Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
19.10.2010 22:26
Zitat von Poca:
hihi das verstehe ich... ich denke ich werde den Namen auch nicht vorher verraten![]()
Kann ich auch verstehen. Hab ich ja genauso gemacht. Gibt ja immer irgend nen Dusslack, der einem mit nem blöden Spruch den schönsten Namen vermiest

19.10.2010 23:02
Zitat von Hexchen:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Coleen:
Hallo Süße,
ich bin wieder da und habe tolle Neuigkeiten.....
.
.
.
.
.
es wird...
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Junge!!!!![]()
![]()
![]()
Eccccccccccccccccccccccccccccht? Cool.... ich hoffe so sehr das man am Montag bei mir sieht was es wird!
Ich antworte dir mal hier, irgendwie fühl ich mich bei den April Mamis nicht wohl...
Und die Manu die mag ich schliesslich auch total gerne....
Hmmm, das geht mir auch so, wünschte mir manchmal wäre ein bisschen lustiger bei den Aprilis

20.10.2010 01:06
Zitat von mamamone:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Coleen:
Hallo Süße,
.
.
.
.
.
es wird...
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Junge!!!!![]()
![]()
![]()
Eccccccccccccccccccccccccccccht? Cool.... ich hoffe so sehr das man am Montag bei mir sieht was es wird!
Ich antworte dir mal hier, irgendwie fühl ich mich bei den April Mamis nicht wohl...
Hmmm, das geht mir auch so, wünschte mir manchmal wäre ein bisschen lustiger bei den Aprilis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, dann machen wir hier doch einfach den "lustigen Aprilies und Junilies-Thread" auf

20.10.2010 09:46
Zitat von mamamone:
suuuuppppppiiiiiiiiieeeeeeeeee da bin ich doch dabei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.

20.10.2010 11:34
Zitat von Coleen:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Coleen:
Hallo Süße,
.
.
.
.
.
es wird...
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Junge!!!!![]()
![]()
![]()
Du bist herzlich eingeladen, Dich mit uns hier im Thread auszutauschen, sehr gerne!!!
Ich fühl mich bei den Aprilis auch nicht so recht wohl![]()
Das ist aber lieb von euch!!!! Naja die Aprilis bis auf ein paar Ausnahmen sind mir alle zu jung usw.
20.10.2010 11:35
Zitat von Coleen:
Zitat von mamamone:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Coleen:
Hallo Süße,
.
.
.
.
.
es wird...
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Junge!!!!![]()
![]()
![]()
Hmmm, das geht mir auch so, wünschte mir manchmal wäre ein bisschen lustiger bei den Aprilis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, dann machen wir hier doch einfach den "lustigen Aprilies und Junilies-Thread" auf![]()
ich auch,ich auch...
20.10.2010 11:48
Zitat von Hexchen:
Hier isser übrigens![]()
Das ist ja ein knuffiger Racker!!!
20.10.2010 12:00
Zitat von Hexchen:
Soll ich mich offiziell vorstellen?![]()
Oh ja gute Idee!

20.10.2010 15:26
Da stell ich mich doch auch mal vor
Ich hiße Simone und komme aus NRW, unser Dorf hat in diesem Jahr seinen 1000 Geburtstag gefeiert
Ich bin Mami von vier wundervollen Kindern. Mein erstes Baby heißt Maximilian und wier im Dezember schon 18 Jahre alt, Kinder wiedie Zeit vergeht. Im Dezember feiert auch unsere Anna ihren Geburtstag und mein kleines Mädchen wird auch schon 17, ist auch viel zu schnell gegangen. Unsere Sohhie wird im März 16 Jahre alt, auch schon sooo groß
und unser Nesthäcken ( noch die Ablöse steht ja schon in den Startlöchern) Nora hat auch im Dezember Geburtstag und wird 13, und ist ein kleines Zicklein vor dem Herrn aber ich liebe ihre zickerein
. Zur Familie gehört auch unser Familienhund Chris ein Puyo, ein Pudel- Yorkie Mix , er ist vier Jahre alt.
Mit unserem Nachzüglerhat keiner mehr gerechnet, mit 45 und in den Wechseljahren rechnet man einfach nicht mehr mit Babies. Manchmal denke ich das unser Phillip, unser Sternenkind ihn unsren Paul mir noch geschickt hat. Philip ist Sophies Zwillingsbruder, er war nicht gesund und hat sich in der 18 ssw von uns verabschiedet. Troz dessen das ich ja vier Kinder habe hat er immer gefehlt und wier er immer fehlen. Unser Sohn den wir nie in den Armen halten durften und dem wir nie ins Gesicht schauen durften.
.
Mein Mann Thomas und ich sind seit 22 Jaren ein Paarund seit 18 Jahren verheiratet.
Ich hoffe ich habe mich jetzt ein wenig bei euch vorstellen können und ihr wißt ein bisschen wer ich bin.
Liebe Grüße
Simone

Ich hiße Simone und komme aus NRW, unser Dorf hat in diesem Jahr seinen 1000 Geburtstag gefeiert

Ich bin Mami von vier wundervollen Kindern. Mein erstes Baby heißt Maximilian und wier im Dezember schon 18 Jahre alt, Kinder wiedie Zeit vergeht. Im Dezember feiert auch unsere Anna ihren Geburtstag und mein kleines Mädchen wird auch schon 17, ist auch viel zu schnell gegangen. Unsere Sohhie wird im März 16 Jahre alt, auch schon sooo groß

Mit unserem Nachzüglerhat keiner mehr gerechnet, mit 45 und in den Wechseljahren rechnet man einfach nicht mehr mit Babies. Manchmal denke ich das unser Phillip, unser Sternenkind ihn unsren Paul mir noch geschickt hat. Philip ist Sophies Zwillingsbruder, er war nicht gesund und hat sich in der 18 ssw von uns verabschiedet. Troz dessen das ich ja vier Kinder habe hat er immer gefehlt und wier er immer fehlen. Unser Sohn den wir nie in den Armen halten durften und dem wir nie ins Gesicht schauen durften.

Mein Mann Thomas und ich sind seit 22 Jaren ein Paarund seit 18 Jahren verheiratet.
Ich hoffe ich habe mich jetzt ein wenig bei euch vorstellen können und ihr wißt ein bisschen wer ich bin.
Liebe Grüße
Simone

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt