Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
07.12.2010 21:02
Süße, das tut mir sehr Leid, ich drück Dich einmal ganz fest!!!!
Lass den Kopf nicht hängen, Du hast immer noch sher gute Chancen, dass alles in Ordnung ist, und die FU ist zwar sehr nervenaufreibend aber ich habe heute mit meiner Freundin gesprochen und sie hat das Antibiotikum auch vor der Punktion genommen. Wann hast Du die Punktion?
Meine Dumen sind für Deine Däumlinge ganz feste gedrückt! Ich denke an Dich, Coleen!
Lass den Kopf nicht hängen, Du hast immer noch sher gute Chancen, dass alles in Ordnung ist, und die FU ist zwar sehr nervenaufreibend aber ich habe heute mit meiner Freundin gesprochen und sie hat das Antibiotikum auch vor der Punktion genommen. Wann hast Du die Punktion?
Meine Dumen sind für Deine Däumlinge ganz feste gedrückt! Ich denke an Dich, Coleen!
07.12.2010 21:06
Es tut mir sehr leid, dass ihr absolut gar nicht die Chance bekommt eine Schwangerschaft auch genießen zu können.
Aber wie bereits gesagt wurde: 50%... auch wenn euch das im Moment sehr wenig erscheint. Es sind 50% und an die müsst ihr jetzt ganz feste glauben!!
Ich wünsche euch wirklich alles alles Gute!!!

Aber wie bereits gesagt wurde: 50%... auch wenn euch das im Moment sehr wenig erscheint. Es sind 50% und an die müsst ihr jetzt ganz feste glauben!!
Ich wünsche euch wirklich alles alles Gute!!!
07.12.2010 21:06
ach Manu ...
Warum trifft es eigentlich immer so besonders herzensgute und liebenswerte Menschen wie Dich besonders dicke?
ach mann ...
Ich drück Dich ganz doll und hoffe von Herzen auf die bessere Hälfte von 50/50 ...
Alles, alles Gute für die Punktion!

Warum trifft es eigentlich immer so besonders herzensgute und liebenswerte Menschen wie Dich besonders dicke?
ach mann ...
Ich drück Dich ganz doll und hoffe von Herzen auf die bessere Hälfte von 50/50 ...
Alles, alles Gute für die Punktion!
07.12.2010 21:08

Mehr kann ich leider momentan nicht sagen..
Und ich hoffe natürlich auch auf die Guten 50%
07.12.2010 21:44
Zitat von Sanny78:
50/50 , also ist der Kampf noch nicht verloren!!!!
WArten ist echt das letzte!!!!!!
Ich drück Dich! Halte durch!!!![]()
mich anschließ!!!! *daumendrück und kraftpaket rüberschick!*
07.12.2010 22:28
süße ich weiß kaum was ich sagen soll...außer das ich dich mal in den Arm nehme UND
.
ich euch alles gute wünsche ich drücke erstmal fest die daumen für die Punktion und dann noch fester dafür das ihr mt den Däumlingen in die 50% fallt wo alles gut ist davon bin ich noch überzeigt und glaube dran denn ich wünsche euch wirklich nichts sehnlicher als 2 gesunde kinder *KNUDDE*
.
ich denk an euch süße......es muss gut werden ES MUSS !!!! ihr habt das so verdient......und so wie du kämpfst für deine mäuse kann es nur ein gutes ergebnis geben !! ich bin ja nicht gläubig aber ich hol langsam echt mal meinen Taufschein wieder raus und bete nun abends für euch süße...
.
ich euch alles gute wünsche ich drücke erstmal fest die daumen für die Punktion und dann noch fester dafür das ihr mt den Däumlingen in die 50% fallt wo alles gut ist davon bin ich noch überzeigt und glaube dran denn ich wünsche euch wirklich nichts sehnlicher als 2 gesunde kinder *KNUDDE*
.
ich denk an euch süße......es muss gut werden ES MUSS !!!! ihr habt das so verdient......und so wie du kämpfst für deine mäuse kann es nur ein gutes ergebnis geben !! ich bin ja nicht gläubig aber ich hol langsam echt mal meinen Taufschein wieder raus und bete nun abends für euch süße...
08.12.2010 07:09
Liebe Manu,
auch ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen
!!!
Lass Dir ein grooooßes Kraftpaket da und drück Dich mal fest
!
auch ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen

Lass Dir ein grooooßes Kraftpaket da und drück Dich mal fest

08.12.2010 16:41
Zitat von Coleen:
.
Nächsten Donnerstag, aber ich bekomm das Antibiotikum nicht... wird in dieser Praxis nicht gemacht.... Und da meine FÄ keine Punktionen durchführt, interssiert sie sich nicht sonderlich für dieses Thema... Und ehrlich gesagt, hab ich im Moment auch nicht die Kraft jetzt noch weiterzuforschen, welche Praxis in Berlin das eventuell machen würde....

08.12.2010 17:09
ich les schon seit ein paar wochen deine geschichte manu. ich wollte nie stören, aber mein gott, du tust mir so leid.
ich bin damals auf die seite von enya gestoßen, als ich trost gesucht hab und deine geschichte hat mich traurig aber auch stark gemacht auf eine gewisse weise.
ich war jetzt so glücklich, weil du von enya gleich zwei mäuse geschickt bekommen hast. und so wird es auch sein! die mäuse werden bei euch bleiben.
ich denke du tust dir nichts gutes wenn du die untersuchung aufschiebst, auch wenn jetzt zu weihnachten die absolut schlimmste zeit dafür ist. aber ich denke du musst gewissheit haben. du wirst doch ansonsten immer unsicherer und ängstlicher. das ist auch nicht gut.
ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich was geschrieben hab.
ich denke auf jeden fall an dich und die mäuse und mein engel im himmel passt auf deine zwillies auf. das wird schon!
ich bin damals auf die seite von enya gestoßen, als ich trost gesucht hab und deine geschichte hat mich traurig aber auch stark gemacht auf eine gewisse weise.
ich war jetzt so glücklich, weil du von enya gleich zwei mäuse geschickt bekommen hast. und so wird es auch sein! die mäuse werden bei euch bleiben.
ich denke du tust dir nichts gutes wenn du die untersuchung aufschiebst, auch wenn jetzt zu weihnachten die absolut schlimmste zeit dafür ist. aber ich denke du musst gewissheit haben. du wirst doch ansonsten immer unsicherer und ängstlicher. das ist auch nicht gut.
ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich was geschrieben hab.
ich denke auf jeden fall an dich und die mäuse und mein engel im himmel passt auf deine zwillies auf. das wird schon!
08.12.2010 17:21
Danke Mädels....
.
Ich werde versuchen so positiv wie möglich zu denken.... Ich muss ehrlich sagen.. es ist wirklich nicht leicht, aber ich versuche es.... Drückt mir einfach alle Däumchen die ihr habt... vielleicht hilft es ja ein wenig...
Auf alle Fälle hoffe ich auf Enya Unterstützung...

.
Ich werde versuchen so positiv wie möglich zu denken.... Ich muss ehrlich sagen.. es ist wirklich nicht leicht, aber ich versuche es.... Drückt mir einfach alle Däumchen die ihr habt... vielleicht hilft es ja ein wenig...

08.12.2010 17:32
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
.
Nächsten Donnerstag, aber ich bekomm das Antibiotikum nicht... wird in dieser Praxis nicht gemacht.... Und da meine FÄ keine Punktionen durchführt, interssiert sie sich nicht sonderlich für dieses Thema... Und ehrlich gesagt, hab ich im Moment auch nicht die Kraft jetzt noch weiterzuforschen, welche Praxis in Berlin das eventuell machen würde....![]()
Ach Manu,
Ist schon alles richtig, ja ich sag das jetzt so, scheiße im Augenblick.
Aber zu dem Antibiotikum kann ich sagen das ich ja auch schon drei Fruchtwasserpuktionen hinter mir habe und auch nie ein Antibiotikum bekommen habe. Gut die ersten beiden sind ja nun schon ein weilchen her, aber die letzte ist ja nun auch gerade erst gewesen.
Ich bin so feste bei dir ind drück dir, drücke dir die Daumen und schließe Euch alle vier in meine Gebete ein. Nach all dem was ihr erleiden mußtet muß dieses mal einfach alles gut gehen. Wenn es eine gerechtigkeit gibt, irgendwo einen Gerechtigkeit gibt, dann geht es gut.
Es ist so schwer die richtigen Worte zu finden.
Es gibt sie einfach nicht.
Aber da ist doch immer noch Hoffnung, und an diesen 50 % Hoffnung müssen wir jetzt alle gemeinsam fest halten und all die Energie die wir hier alle zusammen bringen , die schicken wir zu euch.
Drück dich mal ganz feste.
Simone
08.12.2010 18:29
Manu, mir fehlen auch die Worte. Ch hoffe einfach, dass du weißt, dass wir hier alle Däumchen und Pfötchen drücken und ganz feste an euch denken!
08.12.2010 18:38
Manu, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Ich lese hier meist still mit und hab mich sehr gefreut, als ich erfuhr, dass Enya euch schon recht schnell ihre Geschwisterchen geschickt hat.
Ihr habt es mehr als verdient eure kleinen süßen Würmchen gesund im Arm halten zu dürfen. Daher hoffe ich mit den anderen hier auf die guten 50% und drücke euch alle hier verfügbaren Däume und Pfoten.
Ich lese hier meist still mit und hab mich sehr gefreut, als ich erfuhr, dass Enya euch schon recht schnell ihre Geschwisterchen geschickt hat.
Ihr habt es mehr als verdient eure kleinen süßen Würmchen gesund im Arm halten zu dürfen. Daher hoffe ich mit den anderen hier auf die guten 50% und drücke euch alle hier verfügbaren Däume und Pfoten.
08.12.2010 18:46
Hey Manu, ich drücke Dich ganz feste und hoffe unendlich doll auf die guten 50%!!!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt