Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
31.05.2010 13:37
hey!
lumara: das hört sich doch super an! ich drück dir ganz doll die daumen, das es klappt! du schaffst das!
31.05.2010 14:24
bin sooo aufgeregt....am 16.6. wäre dann SS-test
-sunshine-
3136 Beiträge
31.05.2010 14:29
Zitat von lumaraa:

bin sooo aufgeregt....am 16.6. wäre dann SS-test

ich drücke dir ganz fest die Daumen.
31.05.2010 14:34
Hey alle zusammen,
@feli: deine Sachen sind total niedlich, echt klasse
@Lumaraa: ich freu mich rießig für dich und drücke dir ganz feste die Daumen
@kruemi: und dich nimm ich ganz feste in den Arm
@me: ich bin soooooo müde
31.05.2010 14:37
Zitat von herzelmaus:

Hey alle zusammen,
@feli: deine Sachen sind total niedlich, echt klasse
@Lumaraa: ich freu mich rießig für dich und drücke dir ganz feste die Daumen
@kruemi: und dich nimm ich ganz feste in den Arm
@me: ich bin soooooo müde

Ich bin auch unendlich müde....

Schau mal hier, unser Kugel-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-2011-babys?page=1#ganz-unten
31.05.2010 14:45
Hey toll aber bis jetzt bin ich so wie es aussieht ne Januar Mama.
Obwolh ich der festen Überzeugung bin, dass es Februar wird.
FA rechnete von letzter Mens und ich vom "Schnackelzeitpunkt".
31.05.2010 14:47
Zitat von herzelmaus:

Hey toll aber bis jetzt bin ich so wie es aussieht ne Januar Mama.
Obwolh ich der festen Überzeugung bin, dass es Februar wird.
FA rechnete von letzter Mens und ich vom "Schnackelzeitpunkt".

Ups, da hab ich mich vertan, sorry Von der letzten Mens ist eigentlich richtig, da du nie wissen kannst wann genau die Zeugung war. Du weißt ja ned wie lange die Kameraden unterwegs waren
Mondmonster
5276 Beiträge
31.05.2010 14:58
Hallo ihr Süßen!!!

Sitze gerade mit einem Teller voll Kartoffelpü und Fischstäbchen am Schreibtisch. Mjaaaam! Heute Nacht habe ich voll schelcht geschlafen und hatte auch wieder UZ, aber bisher ist alles weiß. ABER: erst morgen bin ich ES + 14, d.h. es kann problemlos noch die Olle kommen

@ lumaraa: hibbel, hibbel, ich drück dir die Daumen!!!
31.05.2010 15:01
Zitat von Mondmonster:

Hallo ihr Süßen!!!

Sitze gerade mit einem Teller voll Kartoffelpü und Fischstäbchen am Schreibtisch. Mjaaaam! Heute Nacht habe ich voll schelcht geschlafen und hatte auch wieder UZ, aber bisher ist alles weiß. ABER: erst morgen bin ich ES + 14, d.h. es kann problemlos noch die Olle kommen

Daumen sind feste gedrückt!!! Die Olle bleibt weg
Mondmonster
5276 Beiträge
31.05.2010 15:12
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mondmonster:

Hallo ihr Süßen!!!

Hey NoNi! Danke *mal feste knuddel*
Ich hoffe auch ganz dolle, dass es klappt - trotz der baldigen Arbeitslosigkeit meines Mannes. Wir kriegen das Kind (im wahrsten Sinne des Wortes) schon geschaukelt
Was mich wundert ist, dass ich das UZ immer nur nachts merke - davon werde ich dann wach und kann nicht schlafen Und was ich mich seit gestern Frage: wann ist Verstopfung eigentlich Verstopfung *rot werd*? Ich muss morgens nach meinem Kaffe oder Cappu immer ca. 30 min. später aufs Klöle. Und, äh, es flutscht. IMMER. Aber heute war es ... anders.
Ich will nicht hibbeln, ich will nicht hibbeln, ich will nicht hibbeln
31.05.2010 15:15
Zitat von Mondmonster:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mondmonster:

Hallo ihr Süßen!!!

Hey NoNi! Danke *mal feste knuddel*
Ich hoffe auch ganz dolle, dass es klappt - trotz der baldigen Arbeitslosigkeit meines Mannes. Wir kriegen das Kind (im wahrsten Sinne des Wortes) schon geschaukelt
Was mich wundert ist, dass ich das UZ immer nur nachts merke - davon werde ich dann wach und kann nicht schlafen Und was ich mich seit gestern Frage: wann ist Verstopfung eigentlich Verstopfung *rot werd*? Ich muss morgens nach meinem Kaffe oder Cappu immer ca. 30 min. später aufs Klöle. Und, äh, es flutscht. IMMER. Aber heute war es ... anders.
Ich will nicht hibbeln, ich will nicht hibbeln, ich will nicht hibbeln

Mmmh, mit Verstopfung kenn ich mich nicht aus.... könnte neuerdings so 3-4 pro Tag, allerdings halt selten früh, so wie ich es eigentlich gewohnt bin Das mit der Arbeitslosigkeit ist doof, aber ihr packt das, er bekommt ja erst ALG 1 und so wenig ist das nicht. Und bis das ausläuft, hat er bestimmt schon was neues gefunden.
tini79
7901 Beiträge
31.05.2010 15:18
verstopfung...da würd ich mir erst noch mal keine gedanken machen, warte ab, ich hab bei mir gelernt, das der kopf ganz viel macht, auch bei der darmaktivität...hab eigentlich keine probleme, und immer dann wenn mein termin zum doc zur kontrolle näher rückt, hab ich das gefühl entweder ich muß ständig oder aber gar nicht mehr...weil ich glaube, das das doch blöd ist wenn er da reinguckt und alles ist voll...sorry fürs bild.... andersrum sieht er bestimmt schlimmere pat als mich...aber der kopf spielt verrückt...
Mondmonster
5276 Beiträge
31.05.2010 15:24
Das mit dem Darm ist mir auch eher so nebenher aufgefallen. War einfach bloß verdutzt. Bin sonst überhaupt kein Magen-Mensch. Nur wenn die Mens da ist, hab ich manchmal n bissel Dünnpfiff. Naja. Versuche ruhig zu bleiben... Leichter gesagt, als getan. Bis ES + 10 war ich ganz ruhig. Und dann gingen die Bauchschmerzen los *grummel-grummel-grummel*
Und morgen kommt die Olle bestimmt und ich guck dumm aus der röhre...
tini79
7901 Beiträge
31.05.2010 15:31
nein tut se nicht, schön tapfer abwarten und tee trinken! wird schon, mach dich nicht verrückt!
Mondmonster
5276 Beiträge
31.05.2010 15:35
Zitat von tini79:

nein tut se nicht, schön tapfer abwarten und tee trinken! wird schon, mach dich nicht verrückt!

Eye, eye, Ma'am !
Lenkt mich mal bitte ab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt