Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
09.01.2011 20:02
Zitat von pia-emily:und wo ist deine Ecke?
tempelhof und buckow ist ne ganz schöne ecke weg von mir! aber mit sicherheit schöner als hier![]()
*
ich glaube manu, ist das schon einmal etwas mehr abgelenkt, wenn sie schön besuch bekommt!![]()
09.01.2011 20:06
Zitat von BeeTee:
Zitat von pia-emily:und wo ist deine Ecke?
tempelhof und buckow ist ne ganz schöne ecke weg von mir! aber mit sicherheit schöner als hier![]()
*
ich glaube manu, ist das schon einmal etwas mehr abgelenkt, wenn sie schön besuch bekommt!![]()
![]()
der gute alte wedding...hat zwar auch seine guten seiten aber leider zuwenig
09.01.2011 21:50
Ach ... ich würde dich auch sooooo gerne besuchen meine Süsse! Und wenn wir jetzt im Februar nicht in Urlaub fliegen würden, dann hätte ich Schatzi sicher dazu überredet bekommen mal wieder nen Abstecher in die Hauptstadt zu machen.
Aber ... so denk ich einfach weiterhin fest an Euch!
Aber ... so denk ich einfach weiterhin fest an Euch!
10.01.2011 00:28
Zitat von pia-emily:
*
Wedding ist wirklich nicht weit weg von da
Ich komm aus Pankow/Prenzlauerberg
10.01.2011 08:12
Ich bin Berliner Am Rand (BAR = Barnim)
komme aus der Nähe von Bernau...
Manu, wann hast du die nächsten Untersuchungen?
komme aus der Nähe von Bernau...
Manu, wann hast du die nächsten Untersuchungen?
10.01.2011 09:02
Jau Wedding ist so ein pflaster für sich aber Buckow liegt in Neukölln
wenn ich in den Neuköllner Norden fahre können wir uns glatt die hand schütteln LOL
.
Berlin hat immer vor und nachteile.....in Wedding fährt der Kollege meines Mannes Dienst ( rettungsdienst ) der hat in jeder schicht gut zu tun
wenn ich in den Neuköllner Norden fahre können wir uns glatt die hand schütteln LOL .
Berlin hat immer vor und nachteile.....in Wedding fährt der Kollege meines Mannes Dienst ( rettungsdienst ) der hat in jeder schicht gut zu tun
10.01.2011 11:57
Zitat von alessiaC:
Zitat von Coleen:
Schön, dass es Dir gut geht, ich denke die Müdigkeit ist ganz normal, zumindest stelle ich mich schon darauf ein, habe zumindest das Gefühl, bin auch immer wieder mal am Tag müde...
Hat Yannick das meinem Kleinen auch verraten??? Ich dachte so in der 38. Woche an die ersten Wehen..![]()
Aber ich kann mich nicht beschweren, bisher ist alles supi!!!![]()
.
Als Mama wundert man sich echt oft, dass man trotz sooo wenig Schlaf noch so fit ist.![]()
.
Wenn du wie du sagst eine Hochrisikoschwangere bist und bis jetzt alles supi ist, dann ist das ja schon mal klasse.
.
Und du bist ja auch schon ein UHU!
Ab jetzt geht's eh doppelt so schnell....
![]()
Ja, ich bin selber überrascht und klopfe täglich mehrmals auf Holz! Doppelt so schnell???? Das hört sich gut an!!!!
Bezüglich Müdigkeit und trotzdem fit muss ich mir wohl auch noch ein paar Tipps von Dir holen
Liebe Grüße, Coleen!
10.01.2011 12:01
Zitat von Fuzzle:
Manu, ich halt euch weiterhin die Daumen.
'
Oh nein Mone, da hatte es dein Kleiner ja viel zu eilig. Ich wünsch euch alles Gute und drück euch die Daumen.
'
Coleensche, ich hoffe, dein Kleiner hält sich brav an Nudelchens Vorgaben.
Das ist lieb von Dir, danke! Und der Lütte muss sich einfach an die Vorgaben halten, schließlich war das von Anfang an so ausgemacht und der Kleine bekommt ja zumindest zu 50% die Gesetzestreue von mir mit
und Männe ist auch schon vieeeel einsichtiger beispielsweise bezüglich diverser Regelungen in der Strassenverkehrsordnung geworden, wenn auch nicht immer aus voller Überzeugung
10.01.2011 12:39
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von pia-emily:
*
Wedding ist wirklich nicht weit weg von da![]()
Ich komm aus Pankow/Prenzlauerberg![]()
meine eltern wohnen in pankow
10.01.2011 12:41
Zitat von mausi2812:
Jau Wedding ist so ein pflaster für sich aber Buckow liegt in Neuköllnwenn ich in den Neuköllner Norden fahre können wir uns glatt die hand schütteln LOL
.
Berlin hat immer vor und nachteile.....in Wedding fährt der Kollege meines Mannes Dienst ( rettungsdienst ) der hat in jeder schicht gut zu tun![]()
ja neukölln ist auch nicht gerade der schönste ort, obwohl es da auch einige schöne ecken gibt
aber man hat überall was zu meckern
10.01.2011 18:14
Hallo Manu,
ist dein Umzug gut verlaufen? Hast du ein schönes Zimmer?
LG
Sanny
LG
Sanny
10.01.2011 22:34
Zitat von Sanny78:
Hallo Manu,
LG
Sanny
.
Huhu....
.
Bericht folgt.......
.
Aber Achtung... ist sehr lang....
.
Knutschi....
10.01.2011 22:51
Meine Verlegung ins andere KH......
*
*
*
Ihr lest richtig.... ich bin endlich angekommen....
.
Um 9 Uhr sollte ja der Krankentransport kommen... um kurz nach halb 10 war er dann da und wir sind los... um 11 war ich dann, nach einer ziemlich rasanten und holprigen Fahrt, in der Kreißsaalanmeldung....
.
(
Habt ihr schon mal ne Liegendfahrt mit so nem DRK-Fahrdienst gemacht....
)
.
Mennoo... war das dann erstmal ein Hin und Her.....
.
Erst wussten sie nix von mir, obwohl mich meine Ärztin schon letzte Woche Donnerstag angemeldet hat... Dann erst nochmal ne kurze Untersuchung mit Toco schreiben (GsD keine Wehen).
.
...dann wieder Wartezimmer... dann Aufnahme mit Daten und so.... dann wieder Wartezimmer, da immer noch kein Bett fertig war...
.
Um kurz nach 2 hab ich dann gefragt, ob ich nochmal schnell was essen gehen kann.... gut, war ok... ich also runter in die Kantine.... kurz nach halb 3 war ich wieder oben....
.
...wieder warten, denn der Dr.B. wollte mich auch nochmal schallen... mit nem besseren Gerät, da beim Kleinen doch auffälligkeiten festgestellt wurden.... Wollte sich ein genaues Bild davon machen.
.
Danach wieder rauf in den Kreißsall und die Unterlagen abgeben und von der Schwester Bescheid bekommen, dass mein Bett nun bereit sei, sie aber noch auf den Bericht von der Frau Dr. warten müsse....
.
...also wieder Wartezimmer....
.
Und dann endlich war es soweit... ich wurde abgeholt und hatte dann um 5 endlich mein Zimmer.... Puuuh.... hatte gerade ausgepackt, da kam die Schwester und fragte, ob ich gern in einem Einzelzimmer liegen möchte... Natürlich hab ich da net NEIN gesagt.....
Also alles wieder raus den Schränken und rauf aufs Bett und rübergedüst....
.
Und da habsch mir nur gemütlich gemacht...
.
Aber ich hab noch ne (hoffentlich bleibt es auch dabei) gute Nachricht.... die hier im Virchow Klinikum sind net allzu streng wie die bei mir daheim....
.
also erstmal hatte ich nach der langen und recht holprigen Fahrt keine Wehen und auch mein GMH ist völlig i.O.
.
Die Ärzte wollen jetzt nur noch auf den schriftlichen Befund vom Genetiker warten, dann machen wir eine gemeinsames Gespräch mit dem Genetiker von hier... mit was für Behinderungen und Einschränkungen wir rechnen müssen..... dann wird nochmal ein ganz genauer US gemacht... und ich darf hier auch rumlaufen....
.
Und dann werden wir ein gemeinsames Konzept entwickeln.... es kann also gut möglich sein, dass ich schon diese Woche wieder nach Hause darf und auch meine Kur machen darf (sollte diese genehmigt werden). Aber wie geschrieben, dass entscheidet sich alles morgen bzw. spätestens am Mittwoch.....
.
Und auch wenn es schlimm klingt, ist es leider so, dass ich im Moment in einer SSW bin, in der sie leider noch nix machen können.... Wäre ich jetzt schon 6 Wochen weiter, wäre es wieder etwas anderes.....
.
Warten wir die nächsten 2 Tage ab und dann gebe ich euch sofort Bescheid....
.
Bitte einfach ganz fest die Daumen drücken, dass alles ruhig bleibt...
.
Eure Manu.... die jetzt gleich mal schlafen geht....
*
*
*
Ihr lest richtig.... ich bin endlich angekommen....
.
Um 9 Uhr sollte ja der Krankentransport kommen... um kurz nach halb 10 war er dann da und wir sind los... um 11 war ich dann, nach einer ziemlich rasanten und holprigen Fahrt, in der Kreißsaalanmeldung....
.
(
Habt ihr schon mal ne Liegendfahrt mit so nem DRK-Fahrdienst gemacht....
) .
Mennoo... war das dann erstmal ein Hin und Her.....
.
Erst wussten sie nix von mir, obwohl mich meine Ärztin schon letzte Woche Donnerstag angemeldet hat... Dann erst nochmal ne kurze Untersuchung mit Toco schreiben (GsD keine Wehen).
.
...dann wieder Wartezimmer... dann Aufnahme mit Daten und so.... dann wieder Wartezimmer, da immer noch kein Bett fertig war...
.
Um kurz nach 2 hab ich dann gefragt, ob ich nochmal schnell was essen gehen kann.... gut, war ok... ich also runter in die Kantine.... kurz nach halb 3 war ich wieder oben....
.
...wieder warten, denn der Dr.B. wollte mich auch nochmal schallen... mit nem besseren Gerät, da beim Kleinen doch auffälligkeiten festgestellt wurden.... Wollte sich ein genaues Bild davon machen.
.
Danach wieder rauf in den Kreißsall und die Unterlagen abgeben und von der Schwester Bescheid bekommen, dass mein Bett nun bereit sei, sie aber noch auf den Bericht von der Frau Dr. warten müsse....
.
...also wieder Wartezimmer....
.
Und dann endlich war es soweit... ich wurde abgeholt und hatte dann um 5 endlich mein Zimmer.... Puuuh.... hatte gerade ausgepackt, da kam die Schwester und fragte, ob ich gern in einem Einzelzimmer liegen möchte... Natürlich hab ich da net NEIN gesagt.....
Also alles wieder raus den Schränken und rauf aufs Bett und rübergedüst.... .
Und da habsch mir nur gemütlich gemacht...
.
Aber ich hab noch ne (hoffentlich bleibt es auch dabei) gute Nachricht.... die hier im Virchow Klinikum sind net allzu streng wie die bei mir daheim....
.
also erstmal hatte ich nach der langen und recht holprigen Fahrt keine Wehen und auch mein GMH ist völlig i.O.
.
Die Ärzte wollen jetzt nur noch auf den schriftlichen Befund vom Genetiker warten, dann machen wir eine gemeinsames Gespräch mit dem Genetiker von hier... mit was für Behinderungen und Einschränkungen wir rechnen müssen..... dann wird nochmal ein ganz genauer US gemacht... und ich darf hier auch rumlaufen....
.
Und dann werden wir ein gemeinsames Konzept entwickeln.... es kann also gut möglich sein, dass ich schon diese Woche wieder nach Hause darf und auch meine Kur machen darf (sollte diese genehmigt werden). Aber wie geschrieben, dass entscheidet sich alles morgen bzw. spätestens am Mittwoch.....
.
Und auch wenn es schlimm klingt, ist es leider so, dass ich im Moment in einer SSW bin, in der sie leider noch nix machen können.... Wäre ich jetzt schon 6 Wochen weiter, wäre es wieder etwas anderes.....
.
Warten wir die nächsten 2 Tage ab und dann gebe ich euch sofort Bescheid....
.
Bitte einfach ganz fest die Daumen drücken, dass alles ruhig bleibt...
.
Eure Manu.... die jetzt gleich mal schlafen geht....
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt