Feb.2011 Baby...
31.05.2010 16:17
Zitat von tini79:
ja wie gesagt, bin vor 4 jahren angfangen, in unserem orchester mußte ich als flöte immer die oboenstimme spielen, und da wir 10 flöten waren, hab ich mir gesagt, guck es dir einfach mal an, du hast eh nix besseres zu tun kurz vor deinem examen in der weiterbildung![]()
hab also erst 4 schnupperstunden genommen, dann aufgestockt auf 10 und seitdem bin ich bei der musikschule angemeldet...1mal die woche unterricht, und spiele in 2 orchestren hier in der nähe...komme ja aus haltern, da hab ich viele möglichkeiten, allerdings nicht in synfonie sondern in blasorchestern...und mein examen hab ich trotzdem 4 monate später bestanden....
Coole Sache!!!
Du wohnst in Haltern??? Da bin ich immer nach Münster mit dem Zug vorbei bekommen, und bevor der Rhein-Haardt-Express durchfuhr musste ich in Haltern immer umsteigen. Voll der öde zugige Bahnhof

31.05.2010 17:56
Mondmonster drück dir die Daumen. Ich hoffe das es bei mir das nächste mal auch klappt. Bin immer noch irgendwie Down.
31.05.2010 18:00
Zitat von Mondmonster:
Zitat von tini79:
ja wie gesagt, bin vor 4 jahren angfangen, in unserem orchester mußte ich als flöte immer die oboenstimme spielen, und da wir 10 flöten waren, hab ich mir gesagt, guck es dir einfach mal an, du hast eh nix besseres zu tun kurz vor deinem examen in der weiterbildung![]()
hab also erst 4 schnupperstunden genommen, dann aufgestockt auf 10 und seitdem bin ich bei der musikschule angemeldet...1mal die woche unterricht, und spiele in 2 orchestren hier in der nähe...komme ja aus haltern, da hab ich viele möglichkeiten, allerdings nicht in synfonie sondern in blasorchestern...und mein examen hab ich trotzdem 4 monate später bestanden....
Coole Sache!!!
Du wohnst in Haltern??? Da bin ich immer nach Münster mit dem Zug vorbei bekommen, und bevor der Rhein-Haardt-Express durchfuhr musste ich in Haltern immer umsteigen. Voll der öde zugige Bahnhof![]()
da haste recht, der bahnhof ist net der schönste...kom aber nicht direkt aus der stadt, sondern aus sythen...der bahnhof danach...vielmehr haltestelle, denn was anderes ist es nicht

da ist es nett...kleines muckeliges dörfchen...

31.05.2010 18:01
Zitat von kruemi:nicht unterkriegen lassen kruemi!
Mondmonster drück dir die Daumen. Ich hoffe das es bei mir das nächste mal auch klappt. Bin immer noch irgendwie Down.
wir schaffen das!

31.05.2010 18:10
Zitat von kruemi:
Hey du! Im letzten ÜZ war ich auch ein wenig traurig, aber vor allem, weil die mens zu früh kam und ich Angst hatte, mein Zyklus sei gestört (war in dem Zyklus krank, lag wohl daran). Diesmal wäre ich aber, glaube ich, total enttäuscht und müsste erstmal heulen. Kann dir also nachempfinden. Hab Angst vor morgen...
31.05.2010 18:22
Willst du Morgen testen Mondmonster?? Hab am Sonntag auch tränen vergossen weil ich so entäuscht war. Ich weiss man soll sich nicht reinsteigern aber man kann es einfach nicht vermeiden. Und es dauert immer so lang die 32 Tage.
31.05.2010 18:28
Zitat von kruemi:
Willst du Morgen testen Mondmonster?? Hab am Sonntag auch tränen vergossen weil ich so entäuscht war. Ich weiss man soll sich nicht reinsteigern aber man kann es einfach nicht vermeiden. Und es dauert immer so lang die 32 Tage.
Puh. Ich weiß nicht... Ich könnte morgen wohl testen, wäre ES + 14, aber ich weiß nicht ob ich mich traue. Eigentlich bin ich mir ja sicher. Und ich hab Angst, dass ich mir das doch einbilde und mich morgen der Schlag trifft...

31.05.2010 18:31
Mit was bist du dir sicher?? Ich glaub ich würde testen hatte auch Angst und die war begründet da es ja negativ war.
31.05.2010 18:36
Zitat von kruemi:
Mit was bist du dir sicher?? Ich glaub ich würde testen hatte auch Angst und die war begründet da es ja negativ war.
Najaaaa.... eigentlich bin ich mir von Anfang an sicher gewesen, dass es geschnaggelt hat

31.05.2010 18:45
@kruemi: wie du im 4.üz...hab anfang märz die pille abgesetzt, dann erst 2 üzs mit nem 24er zyklus gehabt, und im 3. hat es mich verarscht und sich gedacht: nä mach ich halt doch lieber 28tage...hatte dann nen neg test, bei nmt+2...und dann meine mens...
@mondmonster: aber es gibt doch einige frauen die können dir sofort sagen das es geschnackelt hat, vielleicht gehörst du dazu? brauchst keine angst haben das wir dich auslachen, kennen doch alle das scheinschwanger sein...und das gefühl was man glaubt zu haben..hatte eigentlich auch gedacht, im letzten üz, das es geklappt hat, aber mit logischem menschenverstand war zu erklären das nicht....mein menne war einfach zu selten zu hause, und im nachhinein hat sich dann ja auch noch alles verschoben und mein es war ne woche später....
@mondmonster: aber es gibt doch einige frauen die können dir sofort sagen das es geschnackelt hat, vielleicht gehörst du dazu? brauchst keine angst haben das wir dich auslachen, kennen doch alle das scheinschwanger sein...und das gefühl was man glaubt zu haben..hatte eigentlich auch gedacht, im letzten üz, das es geklappt hat, aber mit logischem menschenverstand war zu erklären das nicht....mein menne war einfach zu selten zu hause, und im nachhinein hat sich dann ja auch noch alles verschoben und mein es war ne woche später....

31.05.2010 18:47
Zitat von tini79:
@mondmonster: aber es gibt doch einige frauen die können dir sofort sagen das es geschnackelt hat, vielleicht gehörst du dazu? brauchst keine angst haben das wir dich auslachen, kennen doch alle das scheinschwanger sein...und das gefühl was man glaubt zu haben..hatte eigentlich auch gedacht, im letzten üz, das es geklappt hat, aber mit logischem menschenverstand war zu erklären das nicht....mein menne war einfach zu selten zu hause, und im nachhinein hat sich dann ja auch noch alles verschoben und mein es war ne woche später....![]()
Heeeeey tini!!!!
Thanks

31.05.2010 18:56
tröten war nett, immer so schön entspannend...muß ja gleich noch mal, zur orchesterprobe dann...
ich? bin am anfang des zyklus...hab wenn ich den 28er behalte am 21.6. nmt...wenn nicht dann 4 tage vorher...rechne aber mit dem 21.6....es wäre dann am we irgendwann...noch sind die ovus negativ was dafür spricht, nichts desto trtoz habe ich meinen menne instruiert mindestens jeden 2 tag ran zu müssen...
der ist so oft weg, weil der im spezialtiefbau arbeitet und die baustellen in ganz brd sind....und zur zeit muß er immer nach hamburg runter...aber morgen abend kommt er wieder, diese woche also nur für 2 tage, sonst auch schon mal ne ganze woche...das ist immer ziemlich blöd...aber denke das wir dieses mal den es gut ausnutzen können...egal wann der kommt diese woche...hoffe nur das ich auch einen habe diesen monat...aber bin pos eingestellt, weil haben in 4 wochen schützenfest...wäre dann sofern es klappt 5 ssw...und ich gelte als trinkfest...heißt ich würde auffallen...und da mir mein glück immer so hold ist
wobei das ja ein schöner grund wäre, nur wollte ich es so früh eigentlich niemandem erzählen...wir werden sehen...

ich? bin am anfang des zyklus...hab wenn ich den 28er behalte am 21.6. nmt...wenn nicht dann 4 tage vorher...rechne aber mit dem 21.6....es wäre dann am we irgendwann...noch sind die ovus negativ was dafür spricht, nichts desto trtoz habe ich meinen menne instruiert mindestens jeden 2 tag ran zu müssen...

der ist so oft weg, weil der im spezialtiefbau arbeitet und die baustellen in ganz brd sind....und zur zeit muß er immer nach hamburg runter...aber morgen abend kommt er wieder, diese woche also nur für 2 tage, sonst auch schon mal ne ganze woche...das ist immer ziemlich blöd...aber denke das wir dieses mal den es gut ausnutzen können...egal wann der kommt diese woche...hoffe nur das ich auch einen habe diesen monat...aber bin pos eingestellt, weil haben in 4 wochen schützenfest...wäre dann sofern es klappt 5 ssw...und ich gelte als trinkfest...heißt ich würde auffallen...und da mir mein glück immer so hold ist

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt