Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
28.05.2010 16:54
Zitat von kruemi:

Da hast du recht Mondmonster. Abwarten.

Bin jetzt im 2. ÜZ. Und im ersten hab ich mich echt verrückt gemacht. Nicht gut Jetzt versuche ich eher, bei jedem "ungewohnten" Gefühl sofort den Riegel vorzuschieben und mir zu sagen, dass es normal ist. In spätestens eine Woche weiß ich ja eh mehr, und je mehr ich mich reinsteigere, desto langsamer vergeht die Zeit und desto gestresster bin ich. Also: cool bleiben
28.05.2010 17:08
@Mondmonster: Jepp ich hör sie alle. Haben schon ne gute Sammlung zusammen.
Mondmonster
5276 Beiträge
28.05.2010 17:21
Zitat von herzelmaus:

@Mondmonster: Jepp ich hör sie alle. Haben schon ne gute Sammlung zusammen.

Wie cool! Wir haben auch fast alle. Mindestens 130 Stück Meistens hören wir sie eben zum Einschlafen. Da hat man dann auch lange was davon
So. Ich bin jetzt erstmal weg. Fahre zu einer Freundin und wir düsen zusammen zu IKEA. Mein Menne kommt dann später nach und wir machen dann was zu viert
Schönen Abend euch!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
29.05.2010 09:21
Guten Morgen ihr Lieben
Bin ein bissle traurig heute. Nicht sooo traurig, denn der nächste ÜZ kommt bestimmt, aber ein wenig. Eigentlich hatte ich (was ich nicht schreiben wollte) diesmal ein echt gutes Gefühl, ganz entspannt und irgendwie doch recht sicher, dass es geschnaggelt haben könnte. Doch seit gestern (bin jetzt ES +11) habe ich die typischen Mens- Bauchschmerzen Noch ist die Olle nicht da, aber sie wird wohl heute eintrudeln. Hat sich dann wohl auf einen 23-Tage-Zyklus eingependelt.
Gehe jetzt gleich erstmal Volleyball spielen und mich abzulenken. Denke an euch!
29.05.2010 09:43
Och mensch Mondmonster nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Ich drück dich ganz dolle!!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
29.05.2010 10:08
Zitat von herzelmaus:

Och mensch Mondmonster nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Ich drück dich ganz dolle!!!!

Danke, das ist lieb. Bisher ist auch noch alles Blütenweiß... Aber heute Nacht tat es echt teils total weh, konnte gar nicht richtig schlafen
29.05.2010 10:09
Zitat von Mondmonster:

Zitat von herzelmaus:

Danke, das ist lieb. Bisher ist auch noch alles Blütenweiß... Aber heute Nacht tat es echt teils total weh, konnte gar nicht richtig schlafen

Süße das kommt mir bekannt vor, ich drück dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt
feli16
1730 Beiträge
29.05.2010 10:11
Zitat von Mondmonster:

Guten Morgen ihr Lieben
Bin ein bissle traurig heute. Nicht sooo traurig, denn der nächste ÜZ kommt bestimmt, aber ein wenig. Eigentlich hatte ich (was ich nicht schreiben wollte) diesmal ein echt gutes Gefühl, ganz entspannt und irgendwie doch recht sicher, dass es geschnaggelt haben könnte. Doch seit gestern (bin jetzt ES +11) habe ich die typischen Mens- Bauchschmerzen Noch ist die Olle nicht da, aber sie wird wohl heute eintrudeln. Hat sich dann wohl auf einen 23-Tage-Zyklus eingependelt.
Gehe jetzt gleich erstmal Volleyball spielen und mich abzulenken. Denke an euch!

ohje...
das klingt ja garnicht gut...
gib die Hoffnung nicht auf...

liebe Grüße
feli
Mondmonster
5276 Beiträge
29.05.2010 10:12
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von herzelmaus:

Süße das kommt mir bekannt vor, ich drück dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt

Echt? Hattest du auch zwischendurch Krämpfe, die absolut "ollig" waren?!?
Danke fürs Daumen-Drücken!!!
Wie gehts euch denn, ihr Süßen? Hab noch ne gute halbe Stunde, bevor ich zum Sport düse - also erzählt...
29.05.2010 10:15
Zitat von Mondmonster:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von herzelmaus:

Echt? Hattest du auch zwischendurch Krämpfe, die absolut "ollig" waren?!?
Danke fürs Daumen-Drücken!!!
Wie gehts euch denn, ihr Süßen? Hab noch ne gute halbe Stunde, bevor ich zum Sport düse - also erzählt...

Alles wie bei Mens, selbst jetzt hab ich noch das Gefühl, sie kommt gleich... Abgesehen davon is mir kotzübel...
Mondmonster
5276 Beiträge
29.05.2010 10:21
@ NoNi: OK. Das beruhigt mich irgendwie. Aber ist auch dämlich, dass ich mir von anfang an recht "sicher" war, ss zu sein. Vermutlich muss ich mich spätestens morgen auslachen
29.05.2010 10:23
Ich schließ mich da NONI an. Auch jetzt fühlt es sich so an als ob die Mens kommt und ich das Gefühl habe ich müßte mal gucken gehen.
Also heute gehts mir bis jetzt super. Bekomme ja meistens zum Abend hin Kopfschmerzen und die Müdigkeit beginnt zum Nachmittag hin. Freu mich das ich bis jezt nichst mit morgendlicher Übelkeit zu tun habe
Also Mondmonster so lange nichts kommt......
Mondmonster
5276 Beiträge
29.05.2010 10:31
Zitat von herzelmaus:

Ich schließ mich da NONI an. Auch jetzt fühlt es sich so an als ob die Mens kommt und ich das Gefühl habe ich müßte mal gucken gehen.
Also heute gehts mir bis jetzt super. Bekomme ja meistens zum Abend hin Kopfschmerzen und die Müdigkeit beginnt zum Nachmittag hin. Freu mich das ich bis jezt nichst mit morgendlicher Übelkeit zu tun habe

Danke, herzelmaus. Ich habe halt nur Angst, mir falsche Hoffnunge zu machen Jetzt grade zwickts auch gar nicht Und ich will gar nicht hibbeln. Nur hat mich das heute Nacht echt umgehauen
29.05.2010 10:32
Zitat von herzelmaus:

Morgenübelkeit hab ich auch nicht, ich hab sie den ganzen Tag Aber das vergeht ja auch irgendwann wieder (hoffentlich)...
Mondmonster
5276 Beiträge
29.05.2010 10:34
Zitat von NochNichtMama:

Morgenübelkeit hab ich auch nicht, ich hab sie den ganzen Tag Aber das vergeht ja auch irgendwann wieder (hoffentlich)...

Ohje! Das ist ja nicht schön!!! So richtig übel? Musst du dich auch übergeben??? Ich hasse ko...en! Das letzte Mal, dass ich mich übergeben musste, ist, glaube ich, 5 Jahre her - da hatte ich die Mens so stark, dass mit davon schlecht geworden ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt