Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
09.10.2013 13:30
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

...

Dann muss mein Steiff-Teddy herhalten den ich seit meiner Geburt hab der ist sogar noch 3-5 Jahre älter als ich ^^ der musste schon so einiges aushalten

Aaah ich hab auch ein steiff Teddy
Den hab ich zu meiner Geburt bekommen der musste auch schon einiges aushalten das Auge hab ich mal mit Filzstift angemalt ein Ohr hat mal mein Hund angeknabbert wo der klein war und solche Sachen

Meinen hab ich Ende letzten Jahres nochmal gekauft, den gabs in neuwertigem Zustand in einem Online-Secondhandladen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
09.10.2013 13:53
Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

...

Dann muss mein Steiff-Teddy herhalten den ich seit meiner Geburt hab der ist sogar noch 3-5 Jahre älter als ich ^^ der musste schon so einiges aushalten

Aaah ich hab auch ein steiff Teddy
Den hab ich zu meiner Geburt bekommen der musste auch schon einiges aushalten das Auge hab ich mal mit Filzstift angemalt ein Ohr hat mal mein Hund angeknabbert wo der klein war und solche Sachen

Meinen hab ich Ende letzten Jahres nochmal gekauft, den gabs in neuwertigem Zustand in einem Online-Secondhandladen

Ich finde egal wie alt man ist auch wenn man in der Pubertät ist und alles peinlich findet und verbannt irgendwann holt man es wieder raus und Kindheits Erinnerungen sind schon was schönes wenn man eine schöne Kindheit hatte
Meinte Mutter sagt immer ich soll mal das zeug aus ihrem Dachboden holen da sind soooo viele Barbies und ein echtes Holz pupenhaus aber wo zum Henker soll ich das alles hin tun Keller ist nämlich dementsprechend voll xD
Sternchen1985
3887 Beiträge
09.10.2013 16:01
Mädels wir haben Seite 100
Chilii
8021 Beiträge
09.10.2013 16:10
Heizung geht nach Technikerbesuch immer noch nicht. Nachher mal Schwiegervater fragen was der gesagt hat... und das wo es am Wochenende so kalt werden soll... haben jetzt schon nur 14 Grad im Bad und Schlafzimmer
Crazy_Hope
3899 Beiträge
09.10.2013 23:46
Zitat von Sternchen1985:

Mädels wir haben Seite 100

Crazy_Hope
3899 Beiträge
09.10.2013 23:49
Zitat von Chilii:

Heizung geht nach Technikerbesuch immer noch nicht. Nachher mal Schwiegervater fragen was der gesagt hat... und das wo es am Wochenende so kalt werden soll... haben jetzt schon nur 14 Grad im Bad und Schlafzimmer

Bei uns soll es angeblich am Freitag nur 3 grad haben und nachts -6 Baaah da würde ich erfrieren ohne Heizung mir ist eh immer so arsch kalt
Chilii
8021 Beiträge
10.10.2013 07:27
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Bei uns soll es angeblich am Freitag nur 3 grad haben und nachts -6 Baaah da würde ich erfrieren ohne Heizung mir ist eh immer so arsch kalt

Wir haben die ganze Zeit in Schlafzimmer/Bad schon nur 14 Grad. Aber Kerle sind einfach nur selten dämlich Schwiegervater erzählt gestern (der war beim Technikerbesuch da), der hätte das ding sauber gemacht, Werte geprüft und den Knopf zum entstören gedrückt und wär wieder gefahren. Ähm hallo!? Den Knopf drücken wir seit 1,5 Monaten immer wieder damit der Tank einmal mit Heiss Wasser vollläuft, genau das ist ja das Problem! jetzt will unser Vermieter heut nochmal da anrufen und uns als Notfall melden. Das wird vorm Wochenende eh nix mehr.
Und mir ist eben aufgefallen, dass Schatz das Holz nachmittags an meinem Geburtstag liefern lässt wenn wir mit Gästen Kaffee trinken...
Sternchen1985
3887 Beiträge
10.10.2013 11:02
chilii dun tust mir leid...aber unsere Heizung ist auch noch nicht an ...jetzt hab ich auch noch zuhaause mein Handy vergessen ich kann gar nicht mehr ohne das ding voll doof
Chilii
8021 Beiträge
10.10.2013 11:47
Zitat von Sternchen1985:

chilii dun tust mir leid...aber unsere Heizung ist auch noch nicht an ...jetzt hab ich auch noch zuhaause mein Handy vergessen ich kann gar nicht mehr ohne das ding voll doof

Da merkt man erstmal wie abhängig man von dem Ding ist oh weh auf mich warten unten 20-25 PCs zum einrichten und Karten einbauen, da bin ich die nächsten Tage gut beschäftigt
Crazy_Hope
3899 Beiträge
10.10.2013 13:02
Zitat von Sternchen1985:

Haha ich brauch auch mein Handy ich bin auch einer der süchtigen
Ich bin meistens auch mit dem Handy hier on
Ich komme mir immer so nackig ohne vor xD
Sternchen1985
3887 Beiträge
10.10.2013 13:17
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sternchen1985:

ich mir auch bin voll hilflos ohne das ding
Chilii
8021 Beiträge
10.10.2013 14:07
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sternchen1985:

Ich auch und Männe beschwert sich immer wenn ich soviel tipp
Crazy_Hope
3899 Beiträge
10.10.2013 16:03
Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Sternchen1985:

Da haben se wennigstens was zum meckern wenn wir ja sonst so lieb sind
Chilii
8021 Beiträge
10.10.2013 16:42
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von CrazyDNbom08:

...

Da haben se wennigstens was zum meckern wenn wir ja sonst so lieb sind

Und wie
Chilii
8021 Beiträge
11.10.2013 07:18
Guten Morgen

Männer sind so hohl, das gibts net plant das Wochenende so durch, das keine Zeit bleibt Wohnung zu putzen oder Geburtstagskuchen zu backen für die Gäste die Sonntag kommen und seine Arbeitskollegen Montag. Ich glaub auch noch nicht, dass er es schafft heut einzukaufen oder das ich dieses Wochenende Wäsche gewaschen bekomm. Aber hauptsache irgendwelche unwichtigen Lampen und Leisten werden festgemacht und überall Sägespäne verteilt... Naja, ich reg mich nicht auf, ich hab erst Dienstag Geburtstag und genug Zeit zum backen und putzen am Montag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt