ich wirklich lachender Satz hat mich aufgemuntert, da ich mir das bildlich vorgestellt hab
![]()
Finde ich Klasse, wenn ich Dich damit erheitern konnte, lache ja selber über mich
Und richtig lustig ist es, wenn ich mein Kinn in der Hand abstütze und einschlafe, dann werde ich davon wach, dass meine Stirn auf dem Schreibtisch aufschlägt
Hoffentlich legt sich das bald wieder
20.09.2010 19:44
Ich mußte nochmal on kommen... Daniel wollte unbedingt Deinen süßen Hüpper sehen. Jetzt freut er sich auch noch mehr auf den US
20.09.2010 20:02
Zitat von Duffy:
Ich mußte nochmal on kommen... Daniel wollte unbedingt Deinen süßen Hüpper sehen. Jetzt freut er sich auch noch mehr auf den US![]()
*ganzstolzbin*
Ganz liebe Grüße an Daniel, hast Du wirklich erst nächste Woche Termin??? Du Arme!!! bzw. Ihr Armen!
Winkewinke, Coleen!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt