Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17977 Beiträge
02.12.2010 20:50
Zitat von mamamone:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von mamamone:

Ach Manu, was muß man den jetzt schon wieder lesen, so ganz langsam sollte doch mal gut sein.
Aber die Mädels haben schon recht, höhr auf dein Bauchgefühl.
Ich habe so oft die Erfahrung gemacht das man damit immer noch am besten fährt.
Ihr habt jetzt bei mir eine ganz dicke grüne Hoffnungskeze, für euch stehen stehn, die lasse ich jeden Abend 2 Stunden brennen und ich bin mir sicher dann gibt es auch bald gute Nachrichten von euch.

Stimmt grün steht für Hoffnung. Na wenn das so is, dann widme ich meinen Advebtskranz der lieben Manu. Die Kerzen sind nämlich auch grün. Und sie riechen nach Melone. Noch nen gutes Zeichen, weil Manu ja bal aussieht als hätte sie ne Melone ganz verschluckt

.
Dankeee schön.....
Sanny78
14351 Beiträge
02.12.2010 20:55
Juhu Manu,
wie gehts Dir?
NochOhne32
17977 Beiträge
02.12.2010 21:04
Zitat von Sanny78:

Juhu Manu,
wie gehts Dir?

.
ganz gut..... Und selbst?
Sanny78
14351 Beiträge
04.12.2010 17:35
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Sanny78:

Juhu Manu,
wie gehts Dir?

.

Hm, hört sich aber nicht so gut an
Ich drück Dir so die Daumen!

Mir geht es gut! Mein Gentest war ohne Befund!!!!! Juhu!
Coleen
2821 Beiträge
06.12.2010 10:34
Zitat von Sanny78:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Sanny78:

Juhu Manu,
wie gehts Dir?

.

Hm, hört sich aber nicht so gut an
Ich drück Dir so die Daumen!

Mir geht es gut! Mein Gentest war ohne Befund!!!!! Juhu!

Oh, das ist ja schon einmal Klasse! Das freut mich!!! Du darfst einfach nicht aufgeben, ich habe auch einige Anläufe gebraucht und bin jetzt in der 22. Woche!

Liebe Grüße, Coleen!
NochOhne32
17977 Beiträge
06.12.2010 10:41
Guten Morgen Süßeeeee..... Wie gehts euch? Merkst du den Kleinen denn schon????? Bestimmt, oder? Dein Schatzi auch schon? Und haddu schon seltsame Beulen in deinem Bauchi gefunden... Wann sehen wir denn mal wieder ein Bildchen von deinem Bauchi und von dem Lütten???
Nudelchen
12091 Beiträge
06.12.2010 10:47
Zitat von NochOhne32:

Guten Morgen Süßeeeee..... Wie gehts euch? Merkst du den Kleinen denn schon????? Bestimmt, oder? Dein Schatzi auch schon? Und haddu schon seltsame Beulen in deinem Bauchi gefunden... Wann sehen wir denn mal wieder ein Bildchen von deinem Bauchi und von dem Lütten???

.
*auch alles wissen will*
Duffy
7280 Beiträge
06.12.2010 11:57
@Sanny, freut mich !!!
@MAnu: Ich hoffe es geht Dir und den Lütten gut !!!
@Coleen: Will ich auch alles wissen und natürlich warte ich hier immer noch völlig verzweifelt auf ein Fozo
@Zu mir: Ich merke richtig wie der Lütte von Tag zu TAg mehr tritt und kräftiger wird. Inzwischen hat er auch schon recht lange Wach-Phasen Inzwischen kann man das Treten manchmal auch schon von außen sehen. Allerdings noch nicht irgendwelche Beulen, sondern so als Pochen. UNd selbst DAniel kann den Lütten schon manchmal treten merken, wenn er zur rechten Zeit die Hand auf dem BAuch hat
Liebe Grüße
Coleen
2821 Beiträge
07.12.2010 09:40
Also hier die heißersehnten Antworten :

ich merken den Lütten immer deutlicher und er ist wie Ole auch immer länger wach

Männe hat es noch nicht geschafft, ihn zu ertasten, das soll mit einer Vorderwandplazenta auch etwas länger dauern, aber immer wenn er in greifbarer Nähe ist, tippe ich ihm da auf den Bauch, wo der Kleine sich bemerkbar gemacht hat Das ist ein tröstlicher Ersatz

Foto habe ich selber immer noch keines von meinem Bauch gemacht, wir sprechen zwar immer darüber, dass wir eines machen müssen, haben es aber immer wieder bei dem ganzen Trubel vergessen...

Dafür haben wir am Wochenende das "Auto" für den Kleinen bestellt Und beim Kinderzimmer sind wir auch schon einen ganzen Schritt weiter

Es wird also so langsam, obwohl das Probe-Kinderwagenschieben für mich wirklich befremdlich war und die Erläuterungen der technischen Details waren auch interessant, so kann man die werdenden Mütter vieeel besser verstehen. Dass das Ganze mich betrifft, geht noch nicht in meinen Kopf hinein
Nudelchen
12091 Beiträge
07.12.2010 10:06
Coleen, wart' mal bis dein Kleiner noch ein Büschen größer ist, dann tritt er ganz kräftig an der Plazenta vorbei.
Bei mir kamen immer seitlich unten und oben richtige Beulen raus.
Coleen
2821 Beiträge
07.12.2010 12:08
Zitat von alessiaC:

Coleen, wart' mal bis dein Kleiner noch ein Büschen größer ist, dann tritt er ganz kräftig an der Plazenta vorbei.

Oh, da freu ich mich schon drauf!!! Hoffentlich verschont er dabei meine Rippen und meine Milz und meine Blase und....oh, vielleicht geniesse ich doch jetzt lieber die Ruhe vor dem Sturm
Nudelchen
12091 Beiträge
07.12.2010 13:00
Zitat von Coleen:

Zitat von alessiaC:

Oh, da freu ich mich schon drauf!!! Hoffentlich verschont er dabei meine Rippen und meine Milz und meine Blase und....oh, vielleicht geniesse ich doch jetzt lieber die Ruhe vor dem Sturm

.
Das hatte ich schon beinahe vergessen. Wie du das schreibst, werden sofort Erinnerungen wach. *schwelg*
.
Irgendwann kannst du nur noch ganz gerade sitzen, weil dein Sohn dir einen Fuß oder irgend ein andres Körperteil unter/hinter die Rippen rammt. Und die Blase: Ich wusste zum Schluss nicht mehr, ob ich auf's Klo müsste oder nicht. Der Druck darauf fühlte sich ständig so an.
.
Also das sind die Aussichten, kannst dich schon mal darauf einstellen. (Und doch hätte ich die 9 Tage bis zum errechneten ET noch liebend gerne mitgenommen)
mamamone
31266 Beiträge
07.12.2010 13:09
Zitat von alessiaC:

Zitat von Coleen:

Zitat von alessiaC:

.
Das hatte ich schon beinahe vergessen. Wie du das schreibst, werden sofort Erinnerungen wach. *schwelg*
.
Irgendwann kannst du nur noch ganz gerade sitzen, weil dein Sohn dir einen Fuß oder irgend ein andres Körperteil unter/hinter die Rippen rammt. Und die Blase: Ich wusste zum Schluss nicht mehr, ob ich auf's Klo müsste oder nicht. Der Druck darauf fühlte sich ständig so an.
.
Also das sind die Aussichten, kannst dich schon mal darauf einstellen. (Und doch hätte ich die 9 Tage bis zum errechneten ET noch liebend gerne mitgenommen)

Ich hatte das noch sooo schön verdrängt............... ja ja war manchmal echt atemberaubend
Duffy
7280 Beiträge
07.12.2010 14:53
Sehr schön, dass sich Dein Lütter auch bemerkbar macht. Ich finde das Gefühl so schön!!! Nachdem mich Ole gestern Nacht ca. 15 Minuten im 20 Sekunden-Takt immer an der selben Stelle getreten hat.... Hab ich dann mal Daniel aufgeweckt, weil der sich immer so freut, wenn er auch mal getreten wird. NAja was soll ich sagen, mein armer Mann hat nur noch einen Tritt abbekommen, danach ist Ole dann wohl eingepennt. Naja dafür war Daniel dann wach
Coleen
2821 Beiträge
07.12.2010 15:53
Zitat von alessiaC:

Zitat von Coleen:

Zitat von alessiaC:

.
.
.

Oh, 9 Tage zu früh? *gleichmeinenterminkalenderangleiche*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt