Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
18.05.2010 15:13
Also ich persönlich fand die Zeit, die ich bis zum ES warten musste nicht ganz so schlimm... Viel schlimmer finde ich die Zeit jetzt, bis zu dem Tag, wo ich testen kann, bzw. meine mens kommt.

Wobei ich zweiteres eher glaube, weil dieses mal irgendwie alles anders ist als sonst, wenn ich einen ES hatte. Normalerweise hab ich immer ein Ziehen in der Brust und Unterleibsziehen. Zweiteres ist zwar bis gestern da gewesen, aber das Ziehen in der Brust nicht und auch der ZS war ganz anders von der Konsistenz als letzten und vorletzten Monat. Von daher bin ich mir grad ziemlich unsicher, ob ich meinen ES überhaupt hatte. Also denke ich, dass ich jetzt auch zwei lange Wochen vor mir habe und mich sicherlich total verrückt mache, obs denn nun geklappt hat oder nicht...
Lotta2010
8160 Beiträge
18.05.2010 15:16
die zeit nervt will testen Et wäre 6.2
18.05.2010 15:17
Zitat von herzelmaus:

Hey, las dich mal drücken
Hoffnung nicht aufgeben oder habt ihr zu viel Stress?

Hihi, wir haben den gleichen Testtag!
18.05.2010 15:17
Erstmal danke für den Link ABER ich hoffe das ich ihn nicht brauchen werde
Jaaa stress und wenig zeit seit letzten Monat, ich muss aus dem Haus wenn er quasi nachhause kommt morgens (nachtschicht), wenn ich wieder nachhause komme, hab ich grad mal soviel zeit das ich meinen Haushalt mache, schnell koche und dann muss ich wieder los auf die Arbeit und wenn ich dann ENDLICH zuhause bin muss er auch schon wieder bald gehen
Ist ja aber nur noch den Monat
18.05.2010 15:20
Zitat von Lotta2010:

Verstehe ich, mich Nervt die zeit bis ES schon
Mein ET wäre zwischen dem 15 und 21.2
Je nachdem wie mein Zyklus wäre
18.05.2010 15:21
Zitat von lena83:

Jaaa stress und wenig zeit seit letzten Monat, ich muss aus dem Haus wenn er quasi nachhause kommt morgens (nachtschicht), wenn ich wieder nachhause komme, hab ich grad mal soviel zeit das ich meinen Haushalt mache, schnell koche und dann muss ich wieder los auf die Arbeit und wenn ich dann ENDLICH zuhause bin muss er auch schon wieder bald gehen

Das schreit für mich nach nem Quickie zwischen Tür und Angel Kann auch mal ganz nett sein...

Sorry, dass ich so direkt bin
18.05.2010 15:22
Zitat von "NochNichtMama":
Hihi, wir haben den gleichen Testtag

Wie witzig ist das denn?
Möchtest du auch an dem Tag testen oder wartest du noch länger?
Bin mir da nicht so sicher, würde ja am liebsten jetzt schon testen

@lisa: oh man das ist ja doof. Ich kenn das irgendwoher, wir hatten das im Februar, haben uns irgendwie nur die Klinke in die Hand gedrückt.
Lotta2010
8160 Beiträge
18.05.2010 15:23
Zitat von lena83:

Zitat von Lotta2010:

Verstehe ich, mich Nervt die zeit bis ES schon
Mein ET wäre zwischen dem 15 und 21.2
Je nachdem wie mein Zyklus wäre
ja denn hatte ich schon lol
18.05.2010 15:24
Zitat von herzelmaus:

Zitat von "NochNichtMama":
Hihi, wir haben den gleichen Testtag

Wie witzig ist das denn?
Möchtest du auch an dem Tag testen oder wartest du noch länger?
Bin mir da nicht so sicher, würde ja am liebsten jetzt schon testen

@lisa: oh man das ist ja doof. Ich kenn das irgendwoher, wir hatten das im Februar, haben uns irgendwie nur die Klinke in die Hand gedrückt.

Hhhmm, ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Ich lass es mal auf mich zukommen...
18.05.2010 15:26
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lena83:

Das schreit für mich nach nem Quickie zwischen Tür und Angel Kann auch mal ganz nett sein...

Ich mag direkte Menschen
Wo du Recht hast, hast du recht
18.05.2010 15:27
Mal ne Doofe Frage sieht der FA ob der ES schon war??
18.05.2010 15:28
Oh nein!!!! Ich hab aus lena lisa gemacht Sorry, war keine Absicht.

@NochNichtMama: wie recht du hast
18.05.2010 15:28
Zitat von lena83:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lena83:

Ich mag direkte Menschen
Wo du Recht hast, hast du recht

Wir hatten diesen Monat genau zur ES-Zeit auch nur ne halbe Stunde Das geht schon, man muss sich halt nur drauf einstellen... Lass den Haushalt liegen, koch einfach mal nicht und nutz die Zeit besser
18.05.2010 15:29
Zitat von lena83:

Mal ne Doofe Frage sieht der FA ob der ES schon war??

Ja, sieht er
Kimba
967 Beiträge
18.05.2010 15:29
Wow, schon für Februar 2011 am testen... Ich werde eine Oktober 2010 mama...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt