Feb.2011 Baby...
27.05.2010 19:50
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
eben... mit einem zu niedrigen BMI ist es eher schlechter...![]()
aber ich hunger nicht... esse gut und gerne... bin aber immer in Bewegung... meine Kids halten mich fit...
Och, feli, nicht rechtfertigen!!! Auch wenn ich mit meinem Spiegelbild mittlerweile klar komme - ich würde mich dennoch TOTAL über so einen BMI freuen. Und 20 ist ja auch im Normalbereich!!!
Was das Hibbeln angeht: so ganz ist man davor doch eh nicht gefeit, oder? Ich will auch net Hibbeln. Aber n bissel zwischendurch erwischts mich doch![]()
bin ja auch zufrieden mit mir, mit meinem Körper...
aber ich muß mich echt zusammennehmen... mit dem hibbeln...
meinem Freund geht es im Moment echt nicht gut... ich glaube, er setzt sich damit sehr unter druck... je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, umso schlechter geht es ihm...
und das Resultat ist, dass ich im Moment echt nah am Wasser gebaut bin... könnte ständig heulen...

27.05.2010 19:50
Zitat von feli16:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von feli16:
Hallo zusammen...
muß euch unbedingt erzählen, was mir heute passiert ist...
Ich bin jetzt im 3.ÜZ... ES +2...
die letzten beiden ÜZ war ich absolut "scheinschwanger"... für diesen ÜZ hab ich mir nun ganz fest vorgenommen... diesmal nicht, entweder richtig schwanger oder halt nicht...![]()
Nun war ich heute einkaufen... im Rofu-Kinderland... hab ein Puzzle für meine Große gekauft, so eins von Anne Geddes und für mich ein Sodokuheft... fürs Gehirntraining...
An der Kasse hab ich dann so Bücher gesehen... "Alles fürs Baby"... hab dann brav die Verkäuferin gefragt, ob ich da mal reinschauen darf... sie gab mir ein Buch... ich schaute bissl durch, und dachte, ok, für 4,95 muß ich es nicht haben... legte es zurück und wollte meine beiden Sachen bezahlen... zu der Verkäuferin sagte ich, dass ich es doch nicht mitnehme...
Da sagte sie doch plötzlich zu mir: "Ach wissen sie, ich sehe ja, dass sie schwanger sind, und ich gebe ihnen dieses Buch so mit..."...
HALLO...
ok, ich habe seit Dezember 3 kg zugenommen... aber ich habe einen BMI von 20 oder so... ich bin definitiv nicht dick... und ich habe keinen Bauch...
gut, hatte kein enges Top an... sondern so ein bissl weiter geschnittes Oberteil... aber definitiv nix "Umstandsmäßiges"...![]()
Hat die einen Röntgenblick...????![]()
Ich war sowas von sprachlos... und das kommt echt selten vor...
hab mich dann brav für das Buch bedankt und bin mit einem extrem breitem Grinsen aus dem Laden...![]()
![]()
![]()
Was soll man dazu noch sagen... wie soll ich jetzt ruhig bleiben und nicht hibbeln...????![]()
Liebe Grüße
feli
In meinem Ort gibts auch eine Frau, die es schwangeren Frauen einfach ansieht. Ist natürlich "gefährlich" für mich, sollte ich mal schwanger sein. Bei meiner Kollegin hat sie gesagt, sie ist schwanger, bevor sie es selbst wusste
![]()
Ich hibbel übrigens auch auf ein Februarbaby 2011. Ich glaube aber nicht, dass ich soviel Glück habe.
meine Oma konnte das auch... aber sie lebt leider nicht mehr...
aber bei ES+2 kann man doch nun wirklich nichts sehen... da wandert das Ei ja noch durch meinen Körper auf der Suche nach einem gutem Plätzchen...
Ja, das stimmt natürlich. Das ist viel zu früh, außer sie ist eine Hellseherin

27.05.2010 19:53
Zitat von Sunnja:
feli16
Nicht anfangen nachzudenken!
Sonst fang ich auch an!
Und ich hab mir diesmal fest vorgenommen
nicht nach denken,![]()
keine Hoffnung zu bekommen,![]()
ablenken, ablenken,...![]()
ja... ablenken... klingt gut...
bin den ganzen Tag zu Hause...
putzen, kochen, einkaufen...
und was sehe ich den ganzen Tag...
beim einkaufen nur Schwangere und Mamis mit kleinen Kindern...
im Fernsehen Sendungen übers Kinderkriegen...
und dann werde ich noch als Schwangere behandelt...
ich glaube ich bin kurz vorm durchdrehen...
am 31.5. hab ich einen Termin bei der FÄ... ich hab sooo viel Angst davor...

27.05.2010 20:00
Zitat von Mondmonster:
Zitat von NochNichtMama:
Ähm, huhu Mädels,
ich schleich mal ganz schüchtern rein.... is mir das peinlich... ich hab doch vorgestern gesagt, ich hätte meine Mens.... war aber nur ne Schmierblutung früh, die Olle kam dann doch nicht...
Hab gerade positiv getestet...
Ich bekomme ein Februar Baby![]()
![]()
![]()
Oh NoNi - wie hammer, hammer genial ist das denn?!? Das ist jawohl mal eine super-story! Wooooooooooow! Wie ich dir das gönne!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann genau hast du es "erfahren"? Und: war das nicht ein unglaubliches Gefühl???
Ich hab ja auf meine Mens gewartet und die kam und kam nicht.... dafür kam aber Übelkeit und Kreislauf... uff... ich hab schon wieder gedacht, ich bild mir alles ein. Naja, vorhin hab ich getestet und zack ... positiv

27.05.2010 20:08
NoNi Herzlichen Glückwunsch. Diesmal sind abder viele wieder schwanger geworden ich freue mich für dich. Vielleicht hab ich ja uch diesmal Glück in welchem ÜZ warste denn???
27.05.2010 20:09
@ feli: Ohje, armes Mäuschen!!! Im wievielten ÜZ seid ihr? Und: gibts nix, um ihn zu beruhigen???
@ noni: Mensch, das ist einfach super-klasse! Ich habs dir sooo gewünscht!!! Dein Menne wird Augen machen!!! Das hilft ihm sicher
WOW! Toll, toll, toll!!!
Aber bleib uns hier erhalten, ja?
Ihr Lieben, bin sooooo müde heute, gehe jetzt vom Schreibtisch und höre mit meinem Mann noch ein wenig die "drei ???" - zum Einschlafen sozusagen
Bis morgen oder die Tage!!!
@ noni: Mensch, das ist einfach super-klasse! Ich habs dir sooo gewünscht!!! Dein Menne wird Augen machen!!! Das hilft ihm sicher

Ihr Lieben, bin sooooo müde heute, gehe jetzt vom Schreibtisch und höre mit meinem Mann noch ein wenig die "drei ???" - zum Einschlafen sozusagen

27.05.2010 20:12
Zitat von "NochNichtMama":
Ähm, huhu Mädels,
ich schleich mal ganz schüchtern rein.... is mir das peinlich... ich hab doch vorgestern gesagt, ich hätte meine Mens.... war aber nur ne Schmierblutung früh, die Olle kam dann doch nicht...
Ich bekomme ein Februar Baby
Hey wie toll ist das denn? Alles, alles Gute

Vielleicht können wir ja wirklich alle nen thread machen

27.05.2010 20:14
@Mondmonster: Müde?!
Ich hör auch immer die ???, find ich ja witzig

27.05.2010 20:17
Zitat von kruemi:
NoNi Herzlichen Glückwunsch. Diesmal sind abder viele wieder schwanger geworden ich freue mich für dich. Vielleicht hab ich ja uch diesmal Glück in welchem ÜZ warste denn???
Dankeschön, ich war im 4. ÜZ

27.05.2010 20:18
Zitat von Mondmonster:
@ feli: Ohje, armes Mäuschen!!! Im wievielten ÜZ seid ihr? Und: gibts nix, um ihn zu beruhigen???
@ noni: Mensch, das ist einfach super-klasse! Ich habs dir sooo gewünscht!!! Dein Menne wird Augen machen!!! Das hilft ihm sicherWOW! Toll, toll, toll!!!
![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben, bin sooooo müde heute, gehe jetzt vom Schreibtisch und höre mit meinem Mann noch ein wenig die "drei ???" - zum Einschlafen sozusagenBis morgen oder die Tage!!!
Klar bleib ich hier, du weißt ja, chronische Langeweile

27.05.2010 20:18
Zitat von herzelmaus:
Zitat von "NochNichtMama":
Ähm, huhu Mädels,
Ich bekomme ein Februar Baby
Hey wie toll ist das denn? Alles, alles Gute![]()
Vielleicht können wir ja wirklich alle nen thread machen![]()
Stimmt, könnten wir eigentlich machen

27.05.2010 20:21
Zitat von Mondmonster:
@ noni: Mensch, das ist einfach super-klasse! Ich habs dir sooo gewünscht!!! Dein Menne wird Augen machen!!! Das hilft ihm sicherWOW! Toll, toll, toll!!!
![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben, bin sooooo müde heute, gehe jetzt vom Schreibtisch und höre mit meinem Mann noch ein wenig die "drei ???" - zum Einschlafen sozusagenBis morgen oder die Tage!!!
wir sind ja erst im 3.ÜZ mit dem Temperaturmessen... davor nur so bissl "geübt" ...
28.05.2010 08:35
Mensch, Nonima wird zur Bama (Baldmama), wiiieeee schön!!!
*
Alles Gute wünsche ich dir!!
ich freu mich für dich!!
*
Bissl Zeit habe ich auch noch, um nachzuziehen, ob ich gestern schon dachte, dass eher die Mens eintrudelt, als alles andere, aber ich hab heut wieder einen Tempiwert in HL gemessen! So kanns weiter gehen!!
*
Alles Gute wünsche ich dir!!

*
Bissl Zeit habe ich auch noch, um nachzuziehen, ob ich gestern schon dachte, dass eher die Mens eintrudelt, als alles andere, aber ich hab heut wieder einen Tempiwert in HL gemessen! So kanns weiter gehen!!
28.05.2010 09:49
nochnichtmama wie geil ist das denn?
Herzlichen Glückwunsch
Also der Mai hat es in sich .. da wollen wir auch dabei sein
Lg
Herzlichen Glückwunsch

Also der Mai hat es in sich .. da wollen wir auch dabei sein

Lg
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt