Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
mel75
784 Beiträge
10.01.2011 22:58
bin eine stille mitleserin ....

drücke dir mehr als die daumen ....du bist so tapfer und das wird ganz sicher belohnt

wünsch dir von herzen das alles gut wird
NochOhne32
17978 Beiträge
10.01.2011 22:59
Zitat von Poca:

.
NochOhne32
17978 Beiträge
10.01.2011 23:00
Zitat von mel75:

drücke dir mehr als die daumen ....du bist so tapfer und das wird ganz sicher belohnt

.
danke schön.... es fällt mir nicht immer leicht tapfer und positiv zu sein bzw. zu denken.... hab vor jedem US Angst.....
.
und in 7 Tagen drück ich dir die Daumen.....
mel75
784 Beiträge
10.01.2011 23:06
Zitat von NochOhne32:

Zitat von mel75:

.
danke schön.... es fällt mir nicht immer leicht tapfer und positiv zu sein bzw. zu denken.... hab vor jedem US Angst.....
.
und in 7 Tagen drück ich dir die Daumen.....

das kan ich sehr gut verstehen drück dir auf jeden fall ach was ich wünsche es dir von ganzen herzen.Das es nicht all so schlimm ist mit dem klein.Und die maus ganz ganz gesund das licht der welt erblickt.Halte durch alles wir gut

süß danke abwarten
Duffy
7280 Beiträge
11.01.2011 07:52
Beim Daumendrücken bin ich natürlich mit dabei:
Nudelchen
12091 Beiträge
11.01.2011 10:08
Hihi Manu, musste gerade Schmunzeln wegen dem Liegendtransport. Ich hab' ja sowas auch hinter mir. Ein stündchen Fahrt liegend mit Blick aus dem Hinterfenster. Ist echt ein Erlebnis gell....
.
Und bei mir war's ähnlich mit der Strenge wie bei dir nach der Verlegung in ein "besseres" KH. Dort war man auch wesentlich gelassener.
.

Ich drück' natürlich auch!
YvonneH
11395 Beiträge
11.01.2011 10:21
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen:
leoma
3603 Beiträge
11.01.2011 10:51
hallöchen süsse

will mich auch ma wieder melden bei dir

so ein krankenwagentransport kann leicht auch mit saumässiger übelkeit enden grausig

schön, dass du ein einzelzimmer bekommen hast und ganz "normal" in den neuen kh von allen behandelt wirst!!
ich dück euch weiterhin natürlich alle mir zur verfügung stehenden däumchen!!

gggggggglg yvonne
Coleen
2821 Beiträge
11.01.2011 11:00
Ach Manumaus, das ist ja wieder was! Die Geduld hätte ich wahrscheinlich nicht aufgebracht!!!
Ich drücke Dir ganz feste die Däumchen, dass das Ergebnis besser ausfällt als befürchtet und drück Dich, Coleen!
11.01.2011 11:15
Wir drücken auch alle 6 Däumchen und 4 Pfoten...

Knutschi
mamamone
31266 Beiträge
11.01.2011 14:16
Ach Manu,
ja es gibt doch nichts schöneres als wenn etwas gut organisiert ist
Schade nur wenn es dann nicht sooooo richtig klappt.
Vielen Dank auch für deinen lieben Worte in meinem Thread, hast ja selber auch genug Sorgen.
Drücke euch aber auch weiterhin die Daumen das bei euch auch noch alles gut wird, zumindest so gut wie es werden kann.
Da macht man alles was man tun kann um seinen Kindern den besten Start zu ermöglichen und dann denkt sich das Leben doch etwas anders aus. Aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen, du weißt es ja am besten.
Was ich damit sagen will, ihr habt schon recht, man muß es einfach auf sich zukommen lassen und sich dem Leben jeden Tag aufs neue stellen.
Vielleicht lernen wir auch erst so, die Kraft für unsere besonderen Kinder zu haben.
11.01.2011 20:34
@Manu ich lass dir mal liebe Grüße hier und

@alle beteiligten: haben alle inzwischen 3 mails??? wenn nicht, dann mich bitte anschreiben...

LG Zaubi
christine
6856 Beiträge
12.01.2011 19:53
Liebe Manu

Möööönsch, Du hast ja ne wahre Odyssee hinter Dir
also, ganz ehrlich ... wenn Du nach dem ganze Heck-Meck keine Wehen mehr bekommst, dann kanns in Sachen Wehen auch bestimmt nicht mehr so gefährlich sein, dass man Dich mit strenger Bettruhe belegen müsste

Aber schön, dass Du letztlich gut angekommen bist und auch ein Einzelzimmer bekommen hast!
Mal sehen, vielleicht wirds ja gar nicht soooo der Daueraufenthalt werden müssen, das mit der Kur klingt doch wirklich sehr schön

Ich drück Dir jedenfalls weiter die Daumen für bestmögliche Ergebnisse!

VLG,
Christine
mausi2812
24058 Beiträge
12.01.2011 22:35
hab vorhin 20 min mit Manu telefoniert aber dann kam so spät nochmal ein arzt rein um einen US zu machen Manu hing da gerade am Toco.
.
ma sehen was beim nächsten gespräch raus kommt ob heimurlaub oder nicht....*ich hoffe du darfst heim süße *
13.01.2011 11:30
Ich drück ihr die Daumen das sie nach Hause darf und es den beiden Zwergen gut geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt