Feb.2011 Baby...
18.05.2010 11:01
Zitat von isa_83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von isa_83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von isa_83:
Guten Morgen Mädls,
ich bin ja soooo ein Rindvieh. Hab gestern Abend den Test gekauft und konnte es natürlich nicht bis heute morgen abwarten. Ergebnis: negativer gehts glaub ich nicht. Nicht mal ein kleiner Hauch einer Linieund ich hab gaaanz genau nachgesehn
!
Frag mich aber jetzt ernsthaft warum meine Mens nicht kommt wenn ich schon nicht schwanger bin.
Och mann is das doof !!![]()
Morgääähn![]()
![]()
Welchen Zyklustag bist du denn heute? Vielleicht wars zu früh und dein Zyklus hat sich verschoben![]()
Moin moin![]()
gestern war NMT+1 - oke war viell. ein bisschen früh![]()
ich hätt mich halt so gefreut, aber da gehts uns ja allen gleich![]()
Vielleicht kommt sie ja bis zum Wochende...
Schönen Tag!!!
Aber welcher Tag? Soll heißen, wie lang ist dein Zyklus bis jetzt insgesamt?![]()
![]()
![]()
![]()
Sry, bin heute ein bisschen![]()
Also ich habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Letzte Mens war am 18.04 somit bin ich heute bei Tag 30. Ich bin jetzt 27 Jahre und hatte bis jetzt nur einmal den Zyklus verschoben und da hatte ich eine Zyste. Deshalb hab ich so früh getestet.
Danke für deine Mühe bist ein Schatz !!!![]()
Hmmm, ok, also bei einem so vorbildlichen Zyklus.... Nochmal testen, am besten mit Frühtest... Vielleicht wars einfach zu früh.... Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass ein positives Ergebnis rauskommt

18.05.2010 11:05
Danke das ist echt lieb von dir
Ja das blöde warten ist echt ziemlich nervig
2 Wochen kommen einem vor wie 2 Monate oder? Ich drück dir natürlich auch beide Daumen dass es klappt!

18.05.2010 11:07
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von isa_83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von isa_83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von isa_83:
Guten Morgen Mädls,
ich bin ja soooo ein Rindvieh. Hab gestern Abend den Test gekauft und konnte es natürlich nicht bis heute morgen abwarten. Ergebnis: negativer gehts glaub ich nicht. Nicht mal ein kleiner Hauch einer Linieund ich hab gaaanz genau nachgesehn
!
Frag mich aber jetzt ernsthaft warum meine Mens nicht kommt wenn ich schon nicht schwanger bin.
Morgääähn![]()
![]()
Welchen Zyklustag bist du denn heute? Vielleicht wars zu früh und dein Zyklus hat sich verschoben![]()
Moin moin![]()
gestern war NMT+1 - oke war viell. ein bisschen früh![]()
ich hätt mich halt so gefreut, aber da gehts uns ja allen gleich![]()
Vielleicht kommt sie ja bis zum Wochende...
Schönen Tag!!!
Aber welcher Tag? Soll heißen, wie lang ist dein Zyklus bis jetzt insgesamt?![]()
![]()
![]()
![]()
Sry, bin heute ein bisschen![]()
Also ich habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus. Letzte Mens war am 18.04 somit bin ich heute bei Tag 30. Ich bin jetzt 27 Jahre und hatte bis jetzt nur einmal den Zyklus verschoben und da hatte ich eine Zyste. Deshalb hab ich so früh getestet.
Danke für deine Mühe bist ein Schatz !!!![]()
Hmmm, ok, also bei einem so vorbildlichen Zyklus.... Nochmal testen, am besten mit Frühtest... Vielleicht wars einfach zu früh.... Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass ein positives Ergebnis rauskommt![]()
![]()
![]()
![]()
Oh jaaaa das mach ich, aber ich wart jetzt noch bis zum Wochende. Das war mir eine Lehre.

18.05.2010 11:10
@lizzie: Danke das ist echt lieb von dir

18.05.2010 11:58
Hallo Mädels, heut bin ich etwas später hatte so neeee ewig lange dauernde Besprechung
Wie geht es euch ???
Ach so und
an die Neuen !!!

Wie geht es euch ???
Ach so und

18.05.2010 12:22
Zitat von isa_83:
Zitat von feli16:
Zitat von isa_83:
Guten Morgen Mädls,
!
Ohje...
das ist ja garnicht schön...
aber das mit der Geduld kenne ich...![]()
finde den Tröstsmilie nicht...![]()
vielleicht war es aber auch noch zu früh zum testen... gib die Hoffnung nicht auf...
LG feli
Danke, Tröstsmilie ist trotzdem angekommen!![]()
Ein bisschen Hoffnung hab ich schon noch dass es zu früh war (NMT+1) und sonst gehts halt in den 3 ÜZ. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3![]()
genau...
ich bin jetzt auch im 3. ÜZ...
dann bekommen wir ein Februarbaby... das wird unser ÜZ!!!!!

Liebe Grüße
feli
18.05.2010 15:01
Also Mädels ich weiss ja auch nicht ABER irgendwie vergeht die zeit bis zum ES nicht
Mir kommts vor als würde die Zeit stehen bleiben
Gehts euch auch manchmal so??? Oder binich die einzige die bisschen
ist???

18.05.2010 15:03
Zitat von lena83:
Also Mädels ich weiss ja auch nicht ABER irgendwie vergeht die zeit bis zum ES nichtMir kommts vor als würde die Zeit stehen bleiben
![]()
ist???
Die ES-Zeit geht eigentlich schnell rum, die Zeit bis zum NMT macht mich noch gaga

18.05.2010 15:04
Nein mir ging es genauso wie dir und das warten auf NMT ist genauso schleppend.
Aber ist das nicht immer so, wenn man etwas entgegefiebert, nicht toll
Aber ist das nicht immer so, wenn man etwas entgegefiebert, nicht toll

18.05.2010 15:08
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
Also Mädels ich weiss ja auch nicht ABER irgendwie vergeht die zeit bis zum ES nichtMir kommts vor als würde die Zeit stehen bleiben
![]()
ist???
Die ES-Zeit geht eigentlich schnell rum, die Zeit bis zum NMT macht mich noch gaga![]()
![]()
![]()
hmm ich weiss nicht den Monat ist besonders schlimm, wie ist es dann wenn ich bis NMT warten muss ??

Wobei wenn es so weiter geht mit dem Herzeln kann ich jetzt schon einen März.2011 Thread eröffnen

Zitat von herzelmaus:
Nein mir ging es genauso wie dir und das warten auf NMT ist genauso schleppend.
Aber ist das nicht immer so, wenn man etwas entgegefiebert, nicht toll![]()
Na wenigstens bin ich nicht die einzigste

Zitat von lena83:einen märz 2011 thread gibt es schon
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
![]()
ist???
Die ES-Zeit geht eigentlich schnell rum, die Zeit bis zum NMT macht mich noch gaga![]()
![]()
![]()
hmm ich weiss nicht den Monat ist besonders schlimm, wie ist es dann wenn ich bis NMT warten muss ??![]()
Wobei wenn es so weiter geht mit dem Herzeln kann ich jetzt schon einen März.2011 Thread eröffnen![]()
![]()

18.05.2010 15:09
Zitat von Kristina88:http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/maerz-2011-baby
Zitat von lena83:einen märz 2011 thread gibt es schon
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
![]()
ist???
![]()
![]()
hmm ich weiss nicht den Monat ist besonders schlimm, wie ist es dann wenn ich bis NMT warten muss ??![]()
Wobei wenn es so weiter geht mit dem Herzeln kann ich jetzt schon einen März.2011 Thread eröffnen![]()
![]()
musst du mal suchen..
18.05.2010 15:09
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lena83:
![]()
ist???
![]()
![]()
![]()
Wieso? Habt ihr keine Zeit?
18.05.2010 15:10
Hey, las dich mal drücken
Hoffnung nicht aufgeben oder habt ihr zu viel Stress?

Hoffnung nicht aufgeben oder habt ihr zu viel Stress?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt