Feb.2011 Baby...
17.05.2010 23:55
jop ^^
Noch bin ich aber zu down, als dass ich es positiv sehe
Naja, morgen gehts mir bestimmt scho besser
Noch bin ich aber zu down, als dass ich es positiv sehe
Naja, morgen gehts mir bestimmt scho besser
18.05.2010 08:04
Zitat von Mondmonster:
@ NoNi: Finde Neugierde SEHR sympathisch![]()
@ Lumaraa: Wow, das hört sich doch toll an! Oh mannomann! Spannend! Aber 12mm? Das ist ja riesig?![]()
also die meinte was mit 12 und da es keine cm sein können

müssen es ja mm sein...und meine schleimhaut ist immer noch bei 8 mm...
18.05.2010 08:28
Zitat von lumaraa:
hallo ihr süßen...also waren in der klinik heute...blutergebnisse top![]()
Sperma Gut
und ein ei reift...es ist jetzt 12mm![]()
sie meint wenn es bis donnerstag fleißig weiter wächst dann ist am we mein ES...dann wird![]()
![]()
![]()
freu mich gerade total![]()
Das sind ja tolle Nachrichten! Na dann ab in die Kiste!!

18.05.2010 08:38
Guten Morgen Mädls,
ich bin ja soooo ein Rindvieh. Hab gestern Abend den Test gekauft und konnte es natürlich nicht bis heute morgen abwarten. Ergebnis: negativer gehts glaub ich nicht. Nicht mal ein kleiner Hauch einer Linie
und ich hab gaaanz genau nachgesehn
!
Frag mich aber jetzt ernsthaft warum meine Mens nicht kommt wenn ich schon nicht schwanger bin.
Och mann is das doof !!
ich bin ja soooo ein Rindvieh. Hab gestern Abend den Test gekauft und konnte es natürlich nicht bis heute morgen abwarten. Ergebnis: negativer gehts glaub ich nicht. Nicht mal ein kleiner Hauch einer Linie

Frag mich aber jetzt ernsthaft warum meine Mens nicht kommt wenn ich schon nicht schwanger bin.
Och mann is das doof !!

18.05.2010 08:48
Zitat von isa_83:
Guten Morgen Mädls,
ich bin ja soooo ein Rindvieh. Hab gestern Abend den Test gekauft und konnte es natürlich nicht bis heute morgen abwarten. Ergebnis: negativer gehts glaub ich nicht. Nicht mal ein kleiner Hauch einer Linieund ich hab gaaanz genau nachgesehn
!
Och mann is das doof !!![]()
Morgääähn

Welchen Zyklustag bist du denn heute? Vielleicht wars zu früh und dein Zyklus hat sich verschoben

18.05.2010 08:49
Zitat von isa_83:
Guten Morgen Mädls,
ich bin ja soooo ein Rindvieh. Hab gestern Abend den Test gekauft und konnte es natürlich nicht bis heute morgen abwarten. Ergebnis: negativer gehts glaub ich nicht. Nicht mal ein kleiner Hauch einer Linieund ich hab gaaanz genau nachgesehn
!
Ohje...
das ist ja garnicht schön...
aber das mit der Geduld kenne ich...

finde den Tröstsmilie nicht...

vielleicht war es aber auch noch zu früh zum testen... gib die Hoffnung nicht auf...
LG feli
18.05.2010 09:09
Zitat von NochNichtMama:
Hallo daneso finden wir wieder alle zusammen, auch wenn´s eigentlich nicht so toll ist, von Monat zu Monat zu wandern.... ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Feb.-Baby endlich klappt...
Juhu,
Ja, das wünsche ich aber auch Dir!!!! Ganz feste die Daumen drücken

Schönen Tag.. und liebe Grüße, Dane
18.05.2010 09:11
Zitat von dane05:
Zitat von NochNichtMama:
Hallo daneso finden wir wieder alle zusammen, auch wenn´s eigentlich nicht so toll ist, von Monat zu Monat zu wandern.... ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Feb.-Baby endlich klappt...
Juhu,
Ja, das wünsche ich aber auch Dir!!!! Ganz feste die Daumen drückenDu schickst mir immer so nette Gästebucheinträge und ich bekomm das irgendwie nicht hin, Dir auch mal was zu senden
![]()
![]()
Macht ja nix

18.05.2010 09:19
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von dane05:
Zitat von NochNichtMama:
Juhu,
Ja, das wünsche ich aber auch Dir!!!! Ganz feste die Daumen drückenDu schickst mir immer so nette Gästebucheinträge und ich bekomm das irgendwie nicht hin, Dir auch mal was zu senden
![]()
![]()
Macht ja nix![]()
das ist nur ein Zeichen chronischer Langeweile
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok

Drücke Dir ganz dolle die Daumen... das es bei Dir geklappt hat...
18.05.2010 09:20
Zitat von dane05:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von dane05:
Zitat von NochNichtMama:
Juhu,
![]()
![]()
Macht ja nix![]()
das ist nur ein Zeichen chronischer Langeweile
![]()
![]()
![]()
![]()
OkIch bin leider zu selten hier.. naja.. ich habe auch immer ein wenig Angst das es zuviel wird.. naja.. wenn ich alleine überlege, seit wann ich dabei bin und wieviele in der Zeit schwanger wurden ( für die ich mich alle samt freue ) nur ich leider nicht.. das macht es manchmal nicht einfacher..
Drücke Dir ganz dolle die Daumen... das es bei Dir geklappt hat...
Jo, stimmt schon, ich hab ja mittlerweile auch schon ein paar positive Tests mit erleben dürfen

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal schnackelt

18.05.2010 09:54
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von isa_83:
Guten Morgen Mädls,
!
Morgääähn![]()
![]()
Welchen Zyklustag bist du denn heute? Vielleicht wars zu früh und dein Zyklus hat sich verschoben![]()
Moin moin

gestern war NMT+1 - oke war viell. ein bisschen früh

ich hätt mich halt so gefreut, aber da gehts uns ja allen gleich

Vielleicht kommt sie ja bis zum Wochende...
Schönen Tag!!!
18.05.2010 09:57
Zitat von feli16:
Zitat von isa_83:
Guten Morgen Mädls,
!
Ohje...
das ist ja garnicht schön...
aber das mit der Geduld kenne ich...![]()
finde den Tröstsmilie nicht...![]()
vielleicht war es aber auch noch zu früh zum testen... gib die Hoffnung nicht auf...
LG feli
Danke, Tröstsmilie ist trotzdem angekommen!

Ein bisschen Hoffnung hab ich schon noch dass es zu früh war (NMT+1) und sonst gehts halt in den 3 ÜZ. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3

18.05.2010 09:59
Zitat von isa_83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von isa_83:
Guten Morgen Mädls,
!
Morgääähn![]()
![]()
Welchen Zyklustag bist du denn heute? Vielleicht wars zu früh und dein Zyklus hat sich verschoben![]()
Moin moin![]()
gestern war NMT+1 - oke war viell. ein bisschen früh![]()
ich hätt mich halt so gefreut, aber da gehts uns ja allen gleich![]()
Schönen Tag!!!
Aber welcher Tag? Soll heißen, wie lang ist dein Zyklus bis jetzt insgesamt?

18.05.2010 10:57
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von isa_83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von isa_83:
Guten Morgen Mädls,
!
Morgääähn![]()
![]()
Moin moin![]()
gestern war NMT+1 - oke war viell. ein bisschen früh![]()
ich hätt mich halt so gefreut, aber da gehts uns ja allen gleich![]()
Schönen Tag!!!
Aber welcher Tag? Soll heißen, wie lang ist dein Zyklus bis jetzt insgesamt?![]()
![]()
![]()
![]()
Sry, bin heute ein bisschen

Also ich habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Letzte Mens war am 18.04 somit bin ich heute bei Tag 30. Ich bin jetzt 27 Jahre und hatte bis jetzt nur einmal den Zyklus verschoben und da hatte ich eine Zyste. Deshalb hab ich so früh getestet.
Danke für deine Mühe bist ein Schatz !!!

18.05.2010 10:57
Isa, ich drück dir auch feste die Daumen, dass du vielleicht doch noch positiv testen kannst.
Ich wüsste gar nicht, wann bei mir der richtige Zeitpunkt zum testen wäre, weil mein Zyklus unregelmäßig ist. Ich hab mir einfach mal den 02.06. ausgesucht, weil die mens bis dahin auf jeden Fall eintreffen müsste. Wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe, müsste sie sogar schon am 30./31.05 kommen.
Also das heißt noch laaaange warten...
Ich wüsste gar nicht, wann bei mir der richtige Zeitpunkt zum testen wäre, weil mein Zyklus unregelmäßig ist. Ich hab mir einfach mal den 02.06. ausgesucht, weil die mens bis dahin auf jeden Fall eintreffen müsste. Wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe, müsste sie sogar schon am 30./31.05 kommen.
Also das heißt noch laaaange warten...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt