'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
14.10.2013 12:59
So Mädels und ich bin auch gerade von einem endo Arzt gekommen , mir wurde mal wieder Blut abgenommen
Nach der SD wird wieder geschaut und ob meine männlichen Hormone bzw das pco besser geworden ist
ich hab auch ganze 8 kg seit dem letzten Termin abgenommen
Und die cyclo progynova muss ich jetzt weglassen weil das kann die Ergebnisse auf Dauer verfälschen
Super bin gespannt ob ich dann wieder dauerblutungen bekomme
Soll es mit globoli versuchen bis zum nächsten Termin
bin ja mal gespannt weil das Cortison konnte sie mir noch nicht geben .... hab ja jetzt auch noch am donnerstag einen FA Termin mal sehen kann ja nur besser werden , hoffe ich zumindest
Und gestern ist ja was unglaubliches passiert
gestern war bei uns verkaufsoffener Sonntag und zimmlich viel los hinter uns sind so zwei 7 oder 8 jährige gelaufen einen von denen hat mir stendig sein Ellenbogen in die Nieren gehauen nach 10 min hab ich mal gesagt kannst eigentlich mal aufhören schupst der mich aufeinmal und sagt ohne misst zu mir halt doch deine fre**e
ich hab geschaut wie ein uh Boot und hab nur noch gesagt "dir hat man ja anscheinend keine Manieren bei gebracht da hätte dein Vater lieber gegen den Zug Gewichst dann hätte dein kopf wennigstens noch etwas zeit gehabt sich zu entwickeln "
ook war ein bißchen böse aber hallo gehst noch was ist denn mit den Kindern heut zu Tage los .... dann hat er aber doof geschaut weil er es voll nicht verstanden hat was ich gesagt hab
aufeinmal geht der wo dabei war und dann kam wo er gemerkt hat er ist allein "ich hab doch garnichts gemacht " unglaublich manche Kinder
Nach der SD wird wieder geschaut und ob meine männlichen Hormone bzw das pco besser geworden ist
ich hab auch ganze 8 kg seit dem letzten Termin abgenommen
Und die cyclo progynova muss ich jetzt weglassen weil das kann die Ergebnisse auf Dauer verfälschen
Super bin gespannt ob ich dann wieder dauerblutungen bekomme
bin ja mal gespannt weil das Cortison konnte sie mir noch nicht geben .... hab ja jetzt auch noch am donnerstag einen FA Termin mal sehen kann ja nur besser werden , hoffe ich zumindest
Und gestern ist ja was unglaubliches passiert
gestern war bei uns verkaufsoffener Sonntag und zimmlich viel los hinter uns sind so zwei 7 oder 8 jährige gelaufen einen von denen hat mir stendig sein Ellenbogen in die Nieren gehauen nach 10 min hab ich mal gesagt kannst eigentlich mal aufhören schupst der mich aufeinmal und sagt ohne misst zu mir halt doch deine fre**e
ich hab geschaut wie ein uh Boot und hab nur noch gesagt "dir hat man ja anscheinend keine Manieren bei gebracht da hätte dein Vater lieber gegen den Zug Gewichst dann hätte dein kopf wennigstens noch etwas zeit gehabt sich zu entwickeln "
ook war ein bißchen böse aber hallo gehst noch was ist denn mit den Kindern heut zu Tage los .... dann hat er aber doof geschaut weil er es voll nicht verstanden hat was ich gesagt hab
aufeinmal geht der wo dabei war und dann kam wo er gemerkt hat er ist allein "ich hab doch garnichts gemacht " unglaublich manche Kinder
14.10.2013 13:15
Zitat von CrazyDNbom08:
So Mädels und ich bin auch gerade von einem endo Arzt gekommen , mir wurde mal wieder Blut abgenommen
Nach der SD wird wieder geschaut und ob meine männlichen Hormone bzw das pco besser geworden istich hab auch ganze 8 kg seit dem letzten Termin abgenommen
![]()
Und die cyclo progynova muss ich jetzt weglassen weil das kann die Ergebnisse auf Dauer verfälschenSuper bin gespannt ob ich dann wieder dauerblutungen bekomme
![]()
Und gestern ist ja was unglaubliches passiertgestern war bei uns verkaufsoffener Sonntag und zimmlich viel los hinter uns sind so zwei 7 oder 8 jährige gelaufen einen von denen hat mir stendig sein Ellenbogen in die Nieren gehauen nach 10 min hab ich mal gesagt kannst eigentlich mal aufhören schupst der mich aufeinmal und sagt ohne misst zu mir halt doch deine fre**e
![]()
cooler Spruch
Ich hoffe beim Fa läuft auch alles so gut
14.10.2013 13:39
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
Nach der SD wird wieder geschaut und ob meine männlichen Hormone bzw das pco besser geworden istich hab auch ganze 8 kg seit dem letzten Termin abgenommen
![]()
Und die cyclo progynova muss ich jetzt weglassen weil das kann die Ergebnisse auf Dauer verfälschenSuper bin gespannt ob ich dann wieder dauerblutungen bekomme
![]()
Und gestern ist ja was unglaubliches passiertgestern war bei uns verkaufsoffener Sonntag und zimmlich viel los hinter uns sind so zwei 7 oder 8 jährige gelaufen einen von denen hat mir stendig sein Ellenbogen in die Nieren gehauen nach 10 min hab ich mal gesagt kannst eigentlich mal aufhören schupst der mich aufeinmal und sagt ohne misst zu mir halt doch deine fre**e
![]()
cooler Spruch
![]()
Ich hoffe beim Fa läuft auch alles so gut![]()
Der war frech das glaubt man garnicht
Ich hoffe auch
14.10.2013 13:42
Zitat von CrazyDNbom08:
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von CrazyDNbom08:
![]()
![]()
![]()
cooler Spruch
![]()
Ich hoffe beim Fa läuft auch alles so gut![]()
Der war frech das glaubt man garnicht![]()
Ich hoffe auch![]()
die Jugend von heute geniesst leider keine Erziehung mehr. Drücke die Daumen sas beim FA auch alles so gut läuft
14.10.2013 13:50
Also rote frech der schlumpf
Also ich bin ja dagegen das man Kinder schlägt
Aber das wäre der erste gewesen der von mir echt eine verdinnt hätte
aber ganz erlich mich hat es nicht gewundert das der so ist als ich die Eltern gesehen hab als sie dann paar Stunden später an uns vorbei gelaufen sind
ihr könnt euch bestimmt denken wie die waren
Also ich bin ja dagegen das man Kinder schlägt
Aber das wäre der erste gewesen der von mir echt eine verdinnt hätte
aber ganz erlich mich hat es nicht gewundert das der so ist als ich die Eltern gesehen hab als sie dann paar Stunden später an uns vorbei gelaufen sind
15.10.2013 07:13
Zitat von CrazyDNbom08:
Also rote frech der schlumpf![]()
Also ich bin ja dagegen das man Kinder schlägt![]()
Aber das wäre der erste gewesen der von mir echt eine verdinnt hätteaber ganz erlich mich hat es nicht gewundert das der so ist als ich die Eltern gesehen hab als sie dann paar Stunden später an uns vorbei gelaufen sind
![]()
ihr könnt euch bestimmt denken wie die waren
![]()
Der Apfel fällt meist nicht weit vom Stamm...
Toll, nu hätte ich die Möglichkeit einen Mischlingsrüden, 9 Jahre alt, der 8 Std allein bleiben kann und kinderlieb, erzogen usw. ist zu bekommen aber trotzdem wird das nix
15.10.2013 08:46
Ach, ich hab Kaffeedurst. Nicht das Verlangen nach Cappuccino oder was anderem, nein richtiger Bohnenkaffee. Den hasse ich normal wie die Pest und trink den nur Besoffen
15.10.2013 09:18
Zitat von PittiPlatsch287:
Chili Happy Birthday!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön
15.10.2013 10:56
Chilii erst mal Alles liebe zum Geburtstag
Mein Fa hat gestern noch angerufen da meine Blutwerte angekommen sind und die werte der schilddrüse wohl nicht so gut sind hab jetzt tabletten verschrieben bekommen hoffe die helfen
Mein Fa hat gestern noch angerufen da meine Blutwerte angekommen sind und die werte der schilddrüse wohl nicht so gut sind hab jetzt tabletten verschrieben bekommen hoffe die helfen
15.10.2013 11:00
Zitat von Sternchen1985:
Chilii erst mal Alles liebe zum Geburtstag
![]()
![]()
Dankeschön
ach, mit den passenden Tabletten wird das schon werden
Kritisch wirds nur wenns nicht erkannt wird.
15.10.2013 12:33
chilli alles liebe zum geburtstag
wollte mich auch mal wieder melden .
hab im mom einfach viel stress.
wir ziehen am samstag um unten drunter in die wohnung weil der freund von dem kerl wieder zu mami ist und die wohnung für ihn alleine zu groß ist.
also bin ich nur am packen und am packen und am packen und heute wird bei mir ausgebaut im bauch
mir tut die ganze leistengegend weh
bei den schmerzen wirds ne villa
bin mal gespannt am samstag muss der umzug vollbracht sein wird tragen unsere sachen runter und seine hoch.
am wochenende waren wir ne tv wand kaufen und einen neuen couchtisch da unser aus glas ist und ich schiss hab wenn das kleine sich i wann wo hochzieht die glasplatte mit ihm umfällt.
ich bin mal gespannt ich hab so langsam das gefühl das es ne prinzessin gibt meine mama und meine schwester sind auch der meinung
wir ziehen am samstag um unten drunter in die wohnung weil der freund von dem kerl wieder zu mami ist und die wohnung für ihn alleine zu groß ist.
also bin ich nur am packen und am packen und am packen und heute wird bei mir ausgebaut im bauch
mir tut die ganze leistengegend weh
bei den schmerzen wirds ne villa
bin mal gespannt am samstag muss der umzug vollbracht sein wird tragen unsere sachen runter und seine hoch.
am wochenende waren wir ne tv wand kaufen und einen neuen couchtisch da unser aus glas ist und ich schiss hab wenn das kleine sich i wann wo hochzieht die glasplatte mit ihm umfällt.
ich bin mal gespannt ich hab so langsam das gefühl das es ne prinzessin gibt meine mama und meine schwester sind auch der meinung
15.10.2013 13:06
Zitat von ilkabella:
chilli alles liebe zum geburtstag![]()
![]()
![]()
also bin ich nur am packen und am packen und am packen und heute wird bei mir ausgebaut im bauch![]()
mir tut die ganze leistengegend wehbei den schmerzen wirds ne villa
![]()
dankeschön
sei froh, dass du im gleichen Haus bleibst
da müssen die Möbel nicht so weit getragen werden
dein Würmchen macht es sich jetzt so richtig gemütlich bei dir
wünscht ihr euch denn eine kleine Prinzessin oder lieber einen kleinen Prinz?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt