Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
21.02.2011 21:34
kannst du manu bitte ganz ganz liebe grüße ausrichten????
dankeschön!!
wie soll denn das mädl heißen??
erik ist ein toller name!
dankeschön!!
21.02.2011 21:38
Das Mädchen hat auch einen Namen der wird aber erst veröffentlicht wenn sie auf der Welt ist
21.02.2011 22:27
Zitat von mausi2812:
Zitat von Amelie1982:
Erik hat genau dieselbe Chromosomenstörung wie seine Schwester Enya die Manu in bei 24+5 gebären musste, die Schäden sind so groß das es keine Überlebenschance gibt sagen die Ärzte...hoffe ich schreib das gerade so richtigIch denke nicht das Erik hier bewußt untergeht, jedoch entwickelt er sich denke ich nicht wirklich weiter...all die Kraft und Hoffnung liegt nun darin das seine Schwester das Licht der Welt gesund und munter erblickt...was nicht heißt das er vergessen wird, sondern ich denke einfach das es schwer ist ständig zu schreiben das Erik nicht mehr lange leben wird. Manu trägt ihre beiden Kinder und dem Herzen und beide spürt sie jeden Tag aufs Neue...aber ich denke es ist ganz schwer auszusprechen oder ständig daran erinnert zu werden das keine Chance für Erik besteht...
Spekuliert nicht warum Erik hier nicht oft erwähnt wird, ich denke das ist eher ein Schutzmechanismus...ich würde auch nicht jeden Tag hier schreiben wollen das er nicht mehr lange leben wird...Manu und ihr Mann sind sich dessen sehr bewußt und leiden ohnehin schon genug...wir alle fragen auch nicht nach weil wir nur hoffen und bangen das Manu für die kommende Zeit die nötige Kraft aufbringen kann...denn zu wissen was da auf einen zukommt, so viele Wochen im voraus...ich denke das ist schon ein sehr schweres Laster....![]()
das hast du schön geschrieben.....genau sop ist es...
.
.
Eriks Kleinhirn hat sich leider wie sich beim letzten us zeigte nicht wirklich weiter entwickelt...ich glaube Manu sagte am telefon das es immer noch bei 19ssw stünde...es ist leider eben das selbe wie bei ENya und geht genauso los...
.
.
Manu ist froh das sie den letzten Di. rüber hat , das war die ssw und der tag an dem sie ENya damals still geboren hatte....
.
.
NUN geht es aber woche für woche weiter schritt für schritt ....
.
Danke Mädels! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können... Wir lieben unseren Erik über alles und genießen die Zeit, die wir mit ihm haben dürfen, auch wenn sie leider noch so kurz ist....
.
.
.
@US... war ja heute gewesen... GsD hat sich die (vermutete) Thrombose aufgelöst....
Und ab morgen bekomm ich dann nur noch das einfache Heparin gespritzt....
US der Kinder werd ich wohl in 2 Wochen wieder haben und die Zervix wird dann Ende der Woche wieder kontrolliert, außer die Wehen sollten sich verstärken... .
.
Mädels, danke für die vielen lieben Grüße... Mausi war fleißig und hat sie mir alle ausgerichtet....
21.02.2011 23:03
Hey Manu Süße.... schön zu lesen, dass es dir den umständen entsprechend gut geht....
Sag mal meine Liebe, wo sind eigentlich unsere Fotos???
Und was hat deine Mama zu unserer Decke gesagt ( zu dem stümperhaften zusammennähen will ich gar nicht wissen, was sie gesagt hat
)
LG Zaubi
Sag mal meine Liebe, wo sind eigentlich unsere Fotos???
Und was hat deine Mama zu unserer Decke gesagt ( zu dem stümperhaften zusammennähen will ich gar nicht wissen, was sie gesagt hat
) LG Zaubi
21.02.2011 23:04
Zitat von schlatz:
kannst du manu bitte ganz ganz liebe grüße ausrichten????
dankeschön!!![]()
Ich find auch,das es ein schöner Name ist
Meiner heisst auch so
21.02.2011 23:08
Zitat von zauberlicht:
Hey Manu Süße.... schön zu lesen, dass es dir den umständen entsprechend gut geht....![]()
![]()
![]()
Sag mal meine Liebe, wo sind eigentlich unsere Fotos???![]()
![]()
![]()
![]()
)
LG Zaubi
.
....moooment.... ich stell sie gleich ein... .
Mama war begeistert und auch die kleinen Schönheitsfehler net gesehen....
21.02.2011 23:09
Mist...... Bilder einfügen klappt mit dem Stick net....
Müsst ihr leider, leider noch warten....
Müsst ihr leider, leider noch warten....
21.02.2011 23:09
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
Hey Manu Süße.... schön zu lesen, dass es dir den umständen entsprechend gut geht....![]()
![]()
![]()
Sag mal meine Liebe, wo sind eigentlich unsere Fotos???![]()
![]()
![]()
![]()
)
LG Zaubi
.
....moooment.... ich stell sie gleich ein...
.
Mama war begeistert und auch die kleinen Schönheitsfehler net gesehen ....![]()
Na Gott sei dank....
Uiui, wenn du jetzt noch Fotos einstellst, dann rauch ich noch eine und hol mir was leckeres zu trinken... soll ich dir was mitbringen???
21.02.2011 23:10
Zitat von NochOhne32:
Mist...... Bilder einfügen klappt mit dem Stick net....Müsst ihr leider, leider noch warten....
![]()
Kannst nicht die bilder erst aufs lappi ziehen und dann einfügen???
21.02.2011 23:12
Zitat von zauberlicht:
Zitat von NochOhne32:
Mist...... Bilder einfügen klappt mit dem Stick net....Müsst ihr leider, leider noch warten....
![]()
Kannst nicht die bilder erst aufs lappi ziehen und dann einfügen???
.
Ich hab sie schon auf dem Läppi.... aber wenn ich dann auf "Bild einfügen" klicke, dann passiert nix... genausowenig wie ich die Smileys einfügen kann.... muss ich immer per Hand eintragen...
Ich versuche es morgen oder übermorgen noch einmal... vielleicht ist das Signal im Moment einfach zu schwach...
21.02.2011 23:13
Dateien auf dem Stick kopieren und in einem beliebigen Ordner im Laptop einfügen.
müsste eigentlich klappen
müsste eigentlich klappen
21.02.2011 23:25
uii süße schön das du mal wieder da bit KNUDDEL...und gut das die sache mit der thrombose sich nicht bestätigt hat und somit vom tisch ist...nicht mehr vermehrt blutverdünner bekommen
22.02.2011 07:58
Yuhuu die Thrombose hat sich nicht bestätigt
freu mich, das wenigstens das weg ist
*knuddel dich*
freu mich, das wenigstens das weg ist
*knuddel dich*
22.02.2011 09:41
toll zu lesen, das sich die thromose nicht bestätigt hat
ich hoffe dir geht es soweit gut
*
ps: ich wollte dich die woche besuchen kommen (weil ich frei habe
) aber ich tooootal erkältet und ich möchte das richt eingehen dich wohlmöglich noch anzustecken
*
sei ganz lieb gegrüsst
ich hoffe dir geht es soweit gut
*
ps: ich wollte dich die woche besuchen kommen (weil ich frei habe
) aber ich tooootal erkältet und ich möchte das richt eingehen dich wohlmöglich noch anzustecken
*
sei ganz lieb gegrüsst
22.02.2011 10:22
Hallo Manu,
wollte Dir auch liebe Grüße dalassen und freue micht, dass sich die Thrombose nicht bestätigt hat, ich spritze übrigens auch bereits die ganze Schwangerschaft Heparin, dem Kleinen macht das nichts aus
Mach weiter so, och freue mich schon auf Deine Kleine,
Coleen!
wollte Dir auch liebe Grüße dalassen und freue micht, dass sich die Thrombose nicht bestätigt hat, ich spritze übrigens auch bereits die ganze Schwangerschaft Heparin, dem Kleinen macht das nichts aus
Mach weiter so, och freue mich schon auf Deine Kleine,
Coleen!
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt