Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
29.10.2010 14:08
wie cool ist denn die Geschichte
Mein Mann findet wenigstens nur Sachen im Laden nicht, aber ausserhalb geht es meist
aber am besten find ich dann den Spruch (wenn man ihn maulend wieder in den Laden zieht und er beleidigt ist, weil ich ihm nicht glaube, dass es besagte dinge nicht gibt): das war vorhin nicht da!!
30.10.2010 22:49
Zitat von mamamone:
mal rein schau...... keiner da.......
Noch immer nich
30.10.2010 23:06
Zitat von mamamone:
Ja hallo einen guten abend![]()
![]()
![]()
na alles tutti
wie ist die lage so
wie geht es paul und dem rest
30.10.2010 23:09
Alles bestens und Paulchen verhält sich ganz brav.
Wollte die letzte Schwangerschaft so richtig genießen, aber mir geht es so gut das ich manchmal vergesse das ich überhaupt schwanger bin.
Und bei dir auch alles klar??
Wollte die letzte Schwangerschaft so richtig genießen, aber mir geht es so gut das ich manchmal vergesse das ich überhaupt schwanger bin.
Und bei dir auch alles klar??
30.10.2010 23:14
kann mich nicht beklagen
morgen ist großputz angesagt
aber was muss das das muss
hoffe mia lässt mich auch
30.10.2010 23:38
Zitat von Jadaflo:
kann mich nicht beklagen
Großputz...........nööööö, den gibbt bei mir nicht. Da muß jeder ran und so ist immer alles pikobello, bin da ein bisschen komisch. Nicht fanatisch, also es muß nicht steril sein ich mag es gemütlich.
Aber sauber muß es sein, bei uns ist immer offenes Haus und da will ich mich nicht schämen müssen.
Ich habe aber auch den vorteil das meine Kids ja fast erwachsen sind.
01.11.2010 08:10
guten Morgen Mädels....
.
...*Tasse-Kaffee-und-belegte-Brötchen-hinstell*
.
.
Bin heut zu Hause.... muss nachher nochmal zum D-Arzt.... aber keine Sorge mir gehts gut... und ich genieße jetzt mal, dass ich die ganze Couch für mich alleine hab...
.
...*Tasse-Kaffee-und-belegte-Brötchen-hinstell*
.
.
Bin heut zu Hause.... muss nachher nochmal zum D-Arzt.... aber keine Sorge mir gehts gut... und ich genieße jetzt mal, dass ich die ganze Couch für mich alleine hab...
01.11.2010 12:04
Huhu mahlzeit,
schön mal wieder von dir zu lesen. War gestern so verlassen hier
, gar keiner da.
Aber mal liebe Grüße hier lassen............................................ ..................
füüüüür alllleeee
schön mal wieder von dir zu lesen. War gestern so verlassen hier
, gar keiner da. Aber mal liebe Grüße hier lassen............................................ ..................
füüüüür alllleeee
01.11.2010 17:19
Zitat von mamamone:
Huhu mahlzeit,
schön mal wieder von dir zu lesen. War gestern so verlassen hier, gar keiner da.
Aber mal liebe Grüße hier lassen............................................ ..................
füüüüür alllleeee![]()
.
Huhu... jap ist zur Zeit echt ruhig hier...
Hoffe es geht den anderen Mädels gut...
.
bin jetzt bis Freitag krankgeschrieben... soll mich ausruhen...
.
Hihi... der D-Arzt war echt komisch....
Der hat sich voll gewundert warum ich wegen nem Stoß in den Bauch zum Notarzt geh...
Hätte er vorher die Unterlagen vom Notarzt gelesen, dann hätte er gewusst warum...
Naja, und da ich dachet er wüsste es, hab ich natürlich auch nüx weiter gesagt... erst als er mir den Bauch abgetastet hat und gefragt hat... "schwanger sind sie net, oder?" Da hab ich dann gecheckt, dass er sich die Unterlagen gar net angeschaut hat... Hab nur gesagt... "Doch, in der 10. Woche und deshalb bin ich doch auch nur hergekommen." Da kam dann nur zurück: "Jetzt versteh ich es auch, warum sie hergekommen sind."
Dazu sag ich nur... "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
.
Musste dann noch schnell zu meiner FÄ ihr Bescheid geben... Naja, und war mir ja schon klar... Sie wollte mir gleich ein BV ausschreiben.... Des will sie ja schon seit Beginn der SS... Aber ich will net zu Hause rumglucken... Da mach ich mir nur zu viele Gedanken... Konnte sie noch bis Ende Nov. vertrösten... Aber dann werd ich wohl net drumherum kommen, dass sie mir wenigstens ein Teil-BV ausstellt, so dass ich dann nicht mehr zu den Stoßzeiten zur Arbeit fahre, sondern erst danach und schon wieder davor nach Hause fahre...
.
Und bei dir / euch???? Alles OKI???
Wann hast du eigentlich erfahren, dass ihr nen Buben bekommt???
01.11.2010 17:45
Erst mal schön das bei dir alls gut ist, sowas lese ich immer besonders gerne.
Ja ich bin ja nicht mehr so ganz taufrisch (45), ich habe eine Fruchtwasser untersuchung machen lassen. Nicht nur wegen meines alters sondern weil ich in meiner Geschichte schon ein Kind mit Trisomie 21 hatte, mir blieb damals eine Entscheidung erspart, weil Phillip sich in der 18 Woche zu den Sternen aufgemacht hat. Er hinterließ mir aber seine gsunde Zwillingsschwester. War damals eine ganz seltsame Situation, da waren wirklich Trauer und Glück ganz dicht beieinander.
Ja ich bin ja nicht mehr so ganz taufrisch (45), ich habe eine Fruchtwasser untersuchung machen lassen. Nicht nur wegen meines alters sondern weil ich in meiner Geschichte schon ein Kind mit Trisomie 21 hatte, mir blieb damals eine Entscheidung erspart, weil Phillip sich in der 18 Woche zu den Sternen aufgemacht hat. Er hinterließ mir aber seine gsunde Zwillingsschwester. War damals eine ganz seltsame Situation, da waren wirklich Trauer und Glück ganz dicht beieinander.
01.11.2010 17:59
Zitat von mamamone:
Erst mal schön das bei dir alls gut ist, sowas lese ich immer besonders gerne.
Oh, das war sicher auch eine schwere Geschichte!
Wenn ich mal Fragen darf... was ist mit dem verstorbenen Zwilling passiert??? Bleibt der bis zur Geburt im Körper??
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt