Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
13.01.2011 17:48
ach süße da gibt es nix zu danken KNUDDEL.....
.
he he na dann bin ich auf den Namen gesannt wie ein Flitzebogen....denn alle eure Namen sind immer so toll...
.
.
und mal in den Arm nehme *knuff* das wird alles....ihr und Erik ihr kämpft nun alle zusammen für die kleine Lady um ihr den besten Start zu schenken den man erreichen kann.Und so traurig die Situation ist...Erik wird immer mit Enya zusammen da sein...auch vereint in ihrer kleinen schwester die sie hier dann ohne Flügel auf Erden mitvertreten wird um euch die Wäre und Liebe der beiden Körperlich mit zu schenken !
Duffy
7280 Beiträge
13.01.2011 17:49
Ich freue mich, dass die Maus gesund ist Auf der anderen Seite ist es natürlich schrecklich, dass es Erik so schlimm getroffen hat . Ich hoffe einfach echt, dass es vielleicht nicht schlimmer wird...
Und ich wünsche Dir, Olaf und den zwei Lütten natürlich ganz viel Kraft.
Jadaflo
78063 Beiträge
13.01.2011 17:49
manu ich beneide dich um deine positive stärke
die hier immer so rüber kommt
aber andersrum glaube ich auch das du gar nicht immer so stark sein kannst
was jetzt mal nicht böse gemeint ist
du bist so tapfer
und ich freu mich über deine maus
und erik ist halt erik
lass dich drück und knutschen
13.01.2011 17:50
Wie alle schon vor mir geschrieben haben, freue ich mich einerseits für eure Maus, dass alles in Ordnung ist und andererseits ist es traurig, was mit Erik ist Ich kann das nicht in Worte fassen, was mir momentan durch den Kopf geht, aber wir denken an euch und bin schon sehr gespannt, wie der Name eurer Maus ist *knuddel dich*
leoma
3603 Beiträge
13.01.2011 17:50
weisst du manu, vielleicht ist auch ein ganz kleines bißchen was gutes dran....enya hat einen kleinen bruder und ist nicht alleine im himmel und du dann ein kleines mädel bald in deinen armen!

hdl süsse
13.01.2011 17:59
Ach Manu... ich weiß nicht was ich sagen soll.
Ich bin so zwiegespalten. Ich freu mich für die Maus und bin traurig, dass es Erik nicht gut geht.
Ich wünsch euch allen weiterhin viel Kraft und bewundere eure Stärke.
NochOhne32
17978 Beiträge
13.01.2011 18:08
Mädels, danke für die lieben Worte...
.
Jada, stimmt ich bin nicht so stark, wie ich hier vielleicht manchmal rüberkomme.... aber ich bin mir selbst gegenüber sehr ehrlich und will lieber ganz genau wissen was auf mich zukommt... Bin kein Mensch, der die Augen verschließt... Gut, im Moment verdräng ich auch bisl, um einfach zu versuchen für die Maus so positiv wie möglich zu denken...
.
Aber ist halt nicht immer leicht, aber dann wein ich mich ganz dolle aus und schrei auch einmal in mein Kissen und lass mich ganz feste von Schatzi in den Arm nehmen und dann geht es wieder...
.
Wegen der Kur... eigentlich wollte ich dies ja dann ruhen lassen, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte darum auch noch kämpfen zu müssen..... Aber alle haben mir Mut gemacht doch in Widerspruch zu gehen und ich bekomme auch von den Ärzten hier viel Zuspruch, dass es mir einfach und den Kindern einfach mal guttun wird, nicht nur die Wände im KH bzw. zu Hause anstarren zu müssen.... Und nun gehen wir in Widerspruch und hoffen dieses Mal auf ein pos. Ergebnis...
.
Nun gehen wir Schritt für Schritt vor und solange unser Erik noch am turnen ist, solange freue ich mich darüber und "schmuse" mit den Beiden....
13.01.2011 18:12
Ich bewundere dich für deine Kraft, auch wenn es innerlich anders bei dir aussieht. Und dein Menne ist wirklich eine starke Kraft neben dir, auch wenn es ihm bestimmt nicht anders geht als dir. Aber es ist schön, dass ihr euch gegenseitig die Kraft gebt für eure beiden Süßen
Denke weiterhin an euch und schicke euch weiterhin Kraft
13.01.2011 18:13
Zitat von Claudia87:

Ich bewundere dich für deine Kraft, auch wenn es innerlich anders bei dir aussieht. Und dein Menne ist wirklich eine starke Kraft neben dir, auch wenn es ihm bestimmt nicht anders geht als dir. Aber es ist schön, dass ihr euch gegenseitig die Kraft gebt für eure beiden Süßen
Denke weiterhin an euch und schicke euch weiterhin Kraft

da schließ ich mich an.

Ziehe den Hut vor dir Manu, ich wüsste nicht ob ich das alles so durchstehen würde. Bist echt klasse.
Jadaflo
78063 Beiträge
13.01.2011 18:24
manu es war auch gewiss nicht böse gemeint von mir
aber ich denke du hast mich schon verstanden
ich bin ja nicht der meister der worte
13.01.2011 18:30
Oh Manu... Worte können mein empfinden nicht beschreiben!

Ich hoffe und bete noch immer für ein kleines Wunder.... Ich könnte mit der Situation nicht umgehen...!

Drück dich..
NochOhne32
17978 Beiträge
13.01.2011 18:36
Zitat von Jadaflo:

manu es war auch gewiss nicht böse gemeint von mir
aber ich denke du hast mich schon verstanden
ich bin ja nicht der meister der worte

.
Mach dir keine Gedanken, Süße... weiß wirklich wie du es gemeint hast...
Fuzzle
15991 Beiträge
13.01.2011 18:46
Manu, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll Ich freu mich so sehr, dass es eurer kleinen Maus gut geht. Aber ich wein grad ganz bitterlich um den kleinen Erik.
Ich drück euch so die Daumen, dass ihr noch so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen dürft und natürlich, dass sich die Maus weiterhin so toll entwickelt.
Ich hoffe sehr, dass du doch noch zur Kur darfst!
Fühl dich mal ganz feste umarmt aus der Ferne!
13.01.2011 19:41
na ja, ich ähm, will nur sagen, dass... ja also das ich mich für euch freue, dass es der Kleinen so gut geht.... Was den kleinen Mann betrifft, bin ich mit den "richtigen Worten finden" überfordert...

ich lese hier meist nur still mit... hoffe das ist in ordnung...

bin in Gedanken bei euch
Nudelchen
12091 Beiträge
13.01.2011 20:41
Manu, hier wurde wohl mal schon wieder alles gesagt.
.
Ich freu' mich immer noch so sehr, dass es eurer kleinen Maus gut geht, auch wenn ich gerade ein Tränchen für Erik vergossen habe.
.
Ich denke oft an euch und wünschte wie wohl jede hier, ich könnte euch irgendwie helfen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt