Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2014 Gehibbel

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11037 Beiträge
08.05.2013 17:58
Herzlich Willkommen an die beiden Neuen...
Muckiii
758 Beiträge
08.05.2013 18:16
Zitat von Shnaddy:

Herzlich Willkommen an die beiden Neuen...

danke, ihr seid ja echt lieb
Muckiii
758 Beiträge
08.05.2013 18:20
Zitat von Kiki13:

Zitat von Muckiii:

hallo ihr
ich bin ganz neu hier angemeldet und würde gern mit euch hibbeln.
ich bin 27, verheiratet und habe eine kleine tochter mit 15 monaten.
wir hibbeln schon seit 6 monaten aber es will nicht klappen. habe auch langsam keine lust mehr..........
deswegen hab ich mich hier angemeldet. einfach dass man jemanden hat mit dem man darüber quatschen kann. meinen mann will ich nicht immer vollheulen
bald ist mein ES. habe zum glück sehr regelmäßige 25 tage zyklen. am samstag ist es wieder soweit habs schon mal ausgerechnet. also wenns diesen monat klappt dann wäre ET der 01.02.2014

Mir geht es ähnlich. Will meinem Mann auch nicht immer vollquatschen...Hier bei MC kann man das aber gut , denn es geht uns allen so...

ja das ist echt super. mein mann wird auch froh sein wenn er nichts mehr von springenden eiern, zervixschleim, ES, ET, GV usw hören muss
ich glaube eine hibbelnde frau ist echt hart für einen mann
haste recht gehabt dir gleich heut morgen deinen mann zu schnappen. mein ES wird dieses wochenende sein.schön praktisch
Shnaddy
11037 Beiträge
08.05.2013 18:52
@Muckii: Oh ja, für unsere Männer ist das echt eine Qual... Mein Mann verdreht auch immer die Augen, wenn ich von meinem FA Besuch erzähle... Und jetzt, wo ich VAGINAL Tabletten einführen muss, hat er sich richtig geschüttelt... Fand er nicht so toll...
Kiki13
2881 Beiträge
08.05.2013 20:10
Zitat von Temayja:

tja, was soll man machen? hatten 1 jahr probiert und ich hatte 10 tage nachtschicht genau zu der zeit da mußte er halt mal von daheim arbeiten. nur konnte er den grund natürlich seinem chef so nicht sagen

Ich find das toll Sollte heute ein Kind entstanden sein, haben wir was zu erzählen
Temayja
17613 Beiträge
08.05.2013 20:26
wer weiß wie weit wir fürs zweite gehn wenn es wieder länger dauert
Kiki13
2881 Beiträge
09.05.2013 09:53
Zitat von Temayja:

wer weiß wie weit wir fürs zweite gehn wenn es wieder länger dauert

Wie lange habt ihr denn fürs erste gehibbelt? Wir hibbeln jetzt seit Januar 2012...Wollten schon früher anfangen, durften aber aufgrund einer Gebärmutter-OP nicht...
Meine Zwillinge sind ohne hibbeln entstanden....Einmal nicht aufgepasst und.......schwups schwanger.....und jetzt will es nicht klappen und wenn, dann eine ELSS. Schon irgendwie komisch
Temayja
17613 Beiträge
09.05.2013 10:23
Fürs erste haben wir fast 1 jahr gebraucht war aber im 9 üz das erste mal schwanger
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
09.05.2013 12:22
So Mädels ich werde mich jetzt für eine Woche verabschieden!!! Fliegen morgen früh nach Mallorca in den Urlaub... eine Woche mal weg von allem. Drückt mir die Daumen, dass die Olle mich in dieser einen Woche jetzt auch noch in Ruhe lässt. Auf weitere 10 Tage kommt's jetzt auch nicht mehr an!!!

Ich drücke allen von Euch die Daumen, die noch hoffen dürfen diesen Zyklus!!! Möchte gaaaaanz viele positive Tests sehen, wenn ich wieder hier bin!!!!

Macht's gut und bis bald!!!!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.05.2013 12:24
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht - vor einem Jahr wusste ich das wir im Februar unser Baby bekommen.

Wünsch euch alles Gute...
Kiki13
2881 Beiträge
09.05.2013 12:43
Zitat von Glücksbärchi13:

So Mädels ich werde mich jetzt für eine Woche verabschieden!!! Fliegen morgen früh nach Mallorca in den Urlaub... eine Woche mal weg von allem. Drückt mir die Daumen, dass die Olle mich in dieser einen Woche jetzt auch noch in Ruhe lässt. Auf weitere 10 Tage kommt's jetzt auch nicht mehr an!!!

Ich drücke allen von Euch die Daumen, die noch hoffen dürfen diesen Zyklus!!! Möchte gaaaaanz viele positive Tests sehen, wenn ich wieder hier bin!!!!

Viel Spaß Sind etwa 30°C dort...
Shnaddy
11037 Beiträge
09.05.2013 12:47
Viel Spaß Glücksbärchi... Erhol dich gut und entspanne mal ordentlich...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
09.05.2013 13:13
Zitat von Kiki13:

Also laut Wetter.com sind's da nur max. 22 Grad!! Wollte doch an den Strand und schwimmen gehen!!!
Kiki13
2881 Beiträge
09.05.2013 13:33

Zitat von Kiki13:

Also laut Wetter.com sind's da nur max. 22 Grad!! Wollte doch an den Strand und schwimmen gehen!!!

Höre gerade Inselradio (Mallorca) und es sind jetzt 26 Grad und es können heute noch bis 28 Grad werden und sonnig (Vor einer Minute gehört)
09.05.2013 17:55

viel spaß im Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt