Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
27.12.2010 20:16
Zitat von Sanny78:
Ich denke auch immer an Dich!!!!!
geht mir auch so
27.12.2010 20:23
Zitat von leoma:
ich hatte bei dem ctg immer 2 knöpfe drauf für die herzen der beide und einen für die wehenaufzeichnung...allerdings war das als ein mords gewurschtel und gesuche, bis es tatsächlich beide herztschläge aufgezeichnet hat...und meine jungs haben sich imme wieder währenddessen schon verkrümmelt und die hebammen damit teilweise zur verzweiflung gebracht![]()
![]()
.
Oh schade, dass Manus Däumlinge dafür noch zu klein sind, das gäbe sicher einen riesen Spaß 3 Mal täglich.....
27.12.2010 20:26
Zitat von alessiaC:
Zitat von leoma:
ich hatte bei dem ctg immer 2 knöpfe drauf für die herzen der beide und einen für die wehenaufzeichnung...allerdings war das als ein mords gewurschtel und gesuche, bis es tatsächlich beide herztschläge aufgezeichnet hat...und meine jungs haben sich imme wieder währenddessen schon verkrümmelt und die hebammen damit teilweise zur verzweiflung gebracht![]()
![]()
.
Oh schade, dass Manus Däumlinge dafür noch zu klein sind, das gäbe sicher einen riesen Spaß 3 Mal täglich.....![]()
da sie aber schon wehen hat bekommt sie doch sicherlich auch ein ctg gschrieben, oder manu????
27.12.2010 20:28
Zitat von leoma:
Zitat von alessiaC:
Zitat von leoma:
![]()
.
Oh schade, dass Manus Däumlinge dafür noch zu klein sind, das gäbe sicher einen riesen Spaß 3 Mal täglich.....![]()
da sie aber schon wehen hat bekommt sie doch sicherlich auch ein ctg gschrieben, oder manu????
.
Ja, aber bloß die Wehen werden aufgezeichnet.
27.12.2010 20:36
Zitat von alessiaC:
Zitat von leoma:
Zitat von alessiaC:
Zitat von leoma:
![]()
.
.
Ja, aber bloß die Wehen werden aufgezeichnet.![]()
.
27.12.2010 20:38
oh mädels ich sags euch das liegt an meiner stilldemenz....yvonne erst gucken dann schreiben
27.12.2010 20:39
da komme ich hier in den thread und muss echt schmunzeln
mia und ctg war ja auch immer so ne geschichte
am tqag wo sie mia geholt haben
wollte rein gar nix laufen
die haben türmchen gebaut
dei hebamme hat die hände über den kopf zusammen geschlagen
die hatte keinen bock mehr
mia und ctg war ja auch immer so ne geschichte
am tqag wo sie mia geholt haben
wollte rein gar nix laufen
die haben türmchen gebaut
dei hebamme hat die hände über den kopf zusammen geschlagen
die hatte keinen bock mehr
27.12.2010 21:38
Liebe Grüße, hoffe der bauchi beruhigt sich und du kannst bald nach Hause
*
Ich kann diese Woche meinen Urlaub nachholen
*
Habe gersten Schatzis Pullover, war noch ungetragen, in der Waschmaschiene geschrumpft
ist jetzt klitzeklein, hab nicht gelesen das es Wolle ist, und ihn schön bei 40 Grad gewaschen
Schatzi hat aber nicht geschimpft
kann mal pasieren hat er gesagt
Tat mir echt leid.
*
Ich kann diese Woche meinen Urlaub nachholen
*
Habe gersten Schatzis Pullover, war noch ungetragen, in der Waschmaschiene geschrumpft
ist jetzt klitzeklein, hab nicht gelesen das es Wolle ist, und ihn schön bei 40 Grad gewaschen
Schatzi hat aber nicht geschimpft
kann mal pasieren hat er gesagt
Tat mir echt leid.
28.12.2010 10:58
Hey MAnu, ich wünsche Euch so, dass alles gut wird und Du bald wieder nach Hause darfst
!!!
!!!
28.12.2010 11:29
liebe manu !
ich bin ganz feste bei euch und ich gebe die hoffnung nicht auf das alles wieder gut wird .....und ich finde auch das du eine sehr sehr stärke frau bist ...du hattest gesagt : NEIN so stark bin ich gar nicht ! ich finde du bist nicht nur eine starke frau sondern auch eine sehr starke kämperin und deine däumlinge werden es von dir haben und das alles schaffen !und ich bewundere dich und deinen mann für die stärke und die gedult , die ihr habt !
und ich habe was gefunden was sehr passend ist ....
ich hoffe es ist okay ....
.
.
.
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
.
.
.
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie zu leiden, nie vollkommen am Boden zerstört sein. .......
Nein...Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem Lächeln aufzustehen, versuchen weiterzukämpfen, seine Fehler zu akzeptieren und aus ihnen zu lernen, das Leid zu ertragen und seinen Glauben und seine Hoffnung immer zu vergrößern. Das ist wahre Stärke
.
.
.
.
gglg chrissy aus berlin
ich bin ganz feste bei euch und ich gebe die hoffnung nicht auf das alles wieder gut wird .....und ich finde auch das du eine sehr sehr stärke frau bist ...du hattest gesagt : NEIN so stark bin ich gar nicht ! ich finde du bist nicht nur eine starke frau sondern auch eine sehr starke kämperin und deine däumlinge werden es von dir haben und das alles schaffen !und ich bewundere dich und deinen mann für die stärke und die gedult , die ihr habt !
und ich habe was gefunden was sehr passend ist ....
ich hoffe es ist okay ....
.
.
.
.
.
.
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie zu leiden, nie vollkommen am Boden zerstört sein. .......
Nein...Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem Lächeln aufzustehen, versuchen weiterzukämpfen, seine Fehler zu akzeptieren und aus ihnen zu lernen, das Leid zu ertragen und seinen Glauben und seine Hoffnung immer zu vergrößern. Das ist wahre Stärke
.
.
.
.
gglg chrissy aus berlin
28.12.2010 12:06
Chrissy... das unterschreib ich mal voll und ganz so. DAS trifft genau auf Manu und ihren Mann zu.. *find*
28.12.2010 12:46
Zitat von Smartie:
Chrissy... das unterschreib ich mal voll und ganz so. DAS trifft genau auf Manu und ihren Mann zu.. *find*
danke smartie ...
ja finde ich auch , ich hab da noch was, was ich auch ganz gut fand ..moment .....als ob es die kleine süße enya sagt !
hier:
Wenn tief in deiner Seele
ein kleines Lichtlein brennt.
Sei dankbar für den hellen Schein,
weil man ihn Hoffnung nennt.
Er soll für Dich erstrahlen,
wann immer du ihn brauchst
und soll dir immer sagen:
"Ich passe immer auf Euch auf."