Feb.2011 Baby...
09.06.2010 19:06
Zitat von Schaf:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Schaf:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Schaf:
@ Hexe: Na ja, ich persönlich finde es auch nicht schlimm "Behinderte" an Stelle von "Menschen mit Behinderung" zu sagen. Ich hab mich mit einer Freundin mal über den Ausdruck "Schwarze" oder "Farbige" unterhalten. (Sie selbst ist dunkelhäutig) Sie meinte, dass es komisch ist, dass es heißt "Italiener" "Russe" "Schwede" und "schwarz"... verstehst Du wie ich meine? So dass nur noch ihre FArbe relevant ist, aber nicht mehr ihre Herkunft. Nimm's Dir nicht zu Herzen, ich denke, da wollte es einfach jemand sehr genau nehmen. Ist die Person, die sich beschwert hat ein "Mensch mit Behinderung"?
Naja, ich fühle mich auch nicht beleidigt, wenn jemand sagt, ich bin ne Weiße. Würden die Leute in Afrika oder so doch sicher auch sagen oder
nicht? Die wissen ja nicht, woher ich komme...
Die Frau war kein Mensch mit Behinderung. OMG ist das nervig.
Warum geht Dir das denn so an die Nieren? Du hast es ja in keinster Weise böse gemeint, das einzige, was die Frau Dir ankreidet ist, dass Du einen falschen Term benutzt hast... Lass Dich nicht ärgern![]()
Ich hab sie danach zurückgeärgert. Ich habe einen ziemlich komischen Satz formuliert, in dem aber unbedingt "Menschen mit Behinderung" vorkommen musste. Darf man sagen, dass sie behindert sind?!
Hach ich liebe diese "erzwungene p.c." ... herrlich!
Hier darf alles gesagt werden! Auch dass sie einfach nur so was von BEHINDERT ist!![]()
10.06.2010 07:17
... noch 25 mal schlafen gehen.... und dann darf ich endlich auch mal mein Baby auf dem Monitor sehen...
Kann es kaum abwarten...
Kann es kaum abwarten...
10.06.2010 14:31
Zitat von die.lady:
... noch 25 mal schlafen gehen.... und dann darf ich endlich auch mal mein Baby auf dem Monitor sehen...![]()
Kann es kaum abwarten...![]()
Wow! Das ist ja super-spannend!!! Könnte es auch kaum noch erwarten
Mal alle lieb grüße und mich hier am PC festnagle...
10.06.2010 19:48
huhu Mädels...
es hat nicht sollen sein bei uns...
die Mens ist da...
naja, so kann ich jetzt erstmal in Ruhe meine ambulante Reha hinter mich bringen...
Liebe Grüße
feli
die Mens ist da...
naja, so kann ich jetzt erstmal in Ruhe meine ambulante Reha hinter mich bringen...
Liebe Grüße
feli
10.06.2010 23:56
Zitat von feli16:
huhu Mädels...
die Mens ist da...![]()
Liebe Grüße
feli
oh Feli, du arme. ich drücke dich ganz doll.
11.06.2010 11:07
Zitat von -sunshine-:
Zitat von feli16:
huhu Mädels...
die Mens ist da...![]()
Liebe Grüße
feli
oh Feli, du arme. ich drücke dich ganz doll.
bin ich nur noch alleine hier?
11.06.2010 11:30
Zitat von shpb1:
Bin auch da.
schön, ich bin nicht alleine.
Na du, wie geht es dir? Verdamt warm heute wieder. Da schwitzt man ja schon einfach ohne was zu tun.
11.06.2010 11:34
Zitat von -sunshine-:
Zitat von shpb1:
Bin auch da.
Na du, wie geht es dir? Verdamt warm heute wieder. Da schwitzt man ja schon einfach ohne was zu tun.
Hi,
so lala. Bin kaputt von der Arbeit- habe gott sei dank freitags frei. Da muss dann alles liegengebliebene weggemacht werden. Die Kröte liegt im Bett.
Und wie geht es Dir? Erste Anzeichen
?
11.06.2010 11:36
Zitat von feli16:
huhu Mädels...
die Mens ist da...![]()
Liebe Grüße
feli
Fühl Dich ganz lieb gedrückt- und ganz bestimmt wir kriegen alle März Babys- Chaka.
Viel Glück bei Deiner Reha
Liebe Grüße
Kürzel
11.06.2010 11:38
Zitat von shpb1:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von shpb1:
Bin auch da.
Hi,
so lala. Bin kaputt von der Arbeit- habe gott sei dank freitags frei. Da muss dann alles liegengebliebene weggemacht werden. Die Kröte liegt im Bett.
Und wie geht es Dir? Erste Anzeichen?
nein #heul seid gestern fast alles weg. ganz wenig Bauchziepen , aber müüüüddddeeee bin ich. Kann aber auch davon kommen, dass ich gestern schon 4:20Uhr aufgestanden bin und erst 24Uhr ins Bett gekommen bin. Und heute früh war auch 5:45 schon schluss. #gaehn
Ich habe dann ab morgen frei, aber nichts mir ausschlafen. Früh die Wäsche und dann helfe ich meinen Eltern am Haus. Erst am Sonntag kann ich vielleicht ausschlafen. Na mal abwarten.
Was macht ihr schönes am WE?
11.06.2010 11:41
Zitat von -sunshine-:
Zitat von shpb1:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von shpb1:
Bin auch da.
Hi,
nein #heul seid gestern fast alles weg. ganz wenig Bauchziepen , aber müüüüddddeeee bin ich. Kann aber auch davon kommen, dass ich gestern schon 4:20Uhr aufgestanden bin und erst 24Uhr ins Bett gekommen bin. Und heute früh war auch 5:45 schon schluss. #gaehn
Ich habe dann ab morgen frei, aber nichts mir ausschlafen. Früh die Wäsche und dann helfe ich meinen Eltern am Haus. Erst am Sonntag kann ich vielleicht ausschlafen. Na mal abwarten.
Heute Nachmittag, wenn das Bad auf hat zum Schwimmen mit Eric und dann mal schauen. Morgen muss ich Kuchen backen , Menne hat Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr am Sonntag. Und da müssen Eric und ich uns wohl blicken lassen
Ansonsten leider Wäsche, Wäsche Wäsche
11.06.2010 11:47
Zitat von shpb1:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von shpb1:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von shpb1:
Bin auch da.
Hi,
Heute Nachmittag, wenn das Bad auf hat zum Schwimmen mit Eric und dann mal schauen. Morgen muss ich Kuchen backen , Menne hat Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr am Sonntag. Und da müssen Eric und ich uns wohl blicken lassen![]()
Ansonsten leider Wäsche, Wäsche Wäsche![]()
ahhh, das ganz normale Frauenprogramm also.
11.06.2010 13:06
Hey Mädels! Dachte mir, ich melde mich von diesem Thread mal offiziell ab
Bin im März-Thread zu finden
Bin im März-Thread zu finden
11.06.2010 14:37
Zitat von Mondmonster:
Hey Mädels! Dachte mir, ich melde mich von diesem Thread mal offiziell abBin im März-Thread zu finden
![]()
okay süße bis danni
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt