Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
28.12.2010 12:49
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von Smartie:

Chrissy... das unterschreib ich mal voll und ganz so. DAS trifft genau auf Manu und ihren Mann zu.. *find*

danke smartie ...
ja finde ich auch , ich hab da noch was, was ich auch ganz gut fand ..moment .....als ob es die kleine süße enya sagt !
hier:

¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..
Wenn tief in deiner Seele
ein kleines Lichtlein brennt.
Sei dankbar für den hellen Schein,
weil man ihn Hoffnung nennt.
Er soll für Dich erstrahlen,
wann immer du ihn brauchst
und soll dir immer sagen:
"Ich passe immer auf Euch auf."
¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.

Boah... Gänsehaut...
mamamone
31266 Beiträge
28.12.2010 15:34
Hallo Manu, was ich gefunden habe, mir ist neben dem Befund der Ticker
soooo positiv aufgefallen.
www.mamacommunity.de/.../trikuspidalregurgitation. html
Hi hoffe, ich habe das mit dem Link richtig gemacht, gelingt mir nicht immer, bin halt ein kleines Trottellie.
NochOhne32
17978 Beiträge
28.12.2010 15:38
Zitat von mamamone:

Hallo Manu, was ich gefunden habe, mir ist neben dem Befund der Ticker
soooo positiv aufgefallen.
www.mamacommunity.de/.../trikuspidalregurgitation. html
Hi hoffe, ich habe das mit dem Link richtig gemacht, gelingt mir nicht immer, bin halt ein kleines Trottellie.

.
Süße, ich glaub das musst du nochmal machen.... Irgendwie seh ich immer nur nen Kopf mit Fernglas und dann steht da noch, dass die Seite nicht gefunden wurde....
NochOhne32
17978 Beiträge
28.12.2010 15:39
Chrissy..... DANKEEEEEE...... du bist echt lieb....
mausi2812
24058 Beiträge
28.12.2010 15:44
hey süße....
.
hoffe nun ist ruhe mit wehen nach dieser nacht
.
und die ärztin..mhh naja wegen den befunden bin sicher die will auch nur bescheid wissen vorallem wegen us etc. da du ja nun schon da eh i KH bist wegen der akte usw.
Außen vor lassen würden die dich sicherlich nicht...
mamamone
31266 Beiträge
28.12.2010 15:53
Oha auf ein neues....... ist soooo blöd etwas zu makieren wenn die bölde Maus nicht richtg will.
mamamone
31266 Beiträge
28.12.2010 15:54
Zitat von mamamone:

Oha auf ein neues....... ist soooo blöd etwas zu makieren wenn die bölde Maus nicht richtg will.

Und noch ein neues
#
www.mamacommunity.de/.../trikuspidalregurgitation. html - Im Cache -
mausi2812
24058 Beiträge
28.12.2010 16:00
mamamone
31266 Beiträge
28.12.2010 16:00
Sieht irgendwie gleich aus.
Ich wußte aber, dass ich über diesen Befund bei einer Bekannten MC vor 1 1/2 Jahren mal gelesen hatte. Ja und da habe ich eben einfach oben rechts in dem Guggelfenstechen trikuspiddlregurgitation eingegeben und bin dann noch mal auf die Seite gestoßen. Vielleicht klappt es bei dir ja auch so. Geht im wesendliche darum das es hier Mc schon mal Thema war und jetzt ein kleines gesundes Mädchen den Ticker ziert
mamamone
31266 Beiträge
28.12.2010 16:02
Zitat von mausi2812:

ich denke der sol es sein..
.
http://www.mamacommunity.de/forum/trikuspidalregur gitation.html

Ach danke Mausi, bist doch die Beste...... bin einfach zu blööööödddd
NochOhne32
17978 Beiträge
28.12.2010 20:19
Zitat von mamamone:

Sieht irgendwie gleich aus.
Ich wußte aber, dass ich über diesen Befund bei einer Bekannten MC vor 1 1/2 Jahren mal gelesen hatte. Ja und da habe ich eben einfach oben rechts in dem Guggelfenstechen trikuspiddlregurgitation eingegeben und bin dann noch mal auf die Seite gestoßen. Vielleicht klappt es bei dir ja auch so. Geht im wesendliche darum das es hier Mc schon mal Thema war und jetzt ein kleines gesundes Mädchen den Ticker ziert

.
Danke Süße.... habsch gefunden und es macht mir bisl Hoffnung....
NochOhne32
17978 Beiträge
28.12.2010 20:24
Zitat von mausi2812:

hey süße....
.
hoffe nun ist ruhe mit wehen nach dieser nacht
.
und die ärztin..mhh naja wegen den befunden bin sicher die will auch nur bescheid wissen vorallem wegen us etc. da du ja nun schon da eh i KH bist wegen der akte usw.
Außen vor lassen würden die dich sicherlich nicht...

.
Danke Süße.... Hoffe auch, dass sich die letzte Nacht nicht wiederholt... hat mir echt gereicht... hab mich so beschissen gefühlt und dann hatte ich nach dieser Tablette solch ein Herzrasen, dass ich gar net mehr richtig schlafen konnte.... Muss ich echt nicht nochmal haben.... Aber die drei Tocos von heute sahen schon wieder ganz ruhig aus....
.
Hihi... und soll ich dir mal was verraten.... Die Ärzte hatten mich doch gefragt, ob sie in meinem Namen bei Dr.A. anrufen dürften und nach den Ergebnissen fragen... ich dann gesagt, dass es kein Problem ist und sie es ruhig machen können, aber es erst 1 Woche her ist und wir ca. 2 Wochen auf das Ergebnis warten müssen.... Die Ärztin dann...ist ok.... Naja, und da kam die doch vorhin zu mir rein und meinte sie hätte mit dem Doc gesprochen und - oh wunder - mit den Ergebnissen können sie frühestens nächste Woche rechnen.... Hab vorher anscheinend chinesisch gesprochen....
28.12.2010 22:01
Zitat von NochOhne32:

Chrissy..... DANKEEEEEE...... du bist echt lieb....

bitte süße !
du auch ....
Duffy
7280 Beiträge
29.12.2010 11:52
Hey Manu..Ich hoffe Du konntest heute Nacht nen Büschen zur Ruhe kommen und die blöden Wehen sind weggeblieben
NochOhne32
17978 Beiträge
29.12.2010 20:44
Zitat von Duffy:

Hey Manu..Ich hoffe Du konntest heute Nacht nen Büschen zur Ruhe kommen und die blöden Wehen sind weggeblieben

.
Jap, die Nacht konnte ich gut schlafen.... hoffe die kommende wird genauso und die danach auch.... dann gibbet vielleicht ne chance, dass ich für Silvester auch wieder "Urlaub" bekomme....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt