Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
09.12.2010 17:17
Ach Manu! Es ist alles gesagt und auch wir denken ganz fest an Euch!

11.12.2010 21:00
Liebe Manu,
vielen vielen Dank für deine liebe Karte!! Ich hab mich so gefreut!!! Ich denk ganz derb an dich!
vielen vielen Dank für deine liebe Karte!! Ich hab mich so gefreut!!! Ich denk ganz derb an dich!
11.12.2010 22:02
Hallo Manu,
ich fühle so sehr mit Dir. Was Du durchmachen mußt ist wirklich unfassbar und ich kann nicht sagen wie wahnsinnig leid es mir tut das Du die SS mit Deinen Zwillis nicht einfach geniessen kannst.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das alles gut wird.
Dein Schicksal tut mir im Herzen weh, ich wünschte ich konnte Dir helfen und einen Teil Deiner Last tragen.
Fühl Dich ganz lieb umarmt.
Corinna und Mara
ich fühle so sehr mit Dir. Was Du durchmachen mußt ist wirklich unfassbar und ich kann nicht sagen wie wahnsinnig leid es mir tut das Du die SS mit Deinen Zwillis nicht einfach geniessen kannst.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das alles gut wird.
Dein Schicksal tut mir im Herzen weh, ich wünschte ich konnte Dir helfen und einen Teil Deiner Last tragen.
Fühl Dich ganz lieb umarmt.
Corinna und Mara
11.12.2010 22:16
meine süße vielen lieben dank für die süße Karte *knutsch*
12.12.2010 20:16
Oh, Manu war fleissig, auch ich möchte mich für die liebe Karte bedanken!!!
12.12.2010 20:34
Zitat von Coleen:
Oh, Manu war fleissig, auch ich möchte mich für die liebe Karte bedanken!!!
.
...jupp... war iche...

.
Wer weiß ob ich später noch die Muse dafür hab...

13.12.2010 13:32
Heute war mal wieder Kontroll Termin mit Zuckertest.
Und was soll ich sagen, nu hab ich auch noch Gestationsdiabetes. Klasse so eine blöde Kacke. Muss jetzt 4 x täglich BZ messen und anders essen.
Aber nu weiss ich auch, warum ich so dermaßen zugenommen habe, die letzten Wochen.
Krümel gehts prima, nur getobt, leider deswegen kein Bild möglich.
Und was soll ich sagen, nu hab ich auch noch Gestationsdiabetes. Klasse so eine blöde Kacke. Muss jetzt 4 x täglich BZ messen und anders essen.
Aber nu weiss ich auch, warum ich so dermaßen zugenommen habe, die letzten Wochen.
13.12.2010 19:10
Manuuuuuuuuuuuuuu.. .
*
Coleeeeeeeeeen... sachma.. Wochenende is doch heute vorbei, oder?

*
Coleeeeeeeeeen... sachma.. Wochenende is doch heute vorbei, oder?

13.12.2010 19:23
Zitat von Hexchen:
Oh, son Mist! Ich habe die letzten Wochen auch ganz ordentlich zugenommen...

Mit dem Bildchen, das kenne ich auch, war bei mir auch so

Sonst ist aber hoffentlich alles in Ordnung?!
LG, Coleen!
13.12.2010 19:36
Zitat von Coleen:
Zitat von Hexchen:
Oh, son Mist! Ich habe die letzten Wochen auch ganz ordentlich zugenommen...![]()
Mit dem Bildchen, das kenne ich auch, war bei mir auch so![]()
LG, Coleen!
Gewicht ist halt krass.. aber wenn man was fürs Rauchen aufhören abzieht gehts noch. Bissi zuviel Fruchtwasser aber mit Mika ist sonst lles oki. Was mich annervt und ich auch beim nächsten Mal fragen werde ist, warum der Doc nicht den US so einstellt das Gewicht und Größe bemessen werden. Das muss man doch wissen, grade bei GD
13.12.2010 20:08
Zitat von Smartie:
Manuuuuuuuuuuuuuu.. .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Coleeeeeeeeeen... sachma.. Wochenende is doch heute vorbei, oder?![]()
![]()
Hihi, stimmt.... ja, das Bauchibld kommt! Versprochen!!!
13.12.2010 20:11
Zitat von Hexchen:
Zitat von Coleen:
Zitat von Hexchen:
Oh, son Mist! Ich habe die letzten Wochen auch ganz ordentlich zugenommen...![]()
Mit dem Bildchen, das kenne ich auch, war bei mir auch so![]()
LG, Coleen!
Gewicht ist halt krass.. aber wenn man was fürs Rauchen aufhören abzieht gehts noch. Bissi zuviel Fruchtwasser aber mit Mika ist sonst lles oki. Was mich annervt und ich auch beim nächsten Mal fragen werde ist, warum der Doc nicht den US so einstellt das Gewicht und Größe bemessen werden. Das muss man doch wissen, grade bei GD
Das solltest Du machen (soweit ich weiss zumindest)! Musst Du Dich auch mit Insulin spritzen? Hab da gar keinen Plan...
Drück Dir die Däumchen!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt