Feb.2011 Baby...
05.06.2010 10:35
Morgen Mädels
Ja das habe ich auch schon geträumt von positiven SS Test aber i wirklichkeit ist es noch nicht eingetroffen. Ach Feli vielleicht hat es ja doch geklappt und du hast keine Anzeichen. Und Moni wie war Volleyball???
Ja das habe ich auch schon geträumt von positiven SS Test aber i wirklichkeit ist es noch nicht eingetroffen. Ach Feli vielleicht hat es ja doch geklappt und du hast keine Anzeichen. Und Moni wie war Volleyball???
05.06.2010 10:36
Zitat von Mondmonster:
Hach - wenn ich nur schon raus könnte... Aber wenn ich mich jetzt beeile, dann kann ich nachher noch in den Garten und muss nix mehr planen. Allerdings werde ich dann wohl Unkraut zupfen. Hmpf.
@ KleineHexe: Ja, bin Lehrerin. Gymnasium. Nächste Woche schreiben 3 meiner Klassen eine Arbeit und ich muss noch Übungen zusammenstellen zum Vorbereiten sowie eine Klassenarbeit erstellen. Die anderen zwei stehen schon.
Was die Hoffnung angeht: Einserseits stirbt sie zuletzt, also hoffe und sei froh. Anderserseits: versuch, irgendwie eine scheiß-egal-Haltung einzunehmen. Ich glaube, das ist für deinen Körper und deine Seele momentan das Beste. Alles andere macht dich nur fertig. Und deinen Mann gleich mit. Oder?
@ lumaraa: Wow! DAS nenne ich mal einen coolen Traum. Ich träume immer das Gegenteil dessen was eintritt, aber das weiß ich schon. Wenn du sowas noch nie geträumt hast ist das ggf. eine Mitteilung deines Unterbewusstseins, dass ein Würmchen auf dem Weg ist![]()
![]()
![]()
Meine Schwester und ihr Mann sind auch Leherer (naja, im Referendariat - sehr stressig).
Ja, mein Mann ist auch immer sehr gestresst. Jetzt haben wir es erstmal hinter uns und auch voll geplante Wochen, so dass wir kaum Zeit haben zu grübeln.
Zitat von lumaraa:
hii ihr süßen...ich hatte heute nacht nen verrückten traum..ich habe 3 SS-test gemacht und alle waren Positiv...
meint ihr das hat was zu bedeuten?...
habe noch nie sowas geträumt...![]()
Sowas hab ich auch schon oft geträumt. Leider hats nicht gestimmt. Muss aber nix heißen!
05.06.2010 10:37
@ feli: hört sich doch super an - mit deinen Plänen und so. Dass du keine Anzeichen hast, tut mir leid. Aber mir haben meine ja auch nicht wirklich geholfen...
@ lumaraa: Hoffen, hoffen, hoffen!
@ lumaraa: Hoffen, hoffen, hoffen!
05.06.2010 19:40
Sooo - nochmal reinschlüpfe. Hab grad Stress mit meinem Menne und bin geflüchtet *grummel* Aber lange halt ich sowas eh nicht aus und werde sicher gleich wieder runter gehen. Hmpf.
05.06.2010 20:10
Zitat von Mondmonster:
Sooo - nochmal reinschlüpfe. Hab grad Stress mit meinem Menne und bin geflüchtet *grummel* Aber lange halt ich sowas eh nicht aus und werde sicher gleich wieder runter gehen. Hmpf.
Oh, das tut mir leid. Was ist denn passiert?
06.06.2010 09:08
Der kriegt sich bestimmt wieder ein ... Männer -.-* *kopfschüttel*

06.06.2010 09:29
KleineHexe, ich will dich mal aufbauen...
Ich weiß, wie es ist wenn man sich spritzt und ja, das ist stressig und auch sehr nervenaufreibend!
Gesagt zu bekommen, man soll mal aussetzen oder den Kopf frei machen, am besten mit einer SS komplett abschließen ist vielleicht ganz nett, aber nicht das was man will!
Aussetzen? Im Leben nicht! Wofür nimmt man denn den ganzen Stress in Kauf???? Mit Sicherheit nicht um dann mal eben wieder aufzuhören!!!!
Was spritzt du eigentlich???
Kopf frei machen und mit einer SS abschließen das geht nicht. Erst Recht nicht, wenn man eine Geschichte wie du hast und der größte Wunsch ein Baby ist....Außerdem befindet ihr euch in Behandlung!
Ich denke, dein Arzt/deine Ärztin wird dir schon sagen wann gut ist und eine Pause angebracht...
Alles Gute!!!!
Ich weiß, wie es ist wenn man sich spritzt und ja, das ist stressig und auch sehr nervenaufreibend!
Gesagt zu bekommen, man soll mal aussetzen oder den Kopf frei machen, am besten mit einer SS komplett abschließen ist vielleicht ganz nett, aber nicht das was man will!
Aussetzen? Im Leben nicht! Wofür nimmt man denn den ganzen Stress in Kauf???? Mit Sicherheit nicht um dann mal eben wieder aufzuhören!!!!
Was spritzt du eigentlich???
Kopf frei machen und mit einer SS abschließen das geht nicht. Erst Recht nicht, wenn man eine Geschichte wie du hast und der größte Wunsch ein Baby ist....Außerdem befindet ihr euch in Behandlung!
Ich denke, dein Arzt/deine Ärztin wird dir schon sagen wann gut ist und eine Pause angebracht...
Alles Gute!!!!
06.06.2010 13:13
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mondmonster:
Oh, das tut mir leid. Was ist denn passiert?
Ach - ist ne lange Story. Kurzfassung: er hat seit wir uns kennen rund 5x seine Beschäftigung geändert (Ausbildung, Studium (abgebrochen), verschiedene Arbeitsplätze), und auch wenn ich ihn weiterhin unterstütze geht es mir langsam auf die Nerven und es regt mich auf, dass er nicht endlich mal rausfindet, was das Richtige für ihn ist. Irgendwann ist, finde ich, auch mal gut mit der Rumexperimentiererei. Zumal er ja auch super-gerne ein Kind haben möchte...
Er überlegt, ob er nun komplett umsattelt und Altenpfleger oder Ähnliches wird. Auch da stehe ich hinter ihm. Aber dann sollte er sich auch endlich sicher sein, dass es DAS ist. *grummel*
06.06.2010 13:16
Ach Mondi kann dich gut verstehen. Ist auch nervig wenn er alles anfängt und dann nichts zu Ende macht. Und wie geht es dir heute so?? Mir ganz gut habe gestern Abend vielleicht ein wenig zu viel Sekt getrunken.

06.06.2010 13:25

-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
NMT unbekannt

-------------------------------------------------- --------------------------------------------------

Hibbelpause

so, hab lange gesucht und die Liste hervorgekramt. Leider ist sie absolut veraltet. Mädels Ihr müsst wohl nochmal ran und Eure Daten aktualisieren. Hab Sie leider nicht im Kopf

06.06.2010 13:47
Zitat von dummschneck:
Hibbelmäuse
![]()
Herzelmaus 30 Jahre, 1. ÜZ, NMT 24.05.2010
Jackie19 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, 4. ÜZ, NMT 25.05.2010
Luni 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 9. ÜZ, NMT 25.05.2010
Kruemi 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder, .4 ÜZ, NMT 30.06.2010
Lotta2010 20 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, 5. ÜZ, NMT 30.05.2010
lizzie 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT 30 - 31.05.2010
flowerpainted 24 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 6. ÜZ, NMT 31.05.2010
Mondmonster 28 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 03.06.2010
Skele 23 Jahre, verheiratet, 1 Stiefsohn (8 jahre), 5. ÜZ, NMT ca. 04.06.2010
Lena 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 08.06.2010 - 14.06.2010
dummschneck 28 Jahre, verlobt, keine Kinder, 11. ÜZ, NMT 11.06.2010
feli16 42 Jahre, vergeben, 3 Kinder, 3. ÜZ, NMT 09.06.2010
Schaf 24 Jahre, vergeben, keine Kinder, 1. ÜZ, NMT ca. 10.06.2010
Sunnja 33 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT 11.06.2010
-sunshine- 39 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 15. ÜZ, NMT 15.06.-19.06.2010
MamaMaria 23 Jahre, verlobt, 1 Tochter , 4. ÜZ, NMT ca. 17.06. 2010
Isa_83 26 Jahre, vergeben, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 18.06.2010
NMT unbekannt
Lumaraa 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT unbekannt
July1988 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, 1. ÜZ, NMT unbekannt
Dane 31 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 22. ÜZ, NMT unbekannt
Honeybaby2010 20 Jahre, vergeben, keine Kinder, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Positiv getestet
![]()
Pegchen 35 Jahre, vergeben, nach 6 ÜZ's, bekommt ein Januar Baby
Hibbelpause
Veloria 27 Jahre, verheiratet, 2 Töchter
so, hab lange gesucht und die Liste hervorgekramt. Leider ist sie absolut veraltet. Mädels Ihr müsst wohl nochmal ran und Eure Daten aktualisieren. Hab Sie leider nicht im Kopf![]()
06.06.2010 13:59

NMT unbekannt

Hibbelpause

meine daten sind jetzt neu
06.06.2010 17:05
Zitat von kruemi:
Ach Mondi kann dich gut verstehen. Ist auch nervig wenn er alles anfängt und dann nichts zu Ende macht. Und wie geht es dir heute so?? Mir ganz gut habe gestern Abend vielleicht ein wenig zu viel Sekt getrunken.![]()
Naja - bin ein kleiner Choleriker. Rege mich dann auf, fauche rum - und beruhige mich auch schnell wieder. Ich hoffe nur, dass er jetzt bald weiß, wohin es gehen soll. Gefunden hat er immer was, er war nie arbeitslos. Aber ständig was Neues und ständig sich umstellen müssen ist auch Mist!
Mir gehts heute eigentlich blendend. Abgesehen vom Heuschnupfen. DER nervt mich heute ganz besonders. Muss glaube ich gleich mal die 2. Allergietablette des Tages nehmen *grummel* Blöde Gräserpollen!
Werde jetzt noch, bevor Besuch kommt, Unkraut jäten. Wollte ich gestern schon, kam dann aber nicht dazu. Leider gibts keinen Gartenarbeits-Smiley. Aber DEN hier finde ich sehr putzig:

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt