Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
23.05.2010 20:34
Zitat von Mondmonster:

Hi Leuts! Bin mal reingeschneit, saß bisher im Garten. Hab jetzt n leichten Sonnenbrand... Wie schauts denn bei euch aus???

@ Dummschneck: Das mit dem Neid kann ich verstehen. Manchmal scheint das alles doch sehr unfair. Hoffentlich klappts bei euch bald

@ Schäfi: Bist du irgendwo??? Wollte nur mal nen Gruß dalassen.

@ NoNi: Was macht dat Menne? Alles beim Alten? Und wie gehts dir? NMT ist ja nicht mehr weit...

Hallo Mondi,
Männe ist grad wieder weg, morgen isser wieder da. Er darf von der Krankenkasse aus nur einmal zuhause übernachten. Heute haben wir in der Diele und im Esszimmer Teppichfliesen verlegt. Das hatten wir uns schon längst vorgenommen. Jetzt ist es fertig und schaut guuuuut aus Sind ja erst letztes Jahr im Oktober eingezogen, da findet sich immer was, was man noch braucht. Über NMT denk ich im Moment nicht nach.
Mondmonster
5276 Beiträge
23.05.2010 20:44
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

@ Schäfi: Bist du irgendwo??? Wollte nur mal nen Gruß dalassen.

Schafi meldet sich gehorsam von der Hochzeit wieder zurück!

Hab aber ein bisschen Bauchzwicken und das Gefühl, dass ich bald eine Blasenentzündung bekomme. Deswegen husche ich jetzt ganz schnell auf's Sofa und lass mich von meinem Mann betüdeln

Bauchzwicken??? DAS könnte auch was anderes sein! Außerdem: hast du sowas öfter? Ich wüsste gar nicht, wie sich die Symptome einer Balsenentzündung so anfühlen... Auf jeden Fall gute Besserung!!!
Sind jetzt zurück von der Radtour. Gute 20km. Und nu werden wir gleich wohl Indiana Jones gucken.
Mondmonster
5276 Beiträge
23.05.2010 20:48
Zitat von NochNichtMama:

Hallo Mondi,
Männe ist grad wieder weg, morgen isser wieder da. Er darf von der Krankenkasse aus nur einmal zuhause übernachten. Heute haben wir in der Diele und im Esszimmer Teppichfliesen verlegt. Das hatten wir uns schon längst vorgenommen. Jetzt ist es fertig und schaut guuuuut aus Sind ja erst letztes Jahr im Oktober eingezogen, da findet sich immer was, was man noch braucht. Über NMT denk ich im Moment nicht nach.

Bodenfliesen? Aus Teppich? Das sieht wirklich gut aus??? Ich kenne nur diese mit sehr hartem, borstigem Teppich... Hm. Aber Hauptsache, ihr seid zufrieden!!!
Was den NMT angeht: DAS ist mal eine gesunde Einstellung
Soooo - ich geh men runter. Haben auf dem Rückweg von der Radtour Pizzabröchten geholt, dazu haben wir noch Möhren mit Dipp. Und ein Weinchen *freu* Und wollen jetzt Indiana Jones gucken. Bis denne!!!
23.05.2010 20:53
Zitat von Mondmonster:

Zitat von NochNichtMama:

Hallo Mondi,

Bodenfliesen? Aus Teppich? Das sieht wirklich gut aus??? Ich kenne nur diese mit sehr hartem, borstigem Teppich... Hm. Aber Hauptsache, ihr seid zufrieden!!!
Was den NMT angeht: DAS ist mal eine gesunde Einstellung
Soooo - ich geh men runter. Haben auf dem Rückweg von der Radtour Pizzabröchten geholt, dazu haben wir noch Möhren mit Dipp. Und ein Weinchen *freu* Und wollen jetzt Indiana Jones gucken. Bis denne!!!

Das gibts mittlerweile so viele Unterschiede! Das was du meinst, sind Nadelfilzfliesen. Wir haben aber normale, wie ganz normale Auslegware nur als Fliesen. Wir haben halt ne Fläche von 30 m² und das ganze T-förmig. Da lässt sich Auslegware schlecht verlegen und wenn ein Fleck drin ist... So nehmen wir eine Fliese raus, reinigen, trocknen wieder rein
Mondmonster
5276 Beiträge
23.05.2010 20:56
Zitat von NochNichtMama:

Das gibts mittlerweile so viele Unterschiede! Das was du meinst, sind Nadelfilzfliesen. Wir haben aber normale, wie ganz normale Auslegware nur als Fliesen. Wir haben halt ne Fläche von 30 m² und das ganze T-förmig. Da lässt sich Auslegware schlecht verlegen und wenn ein Fleck drin ist... So nehmen wir eine Fliese raus, reinigen, trocknen wieder rein

Hm. Das hat mich ja jetzt neugierig gemacht. Magste die Tage mal ein Foto zeigen??? Ich kann mir das irgendwie bei einem schönen Teppich nicht gut vorstellen, vor allem sieht man doch die "Nähte" total, oder??? Bin jetzt euch neugierig!!! Aber auch weg
23.05.2010 21:15
Zitat von Mondmonster:

Zitat von NochNichtMama:

Hm. Das hat mich ja jetzt neugierig gemacht. Magste die Tage mal ein Foto zeigen??? Ich kann mir das irgendwie bei einem schönen Teppich nicht gut vorstellen, vor allem sieht man doch die "Nähte" total, oder??? Bin jetzt euch neugierig!!! Aber auch weg

Die Nähte sieht man am Anfang, das verläuft sich aber... Foto geht schlecht, da erkennt man das überhaupt nicht, das sieht aus wie normale Auslegware... Hab auch keine Kamera da.
Mondmonster
5276 Beiträge
24.05.2010 11:02
Schade - hätte ich echt gern mal gesehen. Ich habe nämlich vor zwei Jahren zum ersten Mal selbst Teppich verlegt und fand so riesen Rollen echt unpraktisch...

Ansonsten: GUUUUUTEEEEEEEEEN MOOOOOOOOOOOOOORGEN!!!! Bin jetzt gleich erstmal weg. Radtour No. 2. Und danach abends bei Bekannten zum Essen und Quatschen. Mal sehen. Morgen zum FA - Routine. Uuuuuh. Mag ich ja net.
Luni
31779 Beiträge
24.05.2010 11:21
MAg ich auch net, aber bei der nächsten Routine, darf mein FA mich mal komplett untersuchen, sofern ich morgen nicht doch nen positiven TEst habe
Mondmonster
5276 Beiträge
24.05.2010 11:31
Zitat von Luni:

MAg ich auch net, aber bei der nächsten Routine, darf mein FA mich mal komplett untersuchen, sofern ich morgen nicht doch nen positiven TEst habe

Oh - wie spannend!!! Bei mir dürfte man morgen selbst wenn ich ss bin noch gar nüscht sehen. Einnistung wäre vermutlich heute. Muss ich ihr dann sagen, dass sie vorsichtig sein soll??? Hatte die Situation ja noch nie
Luni
31779 Beiträge
24.05.2010 11:34
Hmm weiß ich nicht, aber ich denke nicht, das die da was kaputt machen kann oder? Sag ihr halt das du versucht schwanger zu werden, dann müsste sie ja automatisch erkennen wie es gerade bei dir steht.

Der FA kann erkennen, wann Einnistung ist... (Aufgebaute Schleimhaut)
Mondmonster
5276 Beiträge
24.05.2010 11:37
Zitat von Luni:

Hmm weiß ich nicht, aber ich denke nicht, das die da was kaputt machen kann oder? Sag ihr halt das du versucht schwanger zu werden, dann müsste sie ja automatisch erkennen wie es gerade bei dir steht.

Der FA kann erkennen, wann Einnistung ist... (Aufgebaute Schleimhaut)

Echt??? Wow. Dann könnte sie mir ggf. was sagen. Aber kürzlich hatte ich wegen Medikamenten nachgefragt, da meinte die Sprechstundenhilfe, dass man so früh noch gar nichts sehen kann. Heißt, sie könnte nur vermuten, oder?
Luni
31779 Beiträge
24.05.2010 11:39
Sie kann dir nicht sagen, das du schwanger bist, sie weiß aber in welcher Phase sich dein Körper gerade befindet.
Mondmonster
5276 Beiträge
24.05.2010 11:43
Zitat von Luni:

Sie kann dir nicht sagen, das du schwanger bist, sie weiß aber in welcher Phase sich dein Körper gerade befindet.

Na, dann hatte ich das ja doch richtig verstanden. DASS eine Einnistung jetzt stattfinden müsste, weiß ich aber auch so. Bringt mir also nüscht viel. Da ich mich aber super-normal fühle, denke ich mal, dass der nächste ÜZ bald ansteht
Aber nun wird erstmal geradelt. Bis denne!
Luni
31779 Beiträge
24.05.2010 11:46
Viel Spaß, wir gehen jetzt
24.05.2010 13:56
hii ihr süßen...heute war wieder kiwu termin ...ich muss jetzt Puregon 75 einheiten Spritzen...und es wurde festgestellt das ich keinen röteln schutz habe und ein Impfversager bin da ich schon 2 Impfungen hatte wegen Röteln aber mein Körper die nicht annehmen...naja also muss ich aufpassen wenn ich schwanger werde...aber nicht schlimm...Ich habe am montag den nächsten termin zur kontrolle meiner gereiften Eier und sollte da eins bei sein...kriege ich ein medi damit das ei sich löst...(Eisprung)

gibt es bei euch was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt