Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
18.11.2010 14:41
Zitat von Hexchen:

Und meinen allerliebsten Glückwunsch für Manu und die beiden! Ich freu mich ganz dolle

.
Dankeeeeeee
.
Und dein Süßer sieht ja echt zum anbeißen aus.... Habt ihr auch noch einen 3-D Termin???
Jadaflo
78063 Beiträge
18.11.2010 14:41
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

lass dir mal ein paar grüße da

.
Dankeeeee...... wie geht es euch denn sooooo???? Und hat sich die Große gut bei euch eingelebt??? Bleibt sie jetzt eigentlich für immer bei euch???

ich kränkel so rum mit grippe und mia hat auch ne bronchitis
jana das ist noch nicht klar
wollen würde sie gerne
warten wir mal das nächste jugendamts gespräch ab

.
Na dann drück ich euch mal feste die Daumen, dass ihr 1.) bald wieder gesund seid und 2.) dass das Gespräch beim JA super für euch läuft...

so würde mich gerne länger mit dir unterhalten
aber ich muss los mit jana zum orthopäden
NochOhne32
17978 Beiträge
18.11.2010 14:42
Zitat von Jadaflo:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

lass dir mal ein paar grüße da

.
Dankeeeee...... wie geht es euch denn sooooo???? Und hat sich die Große gut bei euch eingelebt??? Bleibt sie jetzt eigentlich für immer bei euch???

ich kränkel so rum mit grippe und mia hat auch ne bronchitis
jana das ist noch nicht klar
wollen würde sie gerne
warten wir mal das nächste jugendamts gespräch ab

.
Na dann drück ich euch mal feste die Daumen, dass ihr 1.) bald wieder gesund seid und 2.) dass das Gespräch beim JA super für euch läuft...

so würde mich gerne länger mit dir unterhalten
aber ich muss los mit jana zum orthopäden

.
Kein Problem.... *winke* Bis demnächst.... Knutschaaaa...
mausi2812
24058 Beiträge
18.11.2010 15:58
süße ich drück fest die daumen das du samstag heim kannst *KNUDDEL*
.
freue mich schon auf die nächsten Bildchen..deine 2 sind soo süß
topolinchen
14911 Beiträge
18.11.2010 16:48
Drück dir auch die Däumchen! WE zuhause wäre schon schöner, gell? Hoffentlich klappts!
Coleen
2821 Beiträge
18.11.2010 17:56
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Coleen:

Oh Manu, das ist mega-klasse!!! *freufreufreu*

Und sooo groß sind die beiden schon? Streber, hihi!

Du weisst ja, dass ich bis zur 13. Woche SB hatte und ich denke, bei mir ist auch noch alles paletti, zumindest wächst der Bauch ordentlich

Hexchen, der Kleine passt ja schon nicht mehr aufs Bild, das ist ja toll!

.

.
Jap, irgendwie hab ich des immer noch im Hinterkopf gehabt.... Bei dir war es ja auch ein Hämatom, oder? Warst du im KH oder wenigstens krankgeschrieben???

Nein, ich war weder stationär im Krankenhaus noch krankgeschrieben, wollte ich aber auch nicht... Du kannst ja eh nichts dagegen machen und da bin ich dann lieber zur Arbeit gegangen. Habe aber auch einen Bürojob, bei dem man sich ja quasi von Haus aus nicht so viel bewegt und auch nicht viel stehen oder viel heben muss, daher habe ich die Notwendigkeit nicht gesehen. mein Doc war übrigens ähnlicher Ansicht. Ein Hämatom war auch nicht so recht auszumachen. Man weiss bei mir nicht, woran es gelegen hat. Ich hatte jedenfalls SB von der 6. bis zur 13. Woche...

Also mach weiter so und grüß die kleinen Däumlinge von mir, Deine Coleen!
NochOhne32
17978 Beiträge
19.11.2010 12:48
Halloooo Määädeelss... ich darf morgen heim.... ich darf morgen heim....
.
Den Beiden geht es gut... aber die Ärztin muss sich am Montag vermessen haben, denn lt. Untersuchung von heute, sind sie genau 12+1 SSw...
.
Fruchtwasser ok, Plazenta durchlässig (was immer des auch heißen mag ) , Herzchen haben fleißig geschlagen und gezappelt haben se auch...
.
Bildchen gab es leider net, aber ich hab ja am Dienstag die NFM. Da gibbet bestimmt wieder ein paar Bildchen...
starlett12c
13618 Beiträge
19.11.2010 12:56
das ist toll Manu
19.11.2010 12:57
Oh schön. Das freut mich.
Nudelchen
12091 Beiträge
19.11.2010 13:19
Oh wie toll, Manu. Ich freu' mich so, dass es den Twins gut geht und dass du nach hause darfst!
.
*mich schon auf Bilderchen freu*
19.11.2010 13:41

das sind doch mal tolle nachrichten..
Coleen
2821 Beiträge
19.11.2010 15:43
Hey, klasse! Und ich finde es noch schöner, dass beide gleich groß sind, da wird Däumling 1 von Däumling 2 nicht unterdrückt

Die Nackentransparenzmessung machst Du aber ohne Blutuntersuchung, oder? Die Werte sind bei Zwillis nicht ssehr aussagekräftig, habe ich so im Hinterkopf

Liebe Grüße, Coleen!
19.11.2010 18:39
Manu, tolle Nachrichten, ich freu mich so sehr

Liebe Grüße an Dich
Melly1986
6790 Beiträge
19.11.2010 18:50
Huhu liebe manu ,

schön dass es euch gut geht ,freut mich dass du nach hause darfst , hab viel an dich und deine Zwillis gedacht !!
ja den Umzug haben wir gut überstanden und es ist einfach herrlich jetzt in der neuen Wohnung!!! ja Internet geht jetzt auch und telefon ist einfach super
freut mich dass du bald nach hause darfst !!

knutschis
19.11.2010 19:32
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Hexchen:

Und meinen allerliebsten Glückwunsch für Manu und die beiden! Ich freu mich ganz dolle

.
Dankeeeeeee
.
Und dein Süßer sieht ja echt zum anbeißen aus.... Habt ihr auch noch einen 3-D Termin???

Nee noch nicht, werde aber um die 28 SSW rum einen 3D extra bezahlen°!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt