Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
Poca
43605 Beiträge
20.11.2010 18:07
ahh wie knuffig, man sieht schon die Nase.... das ist echt genial, einfach ein WUNDER
Jadaflo
78063 Beiträge
20.11.2010 18:08
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

so schöne bilder

.

dankeschön tut gut
habe gerade mal ein wenig schlechte laune
weiss auch noch nicht wie ich damit umgehen soll
bin überfragt und fühle mich verarscht
kann ich dir später mal per pn erzählen müssen gleich erst die große weg bringen und da was klären
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr teeni´s
20.11.2010 18:14
Ich komm gar net mehr zum nachlesen
*
Manu ich freu mich, dass es dir und den beiden Kleinen Däumlingen gut geht und super schöne Bilder hast du freu mich schon auf die Bilder von der NFM
*knuddel dich mal*
NochOhne32
17978 Beiträge
20.11.2010 18:28
Zitat von Poca:

ahh wie knuffig, man sieht schon die Nase.... das ist echt genial, einfach ein WUNDER

.
Findsch auch.... bin immer wieder erstaunt, wie perfekt die Kleinen schon aussehen.... und wenn man beim I. ganz genau schaut, dann kann man an der Hand schon den Daumen sehen.... Anscheinend wird uns bisl gedroht, weil wir den Däumling in seiner Ruhrpause gestört haben...
.
Und beim II. kann man sehen, dass der Kleine gerade Fruchtwasser ausspuckt....

NochOhne32
17978 Beiträge
20.11.2010 18:32
Zitat von Jadaflo:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

so schöne bilder

.

dankeschön tut gut
habe gerade mal ein wenig schlechte laune
weiss auch noch nicht wie ich damit umgehen soll
bin überfragt und fühle mich verarscht
kann ich dir später mal per pn erzählen müssen gleich erst die große weg bringen und da was klären
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr teeni´s

.
Duffy
7280 Beiträge
20.11.2010 18:40
Schön, dass Du endlich nach Hause durftest
Und die Babys sind so süß ...
NochOhne32
17978 Beiträge
20.11.2010 18:44
Zitat von Duffy:

.

.
Und wie geht es dir und Ole???? Und deinem Schatzi??? Sag mal, war er eigentlich bei den Untersuchungen immer dabei? Und wenn ja, wie fand er die? Mein Schatzi kommt so oft wie möglich mit und ist jedes Mal hin und weg.... Leider hat er die Beiden bis jetzt erst einmal in "live" erleben können... Aber am Dienstag da ist ja schon die nächste Untersuchung...
Duffy
7280 Beiträge
20.11.2010 18:56
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

.

.
Und wie geht es dir und Ole???? Und deinem Schatzi??? Sag mal, war er eigentlich bei den Untersuchungen immer dabei? Und wenn ja, wie fand er die? Mein Schatzi kommt so oft wie möglich mit und ist jedes Mal hin und weg.... Leider hat er die Beiden bis jetzt erst einmal in "live" erleben können... Aber am Dienstag da ist ja schon die nächste Untersuchung...

Mir gehts ganz gut...bis auf die Übelkeit. Ich hoffe dem Lütten ist nicht auch schlecht Ich bin gerade voll erkältet und muß immer niesen, da fliegt der Kleine immer voll zusammen, das tut mir immer so leid Aber danach bekomme ich dann immer nen Tritt das finde ich immer süß
*
Daniel war eigentlich immer mit bis auf das letzte Mal, da konnte er nicht und meine Mutti ist mit. Ach ja und nachdem ich im KH war, sollte ich ja nach zwei Tagen nochmal hin, da war er auch nicht mit und hat somit das erste Mal Herzschlag bei 5+6 verpasst . Aber der freut sich immer tierisch und nimmt den US brav auf
20.11.2010 19:04
Mal allen ganz liebe Grüße da lasse...

@ Manu freut mich total das du heim durftest. Und super süß die beiden

@ Poca ganz viel daumen drücke!

@ me... nur mal so nebenbei erwähne, heut ist BERGFEST
Firiel
4331 Beiträge
20.11.2010 19:09
Hallo Manu, hatte still mitgelesen - ich freu mich so für dich, dass du wieder daheim bist und es deinen Zwillis so gut geht. Hast du schon Bauch? Liebe Grüße
starlett12c
13618 Beiträge
20.11.2010 19:35
schön, dass Du zu Hause bist
Manus Fred missbrauche und der Jada starke Nerven wünsch, Hexi Gratulation zum Bergfest und Firiel Du bist ja ss GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
und .... psssssst ....... wir versuchen diesen ES ( heute/morgen oder übermorgen ) mal zu nutzen ........
20.11.2010 19:39
Manu : Schön, dass du zu Hause bist. und Deine beiden Knirpse sind voll süß
*
Coleen. .. was gibt es denn eigentlich von Dir so neues zu berichten uns sehen?
Warst Du vielleicht schon im Shoppingwahn und zeigst uns die Fozos nicht?
Firiel
4331 Beiträge
20.11.2010 20:02
Zitat von starlett12c:

schön, dass Du zu Hause bist
Manus Fred missbrauche und der Jada starke Nerven wünsch, Hexi Gratulation zum Bergfest und Firiel Du bist ja ss GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
und .... psssssst ....... wir versuchen diesen ES ( heute/morgen oder übermorgen ) mal zu nutzen ........

Missbrauch auch kurz den Thread - ja Scarlett hab nen kleinen Untermieter von 5cm ( FA Termin von letztem Mittwoch)
Und euch wünsch ich viel Erfolg
20.11.2010 20:04
Manu, Du bist zu Hause *juhhuuuuuuuu* und das sind ja tolle Bilder von den Beiden . Zu süß, ich will auch wieder US-Bildchen haben
Nudelchen
12091 Beiträge
20.11.2010 20:16
Manu, die Däumlinge sind sooooo süß! Es ist immer wieder ein Wunder solche Bildchen zu sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt