Feb.2011 Baby...
17.05.2010 19:37
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mondmonster:
Bescheinige mir heute absoluten temporalen AnalphabetismusVorsichtshalber sollte ich vielleicht keine weiteren Klassenarbeiten mehr korrigieren. Könnte peinlich enden...
Also - was wächst denn nu?
Das Follikel, welches das Ei enthält![]()
![]()
Ah - dann hab ich mir das doch richtig gedacht. Hab mich wohl bei Lumaraa verlesen. Lol. DAS wäre auf jeden Fall eher ein Dino-Ei geworden

@ Herzelmaus: Hab das mit dem Korrigieren jetzt auch dran gegeben. Werde gleich runter auf die Couch gehen und noch eine Runde McLeods Töchter auf DVD gucken, bevor meine Menne kommt und wir herzeln *hihi*
17.05.2010 19:39
Zitat von Schaf:
Sodala, da bin ich wieder! Glücklich und satt!
Mist. Aber ich geh jetzt erstmal. Vielleicht später nochmal

Zitat von Mondmonster:
Ah - dann hab ich mir das doch richtig gedacht. Hab mich wohl bei Lumaraa verlesen. Lol. DAS wäre auf jeden Fall eher ein Dino-Ei geworden![]()
![]()
![]()
![]()
@ Herzelmaus: Hab das mit dem Korrigieren jetzt auch dran gegeben. Werde gleich runter auf die Couch gehen und noch eine Runde McLeods Töchter auf DVD gucken, bevor meine Menne kommt und wir herzeln *hihi*
Kann es sein, dass da jemand McLeod's Töchter-süchtig ist?! ... und jemand den Abend schon verplant hat?

Zitat von Mondmonster:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mondmonster:
Bescheinige mir heute absoluten temporalen AnalphabetismusVorsichtshalber sollte ich vielleicht keine weiteren Klassenarbeiten mehr korrigieren. Könnte peinlich enden...
Also - was wächst denn nu?
Das Follikel, welches das Ei enthält![]()
![]()
Ah - dann hab ich mir das doch richtig gedacht. Hab mich wohl bei Lumaraa verlesen. Lol. DAS wäre auf jeden Fall eher ein Dino-Ei geworden![]()
![]()
![]()
![]()
Lass heut mal besser die Klassenarbeiten liegen, dat wird nix mehr

17.05.2010 19:41
Zitat von Schaf:
Kann es sein, dass da jemand McLeod's Töchter-süchtig ist?! ... und jemand den Abend schon verplant hat?![]()
Süchtig - jup. Aber: es gibt nur 8 Staffeln und ich bin bei der 8. Ist also nicht mehr lange. Wobei: die nächste Serie kommt bestimmt...
Verplant... äh... naja...

Aber: morgen muss ich erst später in die Schule, vielleicht lünkere ich also nachher nochmal rein. *wink*
17.05.2010 19:42
Zitat von lena83:
Zitat von HoneyBaby2010:
also meine Daten:
HoneyBaby2010,20 Jahre,Glücklich vergeben,5 ÜZ,keine Kinder
hat jemand von euch schon mal
Ovaria Comp und Bryophyllum comp genommen?
Ich habs nicht genommen aber habe gelesen das man sowas nur mit absprache mit dem FA nehmen sollte...
Wann hast du denn NMT???
weiß leider noch nicht wann ich nmt habe...messe tempi
17.05.2010 19:42
Zitat von NochNichtMama:
Lass heut mal besser die Klassenarbeiten liegen, dat wird nix mehr![]()
![]()
Schon geschehen, Chefe

17.05.2010 19:45
Zitat von Mondmonster:
Zitat von NochNichtMama:
Lass heut mal besser die Klassenarbeiten liegen, dat wird nix mehr![]()
![]()
Schon geschehen, Chefe![]()
Du kannst zitieren, yipppie

17.05.2010 19:48
Zitat von Mondmonster:
Süchtig - jup. Aber: es gibt nur 8 Staffeln und ich bin bei der 8. Ist also nicht mehr lange. Wobei: die nächste Serie kommt bestimmt...
Bei mir ist's ja momentan How I met your mother.. 1. Staffel war ratz fatz durch! Jetzt kommen die anderen dran....
Viel Spaß auf dem Sofa!
17.05.2010 20:32
wie die zeit doch rennt...
ich hab am 25.mai 2009 pos getestet und am 1.2.2010 kam mein sonnenschein auf die welt
ich wünsch euch alles gute und geniesst die schwangerschaft
ich hab am 25.mai 2009 pos getestet und am 1.2.2010 kam mein sonnenschein auf die welt

17.05.2010 21:14
Zitat von --kati--:
wie die zeit doch rennt...
ich hab am 25.mai 2009 pos getestet und am 1.2.2010 kam mein sonnenschein auf die welt![]()
OHhhh du machst mich ganz aufgeregt.
Ich habe auch am 25.05. NMT und ET wäre der 01.02.11
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!!

17.05.2010 23:14
Sooooo, nun bin ich bei euch
Net das es mir hier net gefällt, aber ich hab nach 5 Tagen drüber doch sehr gehofft

Net das es mir hier net gefällt, aber ich hab nach 5 Tagen drüber doch sehr gehofft
17.05.2010 23:51
Hallo Lija nun biste also auch hier....
nun bekommen wir ein feb baby
nun bekommen wir ein feb baby
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt