Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
04.06.2010 20:42
Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Wir haben nie am ES-Tag Lust. Das ist viel zu geplant. Aber wir haben keine Wahl. Wir versuchen es aber immer sehr schön zu machen und es war auch immer sehr schön bisher.

Verdammt verzwickte Situation... Und wenn du ihn einfach nicht darüber in Kenntnis setzt, wenn du spritzt (wobei ich für dich hoffe, dass du jetzt nicht mehr spritzen musst)... Vielleicht fühlt er sich zu sehr als "Zuchthengst" (sorry!!)... Du hattest anfänglich darüber geklagt, dass er gestern noch Vorspiel wollte.... Sei lieber froh und dankbar.... weißt du wieviele Männer es gibt, die einfach über ihre Frau "drüber rutschen"... Lass ihm die Zeit, wenn er sie braucht... Sex allein zur Fortpflanzung ohne Spaß wird auf Dauer nicht funktionieren..

Er spritzt mich ja, ich kanns nicht selbst...
Vorspiel ist ja schön und gut, ich wollte halt vor 21 Uhr Sex und nicht eine Stunde Vorspiel, außerdem hatte ich schon ziemlich viel Lust und da find ich es doof so lange zu warten.
Naja, egal, wird schon okay gewesen sein.
Nochmal für alle: Eigentlich haben wir sehr schönen Sex, nur am ES-Tag müssen wir uns anstrengen, damit es schön wird (es war auch immer schön!).

Vielleicht stell ich mich auch mal kurz vor .
Ich bin 26 Jahre alt, bin mittlerweile etwas verzweifelt, was den Kinderwunsch angeht, nach über 1 Jahr hibbeln, einer FG, PCO, den Spritzen, den Hormonen usw. Ich hab keine Lust mehr und wäre gerne bald wieder schwanger.
Ich habe wohl am 18.6.10 NMT, ET wäre dann wohl der 26.02.11 oder so. Ich bin jetzt im 1. ÜZ nach der Fg.

LG Jenny

Ach Mensch, ich kann dich so gut verstehen.... diesen Monat hatten wir auch tierischen Stress.... Am ES-Tag kam mein Mann für ne halbe Stunde vorbei nur zum herzeln, war also auch nicht grad romantisch... hatte den ÜZ schon abgehackt und siehe da... Wenn du so viel Lust hast und er nur "spielen" will, übernimm doch einfach die Führung und zeig ihm wie du es willst (sorry, ich könnte es noch direkter schreiben, aber das lass ich lieber).... meiner fährt da total drauf ab...

Das mit dem Spritzen ist natürlich sau doof.... also nix mit verschweigen
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 20:44
Ne, verschweigen geht gar nicht. Und er mag es gar nicht, wenn ich die Führung übernehme. Also nicht, wenn ES-Tag ist, weil er dann ja weiß, dass ich das mache, weil ich Sex will. (Warum auch sonst?!). Irgendwie unlogisch. Aber er mags nicht.
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 20:49
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Wir haben nie am ES-Tag Lust. Das ist viel zu geplant. Aber wir haben keine Wahl. Wir versuchen es aber immer sehr schön zu machen und es war auch immer sehr schön bisher.

Verdammt verzwickte Situation... Und wenn du ihn einfach nicht darüber in Kenntnis setzt, wenn du spritzt (wobei ich für dich hoffe, dass du jetzt nicht mehr spritzen musst)... Vielleicht fühlt er sich zu sehr als "Zuchthengst" (sorry!!)... Du hattest anfänglich darüber geklagt, dass er gestern noch Vorspiel wollte.... Sei lieber froh und dankbar.... weißt du wieviele Männer es gibt, die einfach über ihre Frau "drüber rutschen"... Lass ihm die Zeit, wenn er sie braucht... Sex allein zur Fortpflanzung ohne Spaß wird auf Dauer nicht funktionieren..

Vorspiel ist ja schön und gut, ich wollte halt vor 21 Uhr Sex und nicht eine Stunde Vorspiel, außerdem hatte ich schon ziemlich viel Lust und da find ich es doof so lange zu warten.
Nochmal für alle: Eigentlich haben wir sehr schönen Sex, nur am ES-Tag müssen wir uns anstrengen, damit es schön wird (es war auch immer schön!).

Ich bin 26 Jahre alt, bin mittlerweile etwas verzweifelt, was den Kinderwunsch angeht, nach über 1 Jahr hibbeln, einer FG, PCO, den Spritzen, den Hormonen usw. Ich hab keine Lust mehr und wäre gerne bald wieder schwanger.
Ich habe wohl am 18.6.10 NMT, ET wäre dann wohl der 26.02.11 oder so. Ich bin jetzt im 1. ÜZ nach der Fg.

LG Jenny

Ach Mensch, ich kann dich so gut verstehen.... diesen Monat hatten wir auch tierischen Stress.... Am ES-Tag kam mein Mann für ne halbe Stunde vorbei nur zum herzeln, war also auch nicht grad romantisch... hatte den ÜZ schon abgehackt und siehe da... Wenn du so viel Lust hast und er nur "spielen" will, übernimm doch einfach die Führung und zeig ihm wie du es willst (sorry, ich könnte es noch direkter schreiben, aber das lass ich lieber).... meiner fährt da total drauf ab...

Ich glaube, ich hacke den Zyklus auch ab. Bei dir hats ja auch funkioniert . (Und bei mir im letzten ja auch).
04.06.2010 20:50
Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

LG Jenny

Ich glaube, ich hacke den Zyklus auch ab. Bei dir hats ja auch funkioniert . (Und bei mir im letzten ja auch).

Genau, schlag dir die SS diesen Monat aus dem Kopf, bei soviel Stress und Gedanken-Macherei und noll Bock auf Sex Stimmung kann das ja nix werden
04.06.2010 20:51
Zitat von KleineHexe:

Ne, verschweigen geht gar nicht. Und er mag es gar nicht, wenn ich die Führung übernehme. Also nicht, wenn ES-Tag ist, weil er dann ja weiß, dass ich das mache, weil ich Sex will. (Warum auch sonst?!). Irgendwie unlogisch. Aber er mags nicht.

Maaaaaaaaaan, ist der kompliziert
Mondmonster
5276 Beiträge
04.06.2010 21:09
Sooo - bin nochmal reingehuscht bevor ich mich mit dem Caipi und dem Menne auf die Couch haue...

@ Hexe: ich kann verstehen, dass es eine blöde Situation ist. Aber es klingt so furchtbar verkfampft und stressig, und ich glaube, das ist das Schlimmste, das passieren kann, wenn man ein Kind möchte. Ich hab keine Ahnung, wie es zu entkrampfen ist... Vielleicht mal die Spritzen aussetzen, alles wieder normalisieren? Keine Ahnung...

@ Herzelmaus: ihr seid doch nicht Schuld!!! Ja, ich wollte eigentlich erst Donerstag testen und hätte mir so Enttäuschung und Co. sparen können. ABER es war meine Entscheidung zu testen, und ich wusste ja vom Körpergefühl her, dass ich ss war. So ist es gut zu wissen, dass ich mir nichts eingebildet habe und meinem Gefühl trauen kann. Das ist auch schonmal etwas

Bis morgen!
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 21:50
Zitat von Mondmonster:

Sooo - bin nochmal reingehuscht bevor ich mich mit dem Caipi und dem Menne auf die Couch haue...

@ Hexe: ich kann verstehen, dass es eine blöde Situation ist. Aber es klingt so furchtbar verkfampft und stressig, und ich glaube, das ist das Schlimmste, das passieren kann, wenn man ein Kind möchte. Ich hab keine Ahnung, wie es zu entkrampfen ist... Vielleicht mal die Spritzen aussetzen, alles wieder normalisieren? Keine Ahnung...

@ Herzelmaus: ihr seid doch nicht Schuld!!! Ja, ich wollte eigentlich erst Donerstag testen und hätte mir so Enttäuschung und Co. sparen können. ABER es war meine Entscheidung zu testen, und ich wusste ja vom Körpergefühl her, dass ich ss war. So ist es gut zu wissen, dass ich mir nichts eingebildet habe und meinem Gefühl trauen kann. Das ist auch schonmal etwas

Bis morgen!

Ich denk, ich beruhig mich bald wieder. Ist halt der erste ES nach der FG und den will ich nutzten.
Aussetzen werde ich nicht ich fand die Wartezeit zwischen FG und erste Mens schon total schlimm.
-sunshine-
3136 Beiträge
05.06.2010 08:36
Guten Morgen Mädels,

@mondi: ich drücke dich mal ganz ganz fest und wünsche dir, das es das nächste mal gute hält und du die Zeit richtig geniesen kannst

@NoNiMa: wie geht es dir? Ich hoffe gut!

@Jessybaby: herzlichen Glückwunsch zu deiner SS. Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit und ein gesundes Baby.

@KleineHexe: bei meiner Eisprungspritze meinte die FÄ, dass man 36h danach herzeln soll (bei uns war da die IUI) und dann an dem Tag nochmal herzeln. Liegenbleiben muss man nicht wirklich.

@dummschneck: gute Besserung .... bis zum NMT sind noch 6Tage.... Kopf hoch. Das wird schon noch.

@lumaraa: Sex nach Plan fand ich auch voll sch.... und hätte mein Mann da nicht .... ich hätte es ausfallen lassen

@me: habe geschlafen wie ein Stein. Mein Dienst gestern war der Hammer... kann man nur hoffen, dass es heute und morgen ruhiger wird. Leider kann man das auf ITS nie vorher sagen.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges und erholsamen WE.

Mondmonster
5276 Beiträge
05.06.2010 09:45
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich sende euch mal gaaaaaaaaaanz sonnige Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
Werde jetzt noch ein wenig meinen Unterricht für nächste Woche planen, und dann fahre ich zum Beachen an die Ruhr
KleineHexe
15073 Beiträge
05.06.2010 09:59
Guten Morgen!
Mondmonster, bist du Lehrerin?
Also, wir hatten gestern keinen Sex mehr. Entweder es war genug oder nicht. Ich mach mir mal keine Hoffnungen.
Hier scheint auch die Sonne. Ich werd gleich mal unsere Chamäleons raus in die Sonne setzen.

Lg
05.06.2010 10:01
hii ihr süßen...ich hatte heute nacht nen verrückten traum..ich habe 3 SS-test gemacht und alle waren Positiv...

meint ihr das hat was zu bedeuten?...

habe noch nie sowas geträumt...
Mondmonster
5276 Beiträge
05.06.2010 10:12
Hach - wenn ich nur schon raus könnte... Aber wenn ich mich jetzt beeile, dann kann ich nachher noch in den Garten und muss nix mehr planen. Allerdings werde ich dann wohl Unkraut zupfen. Hmpf.

@ KleineHexe: Ja, bin Lehrerin. Gymnasium. Nächste Woche schreiben 3 meiner Klassen eine Arbeit und ich muss noch Übungen zusammenstellen zum Vorbereiten sowie eine Klassenarbeit erstellen. Die anderen zwei stehen schon.
Was die Hoffnung angeht: Einserseits stirbt sie zuletzt, also hoffe und sei froh. Anderserseits: versuch, irgendwie eine scheiß-egal-Haltung einzunehmen. Ich glaube, das ist für deinen Körper und deine Seele momentan das Beste. Alles andere macht dich nur fertig. Und deinen Mann gleich mit. Oder?

@ lumaraa: Wow! DAS nenne ich mal einen coolen Traum. Ich träume immer das Gegenteil dessen was eintritt, aber das weiß ich schon. Wenn du sowas noch nie geträumt hast ist das ggf. eine Mitteilung deines Unterbewusstseins, dass ein Würmchen auf dem Weg ist
Sunnja
109 Beiträge
05.06.2010 10:14
Guten Morgen,

ale zusammen!

Mondm.:
Welche Fächer unterrichtest du denn?

Werde jetzt mal Frühstück, für meinen kranken Mann, richten.
Euch einen schönen Tag
05.06.2010 10:16
Zitat von Mondmonster:

Hach - wenn ich nur schon raus könnte... Aber wenn ich mich jetzt beeile, dann kann ich nachher noch in den Garten und muss nix mehr planen. Allerdings werde ich dann wohl Unkraut zupfen. Hmpf.

@ KleineHexe: Ja, bin Lehrerin. Gymnasium. Nächste Woche schreiben 3 meiner Klassen eine Arbeit und ich muss noch Übungen zusammenstellen zum Vorbereiten sowie eine Klassenarbeit erstellen. Die anderen zwei stehen schon.
Was die Hoffnung angeht: Einserseits stirbt sie zuletzt, also hoffe und sei froh. Anderserseits: versuch, irgendwie eine scheiß-egal-Haltung einzunehmen. Ich glaube, das ist für deinen Körper und deine Seele momentan das Beste. Alles andere macht dich nur fertig. Und deinen Mann gleich mit. Oder?

@ lumaraa: Wow! DAS nenne ich mal einen coolen Traum. Ich träume immer das Gegenteil dessen was eintritt, aber das weiß ich schon. Wenn du sowas noch nie geträumt hast ist das ggf. eine Mitteilung deines Unterbewusstseins, dass ein Würmchen auf dem Weg ist

habe sowas noch nie geträumt...total abgefahren...habe den ersten gemacht nen leichten rosa strich dann den 2 der strich war intensiver und dann der 3 ...das hat mal richtig fett geleuchtet...hatte das gefühl in einem halb schlaf zu sein ..irgendwie voll komisch...nun bin ich richtig gespannt was am 16.6. der SS-test sagt!
feli16
1730 Beiträge
05.06.2010 10:26
Guten Morgen...

bei uns ist auch schönster Sonnenschein...

irgendwie ist hier "Umräumstimmung" mein Sohn hat gestern sein Zimmer ausgemistet und umgeräumt...

Das ich schwanger bin, glaub ich im Moment nicht... keine Ahnung warum... auch das orakeln funktioniert nicht... hab auch nix Anzeichen... naja... ist ja noch paar Tage Zeit...

Mein Freund ist ja bis morgen noch unterwegs... und dann fängt ja schon die neue Woche an... und wir sehen uns eh nur an den Wochenenden... zumindest so lange, bis das Haus fertig ist...
aber er hat mir ein Wochenende nur für uns zwei versprochen... irgendwo in einem schönem Wellnesshotel...
meine Kids sind ja schon groß... und freuen sich mal "sturmfreiebude" zu haben...
die Auszeit tut uns sicher mal gut...

Ich werde heut mit meinem Mädels einen Shoppingtag im WEKO machen... bissl Ablenkung...

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag...
feli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt