Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 17:13
Zitat von Mondmonster:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Mondmonster:

Hi ihr Lieben!
Gleich kommen Schwiegerpapi und Lebensgefährtin zum Grillen. Freue mich drauf - und es lenkt mich ab!!!

@ Krümi, Lizzi, Dummschneck und Jessibaby: Danke für euere lieben Worte. Ich sage mir grad auch: die Schwimmerlies von meinem Mann sind offensichtlich schnell genug, der Zeitpunkt war super getimt was das Herzeln anging, und mein Körpergefühl hat mich die ganze Zeit nicht getrogen. Das ist immerhin etwas...

@ KleineHexe: Wie lange dauert es denn, bis die Spritze dann den ES bewirkt? Darauf käme es bei der Rechnerei ja irgendwie an... Weiß dein Mann nicht, dass du diese Spritzen nimmst? Oder warum war er so schwer von capé?

Klar weiß er das, er spritzt mich ja . Der Druck war wohl zu groß.
Die Spritze wirkt nach 24 - 36 Stunden.

Ah - hab im falschen Thread auf die Antwort gewartet. Also, DANN würde ich sagen, habt ihr es doch perfekt getimt!!! Kopf hoch - das kann klappen!!!

@ dummschneck: Ja. Hab noch Limetten im Kühlschrank. Kann mir nen Caipi machen. Mein Lieblingscocktail Müsste nur mal Eis machen

Hoffentlich klappt es. Ich hab Angst, dass es zu spät war und dass es nicht genug war, weil wir jetzt nicht mehr wollen...
Jessybaby
352 Beiträge
04.06.2010 17:15
Auf nen Cocktail könnte ich jetzt auch, alkoholfrei versteht sich...
dummschneck
622 Beiträge
04.06.2010 17:25
Caipi ist garnicht so mein Ding. Trinke lieber mal ein Bier...
Mondmonster
5276 Beiträge
04.06.2010 17:29
[Müsste nur mal Eis machen
Hoffentlich klappt es. Ich hab Angst, dass es zu spät war und dass es nicht genug war, weil wir jetzt nicht mehr wollen...
[/quote]

Also, nicht mehr wollen ist doch gesund. Man soll ja nicht auf Kommando. Du scheinst innerlich aber total gestresst - und DAS ist sicher eher ein Hindernisgrund, als der Zeitpunkt der Herzelei, der hört sich nämlich echt gut an. Wir hatten Mo. abends und Di. morgens war der ES. Wäre ja dann ähnlich wie bei euch - und es hat ja geschnaggelt. Also: gaaaaaaaaaaanz tief ein und ausatmen. Möglichst die nächsten Tage mal so richtig ablenken, weg gehen, die Sonne genießen... Und an nichts Blödes denken
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 17:34
Ich würd mir Vorwürfe machen, wenns nicht geklappt hat, nur weil wir keine Lust hatten. Dann waren alle Spritzen und alle Tabletten umsonst.
Naja, wir haben es versucht und es soll reichen. Vielleicht haben wir heute Abend noch mal Lust und wenn nicht, dann nicht. Und ja, ich stehe unter Druck und ja, ich versuche mich abzulenken und entspannt zu sein. Klappt auch ganz gut und solange ich beruhigt sein kann, dass der Sex durchaus reichen kann, gehts mir gut.
Mondmonster
5276 Beiträge
04.06.2010 17:46
Zitat von KleineHexe:

Ich würd mir Vorwürfe machen, wenns nicht geklappt hat, nur weil wir keine Lust hatten. Dann waren alle Spritzen und alle Tabletten umsonst.
Naja, wir haben es versucht und es soll reichen. Vielleicht haben wir heute Abend noch mal Lust und wenn nicht, dann nicht. Und ja, ich stehe unter Druck und ja, ich versuche mich abzulenken und entspannt zu sein. Klappt auch ganz gut und solange ich beruhigt sein kann, dass der Sex durchaus reichen kann, gehts mir gut.

Vorwürfe sind doch echt unbegründet. Klar, du nimmst Medikamente, damit es klappen kann. Aber NUR deswegen zu herzeln??? Das ist sicher nicht gesund. Also: freu dich, dass ihr geherzelt habt. Und wenn es sein soll, soll's sein, und dann wirst du das in ca. 2 Wochen feststellen können
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 18:05
Zitat von Mondmonster:

Zitat von KleineHexe:

Vorwürfe sind doch echt unbegründet. Klar, du nimmst Medikamente, damit es klappen kann. Aber NUR deswegen zu herzeln??? Das ist sicher nicht gesund. Also: freu dich, dass ihr geherzelt habt. Und wenn es sein soll, soll's sein, und dann wirst du das in ca. 2 Wochen feststellen können

Das könnte doch reichen oder? Zuwenig oder zu spät war es wohl nicht oder?
Sunnja
109 Beiträge
04.06.2010 18:12
Mondmonster:
Wünsch dir einen schönen Abend mit viel Ablenkung! Trinkst einen Calpi für mich mit! (Ich lieeeeeeebe Calpi )
04.06.2010 18:14
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von KleineHexe:

Du machst dich gerade völlig verrückt wegen etwas, was du nicht mehr ändern kannst. Es kann natürlich gereicht haben, aber genau sagen kann dir das wahrscheinlich noch nicht mal ein Arzt. Jetzt heißt es Geduld haben und nicht so reinsteigern. Macht euch vielleicht einen schönen Abend, ganz gemütlich, und dann könnt ihr ja evtl. noch was nachlegen
04.06.2010 19:37
Oh Mondi, ich nehm dich mal kräftig in den Arm.
Hätten wir dich man nicht zum Test überredet.....
Aber ich finde es total super wie du an die Sache ran gehst
und ich bin mir sicher, dass es bald wieder klappt
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 20:13
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von KleineHexe:

Du machst dich gerade völlig verrückt wegen etwas, was du nicht mehr ändern kannst. Es kann natürlich gereicht haben, aber genau sagen kann dir das wahrscheinlich noch nicht mal ein Arzt. Jetzt heißt es Geduld haben und nicht so reinsteigern. Macht euch vielleicht einen schönen Abend, ganz gemütlich, und dann könnt ihr ja evtl. noch was nachlegen

Ja, ich steiger mich da sehr rein, weil ich mich sehr über meinen Mann ärgere. Ich wollte Sex, hab mich hübsch angezogen, ihn mehrmals versucht zu verführen. Ihm dann gesagt, dass es wichtig ist und trotzdem wollte er nicht. Und bevor ich ihn anmotze, was sicher nicht förderlich wäre, schreib ich hier über meinen Ärger.
04.06.2010 20:18
Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von KleineHexe:

Ja, ich steiger mich da sehr rein, weil ich mich sehr über meinen Mann ärgere. Ich wollte Sex, hab mich hübsch angezogen, ihn mehrmals versucht zu verführen. Ihm dann gesagt, dass es wichtig ist und trotzdem wollte er nicht. Und bevor ich ihn anmotze, was sicher nicht förderlich wäre, schreib ich hier über meinen Ärger.

mit druck macht sex kein spaß...dann solltet ihr das auch lassen und nur dann machen wenn ihr lust habt....sex nach plan kann sehr unerotisch sein und wir haben es nur gemacht weil wir lust hatten...wenn nicht dann nicht...
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 20:20
Wir haben nie am ES-Tag Lust. Das ist viel zu geplant. Aber wir haben keine Wahl. Wir versuchen es aber immer sehr schön zu machen und es war auch immer sehr schön bisher.
04.06.2010 20:33
Zitat von KleineHexe:

Wir haben nie am ES-Tag Lust. Das ist viel zu geplant. Aber wir haben keine Wahl. Wir versuchen es aber immer sehr schön zu machen und es war auch immer sehr schön bisher.

Verdammt verzwickte Situation... Und wenn du ihn einfach nicht darüber in Kenntnis setzt, wenn du spritzt (wobei ich für dich hoffe, dass du jetzt nicht mehr spritzen musst)... Vielleicht fühlt er sich zu sehr als "Zuchthengst" (sorry!!)... Du hattest anfänglich darüber geklagt, dass er gestern noch Vorspiel wollte.... Sei lieber froh und dankbar.... weißt du wieviele Männer es gibt, die einfach über ihre Frau "drüber rutschen"... Lass ihm die Zeit, wenn er sie braucht... Sex allein zur Fortpflanzung ohne Spaß wird auf Dauer nicht funktionieren..
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 20:38
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Verdammt verzwickte Situation... Und wenn du ihn einfach nicht darüber in Kenntnis setzt, wenn du spritzt (wobei ich für dich hoffe, dass du jetzt nicht mehr spritzen musst)... Vielleicht fühlt er sich zu sehr als "Zuchthengst" (sorry!!)... Du hattest anfänglich darüber geklagt, dass er gestern noch Vorspiel wollte.... Sei lieber froh und dankbar.... weißt du wieviele Männer es gibt, die einfach über ihre Frau "drüber rutschen"... Lass ihm die Zeit, wenn er sie braucht... Sex allein zur Fortpflanzung ohne Spaß wird auf Dauer nicht funktionieren..

Er spritzt mich ja, ich kanns nicht selbst...
Vorspiel ist ja schön und gut, ich wollte halt vor 21 Uhr Sex und nicht eine Stunde Vorspiel, außerdem hatte ich schon ziemlich viel Lust und da find ich es doof so lange zu warten.
Naja, egal, wird schon okay gewesen sein.
Nochmal für alle: Eigentlich haben wir sehr schönen Sex, nur am ES-Tag müssen wir uns anstrengen, damit es schön wird (es war auch immer schön!).

Vielleicht stell ich mich auch mal kurz vor .
Ich bin 26 Jahre alt, bin mittlerweile etwas verzweifelt, was den Kinderwunsch angeht, nach über 1 Jahr hibbeln, einer FG, PCO, den Spritzen, den Hormonen usw. Ich hab keine Lust mehr und wäre gerne bald wieder schwanger.
Ich habe wohl am 18.6.10 NMT, ET wäre dann wohl der 26.02.11 oder so. Ich bin jetzt im 1. ÜZ nach der Fg.

LG Jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt