Feb.2011 Baby...
06.06.2010 17:36
Ja Mondi der ist echt süß. Naja werden den Abend noch genießen bevor mich der Arbeitsalltag wieder einholt.
06.06.2010 19:02
Zitat von Piratenbraut:
KleineHexe, ich will dich mal aufbauen...
Ich weiß, wie es ist wenn man sich spritzt und ja, das ist stressig und auch sehr nervenaufreibend!
Gesagt zu bekommen, man soll mal aussetzen oder den Kopf frei machen, am besten mit einer SS komplett abschließen ist vielleicht ganz nett, aber nicht das was man will!
Aussetzen? Im Leben nicht! Wofür nimmt man denn den ganzen Stress in Kauf???? Mit Sicherheit nicht um dann mal eben wieder aufzuhören!!!!
Was spritzt du eigentlich???
Kopf frei machen und mit einer SS abschließen das geht nicht. Erst Recht nicht, wenn man eine Geschichte wie du hast und der größte Wunsch ein Baby ist....Außerdem befindet ihr euch in Behandlung!
Ich denke, dein Arzt/deine Ärztin wird dir schon sagen wann gut ist und eine Pause angebracht...
Alles Gute!!!!
Danke fürs Aufbauen. Hibbelpause wirds nicht geben, das macht mich nur noch mehr verrückt.
Zitat von Mondmonster:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mondmonster:
Sooo - nochmal reinschlüpfe. Hab grad Stress mit meinem Menne und bin geflüchtet *grummel* Aber lange halt ich sowas eh nicht aus und werde sicher gleich wieder runter gehen. Hmpf.
Oh, das tut mir leid. Was ist denn passiert?
Ach - ist ne lange Story. Kurzfassung: er hat seit wir uns kennen rund 5x seine Beschäftigung geändert (Ausbildung, Studium (abgebrochen), verschiedene Arbeitsplätze), und auch wenn ich ihn weiterhin unterstütze geht es mir langsam auf die Nerven und es regt mich auf, dass er nicht endlich mal rausfindet, was das Richtige für ihn ist. Irgendwann ist, finde ich, auch mal gut mit der Rumexperimentiererei. Zumal er ja auch super-gerne ein Kind haben möchte...
Er überlegt, ob er nun komplett umsattelt und Altenpfleger oder Ähnliches wird. Auch da stehe ich hinter ihm. Aber dann sollte er sich auch endlich sicher sein, dass es DAS ist. *grummel*
Oh ja, das kenn ich. Mein Mann hat schon 3? mal seine Studienrichtung gewechselt und er studiert jetzt seit 6 Jahren und es werden wohl noch ca. 3 Jahre sein...
06.06.2010 19:04
Hibbelmäuse
Herzelmaus 30 Jahre, 1. ÜZ, NMT 24.05.2010
Jackie19 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 25.05.2010
Luni 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9. ÜZ, NMT 25.05.2010
Kruemi 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, .3 ÜZ, NMT 30.05.2010
Lotta2010 20 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, 5. ÜZ, NMT 30.05.2010
lizzie 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 30 - 31.05.2010
flowerpainted 24 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 6. ÜZ, NMT 31.05.2010
Mondmonster 28 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 03.06.2010
Skele 23 Jahre, verheiratet, 1 Stiefsohn (8 jahre), 5. ÜZ, NMT ca. 04.06.2010
Lumaraa 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 14.06.2010
Lena 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 08.06.2010 - 14.06.2010
dummschneck 28 Jahre, verlobt, keine Kinder, 11. ÜZ, NMT 11.06.2010
feli16 42 Jahre, vergeben, 3 Kinder, 3. ÜZ, NMT 09.06.2010
Schaf 24 Jahre, vergeben, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT ca. 10.06.2010
Sunnja 33 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT 11.06.2010
-sunshine- 39 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 15. ÜZ, NMT 15.06.-19.06.2010
MamaMaria 23 Jahre, verlobt, 1 Tochter , 4. ÜZ, NMT ca. 17.06. 2010
Isa_83 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 18.06.2010
KleineHexe 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 12. ÜZ, NMT 18.06.2010 -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
NMT unbekannt
July1988 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, 1. ÜZ, NMT unbekannt
Dane 31 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 22. ÜZ, NMT unbekannt
Honeybaby2010 20 Jahre, vergeben, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Positiv getestet
Pegchen 35 Jahre, vergeben, nach 6 ÜZ's, bekommt ein Januar Baby -------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Hibbelpause
Veloria 27 Jahre, verheiratet, 2 Töchter
06.06.2010 19:10
was ist eigentlich mit den Mädels die vor dem 6.6. ihr NMT hatten?...haben die schon getestet???
06.06.2010 20:03
Zitat von lumaraa:
was ist eigentlich mit den Mädels die vor dem 6.6. ihr NMT hatten?...haben die schon getestet???![]()
Jaaaaaaaaa, 2 mal vor NMT und einmal am NMT! Positiv
Am Mittwoch Termin beim Frauenarzt..
06.06.2010 20:09
Juhuuu..grad nen Test gemacht und "positiv"
werd morgen meinen fa anrufen und gleich nen Termin ausmachen..
*freu* *freu* *freu*
*freu* *freu* *freu*
06.06.2010 20:19
Zitat von MyAnGeLiNa:
Juhuuu..grad nen Test gemacht und "positiv"![]()
*freu* *freu* *freu*
Herzlichen Glückwunsch!!!!
06.06.2010 20:53
Hallo Mädels...
ich hoffe euer Tag war genausoschön wie meiner...
war heute Nachmittag mit Schatzi am Chiemsee... war aber nur mit den Füssen im Wasser... dafür gab es aber dann einen extragroßen Eisbecher...
ach ja, bin euch ja noch das Foto von der fertigen Babygarnitur schuldig...
ich hoffe euer Tag war genausoschön wie meiner...
war heute Nachmittag mit Schatzi am Chiemsee... war aber nur mit den Füssen im Wasser... dafür gab es aber dann einen extragroßen Eisbecher...
ach ja, bin euch ja noch das Foto von der fertigen Babygarnitur schuldig...
06.06.2010 21:20
Zitat von Skele:
Zitat von MyAnGeLiNa:
Juhuuu..grad nen Test gemacht und "positiv"![]()
*freu* *freu* *freu*
Herzlichen Glückwunsch!!!!![]()
dankeeeee
ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt was er mir sagen wird .. Ohh warum kann es noch nit morgen sein xD ich kann bestimmt nit schlafen hehe meine Zuckermaus wird ein geschwisterchen bekommen juhuuuuu
Ich werde euch berichten
)
06.06.2010 21:22
oh nein, ist die Garnitur süüüüüüß!
Also ich krig das mit dem zitieren nicht hin, vielleicht wäre einer von euch so lieb und aktualisiert meine Daten in unserer Liste? hatte am 02.06. positiv getestet. Danke schonmal.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben!!!!! Freue mich sehr für euch!!!
Also ich krig das mit dem zitieren nicht hin, vielleicht wäre einer von euch so lieb und aktualisiert meine Daten in unserer Liste? hatte am 02.06. positiv getestet. Danke schonmal.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben!!!!! Freue mich sehr für euch!!!
06.06.2010 21:59
Zitat von Mondmonster:
Oh ja, das kenn ich. Mein Mann hat schon 3? mal seine Studienrichtung gewechselt und er studiert jetzt seit 6 Jahren und es werden wohl noch ca. 3 Jahre sein...
Oh - da kann ich mich ja noch glücklich schätzen. Männer... Gehe jetzt ins Bett... Schlaft gut!
07.06.2010 08:26
Ich habe mal eine Frage an euch...
hatte am Wochenende ab und an ein starkes Ziehen über dem Bauchnabelbereich. Hattet ihr das auch schon mal?
Und vorallem, ist das normal?
hatte am Wochenende ab und an ein starkes Ziehen über dem Bauchnabelbereich. Hattet ihr das auch schon mal?
Und vorallem, ist das normal?
07.06.2010 08:26
Guten Morgen,
wo ist nur die Sonne hin?
Hoffe Ihr hattet auch alle ein so schönes Wochenende wie wir.
An alle die positiv getestet haben- Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
@ Mondmonster_ fühle Dich mal ganz lieb gedrückt- und ich finde es toll, wie Du nach vorne schaust
So ich bin noch immer Blütenweiß- nach meiner Berechnung hätte ich gestern NMT gehabt- aber nüscht. Da aber lt. Frauenärztin mein Eisprung eine Woche später war, bin ich wohl erst nä Sonntag spät. mit der roten Zora dran.
Habe zwar oben + unten Geziepe udn Gezwicke- aber das ist 100% die Pillenentwöhnung.
Tja da muss ich Eric einfach noch auf ein Geschwisterchen gedulden.
@ feli- wärst Du nciht jetzt auch bald dran mit testen? Was machen die Ovus? Ü`brigens die Garnitur ist einfach nur Zucker!
So an alle die noch HIbbeln weiter toi, toi, toi.
Liebe Grüße
Kürzel
wo ist nur die Sonne hin?
Hoffe Ihr hattet auch alle ein so schönes Wochenende wie wir.
An alle die positiv getestet haben- Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
@ Mondmonster_ fühle Dich mal ganz lieb gedrückt- und ich finde es toll, wie Du nach vorne schaust
So ich bin noch immer Blütenweiß- nach meiner Berechnung hätte ich gestern NMT gehabt- aber nüscht. Da aber lt. Frauenärztin mein Eisprung eine Woche später war, bin ich wohl erst nä Sonntag spät. mit der roten Zora dran.
Habe zwar oben + unten Geziepe udn Gezwicke- aber das ist 100% die Pillenentwöhnung.
Tja da muss ich Eric einfach noch auf ein Geschwisterchen gedulden.
@ feli- wärst Du nciht jetzt auch bald dran mit testen? Was machen die Ovus? Ü`brigens die Garnitur ist einfach nur Zucker!
Liebe Grüße
Kürzel
07.06.2010 08:41
Guten Morgen Mädels,
ich melde mich da auch mal wieder. Hatte ein echt anstrengendes WE. Hatte Spätdienst und alles hat sich da mal echt überschlagen. Ich schieb es mal auf die Hitze. Das verkraftet ja kaum einer so einen krassen wechsel.
@feli wie geht es dir? Morgen ist ja eigentlich dein Tag. Was machen die Orakel? Kannste mal ein Bild einstellen?
@mondi das mit der Berufswahl ist für manch einen wirklich nicht einfach. Aber du hast recht... irgendwann sollte man sich mal entscheiden und die Sache mal durchziehen und nicht wenn es anfängt anstrengend zu werden einfach was anderes versuchen.
@me bin ja nun heute IUI+6 außer latende Übelkeit, ziehen in den Leisten und extrem gute Laune hat sich noch nichts getan.
@lumaraa du warst doch auch fast so weit wie ich... wie geht es dir? Haste schon was zu berichten?
Ab heute Nachmittag soll sich die Sonne ja wieder zeigen. Bin ja mal gespannt... möchte doch meinen freien Tag auch im Freien verbringen können und nicht nur mit Hausputz meine Zeit vertreiben.
ich melde mich da auch mal wieder. Hatte ein echt anstrengendes WE. Hatte Spätdienst und alles hat sich da mal echt überschlagen. Ich schieb es mal auf die Hitze. Das verkraftet ja kaum einer so einen krassen wechsel.
@feli wie geht es dir? Morgen ist ja eigentlich dein Tag. Was machen die Orakel? Kannste mal ein Bild einstellen?
@mondi das mit der Berufswahl ist für manch einen wirklich nicht einfach. Aber du hast recht... irgendwann sollte man sich mal entscheiden und die Sache mal durchziehen und nicht wenn es anfängt anstrengend zu werden einfach was anderes versuchen.
@me bin ja nun heute IUI+6 außer latende Übelkeit, ziehen in den Leisten und extrem gute Laune hat sich noch nichts getan.
@lumaraa du warst doch auch fast so weit wie ich... wie geht es dir? Haste schon was zu berichten?
Ab heute Nachmittag soll sich die Sonne ja wieder zeigen. Bin ja mal gespannt... möchte doch meinen freien Tag auch im Freien verbringen können und nicht nur mit Hausputz meine Zeit vertreiben.
07.06.2010 09:08
Zitat von shpb1:
Liebe Grüße
Kürzel
Guten Morgen...
ja.. irgendwie bin ich schon bald dran...
aber ich hab nix Anzeichen... seit heute bissl Brustspannen... und gestern auf der Heimfahrt hatte ich zweimal heftiges ziehen im UL... hab ich nie vor der Mens...
Aber ich will das alles nicht überbewerten... fühl mich nicht wirklich schwanger...
ich kann mich aber auch nicht mehr an meine bisherigen Schwangerschaften errinnern... ob ich da schon irgendwelche Anzeichen hatte... ist ja auch schon zu lange her...
Hab aber nicht vor, so schnell zu testen... obwohl ich ne gute Auswahl an Tests hier habe...
Mit den Ovus hab ich aufgehört... das bringt bei mir nix...
bin einfach nicht schlau draus geworden...
Bin auch ganz froh, dass ich diese Woche bissl Stress habe... da bleibt nicht so viel Zeit zum drübernachdenken...
bis Morgen will ich mein Schalfzimmer fertig umgeräumt haben... Mittwoch Behördenkram... und ab Donnerstag beginnt meine 3-wöchige ambulante Reha... da muß ich jeden Tag 44 km einfache Fahrt nach Altötting fahren... das wird Stress pur...
Mal sehen wie es nun weitergeht...
Liebe Grüße
feli
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt