Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Coleen
2821 Beiträge
19.10.2010 16:37
Zitat von NochOhne32:

....gleich habsch Feierabend....
.
.
.
...und ich könnt schon wieder essen....

Oh, vielleicht erwische ich Dich ja noch, bin vorhin nach der ganzen Aufregung mal schön eingeschlafen und habe sogar den ersten Anruf bezüglich des Untersuchungsergebnisses verschlafen

Es ist alles in Ordnung, ich bin soooo erleichtert!!!!
NochOhne32
17977 Beiträge
19.10.2010 16:45
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

.
.
.

Oh, vielleicht erwische ich Dich ja noch, bin vorhin nach der ganzen Aufregung mal schön eingeschlafen und habe sogar den ersten Anruf bezüglich des Untersuchungsergebnisses verschlafen

.
Supiiiiiiiii...... da freu ich mich abeeeer....
Sanny78
14351 Beiträge
19.10.2010 17:40
Glückwunsch zum Prinzen und schön, dass alles ok ist!!!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
19.10.2010 17:42
Coleen, das ist super!
mausi2812
24058 Beiträge
19.10.2010 18:37
coleeeeeeeeeeeen........glückwunsch zum stammhalter !!!
.
jungs sind super *hust*
19.10.2010 19:21
Zitat von Coleen:

Hallo Süße,

ich bin wieder da und habe tolle Neuigkeiten.....

.
.

.
.
.
es wird...
.
.
.

..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Junge!!!!

Eccccccccccccccccccccccccccccht? Cool.... ich hoffe so sehr das man am Montag bei mir sieht was es wird!
19.10.2010 19:26
Zitat von Hexchen:

Zitat von Coleen:

Hallo Süße,

.
.

.
.
.
es wird...
.
.
.

..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Junge!!!!

Eccccccccccccccccccccccccccccht? Cool.... ich hoffe so sehr das man am Montag bei mir sieht was es wird!

Ich antworte dir mal hier, irgendwie fühl ich mich bei den April Mamis nicht wohl...

Und die Manu die mag ich schliesslich auch total gerne....

Poca
43587 Beiträge
19.10.2010 21:17
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

Wann hast du nächsten FA-Termin
Brauchst nicht ängstlich sein. Den beiden gehts sicherlich prima
*
Sarah hat sich gestern abend ziemlich mit Blähungen gequält, sie hat mir richtig leid getan mal sehen wie es heute wird. Momentan schläft sie neben mir und dürfte aber auch bald wieder aufwachen für ihre Mahlzeit

.
Genau an dem Tag, an dem Poca auch zum Doc zum BT muss... am 27.10. um 7.30 Uhr Dieser Tag wird uns Beiden Glück bringen...
.
Muss mal kurz was tun..... bis nachher...

oh, das wäre super *träum*
Poca
43587 Beiträge
19.10.2010 21:18
Zitat von Coleen:

Dankeschön, Ihr Lieben!

Mit Namen haben wir uns bisher noch nicht konkret befasst. Als wir aber sooo vile grausame Namen bei anderen gehört haben, waren wir uns einig, dass wir eher einen klassischen Namen wählen werden und haben damals bei der Überlegung, wie wir es denn besser machen würden an Anton gedacht ggf. auch Anton Ferdinand, Ferdinand hiess mein Urgroßvater...

Anton finde ich auch gut. So hieß mein Großvater.... aber mein Mann mag den Namen nicht
Poca
43587 Beiträge
19.10.2010 21:19
Zitat von Coleen:

Zitat von NochOhne32:

.
.
.

ohh, das ist sooo toll. Freue mich riesig!!!
Coleen
2821 Beiträge
19.10.2010 21:22
Zitat von Hexchen:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Coleen:

Hallo Süße,

.
.

.
.
.
es wird...
.
.
.

..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Junge!!!!

Ich antworte dir mal hier, irgendwie fühl ich mich bei den April Mamis nicht wohl...

Und die Manu die mag ich schliesslich auch total gerne....

Du bist herzlich eingeladen, Dich mit uns hier im Thread auszutauschen, sehr gerne!!!

Ich fühl mich bei den Aprilis auch nicht so recht wohl
Coleen
2821 Beiträge
19.10.2010 21:26
Zitat von Poca:

Zitat von Coleen:

Dankeschön, Ihr Lieben!

Mit Namen haben wir uns bisher noch nicht konkret befasst. Als wir aber sooo vile grausame Namen bei anderen gehört haben, waren wir uns einig, dass wir eher einen klassischen Namen wählen werden und haben damals bei der Überlegung, wie wir es denn besser machen würden an Anton gedacht ggf. auch Anton Ferdinand, Ferdinand hiess mein Urgroßvater...

Anton finde ich auch gut. So hieß mein Großvater.... aber mein Mann mag den Namen nicht

Danke für die Glückwünsche (natürlich auch den anderen lieben Gratulantinnen, Poca hat gerade aus aktuellem Anlass eine kleine Sonderstellung das versteht ihr bestimmt, oder?)

Meine Mutter war von Anton nicht sonderlich begeistert. Ich habe sie beruhigen können, da wir ja noch nicht ernsthaft über Namen diskutiert haben Meinen zweiten Namensvorschlag fand sie dann aber umso besser, den verrate ich aber noch nicht
Poca
43587 Beiträge
19.10.2010 21:35
hihi das verstehe ich... ich denke ich werde den Namen auch nicht vorher verraten
Fuzzle
15991 Beiträge
19.10.2010 22:24
Herzlichen Glückwunsch Coleensche Und schön, dass alles in Ordnung ist. Mir ist grad drüben bei Smartie und Duffy kurz das Herz in die Hose gerutscht als ich von der Untersuchung gelesen hab...
Poca
43587 Beiträge
19.10.2010 22:25
Zitat von Fuzzle:

Herzlichen Glückwunsch Coleensche Und schön, dass alles in Ordnung ist. Mir ist grad drüben bei Smartie und Duffy kurz das Herz in die Hose gerutscht als ich von der Untersuchung gelesen hab...

mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt