Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.10.2013 12:09
Zitat von Chilii:

Guten Morgen

Männer sind so hohl, das gibts net plant das Wochenende so durch, das keine Zeit bleibt Wohnung zu putzen oder Geburtstagskuchen zu backen für die Gäste die Sonntag kommen und seine Arbeitskollegen Montag. Ich glaub auch noch nicht, dass er es schafft heut einzukaufen oder das ich dieses Wochenende Wäsche gewaschen bekomm. Aber hauptsache irgendwelche unwichtigen Lampen und Leisten werden festgemacht und überall Sägespäne verteilt... Naja, ich reg mich nicht auf, ich hab erst Dienstag Geburtstag und genug Zeit zum backen und putzen am Montag

Nicht aufregen, Männer sind nur ein unnötiger Stress Faktor
Chilii
8021 Beiträge
11.10.2013 12:12
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Guten Morgen

Männer sind so hohl, das gibts net plant das Wochenende so durch, das keine Zeit bleibt Wohnung zu putzen oder Geburtstagskuchen zu backen für die Gäste die Sonntag kommen und seine Arbeitskollegen Montag. Ich glaub auch noch nicht, dass er es schafft heut einzukaufen oder das ich dieses Wochenende Wäsche gewaschen bekomm. Aber hauptsache irgendwelche unwichtigen Lampen und Leisten werden festgemacht und überall Sägespäne verteilt... Naja, ich reg mich nicht auf, ich hab erst Dienstag Geburtstag und genug Zeit zum backen und putzen am Montag

Meiner momentan wirklich ist ja sein Geburtstag wo es aussieht wie Sau und keinen Kuchen gibt
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.10.2013 12:24
Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Guten Morgen

Meiner momentan wirklich ist ja sein Geburtstag wo es aussieht wie Sau und keinen Kuchen gibt

Meiner geht mir auch voll auf die Eierstöcke heute sagt der ohne scheiß als ich zu ihm gesagt hab mach dir jetzt mal ernsthaft Gedanken wegen der kiwu Klinik sagt er zu mir ne da gehen wir noch nicht hin du tuhst grad so als wären wir schon über 30 wo die zeit langsam rennt Hallo geht's noch der geht mir so auf die nüsse mit seinem getuhe immer alles so locker zu gehn ich konnte heute echt explodieren.

Bei dir wissen ja bestimmt alle das ihr umgezogen seit dann kann man dich das ja denken das noch nicht alles perfekt ist
Kauf halt einen fertig Kuchen wem es nicht passt weiß ja wo die Türe ist
Chilii
8021 Beiträge
11.10.2013 12:43
Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Zitat von Chilii:

Guten Morgen

Meiner geht mir auch voll auf die Eierstöcke heute sagt der ohne scheiß als ich zu ihm gesagt hab mach dir jetzt mal ernsthaft Gedanken wegen der kiwu Klinik sagt er zu mir ne da gehen wir noch nicht hin du tuhst grad so als wären wir schon über 30 wo die zeit langsam rennt Hallo geht's noch der geht mir so auf die nüsse mit seinem getuhe immer alles so locker zu gehn ich konnte heute echt explodieren.

Bei dir wissen ja bestimmt alle das ihr umgezogen seit dann kann man dich das ja denken das noch nicht alles perfekt ist
Kauf halt einen fertig Kuchen wem es nicht passt weiß ja wo die Türe ist

Na das hört sich ja auch nicht so dolle an ich seh es gar nicht ein, dass wir Fertig Kuchen holen oder den Besuch was mitbringen lassen. Für die Arbeit für ihn sollte ich ja auch backen. Gibts halt überhaupt nix, mir doch egal. Wer sich seine Tage so vollstopft hat Pech gehabt da kenn ich kein Erbarmen, sonst lernt er es nie...
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.10.2013 12:48
Bor ey heute könnte ich echt überall reinschlagen
Bleib bloß hart sonst lernens die Männer nie .
Chilii
8021 Beiträge
11.10.2013 12:51
Zitat von CrazyDNbom08:

Ich kenn da keine Gnade was ich heut koch weiss ich aber auch noch nicht und wann auch net. Wenn ich komm werkeln die ja wieder, danach muss er einkaufen (und wenns kurz vor 8 ist muss er halt morgen statt so lang bei seinen Eltern zu frühstücken los, hat er halt Pech). Aber das gibt eh nix. Ich sehs schon kommen, dass es heut abend noch gewaltig kracht ^^
Crazy_Hope
3899 Beiträge
11.10.2013 13:02
Zitat von Chilii:

Zitat von CrazyDNbom08:

Ich kenn da keine Gnade was ich heut koch weiss ich aber auch noch nicht und wann auch net. Wenn ich komm werkeln die ja wieder, danach muss er einkaufen (und wenns kurz vor 8 ist muss er halt morgen statt so lang bei seinen Eltern zu frühstücken los, hat er halt Pech). Aber das gibt eh nix. Ich sehs schon kommen, dass es heut abend noch gewaltig kracht ^^

Jap das habe ich auch im Gefühl das es heute noch gewaltig krachen wird
Sternchen1985
3887 Beiträge
12.10.2013 11:38
Hi Mädels hoffe euch gehts gut und das mit eiern Männern geklärt
Ich wollte euch eben schnell ein SCHÖNES WOCHENENDE wünschen
Crazy_Hope
3899 Beiträge
12.10.2013 13:25
Gab wie voraus gesehen noch ordentlich krach
Dir auch schönes Wochenende
Sternchen1985
3887 Beiträge
12.10.2013 13:50
Zitat von CrazyDNbom08:

So ist das mit unseren Männern...bei uns ist das auch immer so nachdem er ärger bekommen hat ist er für ne woche immer lieb und macht alles worum ich ihn bitte und dann....ist wieder alles beim alten
Crazy_Hope
3899 Beiträge
12.10.2013 14:35
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von CrazyDNbom08:

So ist das mit unseren Männern...bei uns ist das auch immer so nachdem er ärger bekommen hat ist er für ne woche immer lieb und macht alles worum ich ihn bitte und dann....ist wieder alles beim alten

Haha so ist das bei uns auch
Aber gestern hätte ich ihm am liebsten den Hals umgedreht fand ich so unfair alles naja wie auch immer heute isa Dann wieder voll am arsch krichen und das nutz ich heute voll aus
Chilii
8021 Beiträge
13.10.2013 08:38
Guten Morgen

Krach gab es bei uns keinen mehr, aber putzen muss ich heut nach dem Mittagessen bevor der Besuch kommt, gibt ja nix schöneres

ich hatte gestern an ES+9 dunkle Schmierblutung. Hatte ich bisher noch nie. Ich hoffe, dass die Mens trotzdem erst Donnerstag kommt, dann wär sie wenigstens noch regelmäßig
Sternchen1985
3887 Beiträge
14.10.2013 12:31
Hi Mädels
Komme gerade von FA und ist alles in ordnung so wie es sein sollte Natürlich ist mein Krümmel noch zu klein also konnte ich nur die Fruchthülle sehen aber das hat mich schon total beruhigt und jetzt kann ich erst mal entspannen.Der nächster Termin ist erst in 3 Wochen...das ist noch voll lang
Crazy_Hope
3899 Beiträge
14.10.2013 12:33
Zitat von Chilii:

Guten Morgen

Krach gab es bei uns keinen mehr, aber putzen muss ich heut nach dem Mittagessen bevor der Besuch kommt, gibt ja nix schöneres

ich hatte gestern an ES+9 dunkle Schmierblutung. Hatte ich bisher noch nie. Ich hoffe, dass die Mens trotzdem erst Donnerstag kommt, dann wär sie wenigstens noch regelmäßig

Und ist die olle Pest schon da ?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
14.10.2013 12:34
Zitat von Sternchen1985:

Hi Mädels
Komme gerade von FA und ist alles in ordnung so wie es sein sollte Natürlich ist mein Krümmel noch zu klein also konnte ich nur die Fruchthülle sehen aber das hat mich schon total beruhigt und jetzt kann ich erst mal entspannen.Der nächster Termin ist erst in 3 Wochen...das ist noch voll lang

Das ist toll wenn alles so ist wie es sein soll
Ja 3 Wochen können schon lang sein aber das schaffst du auch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt