Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
30.12.2010 06:11
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Hey Manu..Ich hoffe Du konntest heute Nacht nen Büschen zur Ruhe kommen und die blöden Wehen sind weggeblieben![]()
.
Jap, die Nacht konnte ich gut schlafen.... hoffe die kommende wird genauso und die danach auch.... dann gibbet vielleicht ne chance, dass ich für Silvester auch wieder "Urlaub" bekomme....![]()
Süße, ich drück so die Daumen, dass alles ruhig blieb und du "Freigang" bekommst!
30.12.2010 09:53
Zitat von Fuzzle:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Duffy:
Hey Manu..Ich hoffe Du konntest heute Nacht nen Büschen zur Ruhe kommen und die blöden Wehen sind weggeblieben![]()
.
Jap, die Nacht konnte ich gut schlafen.... hoffe die kommende wird genauso und die danach auch.... dann gibbet vielleicht ne chance, dass ich für Silvester auch wieder "Urlaub" bekomme....![]()
Süße, ich drück so die Daumen, dass alles ruhig blieb und du "Freigang" bekommst!
.
Huhu..... also wenn heut, heute nacht und morgen früh alles oki ist, dann habsch von der Chefärztin "Freigang" fürs Feiern zu Hause bekommen....
.
Am 1. muss ich dann wieder rein und werde dann auf alle Fälle bis zum Ergebnis drin bleiben..... hab ich heut so rausgehört....
Aber lieber so, als wenn was passiert....
30.12.2010 09:55
Ach ja.... gestern haben wir wieder nach den Däumlingen geschaut, da ja die Gefahr besteht, dass des herzl vom Buben aufhört zu schlagen...
.
Aber die Beiden waren mächtig am turnen und sind auch schön gewachsen.... Haben zwar nicht ausgemessen, aber man konnte es sehen....
.
Aber die Beiden waren mächtig am turnen und sind auch schön gewachsen.... Haben zwar nicht ausgemessen, aber man konnte es sehen....
30.12.2010 10:02
Zitat von NochOhne32:
Ach ja.... gestern haben wir wieder nach den Däumlingen geschaut, da ja die Gefahr besteht, dass des herzl vom Buben aufhört zu schlagen...
.
Aber die Beiden waren mächtig am turnen und sind auch schön gewachsen.... Haben zwar nicht ausgemessen, aber man konnte es sehen....![]()
![]()
![]()
juchuu glaubst gar nicht wie sehr mich das freut
und sehr schön das du morgen nach hause darfst
30.12.2010 10:06
Zitat von NochOhne32:
.
Aber die Beiden waren mächtig am turnen und sind auch schön gewachsen.... Haben zwar nicht ausgemessen, aber man konnte es sehen....![]()
![]()
![]()
.
Oh wie schön, da freu' ich mich aber riesig!
.
Und du wirst bestimmt Sylvester auf der Couch lümmeln und kuscheln dürfen. *daumendrück*
30.12.2010 10:06
Manu ich drück dir die Daumen das du morgen raus darfst... Und schön das es den zweien so gut geht...Ist bestimmt total langweilig im KH oder? Ich fand es schrecklich vorallem weil ich immer so schnarcher mit auf dem zimmer hatte und kaum schlafen konnte!
Lg Püpp & Linus
Lg Püpp & Linus
30.12.2010 10:19
Zitat von Püppi-und-Linus:
Manu ich drück dir die Daumen das du morgen raus darfst... Und schön das es den zweien so gut geht...Ist bestimmt total langweilig im KH oder? Ich fand es schrecklich vorallem weil ich immer so schnarcher mit auf dem zimmer hatte und kaum schlafen konnte!
Lg Püpp & Linus
.
Jap, ist ganz schön öde hier..... Aber im Moment habsch einen wunderschönen weißen Baum vor meinem Fenster zu stehen.... den müsstet ihr mal sehen.... Mhmmm... ich mach mal nen Foto mit meinem Handy und schick des zu Mausi... vielleicht hat sie ja ne Möglichkeit euch den dann hochzuladen.... Und wegen den Schnarchern......
Hab keinen der mit mir im zimmer liegt.... bin im Moment gaaaanz alleine.....
die meisten haben sie über die feiertage nach Hause geschickt.....
30.12.2010 10:27
Zitat von Püppi-und-Linus:
Na dann gehts ja...dann hast du ja auch den Fernseher für dich![]()
.
Jaaaaaa, denn ich lieg auf der Seite, wo nur ein Bett steht.....
Sollten mich also doch noch ein paar Patienten beehren, müssen die sich ums Fernsehprogramm "streiten".
30.12.2010 11:26
Ach Mönsch, Manu
Du Arme bist ja immernoch in der Klinik
Ach, Menno ...
Aber schön wenns den Däumlingen gut geht und die Wehen weniger werden
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, obergemütliches Silvester zu Hause und drücke alle, alle Daumen für ein einwandfreies Ergebnis, damit Du 2011 den Rest Deiner Schwangerschaft unbeschwert genießen kannst
Du Arme bist ja immernoch in der Klinik
Ach, Menno ...
Aber schön wenns den Däumlingen gut geht und die Wehen weniger werden
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, obergemütliches Silvester zu Hause und drücke alle, alle Daumen für ein einwandfreies Ergebnis, damit Du 2011 den Rest Deiner Schwangerschaft unbeschwert genießen kannst
30.12.2010 11:38
Zitat von NochOhne32:
.
![]()
![]()
Wiiiieeeeeee schööööönnnnn, und dann darfst du noch nach hause........
wenn das mal nicht ein super toller Start füe 2011 ist .......... es wird bestimmt euer Jahr........ eurer glückliches Jahr 2011 ich bin ganz sicher
30.12.2010 13:22
das sind ja alles in allem positive neuigkeiten die ich da von dir zu hören beklomme süsse
freu mich für euch un wünsch euch nen guten rutsch kuschelig daheim aufm sofa
freu mich für euch un wünsch euch nen guten rutsch kuschelig daheim aufm sofa
31.12.2010 10:08
Mensch Manu, was machst du für Sachen??? Hab nur gelesen das du in der Klinik bist... was ist denn passiert? Ich hoffe euch gehts gut und ihr dürft heut nach Hause? Wo bist denn im Kh??? In Berlin?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt