'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
01.11.2013 12:08
Zitat von Sternchen1985:
Hi ihr lieben gestern war toll und unser Tisch hat wieder das Fässchen gewonnenman sind wir gut
![]()
Toll gemacht

01.11.2013 20:11
Crazy Ich zeige die Bilder gerne. Aber kann erst morgen zeigen. Wir waren länger als geplant bei meinen Eltern und jetzt bin ich so müde dass ich mich nur noch auf Sofa legen will.
An Halloween laufen echt fast gar keine Horror-Filme mehr. Echt schade. Habe mich echt auf mehr gefreut und gruseliger
Morgen gehts ab zum Frisör
Endlich mal die Haare schneiden. Habe keine Nerven mehr für meine Mähne
Sternchen Das hast du echt toll hinbekommen. Kei Wunder das ihr gewonnen habt
Chilii Hast doch morgen noch die Hochzeitsfeier? Oder habe ich dass falsch in Erinnerung?
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann viel Spass morgen und lass es richtig krachen
An Halloween laufen echt fast gar keine Horror-Filme mehr. Echt schade. Habe mich echt auf mehr gefreut und gruseliger

Morgen gehts ab zum Frisör

Sternchen Das hast du echt toll hinbekommen. Kei Wunder das ihr gewonnen habt

Chilii Hast doch morgen noch die Hochzeitsfeier? Oder habe ich dass falsch in Erinnerung?

01.11.2013 20:30
Zitat von Samantha T.:
Crazy Ich zeige die Bilder gerne. Aber kann erst morgen zeigen. Wir waren länger als geplant bei meinen Eltern und jetzt bin ich so müde dass ich mich nur noch auf Sofa legen will.
An Halloween laufen echt fast gar keine Horror-Filme mehr. Echt schade. Habe mich echt auf mehr gefreut und gruseliger![]()
Morgen gehts ab zum FrisörEndlich mal die Haare schneiden. Habe keine Nerven mehr für meine Mähne
![]()
Sternchen Das hast du echt toll hinbekommen. Kei Wunder das ihr gewonnen habt![]()
Chilii Hast doch morgen noch die Hochzeitsfeier? Oder habe ich dass falsch in Erinnerung?Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann viel Spass morgen und lass es richtig krachen
![]()
Au ja freue mich schon auf die Bilder

Wie schneidest denn deine Haare dann ? Irgendwie solte ich auch mal zum Friseur

02.11.2013 08:33
Ich hatte auch Jahrelang lange schwarze Haare, dann habe ich sie mir braun gefärbt und jetzt kämpfe ich jeden Morgen mit meinen Haaren. Brauche fast 1 Stunde bis die Trocken sind und dann habe ich einen schlimmen Locken-Busch. Bis ich meine Haare mal glatt habe dauert ewig. Habe 20 cm vor der Taufe abschneiden lassen aber brauche Morgens immer noch zu lange im Bad. Jetzt müssen die definitiv weg.
So kurz will ich die haben aber ohne Pony und noch ein paar hellere Strähnchen. Mal schauen ob ich das bereuen werde.
So kurz will ich die haben aber ohne Pony und noch ein paar hellere Strähnchen. Mal schauen ob ich das bereuen werde.
02.11.2013 09:35
Hier die Bilder von der Taufe
Die Bilder sind nicht so gut. Habe die Fotos mit dem Handy fotografiert.

Die Bilder sind nicht so gut. Habe die Fotos mit dem Handy fotografiert.
02.11.2013 12:21
Ich finde die Frisur toll so hatte ich sie auch mal so kurz nur mit schrägem Pony und ich fand es super
Deine kleine ist so süß

Deine kleine ist so süß

03.11.2013 08:54
Zitat von CrazyDNbom08:
Ich finde die Frisur toll so hatte ich sie auch mal so kurz nur mit schrägem Pony und ich fand es super![]()
Deine kleine ist so süß![]()
![]()
Die Haare sind ab. Sass gestern fast 5 Stunden beim Frisör

Wie geht es euch denn heute so?
03.11.2013 09:48
Zeig die Frisur
ach Gott ich bin immer so neugierig
Mir geht's ganz ok Schatz und ich und ein paar Freunde waren gestern im Kino und in einer Cocktail bar ich bin so Hunde müde bin erst um halb 5 ins Bett gekommen normal ist das meine zeit zum aufstehen
Film war ganz ok aber wenn wir was trinken gehn muss ich mir echt was einfallen lassen kann ja nicht immer nur Wasser trinken
weil Alkohol trink ich nicht Frucht Cocktails kann ich nicht trinken wegen meiner fructoseintolersnz und Cola ,Fanta und son Müll mag ich net
also was bleibt übrig ?! Wasser
Egaaaaal hauptsach ich bin dabei
und der Film war auch ganz ok haben Insiders 2 angeschaut
ich glaub ich bin echt schon abgehärtet für mich muss erst noch ein Film erfunden werden wo ich richtig Angst hab und erschrecke weil alle sind immer zusammen gezuckt nur ich nicht
Shit happens
Und sonst. ..... hab heute totale UL schmerzen
aber vllt sagt mir ja da einer Hallo hier ist ein kleines eichen das platzen will
also weiß ich ja was heute ansteht
Und bei euch so alles klar ? Wie geht's euch ?
Wunsch euch einen schönen Sonntag

Mir geht's ganz ok Schatz und ich und ein paar Freunde waren gestern im Kino und in einer Cocktail bar ich bin so Hunde müde bin erst um halb 5 ins Bett gekommen normal ist das meine zeit zum aufstehen

Egaaaaal hauptsach ich bin dabei

Shit happens

Und sonst. ..... hab heute totale UL schmerzen

Und bei euch so alles klar ? Wie geht's euch ?

Wunsch euch einen schönen Sonntag

03.11.2013 10:08
Hi ihr lieben mir geht's soweit ganz gut bin nur ständig so müde aber heute will ich spazieren gehen damit ich mal an dir frische Luft komme gestern haben Schatz und ich nur DVD geschaut mit Popcorn auf dem Sofa gekuschelt war sehr schön
Samantha die Frisur würde ich auch gerne sehen
Ich hatte immer dunkle kurze Haare und für die Hochzeit habe ich sie lang wachsen lassen und hab jetzt wieder meine Natur Haarfarbe
die bleiben auch erst mal lang ich musste so kämpfen sie doch nicht abschneiden zu lassen
Crazy dann drücke ich mal die Daumen das es wirklich das Ei ist und hoffe so sehr das es bei euch klappt
Dann allen noch nen wunderschönen Sonntag

Ich hatte immer dunkle kurze Haare und für die Hochzeit habe ich sie lang wachsen lassen und hab jetzt wieder meine Natur Haarfarbe

Crazy dann drücke ich mal die Daumen das es wirklich das Ei ist und hoffe so sehr das es bei euch klappt

03.11.2013 10:30
Wasser ist ja auch lecker
Also lohnt sich der Film nicht? Wollte auch mal wieder mit meinem Schatz ins Kino.
Hoffentlich hast du heute den ES
Und dann noch zu meiner neuen Frisur
Die Haare sind mir zu kurz. Wollte schulterlang aber die Frisörin wollte mehr abschneiden
Und Strähnchen habe ich auch nicht. Angefangen hat sie die Strähnchen mit Folie zu machen. Dann holte sie irgendwann so eine Duschmütze mit Löcher und zog mir Strähne für Strähne da raus. Am Schluss sah es aus als hätte sie alle Haare durch diese Löcher gezogen aber sie meinte das sehe nur so aus. Dann wurden die Haare aufgehellt und dunkelblond getönt. Die waren aber noch immer knall orange. Dachte mir, gut dann habe ich eben dunkelbraune Haare und orange Strähnchen. Aber zu meinem Pech hatte sie doch alle Haare aufgehellt und alle waren orange. Danach nochmal braun getönt und jetzt sind die eben braun-orange
Danach konnte ich mir von meinem Schatz was anhören. Er hatte mir NUR Strähnchen erlaubt weil die Farbe dann nicht auf die Kopfhaut geht. Er haltet nichts von Färben in der ss. Jetzt habe ich färbe-Verbot und muss meine orangen Haare akzeptieren
Hier das Ergebnis:

Also lohnt sich der Film nicht? Wollte auch mal wieder mit meinem Schatz ins Kino.
Hoffentlich hast du heute den ES

Und dann noch zu meiner neuen Frisur

Hier das Ergebnis:
03.11.2013 10:34
Zitat von Sternchen1985:
Hi ihr lieben mir geht's soweit ganz gut bin nur ständig so müde aber heute will ich spazieren gehen damit ich mal an dir frische Luft komme gestern haben Schatz und ich nur DVD geschaut mit Popcorn auf dem Sofa gekuschelt war sehr schön![]()
Ich hatte immer dunkle kurze Haare und für die Hochzeit habe ich sie lang wachsen lassen und hab jetzt wieder meine Natur Haarfarbedie bleiben auch erst mal lang ich musste so kämpfen sie doch nicht abschneiden zu lassen
![]()
Crazy dann drücke ich mal die Daumen das es wirklich das Ei ist und hoffe so sehr das es bei euch klappt![]()
Ich finde lange Haare schöner aber kurze sind praktischer. Musste meine Haare heute Morgen mal nicht frisieren

Schönen Spaziergang. Bei uns regnet es

03.11.2013 13:34
Der film lohnt sich schon der war schon gut nur ich hab mich halt nicht erschrocken
Die Frisur ist toll
gefällt mir
aber der Friseurin hätte ich schon was erzählt wenn die das nicht so macht wie ich will
Bei uns regnet es auch also heißt es Sofa Tag
Hab gerade Knödel mit blaukraut und Hähnchen Schenkel gemacht
jetzt wird erst mal gegessen
Und dann ....... Hmmm

Die Frisur ist toll

Bei uns regnet es auch also heißt es Sofa Tag

Hab gerade Knödel mit blaukraut und Hähnchen Schenkel gemacht

Und dann ....... Hmmm

03.11.2013 14:18
Lecker. Könnt ich auch mal wieder machen. Bei uns hat es Spaghetti mit Crevetten, Peperoni, Zwiebel, Knobli, Tomatensauce und Rahm und dazu Gurkensalat gegeben. Heute Abend gibt es Braten mit Kartoffelbrei
Viel Spass und viel Glück beim Herzeln

Viel Spass und viel Glück beim Herzeln

05.11.2013 11:16
Hallo meine lieben wie gehts euch den allen so??
Mir gehts eigentlich ganz gut außer das mir seid ein paar Tagen immer mal wieder schlecht ist naja eigentlich fast immer nach den essen
sost schlafe ich viel immer wenn ich zeit habe
Noch 6 mal schlafen dann bekomme ich endlich ein Bildchen und weiss ob alles in ordnung ist...bin schon voll aufgeregt
Mir gehts eigentlich ganz gut außer das mir seid ein paar Tagen immer mal wieder schlecht ist naja eigentlich fast immer nach den essen

Noch 6 mal schlafen dann bekomme ich endlich ein Bildchen und weiss ob alles in ordnung ist...bin schon voll aufgeregt
05.11.2013 13:00
Huhu
Mir geht's heute garnicht gut
hab voll die Magen Krämpfe
Ich werde mich jetzt erst mal etwas hinlegen ..... hoffe ich hab mir nix eingefangen
Schöne das es dir soweit gut geht Sternchen
Hoffe du stellst uns auch dann dein krümelchen vor wenn du ein Bildchen bekommst

Mir geht's heute garnicht gut

Ich werde mich jetzt erst mal etwas hinlegen ..... hoffe ich hab mir nix eingefangen

Schöne das es dir soweit gut geht Sternchen

Hoffe du stellst uns auch dann dein krümelchen vor wenn du ein Bildchen bekommst

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt