Feb.2011 Baby...
09.06.2010 14:49
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
Hallo an alle! Hab ich was verpasst??? Kann nicht immer alles lesen...
@ Sunnja: bist du auch Lehrerin???
ja...
hab heut SB bekommen...![]()
ist zwar nicht viel... aber trotzdem...![]()
Ach - SBs... Schnickschnack! Solange es nicht richtiges Blut wird... Kopf hoch, süße! Wie siehts denn nu aus?
Im Moment ist nix mehr... aber ich hänge extrem durch...
und morgen muß ich ja zur Reha... das wird Stress pur...
Hab schon überlegt, ob ich meine FÄ anrufe... aber die sagt sicher auch nur abwarten... und das stimmt ja auch...

09.06.2010 14:49
Mondmonster:
kath.
Ba-Wü bzw: dort in Ba
über die Kirche angestellt
und dort habe ich den anderen teil meines Berufes!
Und du?
Fächer?
Land?
kath.
Ba-Wü bzw: dort in Ba
über die Kirche angestellt
und dort habe ich den anderen teil meines Berufes!
Und du?
Fächer?
Land?
09.06.2010 14:50
Zitat von feli16:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von feli16:
Zitat von kruemi:
Oh Feli ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen Aber SB heisst ja nichts.![]()
Danke...
ich weis nicht so recht...
muß abwarten...![]()
Immer noch SB? Ich hatte es ja auch und 2 Tage später positiv getestet....
im Moment ist nix...
war auch nur ganz ganz wenig...
und jetzt hab ich vor lauter Angst Bauchweh...![]()
Ähm, ja, ich will dir ja nix einreden, aber bei mir war´s haargenau so... Früh SB, Zyklus hatte ich abgehakt, dann keine SB mehr, Mens kam nicht, trotzdem UL-Schmerzen und 2 Tage später positiv getestet...
09.06.2010 14:52
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von feli16:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von feli16:
Zitat von kruemi:
Oh Feli ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen Aber SB heisst ja nichts.![]()
Danke...
muß abwarten...![]()
im Moment ist nix...
Ähm, ja, ich will dir ja nix einreden, aber bei mir war´s haargenau so... Früh SB, Zyklus hatte ich abgehakt, dann keine SB mehr, Mens kam nicht, trotzdem UL-Schmerzen und 2 Tage später positiv getestet...
das beruhigt mich jetzt bissl...
bleibt nur noch abwarten... da muß ich jetzt durch...

09.06.2010 15:00
Zitat von feli16:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von feli16:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von feli16:
Zitat von kruemi:
Danke...
muß abwarten...![]()
im Moment ist nix...
das beruhigt mich jetzt bissl...
bleibt nur noch abwarten... da muß ich jetzt durch...![]()
Ja, ich hatte den ÜZ damals auch schon gestrichen und hatte nur noch auf die Mens gewartet... sch*** Warterei...
09.06.2010 15:21
Feli, wenn dich das sooo stresst... dann TESTE doch endlich. Mann!

09.06.2010 16:07
Halli Hallo, wollte nur mal kurz von meinem Fa-Termin berichten.
Alles supi, Krümelchen ist zeitgemäß und Et bleibt beim 28.01.
Mei FA ist so toll. Ich überweiß einmal neunzig Euro und darin ist alles enthalten was bei der Vorsorge sein muß wie z.B den Toxoplasmosetest und jedes mal ein Bildchen etc.
Nun muß nur noch die Übelkeit weg und alles ist super.
Bis nachher. Muß meinen Freund holen...
Mei FA ist so toll. Ich überweiß einmal neunzig Euro und darin ist alles enthalten was bei der Vorsorge sein muß wie z.B den Toxoplasmosetest und jedes mal ein Bildchen etc.

09.06.2010 16:18
Zitat von herzelmaus:
Halli Hallo, wollte nur mal kurz von meinem Fa-Termin berichten.
Mei FA ist so toll. Ich überweiß einmal neunzig Euro und darin ist alles enthalten was bei der Vorsorge sein muß wie z.B den Toxoplasmosetest und jedes mal ein Bildchen etc.![]()
Oh wie toll! Will auch

09.06.2010 17:42
Darf ich euch mal was off topic fragen?
Ich war gestern so fies, gemein, verachtent und was weiß ich was, weil ich etwas über "Behinderte" gesagt habe. Also, dieses Wort "Behinderte" hat eine Frau so gestört, dass sie mir das gleich mittleilen musste. Und ich hab wirklich nichts böses gesagt, sondern, dass wir auf dem neuen Spielplatz auch Spielgeräte für "Behinderte" aufstellen könnten.
Das heißt aber "Menschen mit Behinderung" durfte ich mir dann anhören.
Ist das wirklich so schlimm, wenn man das so sagt?
Ich war gestern so fies, gemein, verachtent und was weiß ich was, weil ich etwas über "Behinderte" gesagt habe. Also, dieses Wort "Behinderte" hat eine Frau so gestört, dass sie mir das gleich mittleilen musste. Und ich hab wirklich nichts böses gesagt, sondern, dass wir auf dem neuen Spielplatz auch Spielgeräte für "Behinderte" aufstellen könnten.
09.06.2010 18:11
Zitat von KleineHexe:
Naja - als Politiker o.ä. sollte man sich das ggf. nicht leisten. Aber generell finde ich vieles das "politically correct" ist, übertrieben. Mich störts auch nicht, wenn männliche Nomina für Frauen genutzt werden, zum Beispiel "Schüler" oder "Lehrer"... Aber es gibt eben auch Leute, die da total drauf anspringen

09.06.2010 18:14
Zitat von Mondmonster:
Zitat von KleineHexe:
Naja - als Politiker o.ä. sollte man sich das ggf. nicht leisten. Aber generell finde ich vieles das "politically correct" ist, übertrieben. Mich störts auch nicht, wenn männliche Nomina für Frauen genutzt werden, zum Beispiel "Schüler" oder "Lehrer"... Aber es gibt eben auch Leute, die da total drauf anspringen![]()
Wir waren unter uns, also 7 Leute, die gemeinsam einen Spielplatz planen und ich hätte garantiert keine Spielgeräte für Menschen mit Behinderung eingeplant, wenn ich was gegen sie hätte. Ich finde, es zählt auch, wie man es meint. Außerdem kann ich daran beim Besten Willen nichts böses feststellen.
09.06.2010 18:14
Mondi warum kannst du nicht deine Meinung sagen?? Ich finde es heute bei mir sehr schwül bin heutte Mittag mit der Bahn heim ich dachte ich kippe irgenwann in der Bahn um da war es so war und null Luft drin.

09.06.2010 18:16
Zitat von kruemi:
Mondi warum kannst du nicht deine Meinung sagen?? Ich finde es heute bei mir sehr schwül bin heutte Mittag mit der Bahn heim ich dachte ich kippe irgenwann in der Bahn um da war es so war und null Luft drin.![]()
Hö? Nicht meine Meinung??? *Kopf kratz* Stehe auf der Leitung. Hilf mir!!!
@ hexe: dann nimms dir nicht so zu Herzen. Natürlich ist es gut, wenn man generell versucht, sich "p.c." auszudrücken, weil man definitiv niemandem mit auf den Schlips treten können sollte. Aber wenns nicht bös gemeint ist?!?
09.06.2010 18:24
Zitat von kruemi:
Ist egal Mondi.![]()
Nee - jetzt will ichs wissen. Ich sag eigentlich immer meine Meinung, manchmal sogar eher zu viel... Bitte, sags!!!
Aber heute Abend werde ich da ggf. scheitern. Machen eine Feedbackrunde zu unserer Band, und ich bin mit der Leitung unzufrieden. Da weiß ich nu net was ich sagen soll

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt