Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
20.09.2010 20:05
Zitat von Coleen:
Zitat von Duffy:
Ich mußte nochmal on kommen... Daniel wollte unbedingt Deinen süßen Hüpper sehen. Jetzt freut er sich auch noch mehr auf den US![]()
*ganzstolzbin*
Ganz liebe Grüße an Daniel, hast Du wirklich erst nächste Woche Termin??? Du Arme!!! bzw. Ihr Armen!
Winkewinke, Coleen!
Gruß zurück...ja Morgen in einer Woche
. Ich freu mich schon so...hab aber auch etwas angst...wie immer
20.09.2010 20:12
Zitat von Coleen:
...Nur bei den Geburtstagsfeiern ist es wirklich schwierig, weil ich früher ordentlich mitgepichelt habe![]()
*kicher* das würde bei mir auch auffallen
20.09.2010 20:15
Zitat von Duffy:
Zitat von Coleen:
Zitat von Duffy:
Ich mußte nochmal on kommen... Daniel wollte unbedingt Deinen süßen Hüpper sehen. Jetzt freut er sich auch noch mehr auf den US![]()
*ganzstolzbin*
Ganz liebe Grüße an Daniel, hast Du wirklich erst nächste Woche Termin??? Du Arme!!! bzw. Ihr Armen!
Winkewinke, Coleen!
Gruß zurück...ja Morgen in einer Woche. Ich freu mich schon so...hab aber auch etwas angst...wie immer
![]()
Ja, ich habe noch die Angst von Samstag in den Knochen... bei Deiner anhaltenden Vorliebe für die Keramikabteilung (Du ziehst sie immerhin einem kuscheligen Bettchen nebst Daniel vor!!!) denke ich aber, nein ich bin davon überzeugt, dass Deine Angst völlig unbegründet ist!!!
20.09.2010 20:18
@panda& Coleenche ich freu mich für euc beide soooo sehr!!!!!
20.09.2010 20:19
Zitat von Coleen:
Zitat von Duffy:
Zitat von Coleen:
Zitat von Duffy:
*ganzstolzbin*
Winkewinke, Coleen!
Gruß zurück...ja Morgen in einer Woche. Ich freu mich schon so...hab aber auch etwas angst...wie immer
![]()
Ja, ich habe noch die Angst von Samstag in den Knochen... bei Deiner anhaltenden Vorliebe für die Keramikabteilung (Du ziehst sie immerhin einem kuscheligen Bettchen nebst Daniel vor!!!) denke ich aber, nein ich bin davon überzeugt, dass Deine Angst völlig unbegründet ist!!!![]()
Ich hoffe
Aber wird schon werden
20.09.2010 20:50
Zitat von Scouti:
Das ist superlieb von Dir, dankeschön!!!
21.09.2010 13:09
Zitat von Coleen:
Zitat von Scouti:
Find ich auch!!!
21.09.2010 14:17
Zitat von Duffy:
Zitat von Coleen:
Zitat von Scouti:
Find ich auch!!!![]()
Oh, das Pandabärchen hat sich aus dem Badezimmer gerollt, dann scheint es ihm ja heute etwas besser zu gehen als die vorangegangenen Wochen
21.09.2010 14:31
Zitat von Coleen:
Zitat von Duffy:
Zitat von Coleen:
Zitat von Scouti:
Find ich auch!!!![]()
Oh, das Pandabärchen hat sich aus dem Badezimmer gerollt, dann scheint es ihm ja heute etwas besser zu gehen als die vorangegangenen Wochen![]()
![]()
![]()
Ja mir geht es schon seit Tagen etwas besser...Dank Fuzzles Zaubertabletten
Bei mir ziehen neuerdings bloß so tierisch die Mutterbänder...hast Du das auch?...das war bei mir seit zwei wochen weg. UNd seit vorgestern wieder total dolle richtig schmerzhaft ... aber mein MAnn hat auch gestern plötzlich zu mir gesagt..."Boh siehst Du plötzlich schwanger aus"
HAb gestern abend vorm Spiegel selbst voll nen Schreck bekommen
...echt sone kleine Kugel direkt am Unterbauch, die man schon von außen sieht, wenn ich enge Sachen an hab...Ich seh aus wie ne Birne
was macht Deine Kugel
? Ach ja und wann ist jetzt Dein genauer ET, Du wurdest ja nochmal vorgestuft, stimmts?
21.09.2010 14:58
Zitat von Duffy:
Zitat von Coleen:
Zitat von Duffy:
Zitat von Coleen:
Zitat von Scouti:
Find ich auch!!!![]()
Oh, das Pandabärchen hat sich aus dem Badezimmer gerollt, dann scheint es ihm ja heute etwas besser zu gehen als die vorangegangenen Wochen![]()
![]()
![]()
Ja mir geht es schon seit Tagen etwas besser...Dank Fuzzles ZaubertablettenBei mir ziehen neuerdings bloß so tierisch die Mutterbänder...hast Du das auch?...das war bei mir seit zwei wochen weg. UNd seit vorgestern wieder total dolle richtig schmerzhaft ... aber mein MAnn hat auch gestern plötzlich zu mir gesagt..."Boh siehst Du plötzlich schwanger aus"
HAb gestern abend vorm Spiegel selbst voll nen Schreck bekommen
...echt sone kleine Kugel direkt am Unterbauch, die man schon von außen sieht, wenn ich enge Sachen an hab...Ich seh aus wie ne Birne
was macht Deine Kugel
? Ach ja und wann ist jetzt Dein genauer ET, Du wurdest ja nochmal vorgestuft, stimmts?
![]()
Ich hatte das auch zwei Wochen nicht und jetzt immer mal wieder und auch etwas heftiger als in den ersten Wochen... Schwanger sah ich schon vorher ein wenig aus, habe das Gefühl, dass sich die kleine Kugel mittlerweile aus dem Becken Richtung Bauch verschiebt, den kann ich jedenfalls nicht mehr einziehen
Ja bin noch einmal nach vorne gestuft worden und der ET ist derzeit der 13. April, also genau, wie ich den ES gespürt habe
Schön, dass es Dir besser geht, ich dachte eigentlich, dass Du diese Woche Deinen nächsten Termin hast, Du musst ja wirklich lange warten
Macht aber nix, dann bekommen wir nächsten Dienstag halt Vergleichsfotos
21.09.2010 15:00
Ach noch ein Hinweis, dass die Kugel wächst ist die Tatsache, das meine Hosen nicht mehr so leicht zugehen, obwohl ich in den letzten Wochen nicht zugenommen habe
21.09.2010 15:08
Also ich find ja, wenn eure Bäuche schon so gewachsen sind, sind mal wieder Fotos fällig..
21.09.2010 15:09
Zitat von Smartie:
Also ich find ja, wenn eure Bäuche schon so gewachsen sind, sind mal wieder Fotos fällig..
![]()
.
*auch-find*
21.09.2010 15:10
Zitat von Smartie:
![]()
fett zu stimme
wenn ich mir so überlege das mia dann schon 13 monate alt ist wenn die beiden krümmel da auf die welt kommen
21.09.2010 15:13
sehr schön.. ich dachte ich steh mit meiner meinung alleine da..
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt