Mütter- und Schwangerenforum

Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....

Gehe zu Seite:
08.03.2011 17:35
Hey Manu , schön das es dir gut geht..
Wenn du raus darfst wirst du sehen, die Sonne wird dir gut tun...
Weckt die Lebensgeister...
Ich hab im moment echte Hautprobleme... Wenn ich pech hab ist es eine Schwangerschaftscholestase... Eine Lebererkrankung!
Muss jetzt morgen zur Blutabnahme!
Wie stehen nu die chancen für Erik? Gibts da was neues?
Lg Tanja
Fuzzle
15991 Beiträge
08.03.2011 18:57
Sag mal Manu, wenn du jetzt im Kaufrausch bist, kann ich dann mein Paket auch losschicken?
Ich drück die Daumen, dass du bald an die frische Luft darfst und dann auch ein paar Tage nach Hause!
Corinna80
10584 Beiträge
08.03.2011 21:26
Es ist so schön Dich so positiv zu lesen

Liebe Grüße an Manu-Maus und die beiden Bauchzwerge
NochOhne32
17978 Beiträge
08.03.2011 21:39
Zitat von Fuzzle:

Sag mal Manu, wenn du jetzt im Kaufrausch bist, kann ich dann mein Paket auch losschicken?
Ich drück die Daumen, dass du bald an die frische Luft darfst und dann auch ein paar Tage nach Hause!

.
Denk ma schon.... Schatzi hat mich angesteckt... Er hat des KiZi schon aufgebaut und alle Sachen, die wir damals für Enya gekauft hatten, auch schon gewaschen.... Und wir sollen ja eh positiv denken.... JAAWOLL!!! und des mach ich jetzt einfach....
NochOhne32
17978 Beiträge
08.03.2011 21:43
Zitat von Püppi-und-Linus:

Ich hab im moment echte Hautprobleme... Wenn ich pech hab ist es eine Schwangerschaftscholestase... Eine Lebererkrankung!
Lg Tanja

.
Oh je... ich drück dir die Daumen, dass es was Anderes ist... hört sich irgendwie schlimm an... Lebererkrankung... da muss man ja auch auf die Püppi aufpassen, oder?
.
Der Kleine wird es leider nicht schaffen... das ist sicher.... Es ist nur noch eine Frage der Zeit.... aber ehrlich gesagt, denk ich im Moment nicht darüber nach, sondern geniesse einfach die Zeit, die ich noch mit ihm habe...
08.03.2011 21:44
Schön das ihr positiv denkt morgen gehen ein paar Päckchen raus hab da auch eins für dich dabei
schlatz
49144 Beiträge
08.03.2011 21:47
hey manu!!
ich hoff euch gehts gut und lass einfach mal liebe grüße da!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
08.03.2011 21:47
Zitat von Claudia87:

Schön das ihr positiv denkt morgen gehen ein paar Päckchen raus hab da auch eins für dich dabei

.
Eeeechttt..... was bekommen wir denn Schönes?? Aber des verrätst mir bestimmt net.... gelle.... Da wird Schatzi bestimmt denken, dass ich ganz Ebay leergekauft habe....
08.03.2011 21:48
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

.
Eeeechttt..... was bekommen wir denn Schönes?? Aber des verrätst mir bestimmt net.... gelle.... Da wird Schatzi bestimmt denken, dass ich ganz Ebay leergekauft habe....

Verrat ich net hör mir bloß auf mit e-bay...könnt ich auch nur kaufen, kaufen, kaufen
NochOhne32
17978 Beiträge
08.03.2011 21:51
Zitat von schlatz:

hey manu!!

.
Dankeee schön.... Wie sagt man so schön... "Den Umständen entsprechend, es könnte besser sein.. " Aber mal im Ernst... im Moment bin ich ganz ruhig und habe so ein Funken Hoffnung, dass wir es bis Ü30 schaffen werden... Mein persönliches Ziel ist die vollendete 34. Woche, denn da kann ich - sollten die Kleine richtig liegen - natürlich entbinden und alle wichtigen Organe und Nervenstränge sind fertig... aber alles was wir danach noch schaffen ist natürlich noch viel besser....
schlatz
49144 Beiträge
08.03.2011 21:53
Zitat von NochOhne32:

Zitat von schlatz:

hey manu!!

.
Dankeee schön.... Wie sagt man so schön... "Den Umständen entsprechend, es könnte besser sein.. " Aber mal im Ernst... im Moment bin ich ganz ruhig und habe so ein Funken Hoffnung, dass wir es bis Ü30 schaffen werden... Mein persönliches Ziel ist die vollendete 34. Woche, denn da kann ich - sollten die Kleine richtig liegen - natürlich entbinden und alle wichtigen Organe und Nervenstränge sind fertig... aber alles was wir danach noch schaffen ist natürlich noch viel besser....

das packt ihr!!! da glaub ich ganz fest dran!!
NochOhne32
17978 Beiträge
08.03.2011 22:04
Ach Mädels... ich bin ja schon ein
.
.
.
UNzig
.
.
.. oder wie auch immer des abgekürzt wird...
NochOhne32
17978 Beiträge
08.03.2011 22:06
Zitat von Claudia87:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

.

Verrat ich net hör mir bloß auf mit e-bay...könnt ich auch nur kaufen, kaufen, kaufen

.
08.03.2011 22:50
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Püppi-und-Linus:

Lg Tanja

.
Oh je... ich drück dir die Daumen, dass es was Anderes ist... hört sich irgendwie schlimm an... Lebererkrankung... da muss man ja auch auf die Püppi aufpassen, oder?
.
Der Kleine wird es leider nicht schaffen... das ist sicher.... Es ist nur noch eine Frage der Zeit.... aber ehrlich gesagt, denk ich im Moment nicht darüber nach, sondern geniesse einfach die Zeit, die ich noch mit ihm habe...

Ja sollte es tatsächlich diese blöde erkrankung sein, dann kann es für die Püppi gefährlich werden... „Die Gefahren für das Baby sind vor allem Frühgeburt, verringerte Vitalität, was sich an den APGAR-Werten zeigt und ein Austritt von Mekonium, dem Stuhl des Ungeborenen, in das Fruchtwasser. Falls unerkannt und unbehandelt, kann dies im schlimmsten Fall zum Kindstod im Mutterleib führen“ Aber ich werd es ja spätestens nächste woche erfahren wenn die Blutwerte da sind und dann kann man auch medis nehmen... Vorallem würde die kleine ständig kontrolliert und zur Not früher geholt. Ich hoffe aber noch das es wieder mal irgendeine blöde reaktion auf irgendwas ist. Vielleicht meine Schwangerschaftsvitamine??? Hab bisher immer Femibion genommen und jetzt nehm ich seit einer woche Neo Vin. Hat mir meine Hebi geschenkt...Werd Donnerstag zum Hautarzt fahren und dann auch mal fragen ob das sein kann!
Sooo jetzt hab ich euren Thread genug mit meinen Problemen belagert. Sorry...

.
.
.
Hab auch bei Ebay gerade einen Kaufrausch hinter mir...
Mein Mann kriegt langsam die krise hier
Hab mir sowas hier ersteigert :
http://babys-lifestyle.de/shop/article_BE-911281/B ib-Expresso---Multifunktionsger%C3%A4t.html?sessid =qr3jzVS2vA3NkRIwo2Dj5BXt3e7Ym3bVydPsqD8K7RVlrY4hB UfWXAP4Zi88csgT&shop_param=cid%3D11%26aid%3DBE -911281%26
Fuzzle
15991 Beiträge
09.03.2011 08:51
Oh supi, dann mach ich das Paket langsam mal fertig. Werd nachhern nochmal Mathildas Schrank durchstöbern, was mal wieder zu klein ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt