Es ist Donnerstag!!! Coleen und Manu bringen wieder die Tasten zum glühen....
09.03.2011 13:38
Hey ich hoffe so, dass Du am WE ein Büschen raus darfst...soll schön werden
!!!

09.03.2011 16:00
Manu, dein Päckchen ist heute raus
ist ein kleines, aber kommt von Herzen

12.03.2011 09:45
Huhuu Mädels....
.
...mal den Thread abstaub und euch ein paar Neuigkeiten mitteil...
.
.
Habe nun aller Wahrscheinlichkeit nach SS-Diabetes entwickelt...
Anscheinend lass ich auch gar nüx aus.... Naja, bis Montag muss ich noch ein Protokoll führen und dann wird des ausgewertet... Bin noch net so davon überzeugt, da die Werte von mir erst schlechter wurden, als ich an den Wehentropf gekommen bin..... Den habsch noch bis heute gegen 16 Uhr und dann bekomm ich wieder Tabletten.... Dann werd ich mal schauen, wie die Werte heute abend und morgen so sind.... Bin schon gespannt, ob es wirklich mit dem Tropf zusammenhängt....
Das einzig gute an dem Tropf ist, dass ich ansonsten keinerlei Nebenwirkungen hab.... also auch keine Herzrasen und Co, weil man bei Zwillingsschwangerschaften eine Tokoloyse gibt, die direkt auf die Gebärmutter wirkt....
.
lg Manu
.
.
.
@Claudia.... Schatzi sagte mir gestern, dass ein Päckel für mich gekommen sei....
Und des war von dir.....
Vielen lieben Dank dafür.... Hab zwar noch kein Bildchen gesehen, aber Schatzi fand es süß...
.
...mal den Thread abstaub und euch ein paar Neuigkeiten mitteil...
.
.
Habe nun aller Wahrscheinlichkeit nach SS-Diabetes entwickelt...

.
lg Manu
.
.
.
@Claudia.... Schatzi sagte mir gestern, dass ein Päckel für mich gekommen sei....

12.03.2011 09:52
Guten Morgen Manu!
Mensch du arme läßt auch wirklich nichts aus.... blöde diabetis hätte mal wegbleiben sollen.... aber vll. bestätigt es sich auch nicht... daumen drück..
Was machste denn so im KH? Biste kreativ???
Kuschelst du manchmal in unserer Decke???
Ich war mal wieder kreativ... kannst in meinem Threat nachschauen...
und nein, es ist kein Bild *zu Jori schiel*... sondern ein Memoboard...
Lass es dir gut gehen, ich knuddel dich fest.... LG Zaubi
Mensch du arme läßt auch wirklich nichts aus.... blöde diabetis hätte mal wegbleiben sollen.... aber vll. bestätigt es sich auch nicht... daumen drück..

Was machste denn so im KH? Biste kreativ???

Ich war mal wieder kreativ... kannst in meinem Threat nachschauen...

12.03.2011 09:55

.
Ich wünsch' dir ganz doll, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Das kannst du wohl nicht auch noch gebrauchen.
.
Und da du wieder am Tropf hängst, nehme ich an, die doofen Wehen sind auch noch da.

.
Wie wird das bei dir denn gemacht? Kommst du mal wieder einige Tage an den Tropf und dann gibts wieder Tabletten?

Sei bloß froh, dass du diese "spezielle" Tokolyse kriegst, die "normale" ist ja echt nicht witzig.
12.03.2011 10:00
Ach ja.... ich muss auch mal bisl jammern.... Hab zur zeit ne Bettnachbarin, die zwar so ne ganz Liebe ist, aber irgendwie bringt sie mich dennoch auf die Palme....
.
Sie liegt hier, weil sie wohl ne Nierenentzündung hatte... Hat auch Antibiose bekommen und hatte immer mal Fieber.... so, nun jammert sie die ganze Zeit rum, dass sie nachts net schlafen kann..... aber wie denn auch, wenn sie gleich nach dem Frühstück nochmal ca. 2 Stunden schläft und sich den ganzen Tag net aus dem Bett bequemt.... Und des obwohl ihr der Arzt gesagt hat, dass sie ruhig rumlaufen soll.... Solange sie Fieber hatte, durfte sie zwar net raus, aber des Gebäude ist echt groß genug um mal ein paar Schritte zu gehen.....
Und dann aber rumjammern, wenn man net schlafen kann... *grrr* Ich wäre soooo froh, wenn ich soviel rumlaufen dürfte wie sie..... *nochmal-grrr*
.
Aber naja.... was will man von ner 17-jährigen auch groß verlangen....
Gestern musst ich ihr dann auch mal sagen, dass die Besuchszeiten nur bis 19 Uhr sind und wenn danach noch Besuch für sie kommt (ausser Freund und Mama), möchte sie doch bitte Rücksicht auf mich nehmen und mit dem Besuch ins Besucherzimmer gehen.... Um die Uhrzeit habsch nämlich gern mal meine Ruhe....
Sie hat ganz OK reagiert, bin mal gespannt, ob sie sich auch daran hält...
.
Ach ja, ansonsten schein ich hier ein durchgangszimmer zu haben....
die längste Bettnachbarin die ich mal hier liegen hatte, war 12 Tage da und die kürzeste war von früh ca. 7.30 Uhr bis 9.00 Uhr da....
Sie kam mit Blasensprung rein und dann ging es Schlag auf Schlag und schwupps wurde sie auch schon in den Kreißsaal gefahren....
.
Und wisst ihr was....
Ich bin nun schon seit 6 Wochen und 3 Tagen hier drin....
.
.
.
.
.
Ach ja.... zum Abschluss noch was Schönes.... Die Puppi hat ab und zu mal Schluckauf (jedenfalls habsch des bis jetzt nur bei ihr gespürt) und des fühlt sich voll komisch an und dabei fängt dann auch mein ganzer Bauch an zu wackeln....
Ich wollt des eigentlich auch mal für Schatzi filmen, aber jedesmal wenn ich die Kamera draufhalte, wird die Maus wieder ruhig....

.
Sie liegt hier, weil sie wohl ne Nierenentzündung hatte... Hat auch Antibiose bekommen und hatte immer mal Fieber.... so, nun jammert sie die ganze Zeit rum, dass sie nachts net schlafen kann..... aber wie denn auch, wenn sie gleich nach dem Frühstück nochmal ca. 2 Stunden schläft und sich den ganzen Tag net aus dem Bett bequemt.... Und des obwohl ihr der Arzt gesagt hat, dass sie ruhig rumlaufen soll.... Solange sie Fieber hatte, durfte sie zwar net raus, aber des Gebäude ist echt groß genug um mal ein paar Schritte zu gehen.....

.
Aber naja.... was will man von ner 17-jährigen auch groß verlangen....

.
Ach ja, ansonsten schein ich hier ein durchgangszimmer zu haben....

.

.
.
.
.
.
Ach ja.... zum Abschluss noch was Schönes.... Die Puppi hat ab und zu mal Schluckauf (jedenfalls habsch des bis jetzt nur bei ihr gespürt) und des fühlt sich voll komisch an und dabei fängt dann auch mein ganzer Bauch an zu wackeln....

12.03.2011 10:03
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen Manu!
Mensch du arme läßt auch wirklich nichts aus.... blöde diabetis hätte mal wegbleiben sollen.... aber vll. bestätigt es sich auch nicht... daumen drück..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was machste denn so im KH? Biste kreativ???![]()
![]()
![]()
Kuschelst du manchmal in unserer Decke???
Ich war mal wieder kreativ... kannst in meinem Threat nachschauen...![]()
![]()
und nein, es ist kein Bild *zu Jori schiel*... sondern ein Memoboard...
![]()
![]()
![]()
.
muss ehrlich gestehen, dass mich die kreative Phase noch net so wirklich erwischt hat...

.
Und die Decke liegt hier gleich in meiner Reichweite....

.
Werd gleich mal in deinem Thread nachlesen gehen...

12.03.2011 10:04
Manu.... Ich drück dich mal lieb und schick dir Kraft rüber!!!!
12.03.2011 10:05
Darfst dich ruhig ausjammern.... dazu sind wir doch auch da...
Das mir deinen Bettnachbarn ist natürlich doof..... aber hat auch sein Gutes, wenn sie kommen und gehen... stell dir vor, du würdest eine Doofe rein bekommen... und die würde ewig bei dir sein.... das wäre noch viel schlimmer...
Ich würde dich gern besuchen kommen, aber es ist so weit weg....
....
Wenn du 6 Wochen geschafft hast, dann schaffste die nächsten 6 auch locker.. und dann darf die Maus ja schon fast kommen oder?? Mal auf deinen Ticker schielen muß....
LG Zaubi

Das mir deinen Bettnachbarn ist natürlich doof..... aber hat auch sein Gutes, wenn sie kommen und gehen... stell dir vor, du würdest eine Doofe rein bekommen... und die würde ewig bei dir sein.... das wäre noch viel schlimmer...

Ich würde dich gern besuchen kommen, aber es ist so weit weg....

Wenn du 6 Wochen geschafft hast, dann schaffste die nächsten 6 auch locker.. und dann darf die Maus ja schon fast kommen oder?? Mal auf deinen Ticker schielen muß....
LG Zaubi
12.03.2011 10:08
Zitat von alessiaC:
Jetzt reichts aber dann mal wirklich....
.
Ich wünsch' dir ganz doll, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Das kannst du wohl nicht auch noch gebrauchen.
.
Und da du wieder am Tropf hängst, nehme ich an, die doofen Wehen sind auch noch da.![]()
.
Wie wird das bei dir denn gemacht? Kommst du mal wieder einige Tage an den Tropf und dann gibts wieder Tabletten?![]()
Sei bloß froh, dass du diese "spezielle" Tokolyse kriegst, die "normale" ist ja echt nicht witzig.
.
Am Tropf häng ich deshalb, weil sich mein Bauch am Donnerstag gar net beruhigen wollte und die Wehen bisl schlimmer waren als sonst... ansonsten haben wir sie mit den Tabletten ganz gut in den Griff bekommen.... zervix war Donnerstag GsD auch stabil bei 14-16 mm.... solange des so bleibt, solange schaffen wir auch bestimmt noch die Ü30

.
Ach ja, diese Tokolyse bekommt man auch immer nur für 48 h. Warum weiß ich leider net.... Scheint wohl daran zu liegen, dass sie so teuer ist...

12.03.2011 10:08
Ach je, aber du darfst jammern
*
Schön das es deinem Menne schon einmal gefällt
eins ist für eure kleine Maus und das andere für Erik

*
Schön das es deinem Menne schon einmal gefällt

12.03.2011 10:10
Juhu Manu-Maus..
das mit der SS-Diabetis ist natürlich nicht so doll.. aber erstmal abwarten.. Wird alles gut sein! Und wenn nicht, dann darfste eben nicht mehr süß essen..
Ansonsten geht es dir aber gut ja?
Also ist das nicht die (russische) Bettnachbarin die neulich da war, als ich dich besucht habe?!? Sag ihr nur was dich stört.. Du bist in dem Zimmer (leider) das Alpha -Tier
Und sie hat sich anzupassen... Aber alles hat aj BALD ein ENDE!!!
Drück dich
das mit der SS-Diabetis ist natürlich nicht so doll.. aber erstmal abwarten.. Wird alles gut sein! Und wenn nicht, dann darfste eben nicht mehr süß essen..

Also ist das nicht die (russische) Bettnachbarin die neulich da war, als ich dich besucht habe?!? Sag ihr nur was dich stört.. Du bist in dem Zimmer (leider) das Alpha -Tier

Drück dich

12.03.2011 10:10
Zitat von zauberlicht:
Darfst dich ruhig ausjammern.... dazu sind wir doch auch da...![]()
![]()
![]()
Das mir deinen Bettnachbarn ist natürlich doof..... aber hat auch sein Gutes, wenn sie kommen und gehen... stell dir vor, du würdest eine Doofe rein bekommen... und die würde ewig bei dir sein.... das wäre noch viel schlimmer...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde dich gern besuchen kommen, aber es ist so weit weg....![]()
![]()
![]()
![]()
....
LG Zaubi
.
genau, 6 weitere Wochen wären nahzu ideal.... dann könnte ich auch eine natürliche Geburt versuchen.... immer vorrausgesetzt, dass sich die Maus auch nochmal dreht... Im Moment fühlt sie sich mit dem Po nach unten Pudelwohl und boxt mir mit ihren Ärmchen fleißig rechts in meinen Brustkorb... *autsch*
12.03.2011 10:12
Zitat von NochOhne32:
Zitat von zauberlicht:
Darfst dich ruhig ausjammern.... dazu sind wir doch auch da...![]()
![]()
![]()
Das mir deinen Bettnachbarn ist natürlich doof..... aber hat auch sein Gutes, wenn sie kommen und gehen... stell dir vor, du würdest eine Doofe rein bekommen... und die würde ewig bei dir sein.... das wäre noch viel schlimmer...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde dich gern besuchen kommen, aber es ist so weit weg....![]()
![]()
![]()
![]()
....
LG Zaubi
.
genau, 6 weitere Wochen wären nahzu ideal.... dann könnte ich auch eine natürliche Geburt versuchen.... immer vorrausgesetzt, dass sich die Maus auch nochmal dreht... Im Moment fühlt sie sich mit dem Po nach unten Pudelwohl und boxt mir mit ihren Ärmchen fleißig rechts in meinen Brustkorb... *autsch*
Klar schaffst du noch 6 Wochen.... habe ich dir nicht gesagt, das wir mit deinen kindern einen Deal haben??? Sie kommen erst, wenn du ein Häkeltierchen oder Socken o.ä. für die fertig hast...

LG Zaubi
12.03.2011 10:13
Zitat von Fee2010:
Juhu Manu-Maus..
das mit der SS-Diabetis ist natürlich nicht so doll.. aber erstmal abwarten.. Wird alles gut sein! Und wenn nicht, dann darfste eben nicht mehr süß essen..![]()
Also ist das nicht die (russische) Bettnachbarin die neulich da war, als ich dich besucht habe?!? Sag ihr nur was dich stört.. Du bist in dem Zimmer (leider) das Alpha -TierUnd sie hat sich anzupassen... Aber alles hat aj BALD ein ENDE!!!
![]()
Drück dich![]()
.

.
@nix Süßes essen.....

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt