Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2014 Gehibbel

Gehe zu Seite:
Muckiii
758 Beiträge
08.05.2013 13:41
hallo ihr
ich bin ganz neu hier angemeldet und würde gern mit euch hibbeln.
ich bin 27, verheiratet und habe eine kleine tochter mit 15 monaten.
wir hibbeln schon seit 6 monaten aber es will nicht klappen. habe auch langsam keine lust mehr..........
deswegen hab ich mich hier angemeldet. einfach dass man jemanden hat mit dem man darüber quatschen kann. meinen mann will ich nicht immer vollheulen
bald ist mein ES. habe zum glück sehr regelmäßige 25 tage zyklen. am samstag ist es wieder soweit habs schon mal ausgerechnet. also wenns diesen monat klappt dann wäre ET der 01.02.2014
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
08.05.2013 13:43
Zitat von Muckiii:

hallo ihr
wir hibbeln schon seit 6 monaten aber es will nicht klappen. habe auch langsam keine lust mehr..........
deswegen hab ich mich hier angemeldet. einfach dass man jemanden hat mit dem man darüber quatschen kann. meinen mann will ich nicht immer vollheulen
bald ist mein ES. habe zum glück sehr regelmäßige 25 tage zyklen. am samstag ist es wieder soweit habs schon mal ausgerechnet. also wenns diesen monat klappt dann wäre ET der 01.02.2014

08.05.2013 13:49
Würd mich auch gerne mit einreihen.
Leider war mein Test heute morgen negativ (vET wäre der 16.1. gewesen ) und somit warte ich nun auf die Mens, dass ich in den nächsten Zyklus starten kann und auf Feb 2014 Baby hoffen darf.
Muckiii
758 Beiträge
08.05.2013 13:51
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Muckiii:

hallo ihr

dankeschön
wie lange hibbelt ihr alle schon? jemand dabei der schon mit hilfsmitteln arbeitet? ich benutze ovus, sonst mach ich nix. tempimessen ist mir zu nervig und würde mich verrückt machen. aber ich bin bekennende frühtesterin. ich halte es niiiiemals bis NMT aus fange immer ab ES+8 an zu testen mit den billigtests von ebay. find ich auch gut. da kann man sich dann tag für tag ein bisschen drauf einstellen dass es nicht geklappt hat.
Muckiii
758 Beiträge
08.05.2013 13:53
Zitat von MichisMietze2013:

Würd mich auch gerne mit einreihen.
Leider war mein Test heute morgen negativ (vET wäre der 16.1. gewesen ) und somit warte ich nun auf die Mens, dass ich in den nächsten Zyklus starten kann und auf Feb 2014 Baby hoffen darf.

08.05.2013 13:59
Wir hibbeln seit März. Kommen jetut in den 3. ÜZ und den 2.ÜZ nach einer FG
Muckiii
758 Beiträge
08.05.2013 14:03
Zitat von MichisMietze2013:

Wir hibbeln seit März. Kommen jetut in den 3. ÜZ und den 2.ÜZ nach einer FG

oh das tut mir leid mit der FG. muss wirklich schlimm sein.....
drücke uns allen die daumen dass wir es alle bald geschafft haben!!
Kiki13
2881 Beiträge
08.05.2013 16:00
Hallo Mädels,

heute hab ich meinen ES und habe heute Morgen gleich meinen Mann geweckt ( 5:30)....Kamen die letzten 2 Tage nicht dazu. Also mussten wir heute....Ich musste dann leider ungeduscht zur Arbeit...

ES ist auch wahrscheinlich auf der rechten Seite, wo ich noch meinen Eileiter habe
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
08.05.2013 16:10
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

heute hab ich meinen ES und habe heute Morgen gleich meinen Mann geweckt ( 5:30)....Kamen die letzten 2 Tage nicht dazu. Also mussten wir heute....Ich musste dann leider ungeduscht zur Arbeit...

ES ist auch wahrscheinlich auf der rechten Seite, wo ich noch meinen Eileiter habe

Oh, das hört sich ja super an!!!!! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
08.05.2013 16:11
Zitat von Muckiii:

Zitat von Muckiii:

hallo ihr

dankeschön
wie lange hibbelt ihr alle schon? jemand dabei der schon mit hilfsmitteln arbeitet? ich benutze ovus, sonst mach ich nix. tempimessen ist mir zu nervig und würde mich verrückt machen. aber ich bin bekennende frühtesterin. ich halte es niiiiemals bis NMT aus fange immer ab ES+8 an zu testen mit den billigtests von ebay. find ich auch gut. da kann man sich dann tag für tag ein bisschen drauf einstellen dass es nicht geklappt hat.

Wir probieren es jetzt seit ca. 1,5 Jahren... habe im Februar meinen 1. Clomizyklus hinter mich gebracht... leider ohne Erfolg... Nun bin ich mittlerweile ZT 59 und warte auf die Mens... Es ist zum Verrücktwerden...
Kiki13
2881 Beiträge
08.05.2013 16:16

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Oh, das hört sich ja super an!!!!! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!!!

Danke Wollte heute Morgen noch die Chance nutzen...Wer weiß, ob es heute Abend nicht schon zu spät ist.... Eigentlich schon doof, wenn es wirklich nur um das Sperma geht Wir haben es aber mit Humor gesehen
Kiki13
2881 Beiträge
08.05.2013 16:19
Zitat von Muckiii:

hallo ihr

Mir geht es ähnlich. Will meinem Mann auch nicht immer vollquatschen...Hier bei MC kann man das aber gut , denn es geht uns allen so...
Temayja
17613 Beiträge
08.05.2013 17:04
Jonas ist auch ein mittagspausenkind mein mann hat sogar extra homeoffice gemacht
Kiki13
2881 Beiträge
08.05.2013 17:29
Zitat von Temayja:

Jonas ist auch ein mittagspausenkind mein mann hat sogar extra homeoffice gemacht

Temayja
17613 Beiträge
08.05.2013 17:47
tja, was soll man machen? hatten 1 jahr probiert und ich hatte 10 tage nachtschicht genau zu der zeit da mußte er halt mal von daheim arbeiten. nur konnte er den grund natürlich seinem chef so nicht sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt