Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
20.11.2010 21:00
Ich freu mich ganz dolle mit und musste gerade ein Tränchen verdrücken als ich die 2 da so gesehen habe und ...
Ach es ist einfach zu schön und ich freu mich so für Euch!
Coleen
2821 Beiträge
20.11.2010 21:35
Zitat von Hexchen:

Mal allen ganz liebe Grüße da lasse...

@ Manu freut mich total das du heim durftest. Und super süß die beiden

@ Poca ganz viel daumen drücke!

@ me... nur mal so nebenbei erwähne, heut ist BERGFEST

Glückwunsch!
Coleen
2821 Beiträge
20.11.2010 21:38
Zitat von Smartie:

Manu : Schön, dass du zu Hause bist. und Deine beiden Knirpse sind voll süß
*
Coleen. .. was gibt es denn eigentlich von Dir so neues zu berichten uns sehen?
Warst Du vielleicht schon im Shoppingwahn und zeigst uns die Fozos nicht?

Ich habe noch nix für den Kleinen gekauft, aber Männe war in USA und st in einen Kaufrausch bei Baby-Gap geraten

Noch gibbet keine Fozos, ich war ja im Urlaub und dementsprechend sieht mein Schreibtisch aus... gelobe aber Besserung und werde versuchen, Morgen ein paar Fozos zu machen
Coleen
2821 Beiträge
20.11.2010 21:39
Manu, die Kleinen entwickeln sich ja prächtig!!!
Poca
43587 Beiträge
20.11.2010 22:05
Hexchen... danke, und herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.
Sanny78
14351 Beiträge
20.11.2010 22:08
Feine Bildchen Manu!!!
Blu-Fee
6467 Beiträge
22.11.2010 13:22
oh endlich Bildchen sooo süß einen Knutscher und über bauchi streichler da lass
NochOhne32
17977 Beiträge
23.11.2010 17:44

.
Wir müssen schon wieder bangen und zittern ob alles i.O. Wir waren heute bei der NFM und dort wurde leider, leider festgestellt, dass der eine Däumling eine zu dicke Nackenfalte hat... Sie beträgt 4,5 mm und stellt somit ein erhöhtes Risiko für einen Gendefekt dar.... Warum kann es net einmal ohne Probleme laufen????
.
Und nun können wir uns net einmal darüber freuen, dass der betroffene Däumling aller Wahrscheinlichkeit nach ein Junge wird...
.
Und da die Beiden zu dicht beieinander liegen, wollte der Doc heut auch keine chorionzottenbiopsie machen. Das Risiko das etwas passiert war ihm zu hoch. Nun müssen wir noch 3 Wochen im Ungewissen leben, denn dann erst haben wir die erste Feindiagnostik und da könnten wir dann, wenn immer noch Auffälligkeiten zu sehen sind, eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen...
.
Und nun frag ich mich die ganze Zeit womit wir das verdient haben... Warum trifft es uns denn schon wieder???? Ich hab so ne Angst mir Hoffnung zu machen, um dann doch nur festzustellen, dass unser Kind krank ist.....
.
Nach dieser Hiobsbotschaft kann ich mich gar nicht richtig darüber freuen, dass der andere Däumling scheinbar gesund ist...
.
Und dann haben wir net mal Bilder mitbekommen.... Wir hatten extra eine CD abgegeben und so schöne 3D-Bilder zu sehen bekommen und uns schon gefreut... wenigstens etwas erfreuliches.... Aber dann zu Hause das Böse erwachen.... die haben die Bilder gar net auf die CD gebrannt...
.
23.11.2010 17:59
Liebe Manu,
ich weiss nicht ob Du Dich an mich erinner kannst.
Als ich bei MC neu war habe ich mal kurz in Deinem Thread geschrieben!
Ich habe Deine Geschichte immer mal wieder verfolgt und ganz still mit Dir geweint ! Ich wollte immer wieder schreiben, aber mir fehlten einfach die Worte....!
Auch ich habe letztes Jahr 2 Babys verloren und der Verlust sietzt immer noch sehr tief!
Ich möchte Dir ein Kraftpaket schicken und werde ganz ganz dolle die Daumen drücken , dass doch alles gut ist. Soweit ich weiss, sind die Messungen nicht sehr aussagekräftig und Babys mit auffälliger Nackenfalte waren nicht behindert!
Gib die Hoffnung nicht auf...Deine beiden Würmer schaffen es!
Lieben Gruß
Julia
NochOhne32
17977 Beiträge
23.11.2010 18:00
Zitat von Julie82:

Liebe Manu,
ich weiss nicht ob Du Dich an mich erinner kannst.
Als ich bei MC neu war habe ich mal kurz in Deinem Thread geschrieben!
Ich habe Deine Geschichte immer mal wieder verfolgt und ganz still mit Dir geweint !
Auch ich habe letztes Jahr 2 Babys verloren und der Verlust sietzt immer noch sehr tief!
Ich möchte Dir ein Kraftpaket schicken und werde ganz ganz dolle die Daumen drücken , dass doch alles gut ist. Soweit ich weiss, sind die Messungen nicht sehr aussagekräftig und Babys mit auffälliger Nackenfalte waren nicht behindert!
Gib die Hoffnung nicht auf...Deine beiden Würmer schaffen es!
Lieben Gruß
Julia

.
Danke schön für die lieben Worte und das Kraftpaket.... Aber leider fällt es mir sehr, sehr schwer zu hoffen.... Dafür ist es bei mir einfach schon zu oft schlimm ausgegangen.... Aber ich versuch es so gut wie möglich...
Firiel
4331 Beiträge
23.11.2010 18:01
Oh Manu, das ist ja mal wörtlich totale Scheiße (sorry)
Warum werden immer die bestraft, die doch nur endlich eine Familie gründen möchten das ist so unfair

Aber trotz des schlechten Wertes, kann der Kleine doch noch gesund sein. Ich hoffe so für euch!!!
Ich lass die NFM nicht machen, aber ich hatte ja nicht so was Schlimmes wie du durchgemacht mit deiner Tochter

mausi2812
24058 Beiträge
23.11.2010 18:03
oh ne oder ?? wieso das denn ??....das gibts ja nicht das die nichtmal was gebrannt haben !!!!!!!!! *denen auf den popo haue !!! *
.
süße und alles andere wie vorhin am Telefon !! ICH BIN DA WENN WAS IST !! und das wird schon *fest davon überzeugt bin !!*
es wurde nix anderes gesehen und ich finde diesen wert noch grenzwertig in anbetracht das es 2 sind usw. ...KNUDDEL
.
DEINE DÄUMLINGE SIND KLASSE DAS IST FAKT sie wachsen suuuper und entwickeln sich toll...ich hab einfach ein gutes gefühl süße !!
23.11.2010 18:03
Das ist mehr als verständlich!!!
Am schlimmsten ist immer die Ungewissheit und das ewige warten...man schwankt zwischen "unsere Babys werden gesund sein" und "bestimmt bewahrheitet sich der Verdacht"!
mausi2812
24058 Beiträge
23.11.2010 18:07
ach süße ich glaub dir das so sehr......und dennoch deine beiden sind sicher fit und munter !!....du bist soo stark und das bekommen deine krümel ab und sind auch stark....da gibt es gar keinen zweifel dran das die nur gesund und Bärenstark sein können wie die Mama eben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt