Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2014 Gehibbel

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
04.05.2013 10:54
FEBRUAR 2014 GEHIBBEL

padeli0 / 9 ÜZ (2. Mit Clomi) / NMT 23.05.2013 / Alter 33
Shnaddy / ÜZ 6 (Hormontherapie) / NMT noch unbekannt / Alter 23
Glücksbärchi 13 / ?? ÜZ / NMT noch unbekannt / Alter 31
Lillifee_333 / ?? ÜZ / NMT 23.05.2013 / Alter 23
Temayja / 3 ÜZ / NMT 27.05.2013 / Alter 35
Kiki13 / 17 ÜZ / NMT 24.05.2013 / Alter 39
padeli0
2917 Beiträge
04.05.2013 11:17
So ich verabschiede mich jetzt für eine Woche. Werde trotzdem an euch denken und meine Daumen drücken. Ich freue mich jetzt, mit meinem Mann eine Woche auf dem Kreuzfahrtschiff verwöhnen zu lassen und die Woche einfach zu geniessen.

Als Mädels, bleibt dran und Hoffnung nicht aufgeben. Ich bin heute so optimistisch, dass ich euch auch davon abgeben will.

Tschüss bis bald

chris35413
6327 Beiträge
04.05.2013 11:19
Zitat von padeli0:

So ich verabschiede mich jetzt für eine Woche. Werde trotzdem an euch denken und meine Daumen drücken. Ich freue mich jetzt, mit meinem Mann eine Woche auf dem Kreuzfahrtschiff verwöhnen zu lassen und die Woche einfach zu geniessen.

Als Mädels, bleibt dran und Hoffnung nicht aufgeben. Ich bin heute so optimistisch, dass ich euch auch davon abgeben will.

Tschüss bis bald

uiuiui, vieeel spaß
danke , deinen optimismus kann ich gut gebrauchen...
Kiki13
2881 Beiträge
04.05.2013 12:46
Zitat von padeli0:

Tschüss bis bald

Ich wünsche euch eine erholsame Woche und fall nicht ins Wasser
04.05.2013 12:48
Zitat von padeli0:

Tschüss bis bald

Viel Spaß, und erhol dich gut
04.05.2013 20:34
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Cabochard:

Ich Wünsche euch alles alles gute.
Es ist Wahnsinn dass es schon wieder soweit ist

Febi 2013

Danke, das ist lieb von dir... Wie lange hat es bei euch damals gedauert, bis du schwanger wurdest?? Wann hast du getestet?? Wie war die Schwangerschaft/die Geburt?? Und wie geht es euerm "Würmchen" heute??

Ich habe am 30.05 positiv getestet 5 Tage nach unserer Hochzeit.
Anzeichen hatte ich keine. Wir haben bis es geklappt hat 1,5 Jahre gebraucht. Die schwangerschaft verlief bilderbuchmässig. Ich habe es unendlich genossen.
Unserem Schatz geht es wunderbar. Er ist gesund, ein kleiner Riese ist er.
Super süß und er entwickelt sich unheimlich schnell.
04.05.2013 20:37
Zitat von Cabochard:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Cabochard:

Febi 2013

Danke, das ist lieb von dir... Wie lange hat es bei euch damals gedauert, bis du schwanger wurdest?? Wann hast du getestet?? Wie war die Schwangerschaft/die Geburt?? Und wie geht es euerm "Würmchen" heute??

Anzeichen hatte ich keine. Wir haben bis es geklappt hat 1,5 Jahre gebraucht. Die schwangerschaft verlief bilderbuchmässig. Ich habe es unendlich genossen.

Bzgl der Geburt.
Die war nicht so schön. Ich hatte abends am 04.02. Wehen. Es fühlt sich an wie leichte Krämpfe im Bauch. In der Nacht musste ich schon leicht veratmen. Wir sind ins kh Gefahren und wurden wieder nach Hause geschickt. Am 05.02. gegen acht sind wir wieder ins kh weil die Wehen immer doller wurden. Im Endeffekt hatte ich Wehen bis zum 06.02. 7:00. da wurde dann entschieden dass sie ihn per ks holen müssen, weil er Stress hatte nach der ganzen zeit. Der ks war Super. Es ging alles gut. Und nach drei Tagen konnte man sich schon einigermaßen bewegen.
Shnaddy
11039 Beiträge
04.05.2013 23:26
Zitat von Cabochard:

Zitat von Cabochard:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Cabochard:

Febi 2013

Bzgl der Geburt.
Die war nicht so schön. Ich hatte abends am 04.02. Wehen. Es fühlt sich an wie leichte Krämpfe im Bauch. In der Nacht musste ich schon leicht veratmen. Wir sind ins kh Gefahren und wurden wieder nach Hause geschickt. Am 05.02. gegen acht sind wir wieder ins kh weil die Wehen immer doller wurden. Im Endeffekt hatte ich Wehen bis zum 06.02. 7:00. da wurde dann entschieden dass sie ihn per ks holen müssen, weil er Stress hatte nach der ganzen zeit. Der ks war Super. Es ging alles gut. Und nach drei Tagen konnte man sich schon einigermaßen bewegen.

Na Mensch, bis auf die Geburt lief ja wirklich alles prima... Freut mich für dich... Ich hoffe, wir können hier auch alle endlich positiv testen...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.05.2013 17:10
Ich mag nicht mehr.... Mein Körper verarscht mich... Einen Tag denke ich, jetzt kommt sie endlich die blöde Mens... leicht rosafarbenen Ausfluss... und dann am nächten Tag wieder nichts. Ist doch zum Kotzen!!!!!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
05.05.2013 17:10
Zitat von padeli0:

Tschüss bis bald

Einen gaaanz tollen Urlaub wünsche ich Dir!!! Viel Sonne, leckeres Essen und schöne Kuschelstunden zu zweit!!!! Genießt es!!!!
Shnaddy
11039 Beiträge
05.05.2013 17:40
Zitat von Glücksbärchi13:

Ich mag nicht mehr.... Mein Körper verarscht mich... Einen Tag denke ich, jetzt kommt sie endlich die blöde Mens... leicht rosafarbenen Ausfluss... und dann am nächten Tag wieder nichts. Ist doch zum Kotzen!!!!!!!

Oh ja, ich weiß, wie es dir geht... Warte ja auch im Moment auf die Mens... So zermürbend das ganze...
05.05.2013 17:45
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Glücksbärchi13:

Oh ja, ich weiß, wie es dir geht... Warte ja auch im Moment auf die Mens... So zermürbend das ganze...

irgendwann muss sie ja kommen die Olle... vielleicht dauerts nur noch paar tage...geb nicht auf!
laFleur
59 Beiträge
06.05.2013 00:15
Klopf klopf,

ich gesell mich mal dazu, bin 29 seit wenigen Tagen und nun im 3. ÜZ.
Bis auf den letzten Monat habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus und hoffe, dass es schnell klappt. Mein NMT ist der 25.05.2013. Ich messe die Temperatur und nehme schon länger Folsäure, ansonsten probieren wir erstmal so ein Weilchen.
Ich trag mich mal selber in die Liste ein...

FEBRUAR 2014 GEHIBBEL

laFleur / 3 ÜZ / NMT 25.05.2013 / Alter 29
06.05.2013 12:01

FEBRUAR 2014 GEHIBBEL

laFleur / 3 ÜZ / NMT 25.05.2013 / Alter 29
chilischote87 / 11ÜZ / NMT noch unbekannt / Alter 25
06.05.2013 12:02
so dann komm ich jetzt auch offizial zu euch, da mein ES nicht an ZT 14 ist was ich eh schon gedacht habe. Somit hab ich mit meinen langen Zykluse den Jan überspungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt